Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

Welt-Aids-Tag
Angesichts dieses Tages ist es mehr als *gr2*, dass die Deutschen immer weniger Ahnung von dieser Krankheit haben, Unwahrheiten verbreiten und eine wieder zunehmende Abneigung gegen Gummi-Mützen entwickeln.

Und wenn schon Kondome verwandt werden, diese falsch anwenden oder verkehrte Gleitmittel verwenden. *gr3* u.a. Spucke.....

Und das macht mich oberwütend - jetzt kauf ich mal nen Riesenhaufen Verhüterli (plus Vorführdildo) und übe das mit meinen Mädels, wie man die Tüten geschickt und rasch aufreißt und das Kondom ihren zukünftigen Lovern über die [b]banane[/b] schiebt.

Und nur weil man sich nicht auf Männer, die von Testosteron überschwemmt werden, verlassen kann. *gr3*

Mal mit ganz vielen roten Schleifen werfend......
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****eva

Wie Recht du damit hast, aber, es gibt ja auch immer noch die Frauen die damit machen, Hormone hin oder her.

Wenn sie, Frauen wie Männer, dann doch wenigstens einen regelmäßigen Aids-Test machen würden. Aber wie so oft, mann Frau muss ihn selber bezahlen und dazu sind sie nicht bereit. Er kostet nicht mal 20 €, würde dem Kaufen und vor allem Benutzen von Kondomen gleich kommen

Eva, ich schmeiß mit dir Rote Schleifen *fiesgrins*
Und selbst
dieser Test kann nur dem Schutz vor anderen dienen. Sobald du ihn in der Hand hast, ist er vielleicht schon längst hinfällig.

Tja, evian, wieso machen die jungen Mädels, später die Frauen da einfach mit ........so viele Schleifen kann ich gar nicht werfen, wie ich mir Sorgen um meine Mädels mache.......*huch*
***an Frau
10.907 Beiträge
ist er vielleicht schon längst hinfällig.

Na klar, der Test muss schon regelmäßig durchgeführt werden.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Gott sei Dank
@****e- Bine, womit mein Weltbild nun doch nicht erschüttert wurde. Einige wenige fundamentale Gehsetzmäßigkeiten haben doch Bestand. Und Joy in in seiner ganzen Weisheit, hat auch daran gedacht.

Man muss nicht unbedingt bezahlen, ich meine den Test, wer regelmäßig Blut spendet, bekommet die Infos über die üblichen Hep + HIV frei Haus und noch ein Taschengeld dazu und außerdem hilft man damit sicherlich ein wenig den Notstand zu verhindern. (Versorgung)
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Mädels meist extrem schnell dabei sind, wenn es um das Weglassen geht. Erstaunt mich zwar immer wieder, aber der Versuch ist noch nicht strafbar und petzen tu ich eh nicht und im nein sagen, bin ich eh einsame Spitze.
Das die meisten sich selten dämlich anstellen, beim Anziehen, ist schon arg nervig und deshalb muss ich dann vollkommen unromantisch selbst Hand anlegen. Das dabei viele Jungs einen Kollaps erleiden und sich die Mädels darüber negativ auslassen, ist im Grunde der Skandal.
du lieber himmel
in dieser <hüstel> community für stilvolle erotik tummeln sich user, die in der lage sind, f*ckmaschinen zu basteln (mit audi-motor... *top*) und sich mit nem 50-euro-gutschein von obi ganze niet- und nagelfeste sm-studios zu bauen.
*roll*

und solche wesen sollen es nicht schaffen, ihren penis einzupacken? *gr2*

<pah!>
Herrlich
[b]Lachtränenwegwisch[/b] du hast zwar Recht mit dem Handwerkergutschein spätestens zu Weihnachten:

aber Hand aufs Herz, habt ihr euch schon mal die handwerklichen Ergebnisse so mancher "Bauherren" angesehen? *roll* Da wundert es mich natürlich keineswegs, dass so feinmotorische Übungen, wie Tüte aufreißen, ist die Tüte auch richtig rum, wie bekommt man dieses Gummi über meinen S....schw...z, oftmals in die Hose gehen . . .

Es gibt ja auch Femidome. Die sind leider irre teuer, sonst würde ich mich als Frau nur damit bewappnen . . .auch [b]pah[/b]
femidome??
oh nee, ne?

ich finde, meine kondomsammlung in allen größen (frau muss vor dem ersten date ja immer einen schritt zurücktreten... weiß ja nie, wie lang das ding noch wird... <smile>) genoppt oder auch nicht, geperlt und weißdergeierwas reicht eigentlich.
*cool*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
aufschaue
Hier soll sogar Mädels geben, die immer eine große Lippe riskieren und nicht mal lesen wollen.
Schon okay, im Netz gibt es viele Helden und auch nicht wenige Heldinnen, die dann live meist als kleine Würstchen enden.

Dass das "Versagen" von Superfrauen immer köstlich kommentiert wird, zeigt auch, dass sie eben auch nur "Engel" sind , nur eben deutlich effektiver.
Keine Angst, ich hab nach 200 Selbsthilfegruppen und der eigenen Kundennummer bei Pfizer keinerlei Probleme mehr.
***an Frau
10.907 Beiträge
Rekordverdächtig?
@*********lodie

Keine Angst, ich hab nach 200 Selbsthilfegruppen und der eigenen Kundennummer bei Pfizer keinerlei Probleme mehr.

Das ist ja eine beachtliche Rate die du da aufweisen kannst. *roll*, da kannst du ja nun viele Ratschläge hier geben.
***an Frau
10.907 Beiträge
JOYclub-Cams.de

schwangeresGIRL (20)

Muss das sein? *fiesgrins*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Ach, für Ratschläge sind doch hier ganz andere prädestiniert, als schlichtes Dreibein, an der Seite von Melodie, kann ich doch hier soooo viel an Klugheiten vernehmen, dass ich eventuell doch noch geduldet werden kann, wenn ich diesen nur folgen könnte.
Wie es scheint, kommt aber davon in meinem kümmerlichen Geist nix an, so dass mir nur das Aufschauen bleibt.

Zum Thema: Profile von Solofrauen, die keine sind und die im Grunde nur dazu erstellt worden sind, um die kümmerlichen Fantasien des Unbekannten, im Dunkel bleibenden, zu befriedigen.

*Motz: Welche Frau braucht das? Die ich kenne und schätze, die machen das, ganz ohne und meist sogar ohne jegliche Schwierigkeit.
*********June Paar
7.196 Beiträge
MehlMotz
Ich motze nicht über dieses versiffte Regenwetter! Nein!

Auch nicht darüber, dass einem gar nicht viel anderes bleibt, als Hausfrauentätigkeiten anzugehen, wenn es schon kein Winterspaziergang über einen Weihnachtsmarkt werden soll. Auch nicht über Plätzchenrezepte im allgemeinen.

Aber darüber, dass ich ausser Zimtsternen, die hier keine Sau mag weil sie immer viel zu hart werden, absolut kein Plätzchenrezept gefunden habe, das ohne Mehl auskommt.

Und ratet mal, was ich vergessen habe einzukaufen?

Die leere Mehltüte blöde anglotzend, June

... and it burns, burns, burns ...
Apropos Wetter!
Ich motze weil dieser sch**ß Orkan wieder meine Satellitenschüssel verdreht hat.

*hm*

So, Morgen schweiß ich das Ding fest!
****01 Frau
307 Beiträge
ich motze auch mal,
... weil mich jetzt öfter Gäste unseres Clubs anschreiben und fragen ob ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe als hier online zu sein. *hae*
Die haben wohl den diskreten Messenger noch nicht entdeckt, den man auch im Büro auf on stellen kann. *geheimtipp*
LG kara
*blume*
mich nerven die Menschen die meinen das ganze Leben sei eine ewige Party,alles müsse cool,trendy,stylisch,fett,krass,konkret usw sein und sich nicht im geringsten für das interessieren was um sie herum passiert.
´kneter..willkommen im Joyclub^^
*******der Frau
70.947 Beiträge
kokosmarkonen, haselnussmakronen, feigenmakronen, haferflockenmakronen...makronen jeder art werden OHNE MEHL gemacht....

nur so zur info.
****01 Frau
307 Beiträge
ohhjaaa, die Makronen aus Eischnee, mit Zucker und Nüssen, die so lecker und zart schmelzend sind.
LG kara
die heute Plätzchen backen konnte
*blume*
ihr sollt hier motzen.
Ick z.b motz drüber,dass ick nich backen kann.
und NEIN ich will es nicht gezeigt bekommen.
*umpf*
****01 Frau
307 Beiträge
okok ich motze weil...
die gefräßige Familie mir heute einfach so 4(vier) Bleche Plätzchen weg gegessen hat. *gr2*
****01 Frau
307 Beiträge
ich motze mal weiter, weil folgendes Rezept, was sich auf die Hüften legt sooo lecker ist.
Und vom Rest werden Makronen gemacht. -grins

lecker Eierlikör:
10 Eigelb
500g Puderzucker
2P Vanillezucker
1/4l Sahne
1/2l Kognak
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das hättet Ihr auch ein bisschen früher sagen können.
Das mit den Makronen meine ich.

Und Menti glaub ich kein Wort mehr. Niemals mehr! Die Dame kann nicht backen? Nein? Kein bisschen?

Aber solche Rezepte aus dem Ärmel schütteln geht offensichtlich problemlos?

Frau nehme:
125 g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
250 ml Sahne
1 EL Zitrone(n) - Schale, abgerieben
1 EL Orange(n) - Schale, abgerieben
1 EL Zimt
1 TL Kardamom
1 Msp. Nelke(n), Pulver
1 Msp. Muskat
50 g Butter oder Margarine
200 g Mandel(n), Blättchen
100 g Haselnüsse, Blättchen
1 Tasse Haferflocken
1 Tafel Schokolade (Blockschokolade oder Schokoladenglasur)

Frau bereit wie folgt zu:

Die Sahne zusammen mit dem Zucker, Vanillezucker, der Orangen- und Zitronenschale zum Kochen bringen (dabei öfter umrühren). Dann die Gewürze und die Butter einrühren, Topf vom Herd nehmen und abkühlen lassen. Anschließend die Mandeln, Nüsse Haferflocken und das Mehl darunter rühren und kurz quellen lassen.

Die Masse mit einem Esslöffel auf das mit Backpapier ausgelegte Blech geben und etwas plattdrücken. Die Florentiner 15-20 Minuten bei 180-200°C backen (Vorsicht, sie können schnell zu dunkel werden; ich backe sie in meinem Backofen mit Umluft ca. 15 Minuten bei 180°C).

Die Florentiner kopfüber auf ein Gitter legen, abkühlen lassen. In der Zwischenzeit die Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen und die Unterseite der Florentiner damit einpinseln. Wenn die Schokolade fest ist, sind sie fertig.

Ich bin nicht universell verarschbar! Bin ich nicht!

(aber das Rezept sieht klasse aus. DANKE! *kuss2* )
*********_T_T Frau
2 Beiträge
Motz-Kochrezepte
*pfeil* der Rezepete-Thread, universelle verarsche des Thread!?

*roll* Die Grenzen sind so oft fliessend, bis auf die Landesgrenzen! *zwinker*
Mal fett motzend
nicht nur, dass meine Antwort hierher offensichtlich im Datennirwana verschluckt wurde, nein: threads, die man öffnet, teilen mir lesbar mit:

Dieser Beitrag existiert nicht.

*oh* und damned - wo ist dieser hochinteressante Thread hin. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.