Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*********_T_T Frau
2 Beiträge
einfach nur, dabei sein ist alles!??
*zwinker*
Esel-Flüstern
oder; da muss sich das Pferd warm anziehen.. *zwinker*
*roll* Backen? June anmotzend, das ich nicht backen kann...Und außerem war das Rezept ja nicht ganz uneigennützig.
Ich WILL davon natürlich welche abhaben.
Wie Du sie mir schickst is ja dein Problem *lol*
motz motz motz.dachte die sind schon lange fertig...

@*******nug.GIBS giiiieeeeeebbbbbbbssss. will auch sonen GAul

im Übrigen für die Blinden unter uns
http://www.joyclub.de/forum/f42.rezepte.html
mein zweitliebstes thema:
*pfeil* amateurvideos *wuerg* *gr3*

kinners, was einem heute wieder von rechts in den bildschirm drängt, ist echt der hohn...

in diesem f ickforum kann man zwar das wort f icken nicht schreiben, dafür wird aber von rechts außen ein *arsch* reingestreckt, auf dem die worte

*pfeil* f icken
*pfeil* hier rein

mit pfeilen dazu(!!!!!) geschrieben stehen. mit nem marker, edding oder werweißwas. quasi als wegbeschreibung...

nun weiß ich auch endlich, warum diese %&?/$§!& AMATEURvideos heißen...
*roll*
Kleener haste gehört da will jemand was;
sei bloss ruhig!,
sonst löschen die mich bevor ich den Happen erwischt habe!
motzend darüber,das mein werter Freund,der offensichtlich Stress sucht, mir einen Adventskalender von Tokio Hotel schenkte...NUR um mich zu ärgern *fiesgrins*

BAnnergirls und Amateurvideos....http://www.bannergirls-ausschalten.de?????
Also ICH hab keine Werbung und die netten Mädels da unterm Christbaum.
Ich sehe sie nicht.Und das ist auch Gut so
a penny...
... for your thoughts, my dear!!!!

ICH WILL DIE AUCH NICHT SEHEN!!!!!!

gaaaar nicht.
üüüüüberhaupt nicht.
*ko*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@menti
kömmaaa ma tauschen -- ich bringe dir gebackene Plätzchen vorbei.. die du ohne zu sabbern essen kannst
und ich nehme Tokiohotel kalender .. ich mag die kleeenen jungs .. und wenn du dann motzt .. is abaaaa was looooss*gr2*
Also ich motz jetzt mal über die Stimmung auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt. Was und wer sich da so alles rumtreibt, da wundert man sich da nicht wenn plötzlich ein Mann offensichtlich niedergestochen oder brutal zusammengeschlagen und bewußtlos in einer Riesen-Blutlaache liegt.
Da vergeht einem doch jegliche Stimmung. Eigentlich sollte es die Adventszeit doch eine Zeit der Besinnlichkeit und Nächstenliebe sein.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Das letzte Posting wurde gelöscht...
...unter Hinweis auf Seite 1 dieses Threads.

Bitte beachtet:
Motzbude

*pfeil* Postings, die der Kontaktaufnahme mit dem Support und den Moderatoren dienen, werden wir ggf. auch ohne weiteren Hinweis löschen. Bitte schreibt dazu eine Nachricht an unseren Support
Links nur für Mitglieder
Alle Moderatoren erreicht ihr auch per Clubmail.

*pfeil* Rückfragen/Kommentare ausschliesslich per Clubmail oder an den Support!

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Mir reichts!
Ich will auch so ein "Böses Mädchen"-Schört - wenn ich schon als ein solches behandelt werde.
Und der kleine ZENSIERT *genau* kann gerne seine Drohung wahr machen - wenn er denn auf 9mm rausgeben kann? Und damit meine ich keine Brennweite... nöööö....

Tilla
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@***la: besuch doch mal Hannover - und du darfst dich auch mal als böses Mädchen verkleiden *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh nööööööö Tilla ....
lass Dich bloß nicht nach Hannover locken.
da wohnen Männer, die heiraten Dich vom Fleck weg auch zum 5. mal. *schock*

Das letzte mal war ich zum "Tummelplatz der Lüste" da ohne zu wissen, was mich erwartet.
Ich bin dann 5 Tage nicht aus dem (Hotel)zimmer gekommen.
Warum sag ich jetzt nicht.
*rotwerd*

Gegen ZENSIERT gebe ich meine "Charleville" Kaliber '69 auch gerne zur Fremdbenutzung weiter. Die stanzt ganz große Löcher!
Frag Che Guevara von Paulinchen oder besser umgekehrt. *mrgreen*
Da hat die SpuSi ganz viel Arbeit hinterher! Sozusagen ein Leben lang.
Niederknien und um Audienz bitten
einfach nur gerade raus mit der Sprache!

es tut auch bestimmt nicht *roll* weh!
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******enug

Na mal sehen welche "Halbwertzeit" dieses Foto von dir hat *haumichwech*
@Miezekatze
Keine Panik - Hannover ist ein Pflaster, das ich nur trete, wenn ich gut dafür bezahlt werde.
Und heiraten hab ich mal probiert - ich bin ja nicht so beknackt und mache ein zweites Mal das, was mir beim ersten Mal schon nicht gefallen hat *schock*
Mit Männern bin ich auch versorgt - die haben auch die passenden Knarren *fiesgrins*
Ich warte jetzt nur noch drauf, dass der Typ, bei dem sie garantiert die zweite Gehirnzelle vergessen haben zu installieren, bei mir vor der Haustür steht.
Affekt ist mein zweiter Vorname in diesem Fall - kannste glauben!*fiesgrins*

Aber wenn ich damit durch bin, besuch ich Dich mal und dann machen wir Testshootings mit Deiner Charleville..... ich bring auch nen Fotoapparat mit [b]lieblich lächelt[/b]

Tilla
(Scharfschützin aus Leidenschaft)
@kristallklar das dat wässerchen sich meldet
zumindest liege ich nicht kopflos in der Gegend rum, denn dann könnte es mit der Haltbarkeit schon ganz schön in Frage gestellt sein...oder!?
***an Frau
10.907 Beiträge
Noch viel schlimmer. Gestern habe ich im TV gesehen, dass ich eine chinesische Fälschung bin. Literweise wird Evian gepanscht und alle die denken sie trinken dieses edle Tröpfchen, trinken wohl aus dem Yangtsekiang *zwinker*
yesss!
Frag Che Guevara von Paulinchen oder besser umgekehrt. *mrgreen*

*spitze* *ja* *ja*
also ich bin echt, nur so als info für die rothacken
die sich fast ausnamslos bei mir im profil rumtummeln..also ich glaub ich gehe jetzt mal lieber mir wirds heut zu eng in meinem kleinen etwas hier

einen ungetrübten wassergenuss! *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******enug

bei mir im profil rumtummeln..

Na, du bist doch auch eben auf meinem gewesen, ha und ich habe gesehen, du hast einen Esel, dabei dachte ich immer bei dir steht ein Pferd vor der Tür............ *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
(Scharfschützin aus Leidenschaft)

Oh, ich liebe Frauen, die den Finger am Abzug haben!
Das klingt nach einer Leidenschaft für Ordonanzwaffen?

Ich hoffe Du kannst u. U. auf Deine rechte Augenbraue mal eine Woche verzichten. Denn eine Charleville hat noch eine Pfanne ohne Feuerschirm.
Alle die sie mal geschossen haben, waren auch in der rechten Schulter stets sehr beeindruckt.

Naja Dein Gegenüber muß dann natürlich, viel länger auf so ziemlich alles verzichten. Da kann man schon mal ein paar Haare in Kauf nehmen. *ggg*

Ja und damit ich jetzt keinen Rüffel kriege, motz ich hier mal, dass das Schwarzpulver in Deutschland auch immer teurer wird.
Pah € 50,- für ein Kilo. *pueh*
Kein Wunder das historische Filme immer sooo teuer sind.

Aber Gott sei Dank hat man ja noch Freunde in Tschechien. Wenn bloß nicht immer der Aufenthalt dort so auf die Hüfte schlagen würde.
Das waren am Wochenende bestimmt 50 000 kcal.
ein Pferd!?...Mädchen hunderte
wollte nur sehen ob du noch da bist.... *zwinker*
@lachatte
Frau Muschikatze - solang die Knarre nicht blitzt, bin ich bereit auch meine rechte Augenbraue draufzugeben!

Was das Gegenüber angeht - ich plädiere für einen Mann im Schottenrock, da macht das Zielen dann so richtig Spaß! *fiesgrins*

Für die Organisation von behmischem Schwarzpulver kapern wir meine Tochter - sie nimmt unheimlich gerne zu!
Wenn Paulinchen mit der schicken Vera auch noch mitkommt, dann können wir nach erfolgreicher Mission einen gemeinsamen Nick anmelden - ich plädiere für Calamity_Janes

Die Chaps fettend,
Tilla
tilla, mädelz...
1.) ich mach alles mit - solange's kein sex ist *ggg*
2.) wenn unsere beliebte frederöffnerin AUCH dazustößt, sollten wir uns allerdings
*pfeil* calamity_j u nes
nennen, nüch...?

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.