Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

calamity_j u nes

Stümmt!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Well, Tilla - Babe!
Das klingt unheimlich nach "Even Cowgirls Get the Blues"! Also ich bin dabei.
(Schon mal den passenden String zu den Chaps raussuchend)

Aber nur, wenn Paulinchen nicht wieder in ihrer peinlichen Bundeswehr - Splitterschutzweste auf einem Muhli hinter uns herhoppelt.
Dann mach ichs wie Luc:
"Reitet ohne mich weiter"

SichdieStiefelganzhochziehendeunddenHuttiefinsGesichtschiebende
Muschikatze
*shock*
"Even Cowgirls Get the Blues"

Ich hab keinen so großen Daumen... hast Du...?

Zu Chaps trägt man einen Fransenstring!
Mulis werden nicht geduldet und Paulinchen bekommt eine Weste auf der steht "It wasn't me".

June trägt das Schwarzpulver.
Kenu Reeves darf ausnahmsweise nicht mit spielen.

Und ich motze jetzt mal, weil ich mit den dicken Socken nicht in meine Cowboystiefel komme
*hae*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was das Gegenüber angeht - ich plädiere für einen Mann im Schottenrock, da macht das Zielen dann so richtig Spaß!

Oh Schottenröcke - Schießen - *ggg* ich bin dabei *ggg* !
Seit dem 18. Juni 1815 habe ich mit denen noch eine Rechnung offen.
Oder wie der große Kaiser an diesem Tage sagte:
"Hat Wellington nicht mehr aufzubieten, als diese Amazonen?"
och...
Keanu Reeves darf ausnahmsweise nicht mit spielen.

menno!! *gr2*

da hätte ich mir das mit dem sex doch glatt nochmal überlegt...

<grummel>

*hand* aber die motto-weste hätte was!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
O.K. calamity_j u nes ist angenommen.
Das Schwarzpulver sollte aber jemand tragen, der nicht raucht.
Schließlich kann ich kein Arabisch.

Also gut den roten Fransenstring zu schwarzen Chaps.
Aber Tilla, zu Steifeln trägt man entweder Nylons oder gar nichts.
Also geh raus und zieh Dir bitte Deine Wollsocken aus, bei denen ja schon der große Onkel durchguckt.

Wo ist eigentlich June? Spielt die im Keller wieder mit Dynamit - Stangen oder feilt sie an Pokertricks?
Naja wahrscheinlich liegt sie nur vor der Hausbar, weil jemand wieder vergessen hat, den Whisky abzuschließen.

Sag mal Tilla ........was riecht hier soooo ......mon Dieu, was hast Du genommen, um Deine Chaps zu motzen äh zu fetten?
Ick bin mal wieder obermotzend und stinksauer darüber,wenn ich in eine wohnung komme...die KINDERZIMMERtür öffne und mir ein Gestank und Müll entgegenfliegt, das man so einer Frau die sich Mutter schimpft das Kind wegnehmen sollte.
Aber mir gibts die das KInd ja nicht. Bei mir hätte es das Kind wenihgstens warm,sauber und dürfte den ganzen Tag kuscheln. Und vielleicht lernte es dan auch mit 3 Jahren endlich mal sprechen und auf die Toilette zu gehen *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

stinksauere menti
@ menti
Kann dich beruhigen, hab zwar selber keine, aber öffne ich die Tür zum Reich meiner Neffen, dann benötige ich Freeclimber-Fähigkeiten um an den Rolladen am Fenster zu gelangen.
Echt Kater....das finde ich das LAler Letzte!!!!!!!
Bin echt stinksauer und hab Anzeige erstattet. Das dumme Jugendamt wartet ja erst wieder bis solche Weiber ihren KIndern was tun und sie weiter verwahrlosen lassen.
immernoch stinksauer ey
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wo wir schon dabei sind ...
Eine 64-jährige Mutter muss sich derzeit vor aller Welt rechtfertigen, dass sie ein Kind auf die Welt gebracht hat und womöglich dessen Abitur nicht erlebt.

Wer bitte stellt die gleiche Frage an

*pfeil* notgeile 80jährige, die ihr salmonellenverseuchtes Sperma gerne nochmal unter die Leute schleudern dürfen ohne dass jemand fragt, ob ein Kind ein langlebiges Elternteil braucht

Wutschnaubend, June
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenwechsel?
Ich habe nämlich ächt wat zu motzen.

Keiner hat gemerkt, dass ich am 3. Dezember hier mein Einjähriges gefeiert (?) habe ...

Aus diesem Anlass hatte ich letzte Woche extra zwei Beiträge geschrieben, für die es Punkte gibt ... (habe ich lange für gesucht und schlecht Laune beim Lesen diverser Forumsbeiträge gekriegt). Schließlich wollte ich das besondere Jubiläum nicht als "Herzensbrecherin" verbringen und mir fehlten nach genauer Berechnung noch 500 Punkte, um "Unser Liebling" (*süffisantes Grinsen*) zu werden.

Immerhin war ich dann so weit - [b]hallelujah[/b] - und hatte ausgerechnet, dass ich, wenn ich pro Jahr einen !!! punktverdächtigen Beitrag schreibe, in 25 Jahren zur "Insiderin" würde. Das wäre doch wohl echt richtig schön!

Und dann habe ich heute Nacht, aus Gründen, die sich meiner Kenntnis entziehen, 250 Punkte gekriegt. Für nix! Die bringen hier meine ganzen Pläne durcheinander!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Und ungerecht ist es auch. Da hätte ich mir doch glatt letzte Woche einen Teil des Stöberns sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass der Nikolaus hier Punkte verteilt.

Schönen Nikolaustag (trotzdem) an alle, die hier mitlesen!

MM

PS: Das Thema mit den misshandelten Kinder ist mir sehr nahe. Ich kenne viele und könnte immer wieder darüber kotzen, dass die (leiblichen) Eltern frei rumlaufen und weiterhin wählen gehen dürfen. KEINER erstattet da Anzeige. Gut. Wenn das Kind es nicht überlebt, kann das doch schon mal passieren. Ist dann echt blöd gelaufen für die leiblichen Eltern. (MM, genannt "Zynikerin", ein Titel, der hier leider nicht verliehen wird ...)

PPS: Und durchspermienverteilungnachwuchsproduzierendeachtzigjährige werden wohl nie ein Thema der öffentlichen Diskussion sein. Schätze ich mal. ...
***an Frau
10.907 Beiträge
Themenwechsel?
Nicht ganz......

@MM
@JJ

Dem einen werden die Punkte geschenkt, anderen mal wieder abgezogen. Nachdem @**ne diesen Thread eröffnet hat

Mutterschaft im "Oma-Alter"

mit wirklich zahlreicher Beteiligung und den dann auch üblichen unschönen Wortgeplänkel, ist er schon wieder verschwunden *roll*

und Punkte ade.

Aber nur mal wieder so nebenbei bemerkt, jede Punktezahl, Stellung im Königreich Joy und rote Haken sind mir völlig wurscht. *lol*
PPS: Und durchspermienverteilungnachwuchsproduzierendeachtzigjährige werden wohl nie ein Thema der öffentlichen Diskussion sein. Schätze ich mal. ...

Liebe MM, das ist doch mal eine Idee um die Pflegeversicherungen zu sanieren:

Der rüstige geile Opa aus dem AH finanziert seinen Pflegeaufwand durch regelmäßige Samenspenden. *lol*
So ich motz jetzt auch noch mal:

Beim Studieren des Stellenmarktes im Wochendkäseblättchen las ich folgendes Stellenangebot:

Schieber für Einkaufswagen auf 400.- Basis für SB-Markt gesucht.
Tel.: xxxxx-xxxx

Ich finde es skandalös, das mit derartigen Schiebereien Geld verdient werden soll.

Ach ich hätte da noch ein paar Stellenvorschläge in petto:

Abzapferin für Samenbank gesucht.

Sklave für die Spargelernte gesucht

Naseputzer auf 400 Euro-Basis gesucht

Flexible, willige und billige flexible Teilzeitkraft auf Abruf zum Zeitungsumblättern gesucht. Referenzen erwünscht.

Es es lebe das Jobwunder DEUTSCHLAND.
@senno
*pfeil* den Beruf Besamers/in gibt es schon!

*pfeil* den Spargelernter, gibt es auch, zum Glück

*pfeil* sowie den Zeitungsleser und TV-Seher gibt es auch

und du kannst die Personen mal fragen was sie lieber täten, auf der Couch sitzen oder arbeiten!

nur mal am Rande, wenn der Einkaufswagen-Schieber,
ich sage dazu Dienstleister!!
nur etwas gewitzt ist, macht er locker das gleiche Geld in der Woche in Form von Trinkgeld!
Und im Winter sicherlich noch mehr, ich fasse zum Beispiel ungerne die schmutzige Verriegelung meines Wagen auf, und derer kenne ich noch mehr, und wenn diese freundliche gewitzte Person mir dann noch die Sachen im Wagen verstaut, kann er/sie sich gerne das Geld im Einkaufswagen behalten.
Und im Winter sicherlich noch mehr, ich fasse zum Beispiel ungerne die schmutzige Verriegelung meines Wagen auf, und derer kenne ich noch mehr, und wenn diese freundliche gewitzte Person mir dann noch die Sachen im Wagen verstaut, kann er/sie sich gerne das Geld im Einkaufswagen behalten.

Ja, is klar. Und ich pul mir auch so ungern den Schmalz aus den Ohren und ich bin mir sicher, das es eine Menge Leute gibt, die mir lieber den Schmalz aus den Ohren pulen, als auf der Couch zu sitzen. Da lass ich auch mal gerne großzügig den ein oder anderen Euro springen. *fiesgrins*
Das nenne ich Dienstleistung.

PS: Ach ja, und zu Zeiten der Renaissance gab es an den Königs- und Fürstenhöfen sogar Piss-Pagen, wenn das mal keine Dienstleistung war.
@senno......schon mal bei einer Kosmetikerin gewesen!?
die wird dir noch ganz andere Sachen erzählen!!

Ohrenschmalz ist das kleinste ÜBEL... *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich mache
jetzt gerade Mittag !!!!!!.. also jetzt bitte nichts von Zehenpilz, eingewachsenen Fußnägeln ungewaschenen Extremitäten..usw.. erzählen *gr3*
Ich motz jetzt auch mal:

Nee Kinners, ich kann nicht mehr, mir tut vor lauter Lachen der Bauch schon weh.
ging nur um O-schmalz...Mahlzeit
*zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@senno
ich hab auch bald Bauchmuskelkater.. vor lachen
den kann ich aber gar nicht derzeít gebrauchen..
würde lieber andere Muskelgruppen trainieren ..*ggg*
--> ev_chen
...mit wirklich zahlreicher Beteiligung und den dann auch üblichen unschönen Wortgeplänkel, ist er schon wieder verschwunden...

WAT?? [b]mitmotz[/b]
naja, dafür gibt's ja üblicherweise andere, bestimmt(!!) viel (blöd-)sinn_vollere freds... *roll*

aber mein persönlicher motz-supergau:
kann durch diese beschissene bronchitis und weiß der geier, was noch alles in mir schlummert, nicht nach münchen!!!! *heul* *heul2* *gr3*
liebevolles wochenende ade. und das, wo mein liebster lieblings_lover tatsächlich mal daheim und NICHT auf tournee wäre...
*headcrash*

ach alex, ich weiß schon fast nicht mehr, wie du dich anfühlst...
*huch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*haumichwech* Excusez-moi, mais: jetzt frag ich mich schon, seit wann es erlaubt ist, Fotos in der Pathologie zu machen ?

Ist das etwa das erste Opfer der calamity_junes? *haumichwech*

Achso, ich muß ja motzen: da motz ich einfach mal, dass man Bauchmuskelschmerzen immer diskriminierend, mit Katzen in Verbindung bringt.
bei solchen postings...
geil auf....
auf einen deepthroat mit einer geileen reifen frau. solange bis sie kotzt.

könnte ich schon kotzen, OHNE die 'geilheit' des verfassers kennen lernen zu wollen... *gr*

meine güte.
und immer schön stilvoll bleiben.

MEIN kommentar darauf isses jedenfalls...
ob er ihn verstanden hat, wage ich zu bezweifeln.

*mrgreen*

*wuerg*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******chen

Du bist hier nun mal nicht in deinem Strickkurs, da kannste dir höchstens mal die Nadel in den Finger einführen, hier geht es hart zur Sache.

Warum soll sie denn eigentlich kotzen? Ich will mir das jetzt nicht wirklich vorstellen wollen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.