Themenwechsel?
Ich habe nämlich ächt wat zu motzen.
Keiner hat gemerkt, dass ich am 3. Dezember hier mein Einjähriges gefeiert (?) habe ...
Aus diesem Anlass hatte ich letzte Woche extra zwei Beiträge geschrieben, für die es Punkte gibt ... (habe ich lange für gesucht und schlecht Laune beim Lesen diverser Forumsbeiträge gekriegt). Schließlich wollte ich das besondere Jubiläum nicht als "Herzensbrecherin" verbringen und mir fehlten nach genauer Berechnung noch 500 Punkte, um "Unser Liebling" (*süffisantes Grinsen*) zu werden.
Immerhin war ich dann so weit - [b]hallelujah[/b] - und hatte ausgerechnet, dass ich, wenn ich pro Jahr einen !!! punktverdächtigen Beitrag schreibe, in 25 Jahren zur "Insiderin" würde. Das wäre doch wohl echt richtig schön!
Und dann habe ich
heute Nacht, aus Gründen, die sich meiner Kenntnis entziehen, 250 Punkte gekriegt. Für nix! Die bringen hier meine ganzen Pläne durcheinander!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Und ungerecht ist es auch. Da hätte ich mir doch glatt letzte Woche einen Teil des Stöberns sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass der Nikolaus hier Punkte verteilt.
Schönen Nikolaustag (trotzdem) an alle, die hier mitlesen!
MM
PS: Das Thema mit den misshandelten Kinder ist mir sehr nahe. Ich kenne viele und könnte immer wieder darüber kotzen, dass die (leiblichen) Eltern frei rumlaufen und weiterhin wählen gehen dürfen. KEINER erstattet da Anzeige. Gut. Wenn das Kind es nicht überlebt, kann das doch schon mal passieren. Ist dann echt blöd gelaufen für die leiblichen Eltern. (MM, genannt "Zynikerin", ein Titel, der hier leider nicht verliehen wird ...)
PPS: Und durchspermienverteilungnachwuchsproduzierendeachtzigjährige werden wohl nie ein Thema der öffentlichen Diskussion sein. Schätze ich mal. ...