Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

--> ev_chen
wahrscheinlich weil er so'n uuuuunheimlich langes gerät hat, was dann bei jenem spielchen am mageneingang kitzelt.

und.... ist doch gut, wenn ich nur nen STRick_kurs besuchen muss, oder...?
*mrgreen*
Ich könnte
auch k.....aber nur, weil zum x-ten Mal: Euer Thema wurde abgelehnt - klar, kann ja vorkommen.

Benutze die Suchfunktion - ach nee, bin ich blöd? Mach ich wohl vorher und nichts gescheites gefunden?

Und Paule, Evian: ab wann ist man "reife" Frau - sind wir Fallobst? *gr3*
l4e
fallobst... reif... REIF(!!)... *ggg*

frau erkennt daran doch schon, welch geistes kind solcher mituser hier ist... selbstredend ungeprüft und fotofrei.

solange er nix in der art wie dörrpflaume sagt... lassen wir ihn doch auf sein kotzerlebnis hoffen. kommt zeit, kommt reife. oder so...
*mrgreen*
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****eva

Schick doch mal @*****rus oder mir dein Thema, letztens hat doch hier jemand geschrieben, dass ein und das gleiche Thema wortwörtlich bei einem user abgelehnt worden ist und bei dem anderen user angenommen wurde. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Da bestehen doch gute Chancen, gelle, wenn du nicht unbedingt Wert darauf legst, dass du der Threadersteller bist *wink*

Nur, ich habe hier auch schon gelesen, dass es den Job Threadpfleger gibt und er auch explizit von diesem auch so gegenüber unbotmäßigen Beitragschreibern angemahnt wurde. Ehrlich, ich schwöre *hand2*
Kommt Zeit
kommt Reife, kommt obergeiler Wein-Genuss heraus.

*wein* kann er sich ja reinschütten und ein eigenes Kotzerlebnis haben - dann hat er es sich praktisch selbst gemacht . . . .
aber l4eva,
er will doch FRAU zum *ko* bringen ... hömma! ER würde doch wahrscheinlich dabei draufgehen.
CM
ist unterwegs: Mr. Love lacht sich halbtot: ich wäre heute so eine leidenschaftliche Megawutzicke - ach ja? *cool*
Er würde
dabei wahrscheinlich draufgehen - und? Paule, was meinste, wäre das so schlimm.....*mrgreen*
Deep-Throat, das Ziel sind die Bröckelchen?

Ok, Kuscheltypen sind out!!! *cool*

Hm, ich muß auch mal kotzen...äh motzen:

Ich motze weil ich es unfair finde Morgens bei Dunkelheit aus dem Hause zu gehen, Nachmittags bei Dunkelheit wieder Nachhause zu gehen.
22.12. komm bitte schnell!
lucky
Ok, Kuscheltypen sind out!!!

sowas ...ähnliches postete ich auch... *ggg*
@ paul_inchen
Auch mit Ironie?

*baeh*
Die Reklame
"Haste ein Wölkchen?" ist out - in ist: "Willste ein Bröckelchen?"

Örrkkkssss - noch jemand Hunger?
@ Love4eva
Auch gut klingt:

Heute schon gekotzt?
Dazu im Hintergrund schöne Kotzmelodien a la hinterm Bierzelt am Oktoberfest, abgerundet mit plätschernen Zwischentönen, zum Abschluß ein grünliches Vollbild, Geruchsfernsehen wäre von Vorteil.
katerchen
Auch mit Ironie?

ironie ist mein zweiter vorname... *cool*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Meine Güte!
Ihr pfeift Euch aber auch immer Sachen rein! Kein Wunder, dass Ihr k-motzen müsst ...

MM, die weiß, warum es ihr so schwer fiel die letzten Punkte für "Unser Liebling" zu ergattern, *ggg* und die froh ist, dass nun nicht mehr tun zu müssen ...
@ paul_inchen
Ok, wir verstehen uns.

*wink*
Och
das hatte ich dank Kind Nr. 3 - von Treppe abwärts über Flur bis Badezimmerteppich - *wuerg2*. Kind Nr. 2 stand hysterisch im Bad und kreischte: "Mama, mach das wech.....". Kind Nr. 3 stand nur bedröppelt herum und guckte auf die "Bescherung".

Also sexuelle Gelüste haben mich wirklich nicht gepackt. *aua*
na mädelz (und junx)
dann solltet ihr hier vielleicht DOCH noch was zu schreiben...
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|

ist auch erst bei teil 11(!!!!) angekommen.

und ich finde, das thema KANN noch nicht ausgeko... ähh... -schöpft sein!
*gr*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich weiß, vielleicht bin ich hiermit wieder völlig falsch, aber für mich ist es immer wieder erstaunlich watttett so allett gibbett.

Der eine will seinen Schwanz bis zum Anschlag anal versenken, der andere im Mund, ja ich weiß es geht auch noch anders, aber wie langweilig. *gaehn*

Und hier mal wieder was von der Bandenwerbung, kein Wunder wenn dann Mann so gestählt eben nur noch anschlagmäßig versenken kann.

Penisband & 30g Gewicht

Egal ob dicke Hoden oder schwerer Ständer, dieses reissfeste schwarze Schlaufenband aus Nylon hält den Strammen fest im Griff.
Super-erregendes Trage-Gefühl und unglaublich HARTE Errektion.
Einfach ein geiler Anblick.

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hiiilfeeee
ich werde gerade von " Weinkennern"weiblicherseits besucht .. die mir ihre platten Knospen ins Gesicht halten .. dabei steh ich gar nicht auf Frauen .. *ggg*
da erwischt man frau wie sie ungeniert im Profil rum macht
*pfeil* sag zu ihr

hier wird nicht spioniert, gibt ihr sogar die Ausrede hinzu;
"Ich weiss du tust hier nur die tastatur abstauben...stimmts!?

Und dann bekommt man so ne Antwort...;

Hab ich irgend etwas verpasst?? nix versteh...!!

MÄDELS so ergeht es uns...*roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
neee manns_genug
es soll welche geben , die nur mal aus Versehen so drauf gekommen sind *ggg*
Genauuuuuuuuuuuuuuuu...
*pfeil* stüüümmt..rein zufälliicccccccccccccchhhh , oh verzeihung gnädiste jetzt bin ich ihnen aber so etwas von ungewollt nahe gekommen... *roll* !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lach
du warst nicht gemeint .. grins
*****aus Frau
844 Beiträge
in die kerbe
noch schlimmer sind die lackaffen, die einem ein freundschaftsangebot machen, obwohl man vorher noch NIE auch nur den gringsten kontakt gepflegt hat.

ich hasse männer, die sich so anbiedern.

und dann erwarten sie auch noch, dass man RESPEKT zeigt!

*haumichwech*

freche [b]Abgelehnte[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.