Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

denen passiert das reiiiiiiinnn zufällig
so zu sagen PLÖTZLICH unverhofft.. *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hier müsste eigentlich
eine andere als ich posten, weil sie sich ärgert, dass man sie zwar nicht "ignoriert" aber dennoch ihre unangebrachten Mails in die Tonne drückt.. aber sie ärgert sich dafür um so mehr .. weil sie sich an Ecken darüber auslässt.. na sowas aber auch.. hätt ich auch in den Freudenthread pixeln können .. *ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
@****ty
@*******enug
hier müsste eigentlich eine anderals ich posten,

Mein Vorschlag wäre, schmeißt doch eure mails zusammen, es macht wirklich keine Unterschiede wer von euch beiden da schreibt. Und so könnt ihr euch gegenseitig entlasten und ihr bräuchtet euch auch nicht abzusprechen, jeden eurer mails könnte ebensogut vom anderen stammen

ironiemodus aus
das fräulein wässerchen
welches ich jetzt nicht trüben mag,..grins!

hier wird nicht geschmissen... *zwinker* ja alles wird hier nur nicht mit den mädels rumgeworfen..bitte nehmen sie das zur kenntnis
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mutti evian
verschmitzt lach auch wenn ich hier motzen soll(te) mir fällt grad nichts ein bin sprachlos .. ist das nicht zum motzen .. ?
aber wart nur wenn ich in berlin bin ..
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Selten hier..

Und heute.. ich denk.. mich haut es um..

Glitzer SM wird neben meinen CM's angezeigt. Ein Bild das mehr sagt als tausend Worte. Und dennoch.. was will es mir nun genau sagen?

Was sind Glitzer SM Höschen? Diese Werbung verspricht viel:

Glitzer für den Mann genannt "S/M" , wenn das Hänschen in der Hose nicht mehr viel hergibt?
Glitzer für den Mann genannt "S/M" , wenn der Herr sich seiner Sado- Maso (BDSM) Anteile sicher ist?
Glitzer für den Mann genannt "S/M" ,
damit er sich wieder mal mit seinem Popöchen in eine Hose Small oder Medium zwängen kann, damit das Ego wieder auf Hochglanz poliert werden kann, wenn doch sonst nur XL die Lösung ist?

Ich bin sprachlos, ob der Abkürzungen, Traumwelten und Einheitsdrogen, die hier durch das Lesen von Clubmails geschaffen werden *zwinker*

Herzlichst...

und einen schönen Abend.. in SM, welche Form der Erklärung man(n) auch immer wünscht

Gabriela- Vera *blume*
***an Frau
10.907 Beiträge
Liebe @*****ela Vera

Frag doch mal @*********ndme. Ich habe von ihr letztens in einem Thread eine Liste mit Abkürzungen mit entsprechenden Erklärungen gelesen.

Vielleicht kann sie dich "aufklären" *zwinker*

LG Evian
*********June Paar
7.196 Beiträge
Halterlos! *erfreutguck*
Neues Bild, aber ganz unverkennbar DU!

Leider kein Grund zum motzen ... da gäbe es ganz andere Namen, die mich beim bloßen Erwähnen zum K***ommschonlassenwirdas bringen würden.

Allerdings muss ich - auch 3 Seiten später - Kinners, es weihnachtet sehr und ich komm irgendwie mit die Fiama nich mehr hinnerher - doch noch mal fragen dürfen, was DAS hier heissen sollte???

Ist das etwa das erste Opfer der calamity_junes?

Ratlos guckend, calamity-June
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich schick Dir die Lösung per CM ma chère!
*********June Paar
7.196 Beiträge
je l'ai recvoi oder recu oder was weiss ich denn, wie das heisst???

Die Lösung jedenfalls habend, June (in CowboyChucks)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Calamity Junes.. Jane.. wie auch immer..

erst mal hier reingeschneit.. wie immer..

und dann..

Ordentlich! gemotzt

So isse eben *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich kann mich nur noch wundern

Dieser Thread steht im Sex Forum *roll*

Anglizismen
Mal was ganz anderes.
Dann motze ich auch mal ein bisschen. Schliesslich habe ich endlich mal Anlass dazu.

Vor einigen Wochen wurde mal wieder ein neues Forum aus der Taufe gehoben. Dieses Forum entstand aus einem Streit der Betreiber mit einem guten Freund von mir. Ich habe den Leuten darin auch von Herzen alles Gute und viel Spass gewünscht, hatte aber selber kein Interesse beizutreten gehabt, einmal, weil die Ausrichtung (familiäres Plauderforum) nichts für mich ist, und zum anderen, weil ich, obwohl ich selber mit keinem der Leute dort im Konflikt stand, mir doch dachte, dass ich nicht besonders willkommen sein würde, aufgrund meiner Beziehung zu meinem Kamikaze-Diplomaten. Mit dem kommt wirklich nicht jeder zurecht. Soweit war also alles ok, und die Welt war ein friedlicher Ort.

Nun eröffnet mir eine Bekannte, dass ich in diesem Forum durchaus präsent bin: in Form einer durch offizielles Hausverbot Geächteten. Ich war bass erstaunt. Und entsetzt. Mit mir hatte keiner geredet, ich war mir keiner Schuld bewusst, weder dort noch anderswo mit irgendwem im Streit...was konnte man mir vorwerfen, das sowas rechtfertigen würde? Darüber war nichts kommuniziert worden. Nur das Hausverbot, und dass es keine weiteren Diskussionen oder Informationen geben würde. Rubbeldiekatz.

Natürlich ging jeder im Forum davon aus, dass ich irgendwas ausgefressen haben musste - ein Hausverbot ist ja normalerweise kein Akt der Willkür, da muss ja was dahinter sein! Ich durchforstete die Liste meiner Sünden, fand aber keine passende und wandte mich an die Betreiberschar mit der Bitte um Aufklärung, was man mir vorwarf, das ein Hausverbot rechtfertigen könnte, und warum man das öffentlich im Forum, aber nicht mir selber kommuniziert habe.

Nach einiger Zeit erhielt ich eine erstaunliche Antwort. Man habe nichts gegen mich. Es läge ab-so-lut nichts gegen mich vor und man möge mich to-tal gern (nun, ich denke, das darf man angesichts der Tatsachen in den Bereich höflicher Heuchelei verweisen), aber man möge meinen Freund nicht und der solle draussen bleiben (Grundgütiger...allein die Vorstellung, er könnte Interesse haben, dort aktiv zu werden...darüber haben bestimmt viele gestaunt) deshalb habe man sich sehr bedauernd zu diesem Schritt entschlossen. Mit mir persönlich gesprochen habe man nicht, weil das mir gegenüber so unhöflich gewesen wäre.

Sowas.

Und nun stehe ich in einem Forum, mit dem ich weder jemals was zu tun hatte, noch die Absicht hatte, diesen Zustand in Zukunft zu ändern, öffentlich am Pranger. Wie eine Art sonderbares Maskottchen...

Albern, nicht wahr? Aber so lächerlich das auch ist, es geht mir total auf den Zeiger. Weshalb ich auch motze. Und ich gehe mal davon aus, dass es Leute gibt, die freuen sich drüber, dass ich mich drüber ärgere. Ich habe mich dennoch dazu entschieden, mich zu ärgern. Warum? Nun, ich denke, jemand der so vorgeht, oder eine solche Vorgehensweise gut findet, oder sich drüber freut, dass ich mich ärgere, der braucht doch nun wirklich jedes bisschen Freude in seinem traurigen Leben...und mir gehts wenigstens morgen wieder gut.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Shadow_of_Io
Hm, das nennt man Sippenhaft!
Erfahrungsgemäß neigen zu solchen Mitteln nur sehr kleine (charakterlich) und einfach strukturierte Menschen, die in ihrer Hilflosikkeit zu Rundumschlägen neigen, damit auch ja keiner überlebt, der getroffen werden soll. Collateralschäden billigend in Kauf genommen.
Nun, aus den Berichten von Kriegserfahrenen ist ja bekannt, dass neben einer Person eine Granate detonieren kann, die alles um sich dahinrafft, nur nicht die Person, nach der sie geworfen wurde.
Dies dürfte in Deinem Fall so sein und vor allem, dass die Umstehenden die Verlierer sind, wenn man solche wenig filigranen Ausschlussallüren hat.
Aber ich denke Du kannst da beruhigt Mut zur Lücke haben, denn Du mußt ja nicht alle bereichern, oder?

Rubbeldiekatz.

Ich finde das als Katze diskriminierend anzüglich!.Aber mach weiter! *rotwerd*
Alle, die keine Kinder haben
und nicht geschieden sind, weghören: *gr2*

Der Vater unserer gemeinsamen Kinder macht absoluten Psychoterror mit seinen noch recht jungen Mädchen - ein Schlag ins Gesicht für Väter, die gerne ihre Kinder jederzeit treffen würden.

Dieser Vater ist so fies, dass er per Anrufbeantworter, subtile Vorwürfe macht und sagt:.....dann können sie Weihnachten auch vergessen. Diese Worte sind direkt an seine Kinder gerichtet.

Man glaubt es nicht......*gr3*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich muß mal motzen weil...

Vor 3 Wochen ist mein linkes Bein eingeschlafen und bis zum heutigen Tag nicht wieder aufgewacht.
Ich Hornhaut an den Händen habe… NEIN nicht was ihr denkt... weil ich an zwei Krücken >falsch... das sind Gehhilfen< laufen muß UND mitten im Umzugsstreß bin bzw. umgezogen sind wir am vergangenem Wochenende, aber es muß alles noch seinen Platz finden, und ich permanent über diese Stöcke >falsch... das sind Gehhilfen< stürze... ach das kot** mich einfach nur an!

Trotzdem motzende Grüße
delia,
ich motze mal mit...

ich hab auch SOOO viele krücken um mich rum...
*roll*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aha Paulinchen. Erwischt! *cool*
Ich such hier seit einer Woche meine Krücken, so dass ich nebenbei sogar meine Lohnsteuersammlung vom letzten Jahr wiedergefunden habe und rote Augen vom Suchen und Du sitzt zu Hause und sammelst fremde Krücken wie Trophäen. *schock*
Hättste ja mal was sagen können, dass de die letzte Woche aus der Motze einfach so mitgenommen hast, weil Du mal sehen wolltes, ob auch kleine Frauen mit langen Krücken gehen können. *fiesgrins*
Oder wolltest Du Dich etwa damit durch den letzten verkaufsoffenen Advent kämpfen?
chatt_chen
Oder wolltest Du Dich etwa damit durch den letzten verkaufsoffenen Advent kämpfen?

ja was glaubst DU...?!
die calamity_junes sind ja noch nicht postiert und die kalaschnikow ist auch noch nicht geliefert.
da muss ich eben mit allem anderen um mich rum hauen.
*fiesgrins*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, Kalaschnikow *roll* ! Haste nichts größeres gefunden?
Ich mein ich weiß ja, dass Du eine Verehrerin der chique'n Vera bist.
Aber an eine Bazooka hatte ich schon gedacht.
Denk doch mal daran: jeder hat ein Recht auf Silvester, immer und überall! Du kriegst auch den Kampfnamen calamity_bazooka_paule.*zwinker*
Am effiktivsten
ist die gute alte Winchester.

Stell mir gerade vor: *oma* beim Einkaufsgewühl mit Gehrollie - schieb, schieb - völlig genervt, niemand macht Platz und Oma hebt Gewehr an, sich Platz schießend . . . .

. . .hat was, Pistolen-Ladies. . . .
Winchester, Kalaschnikow, Lohnsteuer, eingeschlafenes Bein....

Watt den dat hier?

*ggg*
Bissl makaber, weil ja sowas grad in Ami-Land in einem Einkaufszentrum passiert ist.
Ich weiß: *spassbremse*

Aber Advents-"Ausflüge" in Einkaufstempel sind ja wirklich nur nervig! Da kann man schon auf den Gedanken kommen, mal um sich schlagen zu wollen - ich verstehe.
Amiland?
Menno, tut mir leid - ich krieg ja nichts mit - ist so mit *oma*

Aber Hand aufs Herz - hat nicht jeder schon mal gedacht, ach einfach mal mehr Platz haben (muss ja nicht gleich soooo radikal gelöst werden?)
******gel Frau
1.159 Beiträge
Das Kuriose ist, daß ich über mich selber motzen muß, weil ich jetzt genau zu den Personen mutiere, über die ich mich sonst immer aufgeregt habe.
Es waren diejenigen die vorübergehend, so wie ich, mit Krücken oder Gehhilfen laufen mußten, und dann die Knöpfe an Fahrstühlen oder Lichtschaltern mit ihren Stöcken betätigt haben. Das hatte beim Zuschauen immer was Böses an sich. Um solche Leute habe ich immer einen Bogen gemacht, aus Angst wenn ich die schief anschaue werfen die vielleicht mit den Dingern nach mir.
Ich ertappe mich jetzt ständig, daß ich auch diese Teile als meine verlängerten Arme benutze, weil ich grad mal keine Hand frei habe... plötzlich sehe ich es mit anderen Augen!

Pauline, ich habe zwei Krücken in meinen Händen, aber manchmal bin ich auch von Krücken umgeben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.