Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Der Sternengucker - ein Horoskop
Widder: Du bist der geborene Fußballer, und im nächsten Jahr wird Deine Sportlerkarriere voll in Fahrt kommen. Du wirst aufgrund Deiner treffenden Art zum Spieler mit den meisten Platzverweisen. Und keine Sorge, Dein Verein will dich daraufhin nicht wirklich verkaufen.

Zitat aus:
http://www.tu-chemnitz.de/boomerang/alt_layout/Aktuell.html

Da muß ich doch mal motzen. Es gibt an der TU Chemnitz jemanden, der sagt: "aha la Chatte ist Widder-Frau, also schreib ich meine Horoskope mal so, dass es auf die Muschikatze zutrifft, dann wirds schon für die anderen auch passen!"
so, leute
jetzt meckere ich eben HIER mal, dass dieser fred immer noch vorne im f*ckforum steht (nein, nicht mal unter den medizinischen themen, obwohl es für alle, die sich diesen scheiß reinziehen, höchstwahrscheinlich eines werden dürfte...)

Teebaum-Essenz
Habe mal nen geilen Nebeneffekt mit Teebaumöl festgestellt.
Einfach direkt unterhalb der Eichel, einmal ringsum auftragen.
Nach einer Weile reizt es die Haut und ein irres kribbeln setzt ein, so dass man IHN ständig knuddeln möchte *wink*
Das war alleine schon richtig geil!! Wenn dann noch ein heißer Duschstrahl zum Einsatz kommt, ist es echt wie ein Dauerorgasmus.
Allerdings reizt es massiv die Haut und es kann durchaus zu Hautschwellungen im penetrierten Bereich kommen. Wobei der Wechselwirkung mit dem heißen Wasser wohl die eigentliche Schwellung zuzuschreiben ist..?
Eigentlich ist Teebaumöl ja was gutes, aber es scheint Vorsicht geboten!!!
Genau steht Rose-Teebaum-Essenz auf dem Etikett und es ist Rose, Lavendel,Teebaum und Manuka enthalten.
Würde mich mal interessieren was ein Mediziner dazu sagt und ob sich bei Frauen eine ähnlich starke Stimulierung ergibt..
Habt Ihr mit anderen Tinkturen vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??

und: JAAA, ich habe das bereits gestern beim support gemeldet.
offenbar uninteressant...?
(by the way: danke spielluder, für's sofortige drumkümmern!!!)

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker...!
*aua* *aua* *aua*
Manche Leutz....
... überraschen mich ja immer wieder.
Und das dann dergestalt, dass ich den Kaffee in die Tastatur pruste.
Die Dame mit der üblicherweise roten Signatur dürfte wissen, welche Leute ich meine....

*undwech*
Tilla
*********June Paar
7.196 Beiträge
Meinssumich???
@***la erzähl mal!!!

Die, von denen ich meine dass Du meinst dass ich sie auch meine, bringen mich eigentlich momentan eher zum gelangweilten Gähnen als zum Kaffeeversprühen.

Kommsch schon, ein ordentlicher Lacher hat immer Platz!

Erwartungsvoll guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Schlicht und ergreifend auf...
.... June

zeigt,
Tilla

*undwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
HÄ?
Nimmt denn hier niemand Rücksicht auf meine beginnende Vergreisung?

Schkapieretned.

Übrigens hättest Du Dir den Motzer über die Kaffeflecken auf der Tastatur sparen können, wenn Du den Hausfrauentipp von unserer Tante Bine befolgt und Klarsichtfolie über die Tastatur gelegt hättest! Ja!

So eine Klarsichtfolie schützt eben nicht nur vor Abrieb, sondern auch unerwünschten Feuchtigkeitsflecken wie Kaffee, Sabber, Sperma. Ganz zu schweigen von dem Knirschen der Goldkörner, wenn mal wieder beim betrachten der Bandenwerbung eine männliche Spontanentladung erfolgte.

Wobei meine Spontanentladung da eher durch den Mund ... aber lassen wir das ...

Die Klarsichtfolie zurechtrückend, June

... and it burns, burns, burns ...
*gr2* ich (w) könnt glatt in die Luft gehen...

Dummes Handy... *pueh*

Lässt sich keineswegs mehr einschalten, sondern blinkt nur noch rot... *hypno*

Und was sagt der vom Service "Tja hört sich nach Softwarefehler an, bitte einschicken. Daten beim Updaten aber verloren, vielleicht sichern sie sie vorher noch mal" *haumichwech* und wie soll das gehen!? wenn sich´s nimmer einschalten lässt... Das ist vielleicht a Deep... *heul2*
Tastatur
Ja Bine, raus mit der Srache, brauche auch so einen Überzieher *roll* , wo gibts sowas? *ggg*

Kaffee trinken hat meine Tastatur auch schon hinter sich, die linke Strg-Taste hängt ab und zu. War mit Milch und viel Zucker.

*schock*
*schock*
Wirklich herrliche Aussichten für die Tastatur *haumichwech*
@Katerchen
pah.... ein Kaffeebad hatte mein HP-Laptop, da war er gerade mal 3 Wochen alt, schon genommen.. komplett... bei geöffneten Zustand...
Dank meinem lieben Wirbelwind Töchterlein *roll*

jetzt funzen nur noch ein paar Buchstaben...

brauche auch so einen Überzieher , wo gibts sowas?

In dem Supermarkt deines Vertrauens... nimmste haushaltsübliche Frischhaltefolie... wobei ich die von M****** favorisiere.... *zwinker*

die Tante Bine

***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe mich mal gegen diese Unbilden, die eine Kaffeetasse verursachen könnte, verischert. Das geht allerdings wohl nur bei neuen Geräten und ich finde es ausgesprochen preiswert (1,50€ mtl) bei dem Schaden der entstehen kann.

Allerdings Haushaltsfolie ist auch eine Alternative *roll*
Mich wundert bei
diesem Tipp von Bine, dass hier im Forum noch nicht erörtert wurde, ob dies als Kondomersatz genommen werden könnte . . . .
schonmal...
... mit der suchfunktion probiert, l4e...?

*mrgreen*
Bis eben wollte
ich nicht motzen:

*gr2* Reizwort - Suchfunktion *huch*
Schonmal Lecktücher benutzt ?!?

*zwinker*

Aber dieser Thread entstand sicherlich nicht aus meinem Vorschlag.. i hope so....
sonst muß ich mal motzen!

die Tante Bine

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Kleiner Tipp: Lecktücher benutzen - und der Bezug zum JOY ist auch gleich hergestellt *haumichwech*

Ich motze mich heute mal so richtig aus, dass es immernoch keine wirklich flauschig-weichen Taschentücher gibt, die mein zartes Näschen nach der 12. Packung nicht rot anschwellen lassen *gr2*

lg
triplex
triplex...
es SOLL da so gaaaanz weiche lecktücher geben...

*undwech*
Virtuelles Motzen
ist nicht so mein Ding, das kann ich live und in Farbe viel besser. *grins* Deshalb habe ich mich in der Motzbude auch ziemlich zurückgehalten. Aber jetzt muß ich auch mal ran. Jawoll.

Gegenstand des Motzens: Die klassische Autobahnblitze, genauer: Ich als Betroffener derselben. Also, ich bin letzte Woche mit Termindruck nach Köln gerast und mit 160 Km/H geblitzt worden (schon die Helligkeit der Blitze ist ein eigener Thread wert, finde ich, denn ich hätte zu allem Überdruss auch fast noch nen Unfall gebaut), wo Tempo 100 erlaubt ist. Ich will jetzt keine Moraltanteleien hören, daß man ja wohl nicht so schnell auf der Autobahn fahren sollten, und schneide diese Diskussion damit ab, daß ich nun mal Trödeleien hasse, nachts, auf einer leeren dreispurigen Autobahn.

Motzwertig finde ich wenigstens den Tatbestand, daß jetzt sicher ein paar Flens-Pünktchen fällig werden nebst ordentlicher finanzieller Subvention des ach so armen Staats (liege ich mit 300 Euro richtig?). Kann mir jemand sagen, ob der Lappen jetzt obendrein noch weg ist?

Angesichts der Trödelei auf deutschen Autobahnen endmotzmäßig gelaunt grüßt

Luc
@Luc....
in ähnlicher Angelegenheit war der Führerschein meines Mannes 4 in Worten VIER Wochen weg...

Es waren die 4 schlimmsten Wochen meines Lebens.... *zwinker*

die Tante Bine
mitleidvoll zu Luc schiel und doch ein bisserl verständnisvoll guck
*******tein Mann
51.743 Beiträge
geschätzte geschwindigkeit
ich motze mal, dass man mit diesen angaben kein exaktes bußgeld ausrechnen kann.

aber so in etwa geht das schon.

und wenn es 60 km/h waren, dann wird alles motzen nichts nutzen und der schein ist erstmal für ein paar tage weg.

Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 60 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 150 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Achtung !
Die Geschwindigkeitsüberschreitung haben Sie geschätzt.
Vielleicht haben Sie Glück und sind doch nicht so schnell gefahren.

Bis 100 km/h (gefahrene Geschwindigkeit) werden bei den
meisten Mess-Systemen 3 km/h Toleranz abgezogen.
Ab 100 km/h sind es 3 %, auf den nächsten km/h aufgerundet.
Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie
(das ist gesetzlich geregelt) nicht zu wenig anzeigen dürfen.

Falls Sie zwischen 41 und 50 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 100 Euro kosten.
Es kämen 3 Punkte hinzu.
Und zusätzlich 1 Monat Fahrverbot.

-----------

Alle Angaben ohne Gewähr.

*sorry*

wer fragt, muss mit einer antwort rechnen

frank
@Luc
Kleiner Tipp um dem Bescheid den Überraschungseffekt zu nehmen

*pfeil* http://www.bussgeldkataloge.de
*pfeil* Bußgeldrechner

und schon weißt du Bescheid und kannst anfangen zu sparen....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber Luc? Jetzt muß ich doch mal motzen! Wie kannst Du denn behaupten, dass Du auf der Autobahn warst, wo ich doch ganz genau weiß, dass Du bei mir warst um mir persönlichselbst mein Schminkköfferchen zu bringen, dass ich letztens bei Dir stehen ließ.
Wer fährt eigentlich nachts mit Deinem Auto nach Köln? Und fährt das überhaupt 160?

SichdiesekausalenFragestellende Muschikatze
****01 Frau
307 Beiträge
häää? Luc, welcher Ausländer hat dir denn das Auto zur Probefahrt entführt?
und warum fährt der dann noch 160, wo du doch sonst so vorbildlich bist?!?
LG kara
Werte @VorrednerInnen
Mon dieu, vielen Dank für die Anteilnahme. Geht mir gleich schon besser, aber worüber soll ich denn jetzt motzen? *grins*

Und wenn das so billig ist

Das wird Sie voraussichtlich 150 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

dann leg ich beim nächsten Mal noch ne Schippe drauf. *zwinker*
Wobei - ganz ehrlich gesagt - die Kiste schon ziemlich am Limit fuhr. Darüber könnte man nun allerdings auch noch motzen...

flitz wech,

Luc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wusste ichs doch, dass die Tachonadel bei den masculinen Vertretern unserer weltbeglückenden Spezies gar nicht bis 220 reicht.
Wozu dann Einspritzung - Motz! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.