Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

@Luc
Ich sach doch, Blitzen is Mist! *genau*
Mir glauben sie nur immer nicht.....

Ich hoffe jedenfalls für Dich, dass auf dem Bild zu sehen ist, dass Du

beide Hände am Lenkrad hattest...... sonst müsste ich mal motzen, denn wenn nicht, wäre das eine fatale Einmischung einer Behörde in mein fotografisches Sujet! *schock*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auf der Autobahn, Tempo 160, die Hände des Fahrers befinden sich am Lenkrad und er hat trotzdem das Weiße in den Augen.
Die Beifahrerin über die Mittelkonsole gebeugt und die Frisur sitzt! *ggg*
Drei - Punkte - Taft!
dass die flötespielende Beifahrerin
auf Blitzerfotos, zu sehen ist, ist ein Gerücht. Sie ist es nicht. Der Amtsschimmel macht nur Portraitfotos mit Passbildausschnitt.

Ich weiss das, weil ich häufig Fotos betrachte, die meinen Ehegemahl sehr zufrieden dreinschauend unterwegs zeigen (auch so kann man Kosten sparen. Sonst müsste er mir von seinen Geschäftsreisen ja Postkarten schicken), und mich frage, warum er denn so freundlich lächelt. Mitten auf ner Autobahn. Und sich dann mein Gewissen meldet und in bester Nescafé-Werbungs-Weise (inclusive Echo-Effekt) fragt..."komisch...bei mir guckt er nie so...was mache ich nur falsch...?"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Freundlich Lächeln! Na dass kann nur eine falsche Technik sein. (Vielleicht sogar trotzdemlach!) Da würde ich Motzen!
Also wenn ich von Unten nach Oben schaue, seh ich immer einen Gesichtsausdruck, der eher der Ohnmacht nahe ist. *ggg*
Und dann
ist es an der Zeit, den Griff um den Schaft etwas zu lockern. Lass das Blut fliessen, dann geht auch wieder was ins Gehirn. Das ist sehr wichtig. Auch bei Männern muss das Hirn gelegentlich durchblutet werden.

Dass dann dadurch der Denkprozess wieder angeregt wird ist allerdings ein Gerücht, darüber könnte ich immer wieder motzen [b]seufz[/b]
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was fürn Griff? Gibts da was mit Henkel? Also mir werden ja vorsorglich schon mal die Ellenbogen ... ääääh excusez-moi ich plaudere zu sehr aus dem Nähkastchen, dem Schwarzen mit dem Kombi-Geräte-Display! *schock*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Da freut man sich endlich wieder einen richtigen Internetanschluß zu haben... nicht mehr auf die GB’s achten zu müssen... wieder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen zu können... Hallo..... Hallo.... Haaalloooooo.....
Doch dann kackt diese Verbindung immer und immer wieder um die gleiche Zeit ab...
Ich versuche mir wirklich Mühe zu geben um mich in Geduld zu üben, da sie ja nicht meine Stärke ist, ABER irgendwann reißt mein Geduldsfaden...

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN... ES GEHT BEIM BESTEN WILLEN NICHT...

Ich muß mich so beherrschen, daß meine Wut nicht mit mir durchgeht... ich könnte mit meinen Arnold-Schwarzenegger-Armen wild um mich schlagen...

SCHREIKRAMPFUNDMOTZANFALLHABE

LG Delia ♥
Motze mehr hilfesuchend...
Clubmails-Sache.

Gibt es die Möglichkeit, das wenn ich eine Informationsmail (also Benachrichtigung das Antwort in Beitrag kommt) anklicke, sie dann automatisch gelöscht wird?

Ich weiß, gibt Möglichkeit Mails abzubestellen, aber dann wieder das Geklicke...

Habe das Problem, das umso mehr Themen beobachtet werden umso mehr quillt Mailbox über, weil die Mailleichen der Informationsmail liegen bleiben.
Muß dann immer die persönlichen und die Infomails mit Häkchen voneinander trennen und manuell löschen.

Ok, sie zerfallen nach 7 Tagen automatisch, aber bis dahin werden es 30 Seiten, oder mehr von Mailleichen.

Ja, ich bin ein fauler Sack. *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Jo
Geh doch - statt auf das fett gedruckte Thema zu clicken - gleich auf "Direkt zum Thema", dann wird die Benachrichtigungs-CM automatisch gelöscht.

..is´ aber mehr ne Support-Anfrage als ein Motzer, gell? *zwinker*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Hm?
So einfach???

Wartet, gehe kurz testen..........

EDIT: Danke funktioniert...ja war eh klar, bin halt Skeptiker. *ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
[b]schmunzel[/b] und beim nächsten mal bitte an Links nur für Mitglieder *zwinker*
Ups, sorry!
Aber hab doch Joy-Mitglied erwischt. *zwinker*

Gerade habe ich schon wieder falsch geklickt, muß mir noch angewöhnen in die Klammer zu klicken.

Aber so ist besser.

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Darf ich mal nen Sammelmotzer?
Stichwortartig?

Dank völlig ungenannter Personen (ich fang jetzt nicht schon wieder von Prizi an, gelle???) hab ich für heute irgendwie genug ganze Sätze gebildet ...

Ich motze über

*pfeil* plärrende Kater
*pfeil* plärrende Kater mit Schilddrüsenüberfunktion
*pfeil* plärrende Kater mit Schilddrüsenüberfunktion und Tabletteneinnahmeabneigung
*pfeil* die mit Schilddrüsenüberfunktion einhergehenden Fellverluste, die sich auf dem Teppich als ausgesprochen arbeitsintensiv erweisen

Ich motze nicht über

*pfeil* Kleinkriege
*pfeil* das hunderttausendste Berlin-Bild
*pfeil* Kindereien
*pfeil* Zickereien

Sowas belustigt mich eher. Aber das ist ja dann irgendwie am Thema vorbei, oder?

Sich lieber wieder über den alten Kater aufregen gehend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.907 Beiträge
motzender Protest
@JJ

das hunderttausendste Berlin-Bild

Da gibt es immer ganz besonderen Applaus *schleimer* für diese Fotos, leider keine Punkte *heul2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich motz da gleich mal hinterher, dass manche mit Katzen sehr unsensibel umgehen und wenig der Position des Tieres im Familienkreis gerecht werden.
Die Katze ist der Aristokrat unter den Tieren, auch wenn er (z.B. im Shreck) schon mal als total vertippter, gestiefelter Zocker dargestellt wird.
Da sage ich nur: Haltung bewahren!
Hunde haben Herrchen und Frauchen.

Katzen haben Personal! *pueh*
Katzen
haben Dosenöffner auf zwei Beinen.

In Erinnerung von an meine treue Freundin, die 17 Jahre mir klar machte, wer das Klo zu säubern hatte. Es war ganz bestimmt nicht *katze*
***an Frau
10.907 Beiträge
Hunde haben Herrchen und Frauchen.

wer das Klo zu säubern hatte.

Das ist einfach eines meiner Lieblingsthemen und alle Hundebesitzer die es nicht machen, bitte nicht angesprochen fühlen.

Eine Katze verschwindet diskret um ihr Geschäft zu erledigen. Aber Herrchen und Frauchen sehen ihren Lieblingen zu gerne beim Sch.... und P... zu und wischen dann auch noch das Pochen.

Ach ja der Haufen bleibt meistens auch noch liegen und wir in Berlin können von diesen Tretminen ein Liedchen trällern *floet* . Mich hat mal jemand gefragt, warum ich immer mit gesenktem Blick laufe, meine Erklärung fand er dann auch einleuchtend, zumal er für seine Unaufmerksamkeit natürlich bestraft wurde *mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*ähem*
Evian ...

grundsätzlich geb ich Dir Recht! Wie bei so vielem!

Aber ... ... ...

nun ja ... ... ...

bei einem 18 Jahre alten Kater sollte man auch in der eigenen Umgebung durchaus aufpassen, wohin man tritt!

Zum Glück ist das Haus durchgefliest murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
@öööhm
*katze* *hund* ;

Und was ist der Unsere für eine Gattung !?
Komm lass die reden hier sicher über die Kollegen die in der Stadt wohnen!
Hey, sagt mal ...............

bin ich jetzt im Zoo oder was ?

Da brauche ich heute 30 Minuten um endlich in den Joy zu kommen und dann diese lahmen Fotos , ne .......gäääääääääähnnnnnn, da gehe ich lieber wieder ins Bett

volley ( f )
@wieso!????...mmh!
Beisst dich etwa was!? *roll*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*motz*
Die Motzbude is auch nich mehr, was sie mal war. Ich glaub wir brauchen gar keinen nächsten Teil. Stattdesssen scheint zwingend ein Thread "Ich geb ein Stichwort - Du das Foto" erforderlich zu sein. Der Vorteil: nur die Stichwortgeber wechseln, der Bildeinspieler bleibt. Darin könnt ihr auch mal unausgeschlafen posten, ohne negativ aufzufallen. Wobei manche machen das ja auch so. Aber das ist jetzt ne andere Geschichte.

Ihr könnt jetzt über meine mangelnde Kreativität motzen säuselnd,

triplex
***an Frau
10.907 Beiträge
@****tb

Ich mach ein paar Kotous wenn dieser Thread erhalten bleibt und für den Bildposter der nachfolgende Hinweis *wink*

http://www.joyclub.de/forum/t38710.hundefotos_part_ii.html
dann wären aber die mädels..ach so..du meinst wie sonst au
sie labern und lamentieren..Du meinst wie im richtigen Leben..super Idee

"xxxotb for Präsident"..wer ist dafür *lol*

aber damit du nicht leer ausgehst..schau extra für DICH..die goldene gibt`s erst bei hervorragender Leistung..weisste.. *zwinker*

edit by moderator aral: ich habe dieses bild herausgenommen. ist zum ersten für den thread total unpassend und zum zweiten als stichelei bezüglich des hinweises eines moderators gemeint. so etwas hat absolut keinen platz im forum!

Jetzt motzt ich aber mal....schmunzel
es gibt menschene sagen, dies sei ein Dosenöffner, komisch wieso funktiert bei mir nicht!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.