Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vraiment!
Also echt-motzmal!
Ich nehm hier auch sofort wieder den Egon in Pflege, wenn der Thread bleibt.
Wo soll man denn sonst motzen, ohne dafür gleich püschologisch bewertet, in Schubidubladen gepackt, mit Giftpfeilen gespickt, optisch zum Stacheltier zu mutieren und als armseelig und erbärmlich betitelt zu werden. *schock*

Also bitte! Letztendlich hab ich den Penns nicht gekauft, um ihn 2009 gegen einen Mietzu-pichi einzutauschen. Mein Chef kann das so wie so nicht aussprechen: deshalb bestellt er auch keine Fichprötchen!
Und wo soll ich dann bitte motzen, wenn der Cermedes mal wieder sehr, sehr, sparsam im Verbrauch wird? *gr2*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
"xxxotb for Präsident"
*haumichwech*

..da biste dann doch 2 Jahre zu spät dran, Schätzelken *lol*

Obwohl: philosphisch betrachtet hätte es natürlich den Vorteil, dass Mrs.President Mr_President täglich den Arsch versohlen könnte, wenn er nach seinen Expeditionen ins traute Heim zurückkehrt *mrgreen*

Zuckersüße und saftigste Grüße von der

Königin der
*herz*
Aufgemerkt mädels
ich komme nie zu früh..... *haumichwech*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...jetzt fang ich aber richtig an zu motzen!
Erstens heißt der Zottelige nicht Egon und zweitens, Madame laChatte, haben Sie bei Ihrer Aufzählung vergessen zu erwähnen, dass für alle Mitglieder in diesem Thread nicht nur mindestens ein Esel, sondern auch eine Voodoo-Puppe bereitgehalten wird - wahlweise erfolgt die Auslieferung auch als Voodoo-Katze *ko*

tanken Sie doch einfach Super Plus denkend,
triplex
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na sowas! *schock*
Da schau ich doch in mein frauenzimmerliches Refugium und was ist passiert?
Der zottelige Egon ist wieder da und hat mir meine schöne Rose weggefressen, die ich mir bis heute ca. 16:56 Uhr, redlich ermauzt hatte. Und der Blick dabei war viel herzerweichender, als der vom Shreck - Kater!
Merde, jetzt hab ich wieder Zornesfalten und die ganze anmutige Mimik ist wieder au cul! *fiesgrins*
(excusez-moi madame la présidente, solange der auf meinem Profil ist, hab ich das Namensrecht, auch wenn ich mich jetzt nur noch traue ihn zu Flüstern und auch dafür noch eine Alma kriege).

MaldeshalbimAvatareineechtdevoteHaltungeinnehmend! *rotwerd*

Find ich aber wirklich beängstigend! Denn kaum spricht man den Egon aus, kriegt man gleich einen verpasst. Auch wenn er außerhalb meines Refugiums schlicht Zotteliger heißt.
Was mach ich jetzt mit dem Namen meines Ex?
Der kommt wohl auch wieder, wenn ich den Namen des früheren Ehe-gons ausspreche. *schock*

Motzend sich darüber nicht im klaren, ob der Egon tatsächlich die größere Strafe ist, als der Ehe-gon.

Motzkatz!

Nachtrag:
Katzenwoodoo - Puppen gibt es in den Püschologie-Freds im Zehnerpack für € 9,99 als Billigangebot oder bei Frauen, die sich als "süß" benicken und tatsächlich nur billig sind!
Menti auch mal wieder
*pfeil* obermotzend darübr, dass ich einen Bus sah und hinin stürmte,bevor der Fahrer die Tür schloss....
Puh geschafft...musste doch nich laufen, dacht ich mir im Stillen....
Dann das Unfassbare. Der BUs fuhr in die falsche Richtung und ich durfte den 3 fachen Weg zurücklegen. ZU FUß!!!
wer lesen kann ist klar im Vorteil.ich weiß *gr3*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Menti, das ist bitter, gar keine Frage!

Andererseits ist frische Luft und Bewegung gesund und schadet weder Dir noch Klein-Menti!

Und das mit der Bewegung hat sich unsere gute fronsösisch Chatte wohl auch zu Herzen genommen! Und ihren [b]hase[/b] mal kurzerhand gegen Egon eingetauscht.

Das allein wäre ja noch lange kein Grund zum motzen, wenn sie nicht vorher im Fred nebenan groß rumgetönt hätte, dass sie uns alle mit Live-Berichten (oder zumindest nacherzählten Live-Berichten) versorgen wolle.

Und was ist jetzt????????????????????????

Ich sags Euch: NIX!

Die Dame kuschelt mit Herrn Esel (Schlimmeres will ich mir gar nicht erst ausmalen), wir kriegen davon nix mit und müssen noch dazu als schäbigen Ersatz verwackelte Tierbilder unter dümmlichen und vor allem komplett überflüssigen Kommentaren ertragen.

Das ist wirklich kein Spaß murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...

P.S. Wenn jemand nun meint, der Dumm-Kommentar-Verfasser könnte sich durch meine letzten Worte auf den Schlips getreten fühlen ... keine Sorge! Der kann immer nur eine Zeile! Und meine erste Zeile ging gar nicht um ihn.
*pfeil* *troest* liebe June?
In deinem Alter soll man sich doch nicht mehr aufregen.....
Guck mal..Ich zum Beispiel habe schon einen 3Zeiler geschafft.
natürlich motzend
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Muschikatze im Bücher - Humidor eingeschlossen, gedämpft durch die Glasscheibe motzend: Gemach, gemach ich kämpf hier erstmal gegen Eselsohren! *fiesgrins*
Selbstkritisch
Hallo zusammen ,

war in der Nacht von 13. auf 14. Dez. 2007 das erste mal Chatten
und hab's irgendwie richtig vergeigt.

Tagsüber mächtig Stress mit meiner Frau gehabt abend's mit meinem
Bruder seine Heimkehr aus der Reha gefeiert.

Habe extrem das Heft voll gehabt (leider zuviel Alkohol).

Dann der Hammer,ich logg mich ein weiß nicht mehr mal in welchem
Raum und habe tatsächlich Zuhörer gefunden.

Irgendwann muß ich denen so auf den Zeiger gegangen sein
das ich logischerweise gekickt wurde denke ich zumindest.

Naja war auch richtig so!!

Hab mich am nächsten Tag über mich selbst geärgert!

Tut mir echt Leid !!

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
heißt es .

Grüsse an Alle
Filu72
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wieder mal ein Fred von der Bildfläche verschwunden.
http://www.joyclub.de/forum/t108202-15.in_der_kneipe.html

Schade *motz*
tja ..mützle anmotzend,das es so ein thema schon gibt.
joyclubtheke....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da motzt eine gewisse Madame June hier rum, dass angeblich versprochene Berichterstattungen über das Ableben böse beleumundeter Zarinnen ausbleiben.
Und was passiert?
Wenn die Berichterstattung geliefert wurde, verschwindet die Dame in die Tiefen ihrer unergründlichen weihnachtlichen Keksdose uns stopft sich den Mund so voll, dass sie 24h nichts sagen kann und bleibt uns einer adäquaten Beitragsresonanz schuldig!
Also so viel Ungerechtigkeit auf einen Haufen, wen das nicht zum Motzen ist! *fiesgrins*
@menti....
muß Muetzle in Schutz nehmen....
da ging es darum, das die Threaderstellerin in der Kneipe, in leicht angetrunkenem Zustand ihren Busen zeigte...
*zwinker*

die Tante Bine

*********June Paar
7.196 Beiträge
Mund voll und durch ...
...stopft sich den Mund so voll, dass sie 24h nichts sagen kann und bleibt uns einer adäquaten Beitragsresonanz schuldig!
@*****tte: Schöne ZweiDeutigKeit von Dir ... wobei ich nur hoffen kann, dass Madame June von diesem schönen Hobby so schnell nicht genug kriegen wird ... *alarm*

Johnny Cash:
I walk the line...

Holla
Bine erzähl - der Busen wurde gezeigt? Wieder ein Thema, das Mr. Love interessiert *wink* an Muetzle und wech ist das Ding......man, man, man....
motzend, das angetrunkene Busen mit Frauen dran leider neuerdings denJugendschutz interessiert und somit alles gelöscht wird....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yep, einmal wird da kurz ein nackter Busen gezeigt, und schon wird der ganze Fred fein säuberlich entfernt. Dabei war das bestimmt höchstens FSK15 *cool*

*motz*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*motzend*
...über falsche Spekulationen.

Es wurde bereits seit der ersten Seite dieses Threads nichts mehr zum Thema geschrieben, einige von euch haben selbst im Thread gepostet und sollten das wissen. Auf Grund mehrerer Beschwerden wurde der Strang in den Team-internen Forumsbereich verschoben.

Damit sollten diese falschen Annahmen geklärt sein und ihr könnt wieder eure Motzer des Tages oder der Stunde loslassen *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Mal ein echter
Grund zum Motzen:

Vor 34 Jahren habe ich mich in der Schule mit schrecklicher Literatur gequält und jetzt musste ich mich wieder mit dem Kracher der Norddeutschen Sprachliteratur befassen:

Der Schimmelreiter - *ko* - menno, eine Sprache von anno domini und das übersetz mal Kindern der heutigen Zeit - mach es spannend und transparent.

Und nur weil die Lehrerin wochenlang krank machte, Arbeitsbögen in die Klasse einreichen ließ und die Kids höchstens Papierflieger daraus bastelten.

Einfach nur *wuerg*
och mennoo xxxxxxx du hast aberauch gar ein fantasie fantadu
Langeweile
Auf Grund mehrerer Beschwerden .....

das kann ja jeder behaupten ........... ich fand den Thread gut und bin nicht

der Meinung, daß nur auf der ersten Seite zum Thema geschrieben wurde.

Schließt doch alle Threads, dann gibts keinen Ärger mehr !

Ich motz einfach mal, weil ich das Schließen von Threads wirklich blöde

finde. Es gibt eh kaum noch interessante Themen .

Und Ironie ist übrigens eine Form von Aggression und zeugt nicht von

Objektivität.

volley ( f )
*****aus Frau
844 Beiträge
@ all
ich find es voll zum MOTZEN,
dass ihr immer erst auf die interessanten themen aufmerksam macht, wenn sie schon wieder geschlossen wurden. *gr2*

ich hätt zu dem thema doch noch soooo viel sagen wollen,
schließlich lüfte ich gerne mal mein fell, vorzugsweise in der kneipe *zwinker*

freche [b]Verspätete[/b] *kuh* grüße
motzend,das sie gewisse Passwörter nicht weiß und weist das Popmäuschen malauf die "Joytheke" hin ,wosie gernenoch einmal ihr Fell lüften darf *zwinker*
ich könnt mich jetzt voll aufregen .......... oder tue ich es sogar ?

komisch, vernünftige Beiträge von Mods habe ich in dem Thread nicht
gelesen,aber jetzt ins interne Forum verschieben, da wollen sie wohl
Stellung dazu nehmen , oder ?

Ja, ja ............... oder iahhhhhhhh... iahhhhhhhhhhhh *haumichwech*

volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.