Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

Ich motze...
weil es einfach blöde ist während der Weihnachtszeit. *heul*
motzed über diverse Muschikekse... vorher das maul aufmachen soll helfen..dann hätte man auch backpulver....

ach sexyom.ich verkleide mich für dich und deinen Kleinen als weihnachtsmann und komm vorbei..dann brauchst nich mehr motzen:)
och nööööö... :-(
DAS finde ich ja nun blöd...:
...es gibt neue Beiträge zu dem von dir beobachtenen Thema im Forum:...

warum steht denn hier nicht mehr, VON WEM der neue beitrag ist...? *gr2*
nun muss ich tatsächlicher immer erst nachgucken... *gr3*
bisher hatte ich so meine pappenheimer... da wusste ich gleich: die benachrichtigung kann ich sofort in die tonne treten. lohnt nicht, den entsprechenden schei... ähh... beitrag zu lesen.

<grummel>
Ja genau...Motz
NOch viel "toller" istes ja...das ich eine Clubmail mit entsprechender Benachrichtigung öffne....im Forum lese..dann wieder gucken will,aber die Clubmail einfach weg ist!!!!!
*freundchen* aber dafürhaben wir NEUE smileys *hackfresse* sogar sortiert
sogar einen motzsmiley *motz* der is sowas von geil.der holt sogar luft beim motzen..

und was zum teufel....wenn ick gucke welche beiträge wer geschrieben hat um zum thema zurück zu finden OHNE das gesamte forum danach zu durchsuchen soll ich tatsächlich erst eingeben wann der geschrieben wurde?*aua*

und noch viel mer motze ich über leute die hier 3 profle haben....ick gloobe es hackt
motze ich über leute die hier 3 profle haben....ick gloobe es hackt

ooooooochhhhhhh menti *knuddel2* mach dir doch auch noch

welche, Jungs gibts doch hier wirklich genug !!!

ja ja, diese Neuerungen, da müssen wir wieder viel üben

und ich bin gestern nicht fertig geworden, weil die Menti mich laufend

von der Arbeit abgehalten hat ! Motz !!

volley ( f )
***an Frau
10.907 Beiträge
@*******chen

vielleicht gibt es fürs anklicken auch Punkte in Zukunft und wir wissen es nur noch nicht *gaehn*

warum steht denn hier nicht mehr, VON WEM der neue beitrag ist...?

neue smilies?
NEUE SMILIES??????
*vogel*

war DAS nötig?? *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei mir gibt's auch einen Smilie. Wegen dem neuen Profilbild von Paul_inchen schmacht
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@paul_inchen
Zitat:
"NEUE SMILIES??????

war DAS nötig??

Nun, ich denke unbedingt... *bananen* !

Dem muß man sicher nichts hinzufügen...

sag's mit einer Banane!
Der Sir Marc
ja aber, sir marc...
sowas HATTEN wir doch schon...: *pfeil* *pimper*

oder was will mir das bananenduo sagen...?? *schock*

gurken, zitronen, bananen als lovERsatz?
oder - f icken, alles banane?
oder - schale ab, schätzchen?

*hm*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@paul_inchen
..allein mir fehlt (zumindest im Augenblick) noch die "Gebrauchsanweisung" für die ganzen neuen possierlichen Tierchen... *floet*

Hmm..., ist wohl so'n bisschen wie mit dem neuen Handy... pc

liebe Grüße
Sir Marc
boah diese blöden smileys wenn man ne mail bekommt und nur noch smileys sieht statt text..gr *freundchen*
so...
...jetzt muss ich mich hier mal ordentlich auskotzen! muss ich mir von einem alten mann sagen lassen, dass ich hier nichts verloren habe, wenn ich denn nicht ganz unkompliziert mit ihm ficken will und mal emotionale und intellektuelle ansprüche an meinen gesprächspartner stelle? sorry, aber manche leute in diesem forum sind einfach idioten. da versucht man wenigstens noch höflich zu diskutieren und bekommt dann nachgesagt, man hätte sie nicht mehr alle, sei naiv, hätte keine ahnung und wäre hohl. was bitte bin ich denn?? ein stück fleisch, dass keine ansprüche stellen darf und jeden nehmen muss, der sie mit hey baby anmacht?? achja, erweitere deinen wortschatz. krass ist kein adäquater lückenfüller!

das tat gut!
Anstelle
von schmacht ginge auch *sabber* . . . .
tja ick motze das meine smieys..ncht dabei sind.narf ey wieso geh das nicht`????
grrrrrrrrrrrrrrrr
Ich könnte nur noch austicken...Erst wird gesagt: wenn du Hilfe brauchst wir sind da... ja dann braucht man mal dringend Hilfe und dann ist einfach neimand da..imme rirgendwelche Ausreden...was soll soooooowas bitteschön????? *vogel*

WUTSCHNAUB *motz*

Aber ich habe es geschafft...ALLEIN!!!! *gr3* *pueh*
Motzend,das niemand hir ist der mir sagen kann wo ich meine smiley voschläge einrechen kann
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eigentlich wollte ich den *sabber* auch nehmen. Hab mich aber vertippt. Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn das ganze Hirn ... heee, wo isses denn jetzt wieder hin *roll*
motzend über Menschen,die einfach mal wieder runter kommen sollten von ihrem hohen Ross...und das Hirn,was bei einigen ja weg rutscht ,einschalten sollte. Man hilft keinen Menschen ,die total irre sind und dazu mit ihren Kindern nicht gut umgehen.
motzend an Mütter denk,die ihre Kinder verwahrlosenlassen und andere Familien da mit rein ziehen wollen..
Menti an eine Reportage denkt
ey ich mach hier gleich wem was mit na Reportage..ich glaube ja wohl es hackt bei derjenigen..... noch sone verleugnung und ich lass diese Person hier sperren und es ist was los.

ROTZGÖRE!!!

Keine Ahnung aber die Fresse ganz weit aufreissen....na sowas könn wa ja leiden. *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
was bitte bin ich denn?? ein stück fleisch, dass keine ansprüche stellen darf und jeden nehmen muss, der sie mit hey baby anmacht?? achja, erweitere deinen wortschatz. krass ist kein adäquater lückenfüller!

Ja, ja so ticken hier tatsächlich einige, auch wenn die sich manchmal selbsteliminieren, um dann doch irgendwie mit einer selbsteuphemistischen Bezeichnung oder einer Arsch-Wortverbindung aufzutauchen.

*hand* Beerdige schon mal jede Illusion!

Denn wenn Du Dich gegen so eine Fremddarstellung wehrts, rauschst Du sofort ohne Übergang an Alice Schwarzer vorbei (Bonjour Madame Alice!) und Umwege in die Ecke der "freudlosen Emanzen" und vertrockneten Betschwestern.*nixweiss*

Hab aber keine Angst! Aufgrund der ehrgebietenden Reihe an intelligenten und durchaus erotischen Frauenzimmer hier *wiegeil* , treffen in unserer eher lustigen als freudlosen Ecke, auch immer mehr männliche Sahneschnittchen ein, bei denen sich rumgesprochen hat, dass die durchaus frivolen Betschwestern, gar nicht trocken sind und eher eine Vorliebe für trockenen Wein und noch trockeneren Humor haben.
Und da ja mindestens einmal im Beitrag das Wort Motz enthalten sein muß, um nicht angerüffelt zu werden *motz* , sag ich mal:
Bienvenue à la chambre du Motz!

Und da man im o.g. Zitat herauslesen kann, dass nicht nur ich das so sehe und diese Spezies "SichselbstamliebstenbeglückerohnePulveraufderPfanne" wohl nie ausstirbt, weiß ich auch, was mein neues Lieblingssmilie ist: *freundchen*.
Und zwar auf meine Höhe Du Stelzenläufer!
@ lachatte:
ich fühle mich dir innigst verbunden *g*
Regt Euch nicht auf....
.... die machen das doch alle nur aus einem Grund!

Die wollen ihre Spermaproduktion pushen! *schock*
und als meditative Zauberwesen in die Geschichte eingehen....

Tilla
(hat da eine Story gelesen *huch* aber wenn ich die jetzt verlinke, gibbet wieder Ärger *umpf* )
gib sir mir ..ich verlinke sie-ich steh gradauf ärger
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
CalamiTilla,
Du traust Dich nicht mehr? Da trau ich doch meinen Augen kaum!
müssen wir etwa ohne Dich traute Mitkämpferin weiterreiten, weil Dir die Traute fehlt?
Lass es nicht auf einen Vertrauensbruch ankommen und trau Dich!

Neieieieiein Tilla *roll* nicht der Schleier,
der Recht-schnellzumThreadführende!

Darüber steht nichts in den Forumsregeln. Oder hast Du etwa was von RechtschnellzumThreadführende gelesen?

HimmisackraKruzitürkennochamoisoaG'lumpverreckt's!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.