was bitte bin ich denn?? ein stück fleisch, dass keine ansprüche stellen darf und jeden nehmen muss, der sie mit hey baby anmacht?? achja, erweitere deinen wortschatz. krass ist kein adäquater lückenfüller!
Ja, ja so ticken hier tatsächlich einige, auch wenn die sich manchmal selbsteliminieren, um dann doch irgendwie mit einer selbsteuphemistischen Bezeichnung oder einer Arsch-Wortverbindung aufzutauchen.
Beerdige schon mal jede Illusion!
Denn wenn Du Dich gegen so eine Fremddarstellung wehrts, rauschst Du sofort ohne Übergang an Alice Schwarzer vorbei (Bonjour Madame Alice!) und Umwege in die Ecke der "freudlosen Emanzen" und vertrockneten Betschwestern.
Hab aber keine Angst! Aufgrund der ehrgebietenden Reihe an intelligenten und durchaus erotischen Frauenzimmer hier
, treffen in unserer eher lustigen als freudlosen Ecke, auch immer mehr männliche Sahneschnittchen ein, bei denen sich rumgesprochen hat, dass die durchaus frivolen Betschwestern, gar nicht trocken sind und eher eine Vorliebe für trockenen Wein und noch trockeneren Humor haben.
Und da ja mindestens einmal im Beitrag das Wort Motz enthalten sein muß, um nicht angerüffelt zu werden
, sag ich mal:
Bienvenue à la chambre du Motz!
Und da man im o.g. Zitat herauslesen kann, dass nicht nur ich das so sehe und diese Spezies "SichselbstamliebstenbeglückerohnePulveraufderPfanne" wohl nie ausstirbt, weiß ich auch, was mein neues Lieblingssmilie ist:
.
Und zwar auf meine Höhe Du Stelzenläufer!