Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

Ich
trau mich alles, wenn ich meine Sporen anhab! har

http://www.spuer-sinn.net/blog2/?p=324

Der Link ist schließlich auch im Troutschen Profil und nicht kommerziell - von daher hab ich beschlossen, dass ich das darf!

Calamitrout-äh-Tilla
*****aus Frau
844 Beiträge
tilla, dank deinem link und dessen inhalt komm ich mir jetzt wieder besonders doof vor.

*vogel* *nein*

mönsch, und wat war ick damals in schule stolz auf mich, dass ich auf anhieb kirchen gotischen baustils von romanischen unterscheiden konnte.

und nu dat? aus mir wird wohl keen kunstexperte mehr....

*traurig*

und kann mir mal eener verraten, warum der hier *bananen* bei essen/trinken einsortiert wurde!?

da muß ich kein kunstkenner sein, um zu wissen, dass dat teil da völlig fehl am platz is *zwinker*

*haumichwech*

freche OhHabGradMeineMitbewohnerinWiederGefundene *kuh* grüße
Also @tilla
Ja, wirklich, schön, dass wir darüber lesen konnten - nun sind wir jederzeit in der Lage, aufgeregte Männer zu beruhigen, dass sie nur noch SB haben. Die Zukunft liegt sozusagen in deren Händen. *love4*
*****aus Frau
844 Beiträge
obermotz
da hat mich doch glatt so ein halunke am pokertisch abgezogen *heul2* *freundchen*

na warte freundchen,
noch ist nicht aller tage,
ich komme wieder, keine frage!!!

wenigstens ist mir meine gefleckte freundin noch geblieben seufz

freche Abgezockte *kuh* grüße
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eh popomaus!
Schön bei der *kuh* bleiben der *freundchen* ist meine!!! Motznomma!
und der hier ist mir: *nono*... okay?!?

*zwinker*
Ach was solls... Smileys sind doch für alle da...

die Tante Bine
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Haaach Motzbiene, muß ich Dir jeden Tag sagen, dass Du recht hast, jaaa?
Ich finde es
eigentlich ganz hübsch, dass man nicht mehr weiß, von "WEM" jetzt grad ein neuer Beitrag im Forum erschienen ist. So kann ich jetzt auch hier getrost nach dem alten Handkeschen Motto "Mit dem, was ich weiß, kann ich so selten enthusiastisch sein, wohl aber mit dem, was ich ahne. Daher möchte ich nicht zu viel wissen!" leben! Also ich finde das richtig gut...

Luc
motzend über....
Menschen die einfach nicht interessiert, was mit anderen ist und einfach da weitermachen wo sie aufgehört haben.........*motz*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

d'accord, lieber senno
meine vage hoffnung ist ja, dass sich all die weißgold-freunde und -innen, bademeister und frühstückstoast_beglücker vielleicht in irgendeiner (hoffentlich nur EINER!) *pfeil* gruppe zusammenrotten und sich dort beschmieren - und uns im normalen (huch... normalen... hab ICH das geschrieben? *verstörtguck*) forum damit in ruhe lassen.

quasi auf dem trockenen... *mrgreen*

<verständnisvoll mit senno rummotze>
*motz* *wuerg2*
Genau @*******chen. Mittlerweile ist es schon soweit, dass ich den Hass auf meine eigene Ejakulation bekomme, dass muss man sich mal vorstellen.*motz*

Hier kann einem aber auch wirklich alles vergehen. *genau*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
@senno
Eloquent und famos gemotzt *motz* - Respekt!
Und ich geb' dir in Allem vollkommen recht.......

beste Grüße
Sir Marc
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****ter Senno,

irgendwie kommt mir das quasi bekannt vor, nur das da aus einer anderen Richtung gejammert wird.

Wie kommt es eigentlich, dass du so gut unterrichtet bis bzgl der diversen Spermathemen? Wer sich hier in der Plauderecke und Co. bewegt, kommt doch nur peripher damit in Berührung.

Allerdings hatten wir doch auch schon unendlich lustige Stunden mit den vielfältigen Themen rund ums Fi..ken gehabt. Sieh es einfach locker oder schau weg.

Auch einfacher gesagt als letztendlich getan.

*knutsch* *liebhab*
@***an

Ach Evi, jetzt hast Du mich erwischt. *rotwerd*
Ja, ich gebe zu, ich lese mir jeden Beitrag über Sperma durch, ist ja auch so interessant, aufschlussreich und erregend. Selbstverständlich habe ich beim Durchklicken immer eine Hand am Wichsschwengel.

@*******ine

Das ist aber nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem Fundus.
***an Frau
10.907 Beiträge
macht sperma glücklich?

Den kenn ich gar nicht, au weia

Aber nur mal aus der Fragestellung heraus, sind Frauen deswegen nun unglückliche Wesen, weil sie dazu nichts beitragen können?

Beim Durchlesen von derart vielen Sperma-Threads bekomme ich auch einen Würgereiz
@senno....
*genau*

Sieht man außerdem von den ganzen Teilen (Teil 6 z.B.) ab...
Das Forum bietet noch viel mehr diesbezüglich....
Du hast ja soooooooooo recht....

die Tante Bine
--> ev_chen
ICH kenne ihn jetzt... *fiesgrins*

also, den fred...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Bine
Magnifique Madame de l'abeille! *top*

Damit haben Sie sich, wenn ich mal den Gedanken des hochverehrten Senno aufgreifen darf, als
*engel2* "OberhofschlüsselwegschmeißundvergesswohinBewahrerin" *engel2*
der Samenbankkühlkammer qualifiziert, in der wir diese Samen-Stränge einsperren werden.

Ich eile schon mal zum Stromkasten, um die Sicherung für die Kühlung rauszudrehen. *ggg*
Uuuuuaaah Zischbruzzel, merde, das war das Licht!
Mon Dieu, die Frisur krieg ich bis Weihnachten nicht wieder runtergekämmt. *snief*

Aber nicht genug des Ungemachs!
Die neue Gruppendynamik hier im Forum, beängstigt mich schon etwas. Weiß ich doch gar nicht, zu welcher Gruppe ich mich nun dazuzählen soll. Die VIP's haben es da einfacher. Die werden gleich automatisch in einen Pferch geschlichtet.

Aber ich?
Hier etwa?

Oralsex
--------------------------------------------------------------------------------

Für alle die sich gerne aus die französische Art und Weise lieben.

--------------------------------------------------------------------------------

7 Mitglieder

Da kann ich ja gleich für ne Lippenaufspritzung à la Madame Ohoven sparen, auch wenn dafür wieder eine Jahresproduktion an keimfreiem Silikon draufgeht.
Und außerdem kann ich über diesen Witz schon seit der 8. Klasse nicht mehr lachen *freundchen* !

Ach so: motznochmal!
@Kätzchen
OberhofschlüsselwegschmeißundvergesswohinBewahrerin"
der Samenbankkühlkammer qualifiziert, in der wir diese Samen-Stränge einsperren werden.

wie geil ist das denn?!?
darf ich das in meinem Profil verewigen *zwinker*

die Tante Bine
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Bine
Soll ich Dir das etwa in Dein Gästebuch schreiben? *ggg*
@LaChatte
Wenn's denn zugelassen wird, warum nicht *zwinker*

so nun müssen wir aber wieder motzen!

die Tante Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
SPERMA AB!
Ich würd ja zu gerne mitmotzen, aber ich kann grade nicht, weil ich mir die ganzen Links von Bine rauskopieren und sie anschließend natürlich bearbeiten muss! HeiEiEi, dass es wirklich so viele Themen zu diesem interessanten Bereich gibt wusste ich gar nicht. Ich sollte mich wirklich nicht so oft im Frauenbereich aufhalten und erzählen, wie ich meine Mumu nenne, merke ich gerade. Das Wichtigste geht einem da doch glatt durch.

Wenn ich motzen würde, dann natürlich erstmal in Richtung französischer Grenze, weil ich als allererstes (!) nach meinem vorgezogenen Joy-Weihnachts-Kurzurlaub geschrieben habe, wie toll ich la Racontation (oder wie das Wort heisst) du mort von die Catherine finde. Aber das wird natürlich auch wieder nicht beachtet *pueh*

Aber eben kommts mir ... äh ... eine Idee, meine ich. Sollen wir mal eine Sperma-Gruppe gründen? Dann kriegen wir vielleicht auch jeden Fred durch. Weil wir ja auf unser Gruppenzeichen verweisen können.

Und Sperma macht glücklich. Das wissen wir ja jetzt.

Heureux und heureuse guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
chatserver nich erreichbar...
und warum kan man NAchbarn nicht knebeln?
Wenn es schon as deren Decke tropft...dann brauchen die j nict gleich sturm zu klingeln....UNd der Alten hätte ich ihr blödes MUndwerrk mit Panzertape zukleben sollen und ....ach was solls..
DA schreit die mich an...das es ja bei nass sein muss....
Ick bin öfter mal feucht hab ickgesagt.. ihr MAnn kann ja gern obe gucken kommen....
ICh glaub da ist sie richig ausgetickt.....
Was meinen Sie denn? DAs ick oben mitm Feuerlöscher seh und Ihnen die Bude mit Wasser vollpumpe weil mir so vedammt langweilig ist.

ARGH *gr3*
LEute gibts, de gibts gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.