wie so oft
musste ich ziemlich lange suchen um den Ort zu finden, an dem ich mich öffentlich ärgern darf.
Aus Ärgerthread wird "dasmagichnicht" und daraus reichlich Motz-Threads.
Kurz und gut, ich ärgere mich sehr.
Manche Dinge kann ich einfach nicht glauben. Folgende Nachricht bekam ich auf meine Anfrage, wann ich denn meinen roten Haken wiederbekomme, nachdem ich mich nach knapp zweijähriger gemeinsamer Mitgliedschaft mit arthur von ihm getrennt habe und das Profil alleine weiterführen möchte:
Ich habs mal im Team zur Diskussion gestellt. Die große Meinung war, dass du noch ein paar Wochen warten solltest, damit sie sehen, wie sich die Sache entwickelt
(Sollte dieses Zitat gelöscht werden - wozu es keinen Grund gibt, da kein Name genannt ist - werde auch ich gut überlegen.)
Was zum Teufel bedeutet das?? 232.000 Punkte ohne die verlorengegangenen 230.000 aus den Slipless-Threads und den Homepages, 2 SLD's in Düsseldorf, 4 große Parties, Kontakte zu Joyclubbern in fast ganz Deutschland, 2 x VIP-Burgfestteilnahme (ob es wohl an diesem letzten verplanten Event liegen mag, bzw den Organisatoren?) und dann muss man überlegen, wie sich etwas entwickelt????
Sorry, aber ich bin kein zahlendes Mitglied, weil ich mir das als nun wieder alleinerziehende Mutter von 4 Kindern nicht leisten kann. Jeder Cent zählt im Moment. Vielleicht wäre das dann mit dem roten Haken einfacher.
Wenn man mal beobachtet, wieviele Leute mit ganz wenigen Beitragspunkten hier nach kürzester Zeit VIP werden... und jetzt verlangt nicht noch Beispiele dafür. Die kennt jeder.
uschi, die momentan noch nicht weiß, wie es sich entwickeln wird.