Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*gr3**gr3* und warum kann ich einen doppelten text nixh tlöschen sondern muss hir sonen Müll schreiben?
**********al_nw Frau
776 Beiträge
DAS ...
... war ja wohl klar, dass heute - am ersten Ferientag - die Waschmaschine ausläuft, nachdem der Keller jetzt wieder trocken ist ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

MM, ich krieg 'ne Paranoia murmelnd ...
sooooooo jung noch...
...also die gruppenbildungsmöglichkeit meine ich jetzt, und schon musste ich mich ärgern... *motz*

_______
EDIT:
hat sich nun erledigt.
*pfeil* *g*

merci.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Meine lieben weihnachtsbewegten Joyler!
Es ist nun nach Öffnung meines Briefkastens an der Zeit, mal ein wenig Tacheles zu reden. *freundchen*

Nooooooon, Iiiiiiiiiihr könnte wieder hinter der Matratzenbarrikade vorkommen und den Kevlarhelm absetzen. *floet*

Meinen letzten vorweihnachtlichen Motz möchte ich den uns allen vertrauten Gebühren - und Hebesatzanwendern, Bußgeldkatalogzitierern, Sperrkassierern, Inkassofuzzis, Kontenabwicklungsschmarotzer, Gerichtsvollziehern und sonstigen Geldbeitreibern entbieten, welche sich noch vier Tage vor Weihnachten beeilen, einen Blitzer aufzustellen, Parkknollen zu verteilen, uns noch schnell
Rechnungen, Gebührenforderungen, Mahnungen, Vollstreckungsankündigungen, Steuerbescheide, Fälligstellungen, Beitreibungsforderungen und andere nette Dinge zuzustellen, damit uns das Fest mit christlicher Nächstenliebe versüßet sei.

Lasset Euch gesagt sein:
allein im Monat Dezember habe ich Rechnungen für Grunderwerbsteuer, Grundsteuer, Kfz.-Steuer, Notargebühren, Ausstellungs - und Umschreibungsgebühren, Anwaltsgebühren und Zuzahlungen in Höhe von fast € 3800,- überwiesen.
Die laufenden Rechnungen nicht mit eingerechnet.
Allein, nun reichts! *fiesgrins*

Da kommt mir der Gedanke, hätte man den rechten Beruf erlernt, man könnte sein Geld soooo leicht verdienen!
Ich weiß, ich weiß, die S - Klasse oder den S - Typ fahrt ihr nur auf Krankenschein, wegen Eurer Bandscheiben. Das Beste ist Euch gerade gut genug dafür!
Auch in der Verfassung steht ja geschrieben (Art. 14 GG): Eigentum verpflichtet !

Nun denn, mein mit zusammengepressten Zähnen herausgefauchter Rat: "Lassts gut sein. Und gönnt den anderen auch die Pause über die Euch auch ach so heilige Weihnachtszeit!"
Denn sonst möge mein an Euch bigotten Scheinheiligen, mit Kerzenspende und Kollektencent vergoltener Wunsch in Erfüllung gehen und
*pfeil* Euch der Baum brennen,
*pfeil* der Weihnachtsbraten mit Salmonellen versetzt sein,
*pfeil* die Waschmaschine zur Bescherungszeit auslaufen,
*pfeil* der Strom ausfallen (auch der für den Heizkessel),
*pfeil* die Jacht absaufen,
*pfeil* ein Fäkaleisblock eines Airbus auf die S-Klasse krachen (ob das die Versicherung als Hagelschaden sieht?),
*pfeil* die von Mutti geschenkten Handschellen nicht mehr aufgehen,
*pfeil* der Stollen im Halse stecken bleiben,
*pfeil* Ihr Euch die Schnauze am Glühwein verbrennen,
*pfeil* eine Harnwegsinfektion treffen, dass Ihr beim P.... das Ave Maria singt,
*pfeil* beim weihnachtlichen Heiligen Abendmahl, die Oblate sich in Sambal-Olek verwandeln,
*pfeil* und Euch bei jedem zukünftigen Kopulationsversuch, ein allesbetäubender Darmwind entfahren.

So denn. Es sei genug! Bedenket meine Wünsche und lasst Weihnachtsfrieden einkehren. Mein Konto qualmt erst am 01.01.2008 wieder. *fiesgrins*

Ich verbleibe Ihnen mit grinchigem aber zahlungswilligem Gruß.

Ihre vom Nächsten geliebte Muschikatze

P.S. schonmaldieMuppedWeihnachtsgeschichteeinlegend
@Katz,
jetzt muß ich auch nochmal, obwohl ich eigentlich schon in weihnachtlicher friedensstimmung bin: wer bitte soll so lange postings vier tage vor weihnachten lesen, geschweige noch umfassend beantworten! ich muß schließlich um 3 uhr bei der post sein, damit meine 28 karten, 38 pakete und 44 faxe zu weihnachten noch umgehend ihre adressaten erreichen! und du schreibst romane. wo sich doch alle hier auf die üblichen einzeiler eingeschossen haben.

das ist NICHT nett von dir - und vermutlich wieder so ein versuch der franzosen.... ach lassen wir das...

ich freu mich auf dein geschichtsstündchen. übrigens.

luc
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Comment Luc?
Du nervst jemanden zu Weihnachten mit 44 Faxen?

SchonmalschwungvolldenSteckervomBrotherMultifunktionsgerätrausziehend
Mon dieu,
Ihr Franzosen glaubt auch alles! Irgendwie erstaunlich, daß ihr es irgendwie doch noch zu einer halbwegs respektablen Nation gebracht habt, wenngleich der Lack natürlich längst ab ist. Siehe Zidanes Kopfnuss, siehe, ach, das weißt du ja selbst...

Es sind selbstredend nur 22 Faxe...

Motzend Faxnummern tippend,
Luc
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal motzend, das man als mailbehinderter Basis-User noch nicht mal ein paar Weihnachtsgrüsse los werden kann. Was für eine ...wrfsgrmbl... *roll*
In diesem Falle
empfiehlt sich dann wohl die Gründung einer Weihnachtsgruß-Gruppe.

*geheimtipp*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*aetsch* Äääääätsch wir haben dafür zwei Flugzeugträger, la Légion Étrangère, ein eigenes Raumfahrtprogramm und das Europaparlament in Strasbourg und Herrn Sarcozy, die auch über Airbus, an uns die Subventionen verteilen, die Frau Merkel mit betroffener Miene Euch aus der Tasche zieht. *aetsch*

Hättst ja auch abhaun könn aus Rudi-Völler-Land!
Da kannste jetzt motzen wie Elias Scheenmilchs Promenadenmischung kläfft.

DirmalmitleidigeinefoiegrasausdemLafayetterüberschieb
***an Frau
10.907 Beiträge
@****zle *geheimtipp*

Nutze doch die neue Funktion und mach eine

Weihnachtsgruppe

auf.

@*******chen ist auch schon auf der Suche nach Gleichgesinnten, denen nicht der Sinn nach Sperma und Co. steht.

Da könnt ihr doch eure ganzen Lieben *love3* in diese Gruppe einladen und euch mit den Weinahnachtsgrüßen dann zuposten, nee nicht prosten wein2
nun, liebes ev_chen,
...denen nicht der Sinn nach Sperma und Co. steht. ...

zumindest kann ich mit meiner zeit auch andere dinge anfangen...
*zwinker*

(und offenbar einige andere user auch. gut so.)
*ggg*
@chattylein,
das schöne am französchen an und für sich ist, dass er so fest an seine grande nation-idee glaubt, daß er nicht mal mitkriegt, daß er längst schon vom glanz vergangener tage lebt, während doch halb europa - vom rest der welt ganz zu schweigen - mittlerweile mitleidig guckt. zugegeben, frankreich war mal wirklich was, und ein paar hübsche dinge wie die revolution und camembert habt ihr auch zustande gebracht, aber
mittlerweile spielt die musik doch ganz woanders. ich sag nur elba, schatz. aber lassen wir das, wir sollten ja motzen, und ich würde einen teufel tun, über französischen rotwein und das essen zu motzen. immerhin ja auch eine leistung, wo´s bald in allen vorstädten brennt...

allez les bleus!

*grins*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Motz, wo schon wieder Sperma?

Ich vermeide hier doch schon selbst die Worte, sparsam, enthaltsam, einsam, Posamenten, Sammlung, Absperrmaßnahme und Samtgemeinde.

InGummistiefelndastehende Muschikatze
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Lüg
Der Herr ist heute auf Krawall gebürstet, waaas? *freundchen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sooo absurd ist der Gedanke mit der Weihnachtsgrussgruppe nicht. Ob ich dann allerdings auch genügend "Rechte" hab, jemanden einzuladen wird sich 'rausstellen. Und ich muss meine Mitgliedschaft in der bestehenden Gruppe erst mal wieder kündigen. Soviel ist mir klar.

wasfüreinAufwandmotzend *roll*
Der Samen vom Samen Lappen
Wenn wir schon Probleme mit zu viel Sperma haben, was soll soll dann erst dem Samenlappen.......äh......der Samen Lappe, will sagen der samische Lappländer sagen, Nomen est Omen.

Ich wollte ja mal eine statistische Auswertung zum Thema Sperma-Threads machen, aber ich habe dann im Zweiten Forum (Sex-Forum) auf Seite 80 wegen Sehnenscheidenentzündung, nee nicht was ihr wieder denkt, bedingt durch Scrollen und rein- und rauskopieren, aufgegeben, bis dato hatte ich bereits 90 Links gesammelt. *schock*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Monsieur Luc da la bagarre
Jahaaaa ich putz schon mal auf dem Walk of Fame der Weltgeschichte, Euren Stern der

CO²-BilanzKlimakatastrophenWeltverbesserer.

Allein er will nicht hell erleuchten. (Hm mal nach der Sicherung schau....) *vogel*
Uuuuuups Zettel: "Gehen sie zurück über los, zahlen sie € 5000,- für einen Sack Birkenstock ein und pilgern sie das nächste mal per pedes nach Bali!" *ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uhuuuuuh *heul*
die Evian und der Luc können mich nicht leiden:

Anglizismen

Sooo, jetzt schreib ich nie, nie, nie, nie, nicht wieder was hier und da, so!

*undwech*
Herrgott, @Madame Chatte
ich fahre doch gerne nach Frankreich. Beaumes de Venise z.B. Oder Aix. Oder Paris. Und wer bitte hat hier die französischen Wochen initiiert? *genau* Le Lüg. Alors, jetzt stell dich mal nicht so Deneuve-Diven-haft hier an und wittere gleich eine Froschschenkelamputationsintrige gegen Frankreich. Im übrigen habe ich (als Halbdeutscher) nicht über "uns" - falls du die Deutschen damit meinst - als Vergleich geredet, sondern über "euch". Das tut ihr Franzosen doch sonst immer am liebsten. Nu is auch wieder nich gut!? Mon dieu, c´est fou, ca!

Das gäht nischt in die kleine Köpf von die Chatte mürmelnd,
Le Lüg
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Soooo das habt Ihr jetzt davon!
*gr2*

Ich bin in den letzten Tagen wiederholt angemotzt worden, dass ich soooo schreibe *roll* , so viel schreibe *vogel* , nicht über Samen-Stränge schreibe *nono* und vor allem schreibe, bis der Arzt kommt! *umpf*
Deshalb hab ich mich entschlossen, auch in mich zu gehen wie die Leute, die sich seit der Einführung der Gruppen, nur noch der Schreiberei in den Kleingärtner - und Hühnerzüchtervereinen zuwenden und das Forum daher ausdünnen.

Auch in den Gruppen werden ja mehrheitlich nur wieder die schreiben, die ja im offenen Forum schon sehr aktiv waren.
Außer natürlich in den Sperma - Freds!
Da wird nicht zu erwarten sein, dass sich eine Gruppe "Sperma-Konsumenten" gründet und diese Stränge daher im offenen Forum weniger werden.

Mein Entschluss ist daher, da ich ja auch irgendwann der Katzenanmotzerei überdrüssig bin, gemäß dem Begriff Ich - AG (Merci Monsieur Chancelier Schrötz), jetzt mit mir selbst meine eigene Gruppe unter dem Thema
"Muschikatzes satirische Weltbetrachtungen"
zu gründen. Der Ein - Mann /Frau - Gruppen gibt es ja genug, so dass ich wohl kaum gegen andere abstinke.

Und da ich damit ja nun auch eine menge zu tun habe, darf ich mich herzlichst empfehlen.
Genießen sie, so sie nicht zu sehr in der eigenen Gruppe eingespannt sind, die einzeiligen Selbstbespaßer mit Foto.

sichschonmalmotzendeinenBastelbogenfüreineGruppekaufende

Muschikatze
Hä?
Wat denn nu los? Ist das nicht schon so, dass man als ehemalige Katzenbesitzerin seine Vielzeilen per CM loswerden muss, weil in der jeweiligen Gruppe ein dazu texten nicht möglich war?

Und lass doch die Foddo-Eintext-Leute ihr Pläsierchen - hier gibt es schließlich schon ne Feuerwehr-/und ne Schlafgruppe. Macht doch nix.

Bin gespannt, was noch für Grüppchen entstehen.

Mehr-, Viel, Wenig-, Emoticon-Zeiler-Gruppen - jeder, wie er mag, oder?

Lieber einen tippfehlerfreien Einzeiler als Gegenteiliges gelesen.
@Chatte
Bitte ergiebigst hierzubleiben, sonst geht das Gemotze erst richtig los. Du kannst uns doch hier nicht im Stich lassen...

Also, wir bauen fest auf dich.

Muschikatze gewaltsam-herzlichst in die Gruppe "Offenes Forum Plauderecke" zurückzerrend,

Luc
ich habe
aktuell einen so breit gefächterten Strauss an bemotzungsfähigen Themen (Topics) zur Verfügung, dass sie mir schon aus den übervollen Händen purzeln.

Ich wähle zufällig einen aus und motze über...männliche Strategielosigkeit.

Da haben wir also einen Lük, der sich mit aller Gewalt und fast schon manischen Zügen daran macht, dieses doch etwas schlappschlappschlapp vor sich dahindümpelnde Forum wiederzubeleben, indem er alle Register von Nekromantie bis Kunstkritik über soziale Themen zieht.

Während er gleichzeitig Beiträgerinnen, die dieses sein Bemühen aufs ausgezeichnetste und unterhaltsamste unterstützen, so lange auf die nationalstolzen Eierstöcke geht, bis er die schliesslich Auswanderungswillige dann mit Gewalt wieder in die Unterhaltungsecke zerren muss. Mit Gewalt, Mensch Lük. Lüklüklüklük. Mit Gewalt. Schon mal einer Katze Tabletten zu geben versucht? So geht das doch nicht. Die kriegst du höchstens mit einer Dose miamor an den Verhandlungstisch zurück.

Geh in dich. Bessre dich. Besorg dir eine Flasche Möt&Schangdong und halte sie in den Wind, wenn dieser gen Grande Nation weht. Vielleicht nützt das noch was.

Und dann motze ich noch ein bisschen über Männer im allgemeinen unter besonderer Berücksichtigung der Erwartungshaltung. Kurz zusammengefasst: die kriegen hier ein Forum geboten, das ausschliesslich männlichen Bedürfnissen angepasst ist, siehe die nackten Weiber am Bildschirmrand, nicht EIN knackiger Kerl darunter, und lauter Frauen, die hier trotz ihrer geringen Anzahl mindestens 50% des Beitragsvolumens stellen. Und dann wagen sie es, sich zu beschweren, dass sie hier was zahlen müssen! Bekommt man als Frau was dafür, wenn man hier postet? Nee. Oder, halt. doch. Man wird von sprachlosen Unbekannten virtuell geküsst. Man bekommt Mails von Leuten, die dann beleidigt sind, wenn man nicht gleich zusagt, vorbeizukommen und ihnen ein Blowjob zu verpassen (und ist darüber garnicht so erstaunt, weil die schon im Profilfoto nur einen Arsch zeigen...immerhin ist das doch konsistent *g*) aber eigentlich habe ich garkeine Zeit und deshalb rege ich mich später darüber auf, oder woanders oder garnicht mehr.

Und dann, was hab ich noch. Ach, naja. Ist ja auch egal. Ich geh mein Auto freikratzen (*motz*) und dann fahr ich in die Firma (*obermotz*)

Worüber ich nach einiger Überlegung dann doch nicht motze, ist das mit den Gruppen. Hatte ich noch garnicht gemerkt...garnicht so übel, das. Gibts schon einen Eloquenz-Junkie-Zirkel? Passt nicht hierher, die positive Resonanz, aber so ein bisschen Anerkennung wird wohl nicht schaden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
heute
will ich auch mal wieder .. nein , nicht was ihr denkt!!
ach wenn es doch so nett anfängt .. im chat .. so ein kleiner Netter??!!Fotograf..
und dann ... auf einmal .. boaaah ey ..erst Lobhudelei .. Zucker ums Schnütchen geschmiert.. und dann "wolle mer mal noch sex ?? "
nöööööö .. aber nich mit mir .. bei mir gibts nur SEX oder nur Fodddoo . comprende.. !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.