Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

sweety.so hatten wir aber nicht gewettet.
Muss ich nun schon heimlich ne Kamera mit Selbstauslöser verstecken?*oh*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
menti
verarsch du mich nich auch noch grrr mit nem selbstauslöser kann sweety auch schon umgehen.. *aetsch* bin zwar teilblondiert aber net jaaaaaaaaaaanz dumm *lol* hier kann man doch den wenigsten ein Wort glauben *gr2*
aber aber madame plätzchenbackmaschine...
Uff wat für ner seite halten wir uns denn im mOment uff?
DA glaubt noch nich ehrlich einer, das hier einer sagt wie er ist.
Hier versucht sich doch jeder nur so gut es geht zu profelieren.
Niemand würde je erzählen, das seine Bude aussieht wie ein Schlachtfeld wo selbst Hempels unterm Sofa verschüttet sind.
Das der Hartz4 kein Käse ist, sondern die Realität und man sic von 300 euro im mOnat leider keine bessere Webcam als "männliche" camschlampe leisten kann und der dann halt auch nur halb steif wird.
Naja egal...Morgen kommt dann halt mal einer vorbei,der einmal im Jahr Kondome sponsort....sonst kostet das ja noch mehr Steuergeler *motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mises .. roteplätzchenvernascherin
jaaaaa ich weiß , bin jaaaa uffjeeeekläääärt .. aber .. mit sweety hat Mann sich es dann verdorben ..
ich bin ja gutmütig gutgläubig .. usw.. aber sooooo geht dat nuuuu ooooch nichhhh.. .. fehlt nur noch die Sache .. der vorher besamten Muschi .. die er dann.. usw.. wo kömmmmmma denn daaa hinneee???is denn heut schon Weihnachten??
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Chatte
Muschikatze gewaltsam-herzlichst in die Gruppe "Offenes Forum Plauderecke" zurückzerrend,

Luc

Delia, Luc unterstützend... die-Muschikatze-gewaltsam-herzlichst-in-die-Gruppe-"offenesForumPlauderecke"-zurückziehend!!!!!!!!!!!! *knuddel2*
Ich motz dann mal mit. Muschikatze, jetzt stell Dich nicht so an, wer austeilt, der muss auch einstecken können. *motz*

Außerdem, der Luc, der Halb-Holländer, der will doch nur spielen.

Ich mag Frankreich und die Franzosen, wir haben ihnen doch so viel zu verdanken: die Demokratie, ihr haben uns gezeigt wie man erfolgreich streikt und mal so einen richtigen Volksaufstand mit Bambule macht. Wir verdanken euch Brie und Camembert, ihr habt den Oralsex und die Pariser erfunden, ihr seid geniale Autokonstrukteure, wenn ich da nur an den 2CV denke, ihr habt uns gezeigt wie man 'ne Gauloise inhaliert und sich parallel 'nen Pernod reinpfeifft, und wie man labbriges Weißbrot macht.

Eure Filmgrößen haben inspiriert und amüsiert; Belmondo, Louis de Funes, Jean Gabin, die Deneuve, die Huppert und ja, den lebenslustigen Vorzeigeasi Depardieu, dazu noch die Filme von Chabrol, Truffaut und Godard.
Was haben wir? Helge Schneider, Christoff Schlingensief und vielleicht noch den Musikantenstadl.

Komm schon Muschikatze, was müßen wir denn hier noch rumschleimen, damit Du wieder zurückkommst? *motz*

Komm schon, wer soll denn sonst hier so charmant motzen?

PS: Ja Motzen können sie die Franzosen.
gleichfalls <motz>
*hand* ich versuch's mal sooooo:
koooomm komm komm, chatt_chen, wir besorgen dir auch immer gutes
best_of_fo... ähh... _futter!!
*ja*
paul_inchen, also wirklich, Petplay gehört doch eher in Dominant und Devot. *motz*
Das hätte ich nun wirklich nicht von Dir gedacht.
uuhhh
ich AUCH nicht, senno. ehrlich.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

mal mit mir selbst *motz*

tschulligung...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Iss ja schoooon guuuuut!
Aaaaauuuuuaaaa - Ihr könnt meinen Katzenschwanz langsam wieder loslassen!

Und die 16 Kratzer auf dem Laminat mit Spanbildung mach ich natürlich auch nicht weg!

Und weil ich sonst wieder angemotzt werde, motz ich mal über automatische Benachrichtigungen.
Ich meld mich heute Mittag an und was ist:

"Sie haben 39 Clubmails!"

Ja super! wer soll das denn alles beantworten. Jeder neu erüffnete Thread in einer Gruppe eine neue Nachricht. *motz*
Ja haben denn die Leute Freitag - Nacht nichts anderes zu tun, als hier Threads zu eröffnen?
Wie wärs mal mit ein bißchen Sex? Soll auch gegen Augenringe helfen!

So und jetzt probier ich mal meine neu ge-ebayten Weihnachts - Bescherungsstiefel an und widme mich mal dem hase - Braten.
Sonst wird hier wieder nix und der Sex fällt zu allem Übel auch noch aus.

Beitrags - Junkies wenden sich mit Beschwerden bitte an Madame June, welche sich hier seit Tagen dezent raushält, ja, jaaaa!

Und dann immer mich anmotzen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Apropos June. Ich hätte da gleich mal was in der Gerüchteküche bekanntzugeben.

und mal so einen richtigen Volksaufstand mit Bambule macht.

Ähem ... räusper ..... gezeigt ja, verstanden habt Ihr das nicht.
Seit 1989 warte ich auf einen Anruf von Euch, dass ich la guillotine aus der conciergerie holen soll.
So : "Salut ma chère la chatte, haste nicht zufällig in Paris noch irgendwo ein Fallbeil gesehen. Wir hätten da hier ein paar Kandidaten ....!"
Jeden Sonntag fahr ich Schwiegermama zuerste zum Deutungskurs für die Kunstwerke im Louvre und danach zum Klingeputzen in die conciergerie.
Und ich muß Euch sagen: die Zigarrenenden von Schwiegerpapa sind schon auf Vorrat gut gekappt. Er kommt kaum mit Rauchen nach. *ggg*
Aber neieieiein - kein Anruf. Die Ungleichverteiler gesellschaftlich organisierter Armut mit dem roten Stern haben immer noch die Birne auf dem Hals oder sogar im Fernsehen.
Und das nennt ihr "richtiger Volksaufstand mit Bambule".
Schwache Nummer!

Nun denn und was soll schließlich die Bemerkung mit dem labberigen Weißbrot.
Soll ich Dir mal auf sehr bemerkenswerte und überzeugende Art beweisen, wie unheimlich hart une baguette sein kann? *freundchen*
Ach, da is se ja wieder, die Muschikatze.

Recht hast Du, die Deutschen sind ja nur mehr ein Volk von Weicheiern, ich gebs zu.
Ein paar Tausend Entlassungen hier, ein paar Tausend Pleiten hier, Energiekartelle, Raubtierkapitalismus, staatlich geförderter Subventionsbetrug, Sklavenlöhne, HartzIV, Preisexplosion, was soll noch passieren, damit der Deutsche mal aufmuckt. Stattdessen wird rumlamentiert: Ja so ist das eben, da kann man nichts machen.
Dann geht man treu doof wieder auf Maloche, für 5 Euro Brutto oder ganz für Umme, arme notleidende Unternehmerchen durchfüttern.

In Frankreich würden ganze Städte in Flammen aufgehen, da würde der Mob auf die Barrikaden gehen. Ich bewundere die Franzmänner, auch wenn ihr Weißbrot 2 Stunden nach dem Backen schon wieder labberig ist.

LaChatte, auch wenn wir Weicheier sind, unser Schwarzbrot ist härter.

schon mal die Guillotine wetzend
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Womit wir wieder beim Thema wären. Lange Haare, langes Weißbrot oder Fusslänge * 2 - 5 = Länge Weißbrot.
Höher, schneller, wabbeliger. *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
In Frankreich würden ganze Städte in Flammen aufgehen, da würde der Mob auf die Barrikaden gehen. Ich bewundere die Franzmänner, auch wenn ihr Weißbrot 2 Stunden nach dem Backen schon wieder labberig ist.

LaChatte, auch wenn wir Weicheier sind, unser Schwarzbrot ist härter.

Aber bei uns gibt es das Weißbrot wenigstens auch am Sonntag in der brasserie frisch. *aetsch*
Wenn das bei Dir länger hält als zwei Stunden, dann machst Du entweder kein petit déjeuner, zu kurz oder nicht opulent genug.

In Frankreich würden ganze Städte in Flammen aufgehen, da würde der Mob auf die Barrikaden gehen.

Ähem ...... was heißt hier würde ..... er, äh la populace steht auf den Barrikaden.
Nur eben Nachts. Am Tag haben die keinen Zeit und müssen ja mindestens 5 mal Beten.
Aber ich hörte, in Duisburg soll ja auch ein wenig Tumult zwischen den kurdischen und den türkischen Deutschen sein?
Also ich würde Motzen bei sooo viel Verallgemeinerung!
Komm, jetzt werd mal nicht komisch. Ihr habt mal wenigstens 'nen Generalstreik.

Weißt du wie man es in Deutschland nennt, wenn zwei sich zusammentun?

Na, weißt Du?

Revolution. *haumichwech*
Ideeeeee__wir sollten hieraus einen Laber-Thread
machen!

nur noch persönliches geplapper...ne ne ne..!
aber so is das mit die menschen`s..nur immer schön rum um den heissen brei.. und ihre Problemchen zum
Weltkultur-Jammer*troest* erheben!!
Aber bei uns gibt es das Weißbrot wenigstens auch am Sonntag in der brasserie frisch

Bei uns kriegen wir an der Tanke um die Ecke zu jeder Tages-und Nachtzeit frische Brötchen. 24/7 oder wie das heisst.

Wollt ich nur mal sagen. Ok, ist nicht gemotzt, aber angegeben. Ätzsch.
Hä?

Schließlich ist das hier die Motzbude, die mal nicht wie üblich mit nichtssagenden Bildchen zugemüllt wird.
wobei
ich in der Tat ein Bild von einem frischen Tank-Brötchen herstellen könnte, Senno, soll ich? Soll ich? Wäre garkein Problem.
Ja mach doch, dann hat auch der Manns_genug nichts mehr zu Motzen.
Büdddöööö!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nu sei Duuuu mal nicht so pessimistisch.
Schließlich seid Ihr die glorreichen Erfinder der Lustreise (Salut Monsieur Hartz salut Monsieur Piech ....).

Und sooo schöner Begriffe wie:

1. Job-Flowter (oder wie sich das schreibt ....)
2. Ich-AG,
3. nachhaltig,
4. zeitnah,
5. Präkariat.

Das nenne ich doch ikarusartige Sinnentfaltung in höchster Saltopotenz.
*ggg*

Da kann man doch durchaus guter Hoffnung sein, bei so viel Kreativität im Lande der Dichter und Denker!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@shadow
24/7! Warum sagste nicht gleich BDSM - Brötchen dazu? *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
6. Weltmeister der Herzen.

Mal ganz ohne Motzerei!
Ich hätte meinen Bäcker bitten sollen mir ein Vollmondgesicht backen zu lassen, nicht einen Sternbrot..tztzztzz...
oder etwa doch ein Fusspilzbrot

aber was nicht ist, kann man leichtens machen lassen!
Es gibt hier Leutchen, die sind so einfach gestrickt, dass es schon wieder lustig ist. *haumichwech*
Ach ist doch alles gar nicht so schlecht. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.