Ich motz dann mal mit. Muschikatze, jetzt stell Dich nicht so an, wer austeilt, der muss auch einstecken können.
Außerdem, der Luc, der Halb-Holländer, der will doch nur spielen.
Ich mag Frankreich und die Franzosen, wir haben ihnen doch so viel zu verdanken: die Demokratie, ihr haben uns gezeigt wie man erfolgreich streikt und mal so einen richtigen Volksaufstand mit Bambule macht. Wir verdanken euch Brie und Camembert, ihr habt den Oralsex und die Pariser erfunden, ihr seid geniale Autokonstrukteure, wenn ich da nur an den 2CV denke, ihr habt uns gezeigt wie man 'ne Gauloise inhaliert und sich parallel 'nen Pernod reinpfeifft, und wie man labbriges Weißbrot macht.
Eure Filmgrößen haben inspiriert und amüsiert; Belmondo, Louis de Funes, Jean Gabin, die Deneuve, die Huppert und ja, den lebenslustigen Vorzeigeasi Depardieu, dazu noch die Filme von Chabrol, Truffaut und Godard.
Was haben wir? Helge Schneider, Christoff Schlingensief und vielleicht noch den Musikantenstadl.
Komm schon Muschikatze, was müßen wir denn hier noch rumschleimen, damit Du wieder zurückkommst?
Komm schon, wer soll denn sonst hier so charmant motzen?
PS: Ja Motzen können sie die Franzosen.