Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

Terror
Wahnsinn, Hektik, Stress, Streit, Chaos auf den Straßen... *gr2*

hört nur wie lieblich es knallt, wenn Stoßstange auf Stoßstange prallt

Oh Mann... die Leute scheinen in einer Art Hysterie zu sein. Himmel, wir feiern nicht das jüngste Gericht sondern Weihnachten. Und wir feiern auch nicht das Fest unter dem Motto: Wer nicht vorher durchdreht, ist nicht weihnachtstauglich.

Herr erlöse uns von dem Übel und durchgeknallten Shoppingterroristen und bewahre uns vor einer weiteren Ausbreitung.

Quasi *huch*

dem der Schweiß auf der Stirn steht und der nun bleich vor seinem Schreibtisch sitzt, froh dem Horror ohne Blessuren entronnen zu sein *snief2*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Quasi
*troest*
Bloß keinen Streß hier 2 Tage vor Weihnachten, wäre doch schad um die Stimmung!!!

@***no: Einfach gestrickt?? Kann ich das in einem anderen Fred wieder aufgreifen???
Es ist einfach genug von Manns da... *zwinker*
äh...
das ist die Motzbude
OOOhh Klasse wir panschen..ähmm stricken
uns eine Lieschen.....nun denn, macht hinne Frau Spinne!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dann überkommts mich auch mal
tja das ist eben so , wenn alle auf den letzten drücker Geschenke kaufen .. übrigens prozentual mehr Männer als Frauen .. weiterhin find ich es dooooof immer soooo lange auf ne remail zu warten , obwohl ich sehe mailpartner ist online .. *heul*
und das einige nicht mehr antworten und schreiben .. ihnen ist sicher der Weihnachtsduft in den Kopf gestiegen.. *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Uuuuui Motz
Der Beschmutzer der großen Katharina ist wieder da!
Bin ja gespannt, ob er sich wieder demonstrativ vom Esel beglücken lässt!
das Franz-Kätzchen... 1 Esel tzzztzzz
tausende..und eine ESELin! einen guten abend..Duuuuhh!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie sieht das
den aus Grautier auf Grautier *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Huääää, Motz, Hust, Krächz, Uchu-Uchu ........jemand das Riechsalz bei der Hand?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jetzt ist mir klar, warum manche keine Antworten mehr kriegen.........!
lach..ich motz darüber,das ihr alle so schön doof seid*haumichwech*
@Menti-käfer
du hast den Nagel auf das *aua* getroffen

heute noch nicht gemotzt *troest*keine Angst kömmt noch!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@menti
.....auch Riechsalz ..... sniff, schnüff?
ihr nervt echt mal richtig mt eurenprivatgespräche..MAcht doch ne Gruppe auf...." die nervigsten Leute im Joy"*haumichwech*
Dann müsste ich auch dabei sein? Leider keine Zeit *motz*
Wenn June das sieht gibs Ärger in ihrem Fred

Nene keen Riechsalz...
wer ist eigentlich dieser Junechen-Fred
wenn dat hier so weitergeht..dann hat se viel zu lesen,
diese fred-junechen

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
so kurz vor
dem Abend mit dem Heilig´(en) Schein müsste ich auch mal wieder abmotzen.. oder sollt es besser heißen ablästern.

es gibt doch immer wieder Leutz hier die sich nen Zweitprofil erstellen.. und denken wir sind alle doooooof !! dazu gibbet dann noch welche.. die sich als Paar "reinstellen" und wieder nur "sie" zu sehen.. wie blöd ist das denn???.. reicht es den Damen nicht.. ein Profil zu besitzen .. oder ist deren Briefkasten doch nicht so gefüllt mit Post von Dateterminatoren, wie sie es gerne hätten? tja meine Damen.. dann strengt euch mal an.. dass euch nicht nur der alte Sackträger seine Rute zeigt..

@***ti komma an Mudddis Brust.. wir machen ne Gruppe auf..
oder doch erst morgen die Geschenke???
HA.....An Muddis Brust..Klingt verführerisch. Aber im falschen Thema..Wie soll das Thema heißen? "Muddis Brust"???
*haumichwech*
Also jeder hat hier doch MIND. 3 Profile...oder nicht?
Da muss ick ja mal motzen,wer das nch nich getan hat..
Also ich z.b. krieg keine Post....
Toll*motz* ganz toll
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Noooooon jamotznomma!

Die Katze braucht nur ein Profil. *ggg*
Dafür purzeln mir auch gleich 24 CM's in den Schoß, wenn ich den Posteingang aufmache.

Darunter zwar auch so hochinspirative und geistig durchkomponierte Ein-Sätze im Imperativ wie:

"Zeig mir Deinen feuchten Schlitz!" *roll*

Aber ich frag mich dann schon, warum die nach der ersten Antwort von mir, meist nicht mehr schreiben?
Vielleicht ist ja "geistiger Kleingärtner" nicht die richtige Anrede *vogel* !
nein
ich glaube, das sind keine Kleingärtner. Kleingärtner möchten vielleicht Zwiebeln sehen. Oder möchten wissen, was ein Harke ist.

Leute, die Schlitze sehen wollen, haben bestimmt irgendwas mit Briefkästen zu tun. Oder sie möchten deine engen langen Röcke kürzen. Irgendwas hilfreiches in der Art.

Man muss schon ein bisschen differenzieren, bei sowas. Ich warte ja immer noch auf eine Mail von einem Dachdecker, aber wie man aus trauriger Erfahrung weiss, sind Dachdecker einfach viel zu rar gesät *snief*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber auch hier
solls Leute geben die anderen gerne aufs Dach steigen.. und decken würden sie auch so manche.. richtige DECKhengste kannst hier als Frau im Profilkasten entDECKEN..
warte mal auf den Frühling.. da melden sich die Dachdecker.. sie haben derzeit ne KÄLTESTARRE
*lol*
SO EIN MIST
und ich dachte bei denen immer an Kuscheldeckchen, nicht an Dachziegel und habe sie weggeschickt...verdammt!

Was tarnen sich die aber auch so harmlos-niedlich? Arbeitsscheues Volk!
na klasse... =:(
da freue ich mich auf den späten abend heute...

meine berliner freundin, die es beruflich in den süddeutschen raum verschlagen hat, wollte heute am späten abend, wenn wir beide unsere schwieger- und patchwork_familienfeiern hinter uns gebracht haben, bei mir aufschlagen...
wir wollten uns einen wunderbaren... relaxten... mit buch und fresstablett im himmel-und hölle_bett liegenden 1. weihnachtstag geben...

wat passiert? die hohle nuss rutscht so unglücklich aus und stützt sich mit der hand auf... leider auf scharfen steinen... und findet sich in der notaufnahme des städtischen krankenhauses wieder, um sich die fingerkuppe <schluck> wieder in die korrekte form biegen und nähen zu lassen... *schock*

mal abgesehen von IHREM malheur, was ich zutiefst(!) bedauere - ich hab jetzt eine ganze(!) ente(!), die ich im laufe der nächsten tage einwerfen kann. darf. müsste.

*huch* stiiiii-hil-leeeee naaaaaacht...

und neujahr flieg ich dann in den süden. oder es wachsen mir schwimmhäute zwischen den zehen.

quaaaaak ... ähh ... *motz*
****ya Frau
2 Beiträge
ich weiß zwar nicht ob es hier genau reinpasst..
aber mich kotzt es langsam echt an, dass mein freund mich jedesmal, wenn ich lust auf ihn habe und ihn anschaue fragt, ob bei mir alles in ordnung ist oder ob ich etwas habe. da vergeht mir echt die lust irgendetwas deutlicher zu machen. was mache ich nur falsch? *snief*
*********June Paar
7.196 Beiträge
So!
Dann wünsche ich mal, frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Und obwohl das kein Motzer ist, passt das thematisch, weil Paule mich jetzt im Gegenzug gleich unglaublich anmotzen und fragen wird, ob ich denn ihr letztes Posting nicht gelesen habe.

Doch! Hab ich!

Aber ich bin noch derart beseelt glücklich von einem unglaublich kitschig schönen Weihnachtsfest (für die, die es interessiert: seit gefühlten 50 Jahren gab es dieses Jahr mal keinen Krach unterm Weihnachtsbaum mit irgendwelchen Familienmitgliedern, obwohl das doch fast schon Familientradition schien ...), dass ich schief gerutschte Fingerkuppen jetzt auch nicht sooo schlimm finde (ich sags doch: ich hab das dümmliche Weihnachtsgrinsen noch im Gesicht).

Was haltet Ihr denn von einem kleinen motzfreien Exkurs hier in der MotzKuschelEcke und jeder erzählt oder zeigt mal sein schönstes Weihnachtsgeschenk?

???

Fragend guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Frauenbonus!!!
Die Sache macht ja Sinn, keine Frage.

Damit hält man übereifrige schwanzwedler in Zaum.

Nur frage ich mich wieso Frauen nur Freundschaften anbieten können, Männer dabei wieder mal die defensive Rolle bekommen.

So wie ich das verstehe muß Freundschaft von beiden Seiten eh bestätigt werden, bzw. akzeptiert werden.

Also wieso dürfen dann Frauen nur Freundschaft anbieten?

Auch für mich unveständlich ist, das Männer in bestehenden Freundschaften (also jetzt eine Freundschaft anmailen wollen) immer noch keine Mails versenden können.
Ich denke da könnte man den Männern entgegenkommen und diese Mailsperre aufheben.
Hey, es sind Freundschaften! Denke Frau hat dann nix dagegen Post vom "Freund" zu bekommen.

So, habe gemotzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.