Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
261 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

es ist zum
..., ich komme gerade aus dem Thermalbad. Jede Menge Paare. Was ja eigentlich nicht schlimm ist. Aber das die meinen, egal ob jemand im Kinderalter oder als Single oder sonstiger Gast neben einem aufeinanderhängen müssen, dass finde ich echt zum *wuerg*

Verdammt rücksichtslos die Leute. *motz*

Quasi
Ich motz dann noch mal. Ich frage mich gerade, warum mein Beitrag hier zensiert wurde:

Motzbude |Teil 3|

Enthielt er doch kein anstößiges Foto, keinen Text, der in einem Sex-Forum für Erregung hätte sorgen können, lediglich ein wenig Kritik an diversen Sperma-Threads. Ist das jetzt die Art, mit der das Moderatorentum Kritik neuerdings unterbindet?
Oder ist es einfach eine Verschwörung, ein Komplott der Sperma-Mafia?
Feine Sitten herrschen hier, dass man unangenehmes Gemotze jetzt als FSK 18 deklariert. *motz*

Gef i ckt eingeschädelt, sag ich da nur. *top*

So, dann warte ich einfach mal ab, wann dieser Beitrag wieder als FSK18 eingestuft wird. *freundchen*
<mich mal neben senno stelle>
leute, das kann doch nicht euer ernst sein... *schock*

ich hatte den so genannten FSK18-beitrag von senno gelesen. er war
*pfeil* seeehr eloquent
*pfeil* satirisch
*pfeil* grundsolide gemotzt

auch ICH würde gerne wissen, was daran solch ein aufreger hätte sein können.

ich habe in diesem forum schon weiß gott andere dinge gelesen - UND auch gesehen.
ich habe KEINE freischaltung, by the way - und bin sicher, dass ich mir die auch weiterhin nicht antun muss.

sollten dort jetzt aber nur noch solche relativ harmlose aber hervorragende beiträge stehen... senno, lieber - das geld wärst DU wert.

im gegensatz zu mancher ansicht irgendwelcher gefüllten oder ungefüllten wessen_auch_immer_öffnungen, die ich persönlich nicht nur unter FSK18 einstufen, sondern die bei mir unter körperverletzung laufen würde.

*gr3*
Weißt Du paul_inchen, wenn meine kritischen Beiträge jetzt sowieso schon als Pornografie dargestellt werden, dann werde ich demnächst an jeden Beitrag von mir ein Bild meines errigierten Schwanzes anhängen, meiner Dauererektion, die ich mir beim Durchlesen diverser "Wohin mit meinem Sperma"-Threads zugezogen habe.

Wenn schon denn schon. *freundchen*

Wohin mit dem Sperma? dass hätten sich manche Eltern mal früher fragen sollen, dann wäre uns der ein oder andere Sperma- und Gurken-Thread erspart geblieben. (siehe unten)

Auf Kleidung spritzen
Bei diversen Spermamalereien scheint man wohl nicht so zimperlich zu sein in diesem ehrenwerten Hause.*zwinker*

Da wo es wirklich notwendig wäre scheint man nicht so übereifrig zu sein:
Zeigt her eure Füße ~ Part II ~
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, in der Fetischecke erfinden Leute irgendwas um überhaupt mal wahrgenommen zu werden.
Erinnert mich an meine Kampfsportzeit, wo jeder Meister die ultimative neue Technik unter wohlklingendem Namen auf den Markt warf.
Bei aller Liebe zur persönlichen sexuellen Erfüllung, man kann es auch übertreiben und manches ist einfach nur lächerlich.
immerhin
wurde der Thread dort freigegeben und damit von dem verantwortlichen Moderator als dem Niveau und Spielregeln angemessen, eingestuft.

Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass dort gerade eine Strumpf-und Wirkwarenmesse stattfindet, wobei jedoch die Qualität der fotografischen Werke etwas mangelhaft ist. Und das in Zeiten, wo der Besitz einer Digitalkamera jeden zum Starfotografen macht.

Ich motze hier mal noch über etwas: Den Berliner Winterdienst. Die Berliner Haushalte. Der Weg von Charlottenburg hierher war heute Abend bei dieser Vereisung ein Himmelfahrtskommando. Was ich vermißt habe, war der Winterdienst und Anwohner, die ihrer Streupflicht nachkamen. Hier vor meinem Haus muß einer aus Schwaben oder Schottland gestreut haben, die Sandkörner wurden einzeln auf einem ganz schmalen Pfad verteilt.

Beim Aussteigen am Warenhaus eines schwedischen Möbelhauses, das aber auch Ware aus China verkauft, hatte man das GEfühl, die wollen Ihren Kunden gleich noch eine Rutschpartie gönnen, jedenfalls rutschte man auf den Parkplätzen ebenfalls schon im Stehen weg.

Berlin, ick liebe Dir
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich motz vom gegenteil
bei mir wurde gestreut obwohl gar nix liegt ..so ein dooofes Streufahrzeug meinte doch vorhin den Radweg berieseln zu lassen und mich natürlich nicht vorbei .. boaah da wos gebraucht wird ..
und dann über meine Gutgläubigkeit.. lasse ich doch den Einkaufsbeutel am Fahrrad hängen und schwupps als ich wieder rauskam aus der Einkaufsmeile .. Beutel weg !!!!!! nur gut dass da nur ein paar Packungen Nudeln darin waren .. man hätte mich doch fragen können, wenn man Hunger hat ..
jetzt kann ich schon drüber lachen .. wenigstens ist derjenige satt geworden
Ach du scheisse (2008)
Kinnerst, früher sonderte man irgendeinen Unsinn hier im Forum ab und schon stand irgendein sekundären @****YD oder tertiärer @****er sonst ein gut bezahlter ForumsStatist parat um seinen ungehobelten Unsinn zum gehobelten Unsinn unsereins zu posten. Das nannten wir Spass.

Und jetzt? Jetzt ist alles - ohne Spass - noch VIEL VIEL SCHLIMMER als damals mit den immerhin gut bezahlten ForumsStatisten, die natürlich jetzt alle ein allumfassendes Mediokren-Forums-Burnout haben und nur noch in irgendwelchen zweit- bis drittrangigen Foren posten - wenn überhaupt.

Kurz: Jetzt postet "man" in irgendwelchen "Gruppen". Das wäre ja noch halbwegs erträglich, wenn man nicht - sobald man der ersten dieser Gruppe beigetreten ist - ständig mit irgendwelchem Benachrichtungen aus eben jener Gruppe benachrichtigt würde. Das ist doch eher unschön - und man wünscht sich doch ein wenig Dezenz bei der Gruppenbildung - wenn´s denn möglich ist....

Dezentes.Danke.Schön.

Luc
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jetzt postet "man" in irgendwelchen "Gruppen".

das ist ein trugschluß. die statistik zeigt derzeit, dass in den gruppen genau so viel geschrieben wird wie im forum. lediglich hat es sich im forum auf andere themen umgelagert.

außerdem ist in der ferienzeit immer weniger los. morgen sind die ferien zu ende. warten wir mal ab *zwinker*

lg
spielluder
******gel Frau
1.159 Beiträge
Tja Luc... das nervte mich ja so sehr, daß ich eigentlich einen Motzgrund gehabt hätte, aber ich habe die Benachrichtigung ausgeschalten damit ich mich wieder meinem Forumswinterschlaf widmen kann... *gaehn*
Kinnerst, früher sonderte man irgendeinen Unsinn hier im Forum ab und schon stand irgendein sekundären @****YD oder tertiärer @****er sonst ein gut bezahlter ForumsStatist parat um seinen ungehobelten Unsinn zum gehobelten Unsinn unsereins zu posten. Das nannten wir Spass.

Gut gemotzt @*******cker, vielleicht hat man die gut bezahlten Forumsstatisten auch nur vertrieben, weil ständig ihre Beiträge zensiert, oder ihre Themenvorschläge abgelehnt wurden, weil sie zu "dünn" oder angeblich schon mehrfach vorhanden waren.

Irgendwann hat da jeder mal die Schnauze voll, das Forum oder die Plauderecke weiter zu beleben. Dann resigniert man, lehnt sich zurück und überläßt der Sperma-Mafia und den Schrankwandpostern das Terrain und beschränkt sich auf Clubmails oder verabschiedet sich ins digitale Nirwana.

Auf die neue Grüppchenbildung wüede ich die große Langeweile jetzt nicht zurückführen, das geht jetzt doch schon länger so. Der JC soll zur reinen Bumsbude verkommen, dass scheint so gewollt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Krieg und Frieden – Supermotz!
Nun über die Feiertage wurden wir ja mit den Werbetrailern zu der Neuverfilmung von Tolstois „Krieg und Frieden“ zugetackert. Die Werk – Bezeichnung „Fernseh-Vierteiler der Superlative“ war schon sehr verheißungsvoll. Ließ diese Bezeichnung doch erwarten, dass man sich auf eine Stufe stellen möchte, mit den beiden großen Vorläufer-Filmen aus dem USA (1956) mit Audrey Hepburn und Henry Fonda sowie Sergej Bondartschuks Werk aus der Sowjetunion (1967).
Nach so langer Zeit, war der Plott ja schließlich mal wieder fällig, da ja Verfilmungen wie z.B. Herr der Ringe, vermuten ließ, dass ja nun Monumental – und Massenszenen kein Problem mehr sind, wie noch zu Bondartschuks Zeiten, dem aber dafür die Rote Armee hilfreich zur Seite stand.
Regie und Konsultationsfehler bei den beiden bisherigen Verfilmungen, führten ja dazu, dass sich in der Erstverfilmung kostümtechnisch zu viel 50’er - Look und bei der Bondartschuk – Verfilmung, alle französischen Fahnen falsch und die Tschakos (Kopfbedeckung von Soldaten) merkwürdige Plastikeimer waren.
Was dem Roman selbst, Dank der schauspielerischen Leistungen, jedoch keinen Abbruch tat.
Also gut, die Muschikatze biss sich während der Feiertage mal auf die Zunge, angesichts von so merkwürdigen amerikanischen und deutschen N24 – Geschichtsdokumentationen wie „Napoleon der Feldherr“ und „Napoleon und die Deutschen“, wo Muschikatzi regelmäßig von einem Wutanfall in die nächste Ohnmacht fällt, angesichts solcher „extrem phantasievollen und durch nichts verbürgten Analysen“ wie: „Napoleon war völlig entnervt und kratzte sich mit seinen Fingern die Wangen blutig“ ( *huch* waaaaaa......?) oder wenn Kuriere auf einem Pferd im Vielseitigkeitssattel und auf Trense gezäumt, ohne Schabracke und der Kurier selbst, mit Biwakmütze und einem Futterbeutel als Dépêchen – Behältnis durchs Bild hoppeln.

Nun denn, nach einer durchzechten Bikernacht (Jim Beam + Cola) und einem ausgiebigem Brunch mit @***re, bei der Muschikatzi schon nach dem ersten Rotwein schwächelte (excusez-moi ma chère), hab ich mir noch eine Mütze Schlaf gegönnt und saß 20:15 Uhr, pünktlich vor der Glotze, um mit dem Zweiten besser zu sehen.
Aber was ich dort als „Phönix aus der Asche“ angekündigt sah, landete in typisch neudeutsch - überheblicher Manier wieder mal als sensationeller Bauchklatscher!
Zumindest der erste Teil.

Aber das Beste vorweg:
Die Damen – Kostüme sind einschließlich weniger Ausnahmen der Frisuren, wirklich sehr, sehr authentisch für Filmkostüme.
Nur die Dolmane (Husarenjacken) der Herren, mit ihren unauthentischen Jeans – Jackenschnitten, ließen mich wieder aufstöhnen. Wann lernen die Kostümschinken – Produzenten endlich, dass damals jede Uniformjacke auf Taille genäht war und enge Ärmel bis zum Oberarm hatten, was die geniale Optik dieser Uniform erst ausmacht!
Hannelore Elsner als Gräfin Rostowa macht zwar in dem Film einen eher zurückgenommenen Eindruck, womit sie aber immer noch, von allen Frauen die größte Leinwandpräsenz und schauspielerische Noblesse ausstrahlt.
Angesichts der übrigen blassen Hühner, die das Bild bevölkern, ist das aber auch kein Wunder, was hier die Leistung von Hannelore Elsner auch nicht schmälern soll.
Merkt man ihr doch an, dass sie Mühe hat, die Hühnchen in der Romanverfilmung nicht an die Wand zu spielen!
Aber das macht nun mal eine große Schauspielerin aus!
Wenigstens vermag es Alexander Beyer als Pierre, mit seinem großen Vorgänger Henry Fonda mitzuhalten. Auch Marschall Kutusow ist menschlich wunderbar dargestellt.
Aber da sind wir schon am Ende der sehenswerten Abteilung.

Machen wir mit dem Hühnchen weiter, deren Name aufgrund der schauspielerischen Blässe, sich mir wohl nie einprägen wird und uns da als Natascha Rostowa verkauft werden soll.
Guuut mit Audrey Hepburn mitzuhalten, wird wohl schauspielerisch eine unmögliche Leistung sein.
Aber ein wenig Glanz in den Augen beim Spielen und anstatt tussenhafte Verschwiemeltheit, ein wenig frecher jungenhafter Charme, einer kleinen russischen Landadeligen, welche es gewohnt ist, mit dem Pferd über die Weiten ihrer Ländereien zu reiten, wären wohl näher am Roman gewesen.
So mutet es schon etwas grotesk an, wenn der alte Graf Rostow zu Fürst Andrej Bolkonskij sagt: „bleiben sie doch bei uns! Wir würden uns freuen und dieser kleine Kossack hier auch!“ und dabei auf seine Tochter weist – jedoch auf dem Pferd neben dem Vater, eine affektierte Tusse sitzt und kein „burschikoser Kossack“.

Dass Zar Alexander 1805, kein gealterter Monarch war wie im Film, sondern vielmehr zwar etwas kurzsichtig und schwerhörig, doch aber ein schöner Mann im besten Alter, ist gar nicht die schlimmste sachliche Verfehlung.
2400 Kostüme mussten geschneidert werden, 105 Drehorte in Russland und im Baltikum dienten als Schauplätze der historischen Kulisse. 7000 Darsteller (fast alle für die Schlachtenszenen) waren im Einsatz.
Dies alles nütz aber nichts, wenn im Film Ende November, ein General Mack (Österreich) mit einer Kopfwunde bei Marschall Kutusow (Russland) hereinwankt, die er sich spätestens bei seiner Kapitulation am 20.Oktober 1805 bei Ulm zugezogen haben könnte und sich zum Zeitpunkt der Schlacht von Austerlitz am 02. Dezember 1805, bereits in französischer Gefangenschaft befand.
Aber das ist noch nicht der absolute Hammer!
Das Riechsalz habe ich mir durch den hase erstmals reichen lassen, als ich den Napoleon – Nachäffer sah, den die Filmfirma EOS für das ZDF da ausgegraben hatte.
Uuuuaaaaahhh ich bin immer noch im Schock!! *umpf*
Der Mann hat das Zeug, zur schlimmsten Napoleon – Karikatur seit der UFA – Kolberg – Verfilmung von 1944 zu werden, an der ja sogar die „Waffen SS“ filmische Komparsen – Verewigung fand oder den Kaschperl’n, die in N24 - Dokus immer durchs Bild laufen.
Bitte nomma das Riechsalz..........!
Tränen.........huuuuuu! *heul*
*freundchen* Da haben wir bei unseren Gefechtsdarstellungen mit dem Amerikaner Marc Snider, schon den genialsten Napoleon aller Reenactement – Zeiten, mit verblüffender Ähnlichkeit und Ausstrahlung, Charisma, Intelligen, Würde und Mehrsprachigkeit und da denken Filmfirmen immer noch, die müssten ohne professionelle Beratung aus der Szene, historische Filme drehen! *motz*

So und deshalb motz ich hier mal ganz deftig, weil was als „Fernseh-Vierteiler der Superlative“ startete, somit sogar filmisch, sachlich und schauspielerisch, sogar weit hinter ZDF – Koproduktionen zurückbleibt, wie z.B. der 4 – teiligen Napoleon Verfilmung mit Christian Clavier als Napoleon.
Kein Wunder, dass die ZDF – Romanverfilmung von „Krieg und Frieden“ deshalb gem. den Einschaltquoten, hinter dem Tatort und Rosamunde – Pilcher – Filmen zurückblieb.

Insofern Note 3-, Setzen!

Das ist ein Napoleon: ->
DAS ist ein Napoleon!
***an Frau
10.900 Beiträge
Globales motzen
@***no

du hast Sorgen..........

Ich bin auch eine eifrige Leserin der Threads in denen über die vielfältigen Möglichkeiten sich etwas anal einzuführen geschrieben wird, allerdings hatten ein Großteil der sogenannten Spaßfraktion schon ihren Freude an der code-Gurke gehabt, also nicht päpstlicher sein als der Papst.

By the way, die sich hier darüber ständig beklagen es gebe zu viele dieser Themen, müssen doch ebenfalls eifrige Leser dieser sein, sonst wüssten sie doch nicht darüber Bescheid.

Mich interessiert aber auch was sonst noch so in der Welt los ist und manches hört mann Frau da, das will man einfach nicht glauben.

Derzeit erstickt Neapel im Müll, na gut kann mann Frau denken, da wird die Müllmafia ihre Unwesen auch treiben. Aber das in unserer globalen Welt der neapolitanische Müll auch in Deutschland verbrannt wird, kann doch nicht im Sinne von der in Deutschland so weltweit forcierten Schadstoffverminderung für das Weltklima sein.

Wie passt das denn zusammen? Fahren diese Müllfahrzeuge ohne Sprit? Ich habe schon mal gehört, dass wir Müll per Schiff nach Afrika transportieren, aber dass wir auch Müllimporteure sind hat ja mal wieder eine ganz besondere Qualität von menschlichem Wahnsinn.

"Müll-Tragödie" am Vesuv

Neapel versinkt im Unrat

Manche sprechen von neapolitanischer "Guerilla": Die Bürger in der Metropole der Region Kampanien sind es nach 14 Jahren leid und reagieren mit Gewalt und Eigeninitiativen auf die Müllkrise. Mittlerweile türmen sich allein in Neapel 3700 Tonnen übelriechenden Unrats auf den Straßen, weil seit Wochen keine Abfälle mehr abtransportiert wurden

Jedoch ist das Problem komplex. Denn in der Region fehlt es schon seit Jahren an Deponien, so dass Kampanien seinen Abfall teilweise für teures Geld zur Verarbeitung nach Deutschland transportiert.


dpa

By the way, die sich hier darüber ständig beklagen es gebe zu viele dieser Themen, müssen doch ebenfalls eifrige Leser dieser sein, sonst wüssten sie doch nicht darüber Bescheid.

Klar @***an, Du hast Recht, anders habe ich nun wirklich keine anderen Sorgen, dabei müßtest Du es eigentlich besser wissen. *zwinker*

Mir geht es hier auch nicht über die Sperma-Fragen, die interessieren mich nicht die Bohne, auch wenn Du mir das nicht glaubst, die Antworten hat doch Dr.Sommer bereits vor 30 Jahren zur Genüge beantwortet.

Hier geht es nur um das Prinzip, dass es jedem freihsteht jederzeit solche Themen zu eröffnen auch wenn bereits hundertfach vorhanden, jemand anders es aber in einem halben Jahr nicht mal schafft ein neues Thema durchzubringen, wenn Beiträge mir nichts dir nicht unbegründet als FSK 18 eingestuft und damit zensiert werden, nur weil man bei den Mods auf einer Art schwarzen Liste steht.

Das regt mich auf, und Leute, die das als dummes Geschwafel abtun und verniedlichen, regen mich auch auf.
Bei allen locker flockigen Sprüchen meinerseits, so ist es doch für mich Ernst, der dahinter steht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jetzt lasst
doch mal die Gurke Gurke sein .. ob gehobelt oder eingeführt . oder auch spermaverschmiert .. los Senno .. verstell dich einfach .. und versuchs nochmal .. Kopf hoch, (stand)haft geblieben..
*motz*
Der Fernseher ist hin.
*motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
guggggggst duuuuu hiiiiieer
gibts doch auch bewegendes in Bildern..*lol*
los Senno .. verstell dich einfach .. und versuchs nochmal .. Kopf hoch

Nee lass mal, gegen den Geruch von miefigem alten Sperma kann man eh nicht anstinken. (Ja lieber MOD, dass kannst Du jetzt wieder als FSK18 zensieren.)
Jo
@***no. Haste Recht. Ich kriegte auch mal einen gelben Brief nebst gelöschtem Beitrag, weil er in einer Reihe von Beiträgen die allmählich vom Hauptthema abwichen (nein, nichts unseriöses. Einfach eine generelle Verschiebung, wie sie zu hunderten in diesen "hilfe was soll ich machen"-Threads auftreten) stand, und zwar unmittelbar nach dem Mod-Motzer. Die nachfolgenden Beiträge wichen noch viel mehr vom Thema ab, weil das alles zeitlich recht schnell aufeinander folgte, aber nur ich kriegte eins aufs Patschehändchen.

Lieber @***no, ich glaube nicht, dass sowas was Persönliches ist. Siehs als Ausdruck einer etwas gedämpften Tagesform der Moderation. Es kann nicht alles spitze sein. Und um richtig gemobbt zu werden bist du zu populär.

Also, leg den Zweihänder zur Seite und tritt lieber einer Gruppe bei. Ich bin gestern einer Gruppe beigetreten und mein Leben hat sich damit radikal zum Besseren geändert *g*

Und, was ich eigentlich sagen wollte @*****tte...ich fand den Ausschnitt den ich gestern gesehen habe garnicht so schlecht...dem Normalsterblichen bleiben ja so Details wie Blecheimer auf Köpfen und Post in Futterbeuteln eher verborgen, und alles, was ich sehen konnte, war sehr schönes Feuerwerk und eine schöne Leich' (erstand dann aber hinterher wieder auf). Was die Schauspielkunst angeht, ahem. Der eine Mensch hat seinen Text vom Teleprompter abgelesen, da bin ich sicher!

Motzen muss ich trotzdem drüber. Die schiere Masse der handelnden Personen macht eine Verfilmung des Stoffs meiner Meinung nach unmöglich. Während du dich darüber echauffierst, dass General K mit einer zeitlich falsch platzierten Kopfwunde zu General M ins Zelt fällt, fragt der Laie sich nämlich erstmal, wer um alles in der Welt denn überhaupt all diese Leute sind. Nach einer Weile konnte ich dann sehr rudimentäre Einteilungen treffen (Russen hier, Franzosen da), aber weiter bin ich nicht gekommen. Tja. Das nächste Mal sollte man vielleicht unauffällig Namensschildchen an den handelnden Personen befestigen. Und einen kurzen Exzerpt ihrer Intentionen.

Oh, und @**k, die Benachrichtigungen (ja, sehr lästig. Geb ich zu) kann man ausschalten. Ich habe vergessen wie, aber es geht ganz einfach. Schaffst du auch. Aber willkommen im Club *ggg* Ist doch toll. Gestern kriegte ich nicht einen labbigen Punkt für eine Buchempfehlung des exzellenten Herrn Dahlquist, und dann gleich 500 für ein anerkennendes Kopfnicken für die Misery-Verfilmung und ein Buch, das es garnicht mehr im Handel gibt. Unlogisch aber toll, was? Ich schaue gerade auf einen unaufgeräumten Stapel (3 Stapel, sonst würden sie umkippen) von etwa 30 Büchern auf dem Wohnzimmertisch bzw -boden und habe genug Stoff, genug Punkte zu sammeln, um binnen kurzem in den "Magische Herrin des Lichts und der Weisheit"-Status zu wechseln. Aber ich sollte lieber mal noch ein bisschen motzen.

Also, ich bin auch kein Gruppenfan. Aber man hat mein entsprechendes (qualifizierteres) Gemecker darüber bereits an anderer Stelle vorweggenommen, was ich hier anprangern möchte. Ihr wisst, wen ich meine. Schämt euch!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Motzend, das die Spaßfraktion immer noch keine eigene Gruppe auf die Beine gestellt hat. Vermutlich liegt es daran, das man sich nicht entscheiden kann, ob das unter Fetisch -> Ausgefallenes, unter Kunst und Kultur -> Kunst oder unter Unterhaltung -> Spass und Kurioses laufen müsste. Wobei der normale Mann ja eh wieder nur einer Gruppe beitreten kann *roll*
wie wäre
es, wenn Ihr den Freudethread einfach mal frequentiert?

Das andere: Mir wurde a.a.S. in diesem oder Vorthread stets und ständig eingeschärft, dass dieser Thread nur für die Spaß-Motzerei sein und man das alles nicht so verbissen sehen solle.

Hm. ich motze jetzt mal, das Euch das nicht auch gesagt wird.
*******der Frau
70.780 Beiträge
nur weil man bei den Mods auf einer Art schwarzen Liste steht.

so was haben die? unverschämtheit. wußte ich noch gar nicht. und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass es so was gibt *zwinker* und wenn dann ist sie so schwarz, weil schwarze buchstaben auf schwarzer liste. *genau*

Ja lieber MOD, dass kannst Du jetzt wieder als FSK18 zensieren

hey ich bin wirklich ne liebe....jetzt motz ich aber auch mal *traurig*

Siehs als Ausdruck einer etwas gedämpften Tagesform der Moderation.

gedämpft? ne ne ne, wir werden nicht gedämpft, auch nicht gekocht oder gebacken. und die tagesform stimmt * *party*



lg
dat luder
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@****ow
Ich antworte Dir auf Deine netten CM's von gestern gleich.
Ich muß aber erstmal mein Lauch - Nudel - Gratin fertig kriegen!

Und, was ich eigentlich sagen wollte @*****tte...ich fand den Ausschnitt den ich gestern gesehen habe garnicht so schlecht...dem Normalsterblichen bleiben ja so Details wie Blecheimer auf Köpfen und Post in Futterbeuteln eher verborgen, und alles, was ich sehen konnte, war sehr schönes Feuerwerk und eine schöne Leich' (erstand dann aber hinterher wieder auf). Was die Schauspielkunst angeht, ahem. Der eine Mensch hat seinen Text vom Teleprompter abgelesen, da bin ich sicher!

Ja das Feuerwerk war nicht schlecht. Auch blieben uns dämliche Benzinflammen aus Geschützschlünden erspart.
Sehr löblich, auch wenn ich Leute kenne, die das noch besser können *ggg* !
Hinsichtlich der Leiche wäre zu sagen, dass Andrej zwar mit der Fahne fiel, es aber ungewöhnlich ist, dass er sie bei Napoleons Eintreffen noch in der siechen Hand hielt.
War das Überbringen einer feindlichen Fahne doch eine AUszeichnung und zog obligatorisch, eine Beförderung nach sich.
Also merkwürdig, merkwürdig!
Auch unterschlug uns der Regisseur, dass Napoleon entdeckte, dass Andrej noch lebt und ihm seinen Arzt schickt.
Das hätte dem verhassten Franzosen wohl zu viel Menschlichkeit eingehaucht. Gilt es doch Klischees zu pflegen!

Der arrogante Napoleon - Satz: "hier sehen Sie einen schönen Tod" ist mir übrigens aus dem Roman nicht erinnerlich!

Motzen muss ich trotzdem drüber. Die schiere Masse der handelnden Personen macht eine Verfilmung des Stoffs meiner Meinung nach unmöglich. Während du dich darüber echauffierst, dass General K mit einer zeitlich falsch platzierten Kopfwunde zu General M ins Zelt fällt, fragt der Laie sich nämlich erstmal, wer um alles in der Welt denn überhaupt all diese Leute sind. Nach einer Weile konnte ich dann sehr rudimentäre Einteilungen treffen (Russen hier, Franzosen da), aber weiter bin ich nicht gekommen. Tja. Das nächste Mal sollte man vielleicht unauffällig Namensschildchen an den handelnden Personen befestigen. Und einen kurzen Exzerpt ihrer Intentionen.
Ja dann stell Dir doch bitte mal die Frage, warum Dich die schiere Masse der handelnden Personen in "Fackeln im Sturm" nicht verwirrt hat.
Vielleicht liegt es daran, dass ein Vierteiler nicht das richtige Format ist, um einen solchen Roman zu erzählen. Gingen doch bereits die Kinoversionen mit der Sense durch den Roman.

Ich frage mich daher, warum wir immer denken es anders machen zu müssen, wenn es uns die Amerikaner schon richtig vorgemacht haben, wie man bei "Fackeln im Sturm" sehen konnte!
Auch unterschlug uns der Regisseur, dass Napoleon entdeckte, dass Andrej noch lebt und ihm seinen Arzt schickt.
Das hätte dem verhassten Franzosen wohl zu viel Menschlicjkeit eingehaucht. Gilt es doch Klischees zu pflegen!

STIMMT NICHT! Sogar ich hab das noch mitgekriegt. Als man ihn fragt, warum er noch lebt (die Szene kurz nachdem oder bevor es seine Frau dahinrafft) erklärt er, ein französischer Arzt habe ihn gerettet. Jawollja. Sogar ich, als Laie, hab das mitgekriegt. Vive la französische Medizin. Er hätte ihn allerdings auch mal rasieren können. La französische Coiffeuse ist ja auch sehr populär. Das mit dem schönen Tod war mir allerdings auch unbekannt. Und auch ein irgendwie blöder Spruch. Zugegeben.

Und Fackeln im Sturm? Also, da fällt mir ja das Essen aus dem Gesicht. Als nächstes bezichtigst du mich, ich habe Dornenvögel angeschaut! Ich. Ich hab das nur zufällig eingeschaltet, weil die Steelers dann doch überraschend aufgeholt hatten und mein Gemahl die Jaguars daraufhin mit seiner Nichtachtung strafte und moppernd die Fernbedienung hergab. Und ich die Eintrittskarte gewinnen wollte (und? Warst du der russische Rekrut um 21:14? Hmm?)

[und @***er...wawawassss? umdiiisseit bisssuscho gebededämmffffttt? boa! *umfall*]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.