Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

Hochleistungssport ist immer gut.
Dazu passend das praktische am Schwanz zu befestigende Meterband zum Messen der Spritzweite und Scheidentiefe.
Der absolute Renner, ausverkauft. *ja*
Ach ja, wie konnte ich das vergessen, der Messbecher von 0,5 ml bis 0,5 Liter, zum Messen der Ejakulatmenge, und ein 5 Liter Exemplar für den gepflegten Bukkake.
ja mensch...
Ich frage mich gerade ob es nicht auch einen Fickfrequenzmesser für den A.... gibt...

senno, sach nur, du hast sowas noch nicht...??!!
*schock*

........

Zuerst dachte ich, das sieht aus, wie diese Uhren, die man in so einen Putenbraten reinsteckt...

naja, l4e, sooooo falsch isser ja nicht, dein gedanke...
*cool*
Nö paul_inchen, noch nicht, hab gerade meine letzten Penunzen für den vergoldeten Meßbecher und das platinierte Maßband ausgegeben. Aber ich spare fleißig.
aber senno, MUSSTEST du denn unbedingt einen vergoldeten messbecher kaufen?? *motz*

ich meine, wenn ich da an die goldanteile im sperma denke... das erledigt sich mit der zeit doch von selbst... *ggg*
Ja, ja
Pute und Braten in der Röhre.

gut, dass wir drüber geredet haben....paule *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
tja...
dann motz ich doch lieber mal über Threads.. die den Weg vom Off Topic ganz allein in Fun & Kurioses finden.

Und der Wegbereiter.. tataaaa... nennt sich Master..

Frag mich immer noch, ob wir hier in anderen Zeiten leben, in denen man bei Kritik gleich standrechtlich erschossen wurde..

Herzlichst...

Gabriela-Vera *blume*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich auch
mal in die Motzkiste greif
es gibt doch wahrlich Dreibeiner, denen für ein tätatää xxxeuro zu teuer sind ?? Hotelkosten, meine ich !!!*ggg* ...
Hilfe .. ich bin(K) ein....Millionär schreiend sich davonschleichende Männer.. man kann nur drüber lachen..
das
was in Bochum passiert, läßt mir die Galle kochen.

Das es regnet...
Subventionsheuschrecken
Was da in Bochum passiert ist, ist doch gang und gäbe in dieser Republik, aber anstatt solche Machenschaften zu unterbinden und die verantwortlichen Betrüger und Verschwender von Steuergeldern hinter Schloß und Riegel zu bringen prügelt man lieber auf die Opfer dieser Schachzüge ein, wenn sie denn mal in HartzIV rutschen. Eine solche Gesellschaft ist mir zutiefst zuwider.
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp. mir auch.
Da schieben korrupte Regierungsbeamte Milliarden an Steuergelder in den Rachen der unersättlichen und wenn die dann, nachdem Milliardengewinne verbucht werden, ihren Firmensitz in ein, von deutscher UND EU Regierung wiederum subventioniertes, "dritteWelt" EU Land verschieben, werden tausende von Arbeitslosen der Bundesregierung aufs Auge gedrückt.....

Vornehm geht die Welt zugrunde

Allen das gleiche doch MIR das meiste

DAS wären tatsachenbezogene Titel auf den nächsten Wahlplakaten dieser Schmaratzerregierung
********7_ni Frau
974 Beiträge
mich kotzt das wetter an.das regnet bindfäden
Ich motze jetzt mal über grenzdebile Affenhirne, die meinen mitten in einem Naturschutzgebiet eine Silvesterorgie feiern zu müssen. Und als das noch nicht schlimm genug wäre dann auch meinen, der Nachwelt zentnerweise Böllerüberreste und Glasscherben hinterlassen zu müssen.
*freundchen*
Schade...
da war doch ein Event für den 27.01. noch veröffentlicht, Kristalltherme Ludwigsfelde... nun ist es weg und steht scheinbar nur noch in der Hauptstädter-Gruppe.

Irgendwie Schade, dass die Gruppen den Rest des Forums, wenn man da nicht Mitglied ist bzw. werden kann, ausgrenzen.

Schade eigentlich. Rückzug ins Private? Abgrenzung gegen andere?

Verstehen kann ich das nicht.

Quasi
Gruppen...
Ja, tolle Sache hier im Joy.

Als Basis-Mann ist man aber wieder der "Unerwünschte" hier im Joy/Gruppen!

Was soll denn das?

Worüber geht es?
Um nichts weltbewegendes, einfach nur das man als Basis-Mann nicht die Möglichkeit hat in mehreren Gruppen zu posten.

Als Basis-Frau klappt das prima.

Meine Frage an Joy:
Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Denn die Begründung das der Männerüberschuß nicht mailen kann ist für mich sonnenklar, das aber Basis-Männer nicht in mehreren Gruppen mitwirken dürfen, die Basis-Frauen das aber wunderbar können, ist für mich null nachvollziehbar.

Bin mal von Joy-Seite auf die Antwort gespannt.

Mal ehrlich, so bekommt man nicht mehr zahlendes Volk.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Kennt ihr diese Tage an denen man ins Selbstmitleid verfällt, und heulen könnte bis in die Ewigkeit und urplötzlich steigen Aggressionen in mir auf, daß ich alles kurz und klein hacken könnte.......... ABER ich habe kein Beil... das ist so zum Kot*** einfach nur motzen hilft mir nicht...

JAAAAA... so hat eben jeder seine Probleme!!!

Irgendwie ist Alles... *gr2*
@D_e_l_i_a
Sandsack im Keller bearbeiten empfehle ich!

Geht auch alter Kartoffelsack mit Altkleider. *freundchen*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Glueckskater
Ich hätte nicht gedacht das ich heute nochmal Lachen würde...
Ich habe keinen Keller!!! *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dies und jenes ...
Frag mich immer noch, ob wir hier in anderen Zeiten leben, in denen man bei Kritik gleich standrechtlich erschossen wurde..

@*******_los: Diese "Erschiessungen" erfolgen doch aktuell in unserem Kuschelforum meist nur vorläufig und selten wirklich virtuell endgültig . . . und wünschen wir uns nicht manchmal gemeinsam die harten Zeiten zurück, in denen noch "richtig" mit Worten geschossen wurde, auch wenn wir damals nicht in selben Booten sassen und einen unterschiedlichen Kurs im Sinne hatten oder doch den gleichen und dies nicht wahr haben wollten...

- - - B R E A K - - -

daß ich alles kurz und klein hacken könnte

@******i_a: ... und deshalb kann es gut tun, hier zu motzen und dann gemeinsam mental zum Strand zu gehen ... zu atmen ... zu fühlen ... zu verstehen ... und Du weisst schon ... mehr als Bilder tauschen ... von Zauberplätzen ....

@**l: ... und genau deshalb lohnt es sich hier weiterzumotzen ...

Johnny Cash:
Things Have Changed...

Siehst Du, schon ein lachen hervorgekitzelt!
Dann hat mein Beitrag doch schon was erreicht.

*wink*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich muß mal über die Smiley- Liste motzen, weil es keins gibt mit dem ich mich identifizieren kann wenn ich vor Freude strahle...

@******i_a: ... und deshalb kann es gut tun, hier zu motzen und dann gemeinsam mental zum Strand zu gehen ... zu atmen ... zu fühlen ... zu verstehen ... und Du weisst schon ... mehr als Bilder tauschen ... von Zauberplätzen ....

@*********June

*g* *gg* *ggg* *smile*

@********ater

Danke fürs kitzeln. *wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Motzdem!
Äh ... Trotzdem, meine ich natürlich.

Die Zeiten, zu denen man sich kollektiv getroffen, gestritten, gefreut, was auch immer hat, scheinen derzeit definitiv vorbei.

Jedes Grüppchen kocht ihr Süppchen und wie ich finde auf allerniedrigestem Niveau.

Liegts an den leicht verdienten Punkten durch Einzeiler und keinerlei OffTopic- und Plauderecke-Restriktion?

Ganz ehrlich? Ich wünsche mir unsere handfesten, emotionalen, ehrlichen Streits zurück. Ob mit oder ohne Punkte. Aber was sich derzeit hier im Seichten abspielt ist schlicht und ergreifend eines:

ÖDE!

Sich jetzt noch schnell in ein paar Gruppen einladen lassend, weil es dann so toll viele neue CM-Benachrichtigungen zu absolut nichtigen Themen gibt, June

... and it burns, burns, burns ...
Sich jetzt noch schnell in ein paar Gruppen einladen lassend, weil es dann so toll viele neue CM-Benachrichtigungen zu absolut nichtigen Themen gibt, June

Wurde eingeladen, darf aber nicht rein!
***an Frau
10.907 Beiträge
@********ater

das aber Basis-Männer nicht in mehreren Gruppen mitwirken dürfen, die Basis-Frauen das aber wunderbar können, ist für mich null nachvollziehbar.

An solchen Statements kann ich natürlich nicht vorbei, denn das stimmt nur solange, wie du auch in eine Gruppe reingelassen wirst.

Wolle wa se reinlasse?

Igittegit!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ob mit oder ohne Punkte. Aber was sich derzeit hier im Seichten abspielt ist schlicht und ergreifend eines:

Das war übrigens die Empfehlung von ganz oben

OK, hier gehts weiter:

Fun und Kurioses

Oh Mann, immer diese Ein Satz Antworten.

Hab ich folgendes dann falsch verstanden:

Basis-Frauen dürfen, wenn sie denn eingeladen werden, in mehreren Gruppen eintreten.

Basis-Männer: dürfen nur in eine Gruppe, wenn sie denn eingeladen werden, eintreten.
Mehr geht nicht!

EDIT: Ich gehöre einer Gruppe an, heute bekam ich neue Einladung, durfte aber nicht rein!
Was soll das denn?

Wenn ich da was falsch verstanden habe, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.