Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*********June Paar
7.196 Beiträge
Regen von oben
Isch sach et mal so ... wir waren wohl 3 Wochen zu lange bei die Hippies auf Gomera, um treudeutsche Strukturen beim Heimkommen direkt und unmittelbar antizipieren zu können ...

Was wir nun beim ersten Durchstöbern des Forums vorfinden ist
• - - vorsichtig formuliert - - -
gewöhnungsbedürftig.

Dass nunmehr seichtes Geplauder fernab des Forums (was anderes ist es doch nicht mit den Gruppen, oder???) von ganz oben gewünscht wird, wundert. Oder auch nicht.

War das wirklich das große Ziel, Master?

Enttäuscht guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
Hätte man nicht einfach den Offtopic-Berreich erweitern können?

Ist ja schön und gut mit Extra-Berreich, frage mich aber wieso man bei Offtopic-Themen die Basis-Männer umgeht?

Naja, kann damit leben eben.
***an Frau
10.907 Beiträge
@********ater

Ich habe dein Statement ein wenig auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, lies einfach zwischen den Zeilen, die es angeht verstehen es auch *haumichwech*

@JJ

Irgendjemand hat die Gruppen schon mal mit "Geiheimbünden" verglichen, denn manche Gruppen sind so geheim, dass sie nicht mal von außen nur MITGELESEN werden dürfen.

Ein totaler Ausschluss, aber offensichtlich erwünscht.
Aha, merke aber schon einiges jetzt.

Dieses Gruppenzeugs und wie das alles so läuft scheint nicht so der tolle Bringer zu sein.

Aber bitte, wieso erklärt mir denn keiner wieso Männer (Basis) in Offtopic Themen nichts (bis auf eine Gruppe) zu suchen haben?
***an Frau
10.907 Beiträge
@********ater

Hier kannste auch noch ordentlich deinen Unmut darüber ablassen

Diskussion zur neuen Gruppendynamik
Danke evian für den Link, aber mir reicht es hier zu motzen.

Mich nervt es ja nicht das ich in eine gewünschte Gruppe nicht reinkomme die man mir heute Abend angeboten hat, sondern dieses zweierlei Mass wo hier angesetzt wird.

Ja, Server und so kostet Geld, das verstehe ich, ich verstehe auch das man dem Männerüberschuß bei Basis das Mailen untersagt, all das verstehe ich.

Was ich aber nicht verstehe, wieso Frauen (Basis) an mehreren Offtopic-Gruppen teilnehmen können so wie sie nunmal bock haben, aber Männer dürfen nur in einem Gruppen-Offtopic-Berreich mitposten.
Möchten sie da mitposten wo alle Frauen das kostenlos dürfen, dann bitte bezahlen.

Ich mein es ist Offtopic, bezahlen für Offtopic?
Sorry, ich bin doch nicht blöd!

Dann doch gerecht für alle. Zahlen müssen beide Geschlechter.
So wäre es fair!
Höre ich da: "huch, dann wirds in den Gruppen aber einsam!"
Nein, Sarkasmus jetzt mal außen vor...

Das die Sache hier Geld kostet ist klar, aber solche wirklich lächerlichen Einteilungen wer was zu bezahlen hat zwischen Frau & Mann im Offtopic ist doch so überflüssig wie mein Loch im Zahn.

Was kommt als nächstes?
Neue fluoreszierende Smilies...aber Männer müssen dafür bezahlen!
Gibts eigentlich etwas wo Joy den Basis-Männern entgegenkommt?

Ach, jetzt höre ich besser auf...
ja
es gibt etwas, wo Joy uns Solomännern entgegenkommt: Wir können uns kostenlos löschen.

Die Methode über Geld die Menge der User zu steuern, die ist m. E. diskriminierend. Scheinbar zählt nur, wer Geld hat und für den kleinen Betrag von 20 EUR im Monat hier voll aktiv sein kann.

Qualität des Menschen zählt nicht. Geld dafür umso mehr.

Auch sehe ich die Verantwortung der Gruppenleute hier gefragt...

Nun, dann bleibt eigentlich nur eines: Es schaffen, dass im freien Bereich hier im Forum mehr Qualität ist, als in den Gruppen. Das wir, die in den Gruppen nicht aktiv sein können, hier unsere Veranstaltungen anbieten und auch gemeinsam daran arbeiten. Allerdings auch da nur Beschränkungen... *motz*

Ich finde es einfach frustrierend, wie das sich entwickelt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
jaulender Glückskater....
Mensch haste nichts anderes zu tun, als hier den stolzen Ruf aller Katzen zu untergraben, *motz*
nur weil Du nicht schnallst, dass Frauen zumal mit Soloprofil in jedem Erotikforum der Lockstoff sind und daher unter den Bedingungen des hier herrschenden Männerüberschusses (denn auch viele Paarprofile sind nur Einzelmann - Profile) so viele CM's wie möglich schreiben sollen und in so viele Gruppen wie möglich hineinkommen sollen?
Auch als Basismitglied!
Oder warum hast Du Dich dann hier angemeldet und nicht mit Oma Krause zusammen bei den Lokalisten?

Muß man Dir das tatsächlich erklären? *roll*

Ich bin seit kurzem hier auch Premium. War meine Entscheidung!
Und zwar aus dem Grund, dass dieses Forum mir hier trotzdem sehr viel Hilfe und vor allem Inspiration bietet.
Nach dem Verlauf des Fremdgeh - Olé - Freds im offenen Forum, kann ich sogar sagen - ÜBERLEBENSWICHTIGE ERKENNTNISSE! *ja*

SOOOOOOOOO!

Und schon sind wir bei den TE's gelandet.
Noch mal schnell Luftholen: *freundchen*

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUCCCCCHHHHH!

Das kann ich leiden! Sich drei Wochen très chic auf la Gomera ausbaumeln und den lieben langen Tag den M@ster den guten Mann sein lassen, während ein paar wenige andere und ich mir hier sämtliche Schnurrhaare von der Katzenschnauze motze, nur damit der Thread nicht ins Nirvana verschoben wird.
Und dann kommen die hier lockerflockisch reinjeschneid ne und philosophieren mit ihrem roten Häksche mal darüber, wie belanglos das hier alles geworden ist!
Habt Ihr zuviele Räucherstäbchen geschnüffelt oder eine Paella - Vergiftung (oder wie das in der Sprache der Briganten heißt)?

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCHHHH!

Ja was habt Ihr denn gedacht!
Als Leistungsträger mit der Goldenkarte für "VIP's unter sich" ist das natürlich jammern auf hohem Niveau.
Denn wenn es Euch zu flach hier ist, könnt ihr Euch ja in die VIP - Lounge zurückziehen und Ende - Allende (oder Che Guevara)!
Oder leuchtet Euch das nicht ein, dass ein Forum zwangsläufig verflacht, wenn ich für (aus welchem Grund auch immer) irgendwelche Eliten Separées schaffe und hier nur noch diejenigen übrigbleiben, die die große Schnauze haben aber über drei Zeilen - Beiträge mit Wikipedia - Einsprengseln nicht hinauskommen?

So dann hebt mal schnell Eure so elitär dahingeschnippte Fluppe wieder auf (Ihr seid hier nicht mehr auf la Gomera - jawollja!) und überlegt Euch mal, worüber man hier noch so alles motzen könnte.
Ich geb Euch mal ne excentrische Steilvorlage:
Wenn ich so sehe, wer hier in den vergangenen Wochen so alles VIP und Mod (wenn auch nur Gruppen - Mod) geworden ist, dann bemühe ich mich doch ernsthaft wieder um eine Berufung in die französische "Légion d'Honeur".
Das ist zwar nahezu aussichtslos, aber wenigstens ein Ziel mit Anspruch und eine Berufung ohne sich zu kompromittieren!

*hand* Zum Schutz vor ungerufenen Berufungen, gründe ich bald die Verbal - Survivel - Group (VSG) "Alive".
Sobald ich den Verbleib von Luc zielfahnderisch ermittelt habe, wird er Ehrenpräsident.
Er wird vor laufender Kamera, mit Video an die Tagesschau eine Beitrittserklärung verlesen müssen und eine Mitgliedschaft im Joy auf Lebenszeit unterzeichnen.
Selbstverständlich ganz zwanglos, aus Fürsorgegründen in Handschellen mit Knebel im Mund.
Wer will schon, dass uns der Goldjunge wieder verloren geht?

Merci beaucoup à leurs intérêt,

diesichdurchdieMüllbergeundRuinendiesesForumswiederdavontrollende
Muschikatze
So richtig
Motz ist es nicht, denk ich in der Nacht -um den Schlaf gebracht - an die neueren Inhalte diverser Gruppen (auch ich gehöre dazu).

Es ist ein Riesen,riesen Seufzer - es fehlt tatsächlich dieses kollektive Wir-Gefühl.

Daher ein Oberriesenseufz. *snief* *traurig* *heul2*

Und dann musste ich herzhaft lachen, denn dieser Satz ist Goldwert:

es gibt etwas, wo Joy uns Solomännern entgegenkommt: Wir können uns kostenlos löschen.

. . . siehste? Geht doch......

@***si - das Ding hatte Humor
*******der Frau
70.947 Beiträge
Als Basis-Mann ist man aber wieder der "Unerwünschte" hier im Joy/Gruppen!

aber das hat nichts mit joy oder basismitglied zu tun.

eine einladung kannst du von einem mitglied der gruppe bekommen haben. ob du letztendlich gruppenmitglied wirst entscheidet der gruppenmod. das hat weder was mit dem status deiner mitgliedschaft noch was mit der einladung zu tun.
als basismitglied kannst du jeder gruppe beitreten, vorausgesetzt du bekommst die freischaltung vom gruppenmod.
macht also bitte nicht immer direkt den joy für alles verantwortlich. eine kurze nachfrage bei einem mod oder dem support hätte den unmut früher klären können.

lg
mod
spielluder
no
keine Einladung kein Zutritt. Im Profil bei mir steht, das ich als Basismitglied nur Mitglied einer Gruppe werden kann. Da ich selbst eine Gruppe habe, ist es nichts mit anderen Gruppen. Und da mich niemand einladet, wird es auch nichts mit anderen Gruppen.

Also bleibe ich hier im offenen Bereich und denke mir meinen Teil und warte ab.
*******der Frau
70.947 Beiträge
ok, dann gebe ich ehrlich zu das ich das nicht in dem umfang wußte und werde da auch noch mal beim master nachfragen. wäre auch ein guter vorschlag an den support für veränderungen *zwinker*

lg
mod
spielluder
das bekommt man gezeigt...
wenn man es versucht.
*******der Frau
70.947 Beiträge
wie gesagt, sorry das wußte ich nicht und bitte dann meinen beitrag als gegenstandslos zu betrachten.

lg
mod
spielluder
das macht doch nichts
kein Problem Spielluder, denn Du hast es doch nur gut gemeint *troest*

Was mich ärgert, dass sind eher die isolationistischen Verhaltensweisen, das wieder löschen des Events in Berlin und Rückzug des Themas in die Gruppe.

Und wie schon geschrieben: Dem kann man als Gruppenloser nur begegnen, wenn man es erreicht, andere, denen es ebenso geht oder die der gleichen Auffassung sind, dass die Gruppen nicht sich einmauern sollten, zu motivieren, hier im offenen Bereich sich mehr zu engagieren. Das das eher ein Problem ist, das bringt mich zum *motzen*. Zumindest geht mir das so. Ob das ein generelles Problem ist, kann ich nicht beurteilen.

Einen schönen Tag noch, Quasi und Danke für Deine Mühe Spielluder

Und ich motze mal noch über was anderes... das die Kurse an den Börsen in den Keller gehen *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ich motze mal noch über was anderes... das die Kurse an den Börsen in den Keller gehen

Ist zwar kein Motz, aber isch find dat jeil...............sooooviel Kohle den Bach runter.................und endlich wieder Arbeitslose bei der Shitipunk!

SCHAAAAAAAAAAADEEEEEEEENFREEEEEUUUUUDEEEEEEE!!!!!
Das gibt zukünftig eine menge negativer SCHUFA - Einträge für SCHUFA - Einträger..........ich lieieiebe es.

Öhem, kurzumFassungring, dann sprotz, äh, trotz, äh motz ich hier mal über das viele Anlegergeld, das (un?)ehrlich verdient und hochrein gewaschen, sich jetzt in Luft auflöst und so manch armes Hascherl, der auch ein wenig vom großen Kuchen abhaben wollte, mit in die Misère reißt.........bevor der Quasi hier noch einen politisch - korreklten Herzinfarkt kriegt.
Motz
Schadenfreude ist die reinste Freude und super menschlich -
wo ist der Schadenfreude-Thread?

Hier ist es politisch unerwünscht, tipp ich mal. Börsenanleger haben einen langen Atem, miau-chen, behaupten sie zumindest. So lange mein nicht vorhandenes Geld nicht den Bach runtergeht, ist doch alles in Butter.

*motz* über wiederkehrenden Winter - ich willllll Frühling
*******_by Mann
3.178 Beiträge
über wiederkehrenden Winter

Winter? Wo? Gibt es bzw gab es den? *motz* Ich hab noch keinen gesehen. Halt doch, im November gab es ein paar Schneeflöckchen. Die konnte man aber einzeln zählen. Was ist denn ein Frühling ohne Winter?
Soooogehtdasnichtmotzend
Angesichts
überzogener Heizkosten - einem Haus, wo ein Energiepass nur Schrott ausweisen würde - benötige ich umgehend Frühling.

*motz* über zickige Nachbarn

*motz* über richterliche Fehlentscheidungen

*motz* über Schlafmangel
*********June Paar
7.196 Beiträge
Und ich motze jetzt noch ganz laut unserer Motzkatze hinterher! Jawoll!

Weil wir nämlich eben nicht Räucherstäbchen geraucht, Latzhosen gebatikt, unseren Namen getanzt und getrommelt und am Lagerfeuer über echt tiefe Emotionen und so geredet, sondern den Ruf der Germanen ein wenig aufgebessert und der Insel gezeigt haben, dass es sich durchaus bereits bis nach Deutschland rumgesprochen hat, dass man nicht unbedingt noch im Schneidersitz auf dem Bistrostuhl sitzen muss. Auch nicht mit lila Latzhose.

(a propos ... Paule ... ? Haben wir in der Hinsicht inzwischen Fortschritte errungen?)

Aber während wir uns wie gesagt Weinregale entlang und Felsenhänge hinauf bzw. hinunter gekämpft haben, hat ma chère chat wohl ihre selbstauferlegte Aufgabe ein klitzekleines Bisschen in Vergessenheit geraten lassen, was? Oder haben wir inzwischen die Geschichtsstunde-Gruppe eröffnet und alle dürfen darin mitlesen nur die liebe June nicht wiel sie keine Einladung bekommen hat oder sie in der Flut der Gruppen, die ja jetzt für jede Stadt, jedes Hobby, jede sexuelle Vorliebe, jedes gelesene Buch einzeln eröffnet werden schlicht übersehen hat?

Also dann jetzt mal nicht über Urlauber und Aktienkurse gemotzt, sondern der geneigten Leserschaft mal was über Napoleons Masturbationen auf Elba erzählt. Oder seinen Sex auf Helena. Ganz egal. Aber eben die versprochene Geschichte.

Zurückmotzend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ich motze jetzt einfach mal unwissend vor mich hin, weil das Profil unseres geschätzten Freundes "LucvanAcker" gesperrt ist. *schock*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen trifftigen Grund gibt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Cooooomme?
Was ist denn da los?
Notfalls fahr ich persönlich mit dem übern Rhein, um Euch zu beweisen, dass der Mann echt ist, Hauptsache er taucht hier wieder auf. Murmelmotz!

Auch auf die Gefahr hin, dass an der Grenze Leute mit Schrotflinten auf mich lauern.

wildentschlossenguckende Muschikatze
******gel Frau
1.159 Beiträge
Luc’s Profil ist geeesperrrttt!!! *schock*

Ich dachte der Tag hatte ein Ende... ich hatte mich entschlossen nicht bis in alle Ewigkeit zu heulen!

Zitat:
Muschikatze gewaltsam-herzlichst in die Gruppe "Offenes Forum Plauderecke" zurückzerrend,

Luc

Delia, Luc unterstützend... die-Muschikatze-gewaltsam-herzlichst-in-die-Gruppe-"offenesForumPlauderecke"-zurückziehend!!!!!!!!!!!!

Unterstützung für die Muschikatze:

Auch auf die Gefahr hin, dass an der Grenze Leute mit Schrotflinten auf mich lauern.

wildentschlossenguckende Muschikatze

Das ist mir scheißegal an welcher Grenze die Leute vielleicht mit Schrotflinten lauern, ich steige auf jeden Fall freiwillig mit in das Boot um die Muschikatze zu unterstützen und übern Rhein zu fahren oder zu schippern... ich muss sowieso nächste Woche nach Alemania fliegen - auch wenn ich bis dahin immer noch nicht laufen kann... dass schaffe ich schon!!! – um den Beweis zu erbringen.
Muschikatze sage mir bescheid wann es losgeht --> Luc muss wieder her!

Megafon bringe ich mit... schließlich wollen wir auch gehört werden bei unserer Motzerei...

Dasgibt’sdochnichtdaskanndochnichtwahrseinmotzende Delia
@laChatte
Ähem...eine Frage an die Gute.

Liest Du manchmal Beiträge genauer durch, oder überfliegst Du sie bloß?

Ich schrieb doch klipp & klar das ich es verstehe das der Männerüberschuß im Zaume gehalten wird.

Was hast Du denn gelesen?

Mir ging es um diese Gruppen!

In denen geht es über Offtopic-Themen.

Dann erklär mir doch bitte Du warum Männer weniger im Offtopic zu suchen haben.
Selbst jetzt Mods (siehe weiter oben) finden das nicht in Ordnung.

Ich motze:
Das manche nur motzen damit sie motzen können.
grad geschaut...
... zum thema:
Ich motze jetzt einfach mal unwissend vor mich hin, weil das Profil unseres geschätzten Freundes "LucvanAcker" gesperrt ist.

15.50 h:
Zuletzt online:
vor einer Stunde

also wie jetzt...? *schock*
das sollte dann doch auch nicht gehen, dass er zugriff auf sein profil hat, n'est-ce pas??

versteh ich nich... *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.