jaulender Glückskater....
Mensch haste nichts anderes zu tun, als hier den stolzen Ruf aller Katzen zu untergraben,
nur weil Du nicht schnallst, dass Frauen zumal mit Soloprofil in jedem Erotikforum der Lockstoff sind und daher unter den Bedingungen des hier herrschenden Männerüberschusses (denn auch viele Paarprofile sind nur Einzelmann - Profile) so viele CM's wie möglich schreiben sollen und in so viele Gruppen wie möglich hineinkommen sollen?
Auch als Basismitglied!
Oder warum hast Du Dich dann hier angemeldet und nicht mit Oma Krause zusammen bei den Lokalisten?
Muß man Dir das tatsächlich erklären?
Ich bin seit kurzem hier auch Premium. War meine Entscheidung!
Und zwar aus dem Grund, dass dieses Forum mir hier trotzdem sehr viel Hilfe und vor allem Inspiration bietet.
Nach dem Verlauf des Fremdgeh - Olé - Freds im offenen Forum, kann ich sogar sagen - ÜBERLEBENSWICHTIGE ERKENNTNISSE!
SOOOOOOOOO!
Und schon sind wir bei den TE's gelandet.
Noch mal schnell Luftholen:
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUCCCCCHHHHH!
Das kann ich leiden! Sich drei Wochen très chic auf la Gomera ausbaumeln und den lieben langen Tag den M@ster den guten Mann sein lassen, während ein paar wenige andere und ich mir hier sämtliche Schnurrhaare von der Katzenschnauze motze, nur damit der Thread nicht ins Nirvana verschoben wird.
Und dann kommen die hier lockerflockisch reinjeschneid ne und philosophieren mit ihrem roten Häksche mal darüber, wie belanglos das hier alles geworden ist!
Habt Ihr zuviele Räucherstäbchen geschnüffelt oder eine Paella - Vergiftung (oder wie das in der Sprache der Briganten heißt)?
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCHHHH!
Ja was habt Ihr denn gedacht!
Als Leistungsträger mit der Goldenkarte für "VIP's unter sich" ist das natürlich jammern auf hohem Niveau.
Denn wenn es Euch zu flach hier ist, könnt ihr Euch ja in die VIP - Lounge zurückziehen und Ende - Allende (oder Che Guevara)!
Oder leuchtet Euch das nicht ein, dass ein Forum zwangsläufig verflacht, wenn ich für (aus welchem Grund auch immer) irgendwelche Eliten Separées schaffe und hier nur noch diejenigen übrigbleiben, die die große Schnauze haben aber über drei Zeilen - Beiträge mit Wikipedia - Einsprengseln nicht hinauskommen?
So dann hebt mal schnell Eure so elitär dahingeschnippte Fluppe wieder auf (Ihr seid hier nicht mehr auf la Gomera - jawollja!) und überlegt Euch mal, worüber man hier noch so alles motzen könnte.
Ich geb Euch mal ne excentrische Steilvorlage:
Wenn ich so sehe, wer hier in den vergangenen Wochen so alles VIP und Mod (wenn auch nur Gruppen - Mod) geworden ist, dann bemühe ich mich doch ernsthaft wieder um eine Berufung in die französische "Légion d'Honeur".
Das ist zwar nahezu aussichtslos, aber wenigstens ein Ziel mit Anspruch und eine Berufung ohne sich zu kompromittieren!
Zum Schutz vor ungerufenen Berufungen, gründe ich bald die Verbal - Survivel - Group (VSG) "Alive".
Sobald ich den Verbleib von Luc zielfahnderisch ermittelt habe, wird er Ehrenpräsident.
Er wird vor laufender Kamera, mit Video an die Tagesschau eine Beitrittserklärung verlesen müssen und eine Mitgliedschaft im Joy auf Lebenszeit unterzeichnen.
Selbstverständlich ganz zwanglos, aus Fürsorgegründen in Handschellen mit Knebel im Mund.
Wer will schon, dass uns der Goldjunge wieder verloren geht?
Merci beaucoup à leurs intérêt,
diesichdurchdieMüllbergeundRuinendiesesForumswiederdavontrollende
Muschikatze