Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*****_bw Frau
520 Beiträge
Die Welt der Bits and Bytes...
schlägt manchmal Kapriolen!

Zwar ist Luc nicht online, definitiv ist er aber auch nicht
offline!

Sobald der technische "Bodyguard" seinen biometrischen
Datenabgleich beendet hat, werden die virtuellen Schranken
wieder aufgehoben. *g*
18:15h

Zuletzt online:
vor wenigen Minuten

• Bine

*******der Frau
70.947 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen trifftigen Grund gibt.

um hier allen spekulationen ein ende zu bereiten und den joy wieder für alles verantwortlich zu machen kurz nur die info, das profil ist zwar im moment gesperrt aber nicht "böse" gesperrt.

und weil ich hier noch nie gemotzt habe auch mal einen von mir.

*freundchen* da klingelt die nachbarin und berichtet, dass unsere nachbarin von gegenüber gestern an unserem haus einen spanner gesehen hat der in die wohnungen geguckt hat. wenn ich ihn erwische, zieh ich ihm eins über, das ist mal sonnenklar.

lg
spielluder
Menno Luderchen....
...... das war ich doch aber ich habe deshalb kein Grund zum motzen, nur weiter so. *grins*

LG, HS
na dann
wollen wir mal schon für den Anwalt für Spielluder sammeln gehen...

Was ich mal noch loswerden wollte... sagt mal, wieso zum Teufel finde ich das Profil von Luc nicht mit der Suchfunktion???

Grummel... *motz*
@***er danke für die Info *bussi*

also das mit Luc meine ich jetzt....

Frau ist wirklich nirgends mehr sicher... unglaublich!

• Bine

Mehr Frage anstatt motzen...
Ab wann werden Beiträge als "FSK 18" eingestuft?

Passierte gerade beim Thread "Krise beim Blowjob"
*********June Paar
7.196 Beiträge
Irgendwann triffts jeden ...
... und jetzt folgerichtig auch mal Dich, GlücksMotzKater.

Weil ich es einfach merkwürdig finde, dass Du seit Tagen konsequent einfach nur stänkerst statt zu motzen und ständig an den angemotzten Themen vorbei schredderst.

Das find ich zum Motzen.

Und hier darf ich das.

Ich darf das sowieso.

Aber eben hier besonders.

Ausrufezeichen setzend, June

... and it burns, burns, burns ...
Hey, beruhig dich mal wieder.

Ich motzte wegen dieser Gruppen-Sache, was meinst Du denn mit konsequent seit Tagen motzen?

Jetzt bin ich mal gespannt.

Das hier mit "FSK 18" war eine Frage.

Krieg dich wieder ein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Glückskater
Mir ging es um diese Gruppen!

In denen geht es über Offtopic-Themen.

Dann erklär mir doch bitte Du warum Männer weniger im Offtopic zu suchen haben.
Selbst jetzt Mods (siehe weiter oben) finden das nicht in Ordnung.

Ja so ist das mit der Zeitschiene und dem Deutsch!
Ich habe Deinen Beitrag sehr genau gelesen, aus dem für mich das ewige und immer wiederkehrende Problem herausstach, dass Frauen dies und Männer nicht das Gleiche dürfen hier im Joy.
Uuuuuaaaah gähn - es war am Morgen.
Sehr viel schlauer konnte man aus Deinen Formulierungen nicht werden. Excuse-moi, aber ich bin mal so ehrlich.

Also widmete ich Dir einen Beitrag.

Während ich diesen schrieb, trug es sich zu, dass Quasi viel anschaulicher und einleuchtender das vortrug, was jetzt auch Dein Gedankenansatz gewesen sein soll.
Sogar so anschaulich, dass ich ebenso wie Spielluder einsah, dass es da tatsächlich ein wenig ein Ungleichgewicht beim Gruppenzugang zu Eurem Nachteil gibt.

Dann hatte ich erstmal einen wichtigen Termin.

So und wenn Du jetzt willst, dass ich Dir erkläre, was Du in dem o.g. Zitat ausdrückst, dann erkläre mir doch bitte erstmal, was diese grammatisch nicht sehr sinnvolle Aneinanderreihung von Wortgruppen für einen inhaltlichen Fragesinn ergibt?

Ich sehe auch unter der Zuhilfenahme der Erklärung von Quasi, zwischen den Aspekten: Gruppen, Offtopic und Männer keinen Zusammenhang.
Was hat Offtopic mit den Gruppen zu tun?

Ich motze:
Das manche nur motzen damit sie motzen können.

Deshalb schließe ich mich diesem Zitatinhalt vorbehaltlos an.
Ach Gott, jetzt wirds krampfhaft.

Wir ziehen jetzt also einzelne Sätze eines Beitrages herraus und bitten um Übersetzung.

Sorry lachatte, da muß ich gääähhhnnnn...

Dachte dir fällt mehr ein.

Aber dachte ich mir schon.
In diesem Beitrag gab es diese Sätze:
Was ich aber nicht verstehe, wieso Frauen (Basis) an mehreren Offtopic-Gruppen teilnehmen können,... aber Männer dürfen nur in einem Gruppen-Offtopic-Berreich mitposten.
Möchten sie da mitposten wo alle Frauen das kostenlos dürfen, dann bitte bezahlen.

Ich denke das kann man verstehen wenn man möchte.

Wenn man keine Argumente mehr findet, dann reagiert man so wie Du.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Der Schlag der Windmühle...
Hey, beruhig dich mal wieder.

@********ater: THEMA VERFEHLT - June wirkt ganz und gar nicht beunruhigt!

Selbstzweifel und Selbstreflexion wirken sympathischer als das blosse Aufdrehen von Lautstärke...

Auch "DAS-MOTZEN" sollte gekonnt sein und gekonnt bleiben und wer dies weniger fein zu verstehen mag, sollte vielleicht besser eine eigene Gruppe der ewig Unzufriedenen eröffnen...

*rock* HIER WIRD GEMOTZT UND NICHT GESTÄNKERT *rock*

Johnny Cash:
I walk the line...

@JohnnyAndJune
Aufdrehen von Lautstärke?

Du hast gerade aufgedreht, nicht ich.

Ok, schreibe halt zukünftig Support an.
Ich wollte die Sache (Gruppen) hier bewußt öffentlich reinbringen, da andere ihren Unmut über die Gruppen hier auch reinbrachten.

Nur der olle Kater darf nicht....

Und hier diese lachatte kommt als Grammatiklehrerin...
Das provoziert mich halt auch.

Ok, bin die Ruhe selbst, weiter im Thema.

EDIT: Ich weiß ich schreib etwas konfus, wirre Satzkombinationen usw., werde mich bessern...so hoffe ich... *ggg*

Gruß,
*wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wer ...
... Eingangspostings beachtet, hat es oft leichter mit oder im Fred:

Bitte beachtet:
Motzbude

Postings, die der Kontaktaufnahme mit dem Support und den Moderatoren dienen, werden wir ggf. auch ohne weiteren Hinweis löschen. Bitte schreibt dazu eine Nachricht an unseren Support
Links nur für Mitglieder
Alle Moderatoren erreicht ihr auch per Clubmail.

Und wer nicht nur sich selbst, sondern auch das Geschriebene von Anderen beachtet, kann sich hier sogar richtig beliebt machen. Hab ich mir sagen lassen.

Selbst wissen kann ich's natürlich nicht.

Aber ich motz jetzt einfach mal darüber, dass ich immer noch nicht erfahren habe, warum DJ Tommel aus dem Läuse-Ratten-Schlangen-Camp verbannt wurde.

Kann da nicht bitte mal jemand nachhelfen?

Mit dem Tropenhelm um sich schlagend, June

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was ich aber nicht verstehe, wieso Frauen (Basis) an mehreren Offtopic-Gruppen teilnehmen können,... aber Männer dürfen nur in einem Gruppen-Offtopic-Berreich mitposten.
Möchten sie da mitposten wo alle Frauen das kostenlos dürfen, dann bitte bezahlen

Bitteschön was sind Offtopic-Gruppen

und

Gruppen-Offtopic-Bereiche??????

Eine Bitte um Erklärung Deiner Wortcreationen, ist zudem keine Argumentation, sondern die Suche nach der inhaltlichen Intention des Verfassers.
Vielleicht hast Du ja doch einen wichtigen Gedanken und es wäre schade ihn nicht zu verstehen.

Aber wenn Du das selbst nicht erklären kannst.....gäääähhhn.....ist schon 00:30 Uhr.....das Bett ist interessanter!

Und da bin ich schon mal beim nächsten (eigentlichen) Motz, weil ich nämlich wieder früh raus muß!
@laChatte
Wir sind mit Thema schon durch.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dieu merci *anbet* !!!!!!!

Motzkatz
Ja, aber hört auf mir den Motz-Stänkerschuh anzuziehen.
Ich bin eigentlich ein ganz Lieber.

Andere haben hier auch über die Gruppen gemotzt/gestänkert/gelästert.

Wieso darf ich das nicht?

Gute Nacht an meine Lehrerin,
*wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
isset gettz ma gut?
Und kriegen wir nun endlich Antwort auf die drängenden Fragen:

*pfeil* was ist mit Luc?
*pfeil* was ist mit Tommek?
*pfeil* wie alt ist Bata Illic?
*pfeil* und wann gibts endlich die Geschichtsstunde der FranzKatz???

Fragend guckend, June

wie alt ist Bata Illic?

Bata Illic wurde 1939 als Sohn eines Finanzbeamten in Belgrad geboren

was ist mit Tommek?
DAS würde mich auch mal interessieren!

was ist mit Luc?
öhm Profil.. ähm.. Profilselbstausprobieren? schulterzuck

und wann gibts endlich die Geschichtsstunde der FranzKatz???

hierzu wenden sie sich bitte an die Person ihres Vertrauens...
Madame laChatte..

*undwech*
  • Bine

Für die Neugierigen:
"RTL wirft DJ Tomekk wegen Hitlergruß aus dem "Dschungelcamp"

Skandal im "Dschungelcamp": RTL hat den Bewohner DJ Tomekk gefeuert, weil er in einem Video mit dem Hitlergruß salutiert und die erste Strophe des Deutschlandliedes singt."

Gefunden in: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,530360,00.html
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hammer, oder?
Danke, Bine!

Somit steht fest, dass Bata eindeutig zu alt für mich ist und ich meine "Michaela"-Single nebst Autogrammkarte von damals ins ebay geben kann.

Danke, lara_max!

Inzwischen hat es sich auch bis zu mir rumgesprochen. Ich bin da offenbar genauso langsam wie RTL, die diesen Vorfall erst von der Bildzeitung erfahren müssen und angeblich 13 lange Tage nix, aber auch gar nix davon gewusst haben wollen.

Ob sie vielleicht doch was wussten und die Einschaltquoten gegen Ende nochmal ein wenig nach oben schubsen wollten? Kann man sich nicht vorstellen, oder? Das würden die doch niemals tun!

Ans Gute im Fernsehen glauben auch, wenn aus der ehemaligen Hitparade wohl nichts mehr zum ... ähem ... dingens ... zu rekrutieren scheint, June

ich muß
gestehen, dass mich der ganze Schrott, den die da verzapfen, ankotzt... DJ T... nie gehört. Für mich ist das sogenannte Unterhaltung auf niedrigsten, billigsten Niveau, das kaum noch zu unterbieten ist. Wie so einiges anderes mehr, was dem Volk da geboten wird. Scheinbar hat man vor, die Leute endgültig zu verdummen und einzulullen.

*motz*

Quasi
@Q
mußt es ja nicht schauen.

Das deutsche Fernseh bietet genug Kanäle. *geheimtipp*

• Bine

richtig
drum habe ich auch die letzten drei Stunden gearbeitet... aber nicht im Fernsehen oder vor dem Fernseher... Gibt außer TV noch was anderes... Schade... *motz* ... das der mittlerweile überall so dominiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.