Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*********June Paar
7.196 Beiträge
Ist wohl wie mit allem so, Quasi.

Die richtige Dosierung macht es.

Und eine Überdosierung tut einfach niemandem gut.

Da gibt es nix zu motzen, sondern nurmal selbstkritisch zu erfragen, ob man sich nicht mitunter etwas zurücknehmen könnte, um sich auf andere - ebenfalls relevante und interessante - Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Nur mal so als Gedanke.

Batas Ruhe und Gelassenheit im Dschungelcamp bewundernd, June

... and it burns, burns, burns ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider kann man sich...
diesem Dschungelmüll kaum entziehen, fast schon egal wo man ist ,
alle reden drüber und versuchen einen auch noch in ein Gespräch zu zwingen von dem ich überhaupt nichts wissen will.
Die Volksverarschung ist Programm und viele finden es auch noch toll.
Was solls, ein dummes Volk lässt sich nun mal leichter regieren und damit es dabei bleibt gibt es eben solche Machwerke die für mich unverständlicher Weise auch noch gerne angenommen werden.

*ko* vom Frenchlover
nun..

man kann über Dinge motzen die wichtig sind: Nokia-Werk-Standort

aber man kann auch über Dinge motzen die nicht so wichtig sind: Dschungelcamp

*sorry* aber das ist meine Meinung...

Batas Ruhe und Gelassenheit im Dschungelcamp bewundernd, June

mich anschließende Grüße

• Bine

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gegen die Nokia Misere...
kann man als Einzelner nicht viel tun aber man kann den Leuten die sich diese Dschungelverarschung anschauen, in dem sich doch jeder zum Affen macht, am meisten übrigens die Moderatoren, mal versuchen einen Spiegel vorzuhalten um sie vielleicht mal zum Nachdenken anzuregen warum sie sich das antun.
Eine Erklärung habe ich vielleicht sogar:

Man ist besser, jeder kann selbst zu sich sagen das " Er " besser ist als diese sich selbst verarschenden Protagonisten die zu allem Überfluss auch noch als Stars betitelt werden und sich in diesem falschen und zweifelhaften Ruhm für einige Zeit sonnen können.
Ja..., hier vor dem Fernsehen ist die Welt noch in Ordnung, man wie sind wir doch alle toll und die Idioten sind alle im Dschungel.

Für mich allerdings sitzen die Idioten hauptsächlich vor dem Fernseher und rufen wohlmöglich noch an um ein Almosen vom Sender zu gewinnen der alleine für jede Anrufsequenz ca.100 000 - 200 000 €
einnimmt um dann lächerliche 5 000 € davon gnädigerweise wieder auszuschütten.

*sorry* aber das ist meine Meinung...
Ich möchte diesen Thread nicht zur "DschungelcampMotzerei" verkommen lassen, von daher bin ich hiermit raus aus der Diskussion und freue mich auf das Finale am Samstagabend.*undwech*

• Bine

Es soll
keine Diskussion werden.

*pfeil* es ist TV-Unterhaltung über deren Inhalt man nicht einig sein muss, aber offenbar ein Publikum erreicht

*pfeil* Desiree Nick sagt dazu: es ist die beste Eigen-PR-Maschine, die man haben kann, ergo

*pfeil* sollten die Protagonisten, die es nicht für lau machen und vertragliche Regelungen getroffen haben, es auch nutzen

Und jedem selbst bleibt es überlassen, ob er es für bare Münze oder mit einer gesunden Skepsis sieht.

Ein Millionen-Publikum guckt Fussball (als Ex-Frau eines Mannes, der in der Branche auf hoher Ebene tätig war, kenne ich auch die dortige Verarsche des Publikums), weiß alles besser, spielt besser.

Lasst die Leute doch auf dem Sofa es besser wissen - die Zeit wird zeigen, was gesünder gewesen wäre.

Love4eva`s bekennende Tatort, Wallander, James-Bond Film, Psychoschocker-Gucker u.a................na und?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mit einem Grinsen
im Gesicht motze ich jetzt mal über Tante_ bine
erst schupst sie uns in den "Überbrückungsfred Dschungelcamp"welcher durch flitzende Kakerlaken , Zehenpilz an den Füßen, Herpes am Mund, Aalschleim mit Fliegeneiern und
stinkende Käsesuppe seine Berühmtheit erlangt und jeder
von uns nun Malariaähnliche Fieberschübe habend auf das Finale wartet..
und sie zieht sich mit der Machete kämpfend einfach ins Unterholz von Joy zurück..
solche Anstifter haben wir gerne *ggg*
ich schau mal...
... von schräg unten hier rein. *gr3*

von schräg unten deshalb, weil ich mich offenbar heute nacht 'verlegen' hab. auaaa.
wärmflasche gesucht zum auf die schulter packen. wo ist die wärmflasche?? selbstredend nicht HIER, sondern bei der patchwork-family.
scheiße. *motz*

davon abgesehen, dass ich mich nun nur samt ganzem körper nach rechts drehen kann, ist für mich viiiiiiiel(!!!) schlimmer(!!!) diese leicht mit dem kopf gen boden geneigte fehlstellung.

*hand* devote haltung war noch nie mein ding.

werd mir wohl mal in worst case eine injektion vom doc verpassen lassen müssen... nicht dass irgendeiner auf die idee kommt, ich müsste meinen nick ändern.

vielleicht in sowas ähnliches wie
• devote_tralalala
• TheMasters_Servant *ggg*
• knieende_venus
• dienerinvordemherrn...
*hotlady2*

oder so.
*cool*

NEVER!
...
Gute Besserung!

*troest*

*blume*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@paulinsche
je te souhaite un prompt rétablissement!

Als echte Beute-Subbie könnte ich Dir ja einen Tip geben, wie man wieder auf Augenhöhe kommt........................................
einfach mal die Muschikatze zum Essen einladen...................
dabei ein paar perfekte und effektive Befreiungsgriffe lernen..........
und schon ist die Blockade der Halswirbel gelöst!

Ehrlich.......................frag @***re!
Aber wenn ich so daran denke, Dich wegen Deiner abfälligen Worte in Richtung Submissivität und Dominanz, ein wenig auf allen Vieren und wie ein kleiner Chinese in gebückter Haltung durch den Raum schleichen zu sehen, entdecke ich in mir vielleicht eine erst aufblühende dominante Ader und verpasse Dir vielleicht einen echt asiatischen Reisstrohhut, leg mich genüsslich auf Dein Sofa und mache erstmal g a n z l a n g s a m, aber um so amüsierter meine beobachtenden Studien. *kuss*

Paulinscheeeeeeeeee wo bleibt der Sehekt......flötende
Muschikatze
Kann ich nur bestätigen.

Man lasse sich von Chatte einmal ordentlich auf die Bretter legen und spüre dabei sämtliche Wirbel von oben nach unten durchknacken und stehe mit gechiropraktem Rücken und dem Selbstvertrauen eines klitzekleinen Käferleins in puncto Wehrhaftigkeit wieder auf...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
und stehe mit gechiropraktem Rücken und dem Selbstvertrauen eines klitzekleinen Käferleins in puncto Wehrhaftigkeit wieder auf...

Aber dafür kann ich ja nun wirklich nichts...................mit Colateralschäden ist immer zu rechnen!

unschuldigguckende Muschikatze
mais non!!!
chatt_chen!!! libre!!!

wo denkt ihr hin, mädelz... *schock*

ich lass mich nicht mal von kerlen auf die bretter schmeißen.
geschweige denn von euch... wenn auch... absolument très jolies femmes.
*ggg*

und das gefühlte selbstvertrauen eines kleinen käfers... *roll* tssssss.

also für mich wär das ja nix *nono*

---------

hier haste nen kleinen prohsäcko, madame miaou
*cocktail*

*zwinker*
Paulinchen, wenn ich auch nicht mit einer derart umwerfenden Reaktion auf meine Essen gerechnet hatte, liegt der Vorteil doch klar auf der Hand:

1. Das Geld für die Physiotherapie kann ich in Schokolade umsetzen

2. Ich habe Chattes Telefonnummer unter VIP gespeichert, falls ich das Verlangen spüre, jemanden gut verschnürt zur Post zu bringen und als Paket nach Timbuktu zu versenden
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mal über die Unfähigkeit motzend, die einige User hier an den Tag legen dieses eine Forum richtig zu nutzen. Es wird doch möglich sein im Raum Berlin einen Sklaven zu finden, der sich ab sofort bereit erklärt den ganzen Tag wie ein Schatten folgend den verspannten Rücken durchzukneten.

Oder? *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dazu kann
icke dir als "Randbääärliner Jööööre" nur sagen
wenn de eenen Tick hast und sei es oooch nur nen kleeeenen
die meisten BÄÄÄÄRLINER ticken "weltzeituhrmässig" richtig..
da jibb et einfach fast allet.. die machen einfach allet mit .. obs juut is oder nich..
und sooon krauchendes wimmerndes Etwas kannste dir bestimmt ooch bei iiiiiiiiibääääääh bestellen.. um dich massakrieren zu lassen
motzend auf ihre NoName Uhr schauend und merkend dass es schon wieder fast Mittag ist .. nüscht jemacht außer den Powerknopp mit de Fingerkuppe gereinigt.. so ein Dreck aber auch..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Mützle
Hach ist das lange her, als ich meine Ausbildung bei Euch begonnen habe.......Nostalgie.........schwärm!
Ist Lauf eigentlich noch Unterfranken oder ich glaub schon schon Oberpfalz......oder?
Daher müsstest Du als landsmannschaftlicher Bayer eigentlich wissen, dass die schönsten Straßen in Berlin, aus dieser Stadt herausführen.
Und moooootz kein Sklave dieser Welt, es sei denn, er hat schon von Anfang an verrissen und ist da geboren, begibt sich freiwillig ohne die strenge, unnachgebende Anweisung seines Doms in diesen Moloch *ggg* !

Einen Berliner sieht man wegen seiner großen Klappe übrigens immer zuerst von Innen *haumichwech* !

SchnellmalPaulinscheeinpaarSchmerztablettenmitNutellazuschmeißende
Muschikatze
*********June Paar
7.196 Beiträge
So!
Jetzt hab ich auch Rücken!

Weil ich das Foto von der Katze anschauen wollte und krieg meinen Kopf nun ebenfalls nicht mehr in die richtige Position ... Herrje, denkt denn hier keiner an unser Alter!? Die Dinge gehen eben nicht mehr so wie früher!

Ich werde umgehend eine Gruppe "Kieser-Training" eröffnen und lade jetzt schon mal alle sich im Vorruhestand oder Verzerrungszustand befindlichen dazu ein!

und dann mach ich da ebenfalls einen TZT auf. Aber öffentlich. Das musste an dieser Stelle auch mal losgeworden werden. Und da darf dann jeder seine subtilen Gedanken einbringen. Mehr sag ich ansonsten nicht mehr dazu weil ... weil ... weil ... es wohl besser so ist

Mit Tigerbalsam und ThermaCare-Pflaster winkend gute Besserung und einen schönen Tag wünschend, June
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"Das schönst an München ist die Autobahn nach Nürnberg." Dieser Satz in Bayern3-Radio erbrachte dem in aussprechenden Moderator einem Schnellkurs in SM-Techniken ein, den er vermutlich sooo gar nicht gewollt und erwartet hatte. Warum hat ihm niemand gesagt, das er seine Erlebnisse in diesem Forum niederschreiben soll. *motz*

... und Lauf ist Nürnberger Land und liegt in M I D L F R A N G N G *roll*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
... und Lauf ist Nürnberger Land und liegt in M I D L F R A N G N G

Ooooiiii, mea culpa mützle,
Sodele, iss aber doch immer a wengla gompliziieierd mid eich Frangng, die wo zu dem, was eigendlisch Unterfrangng wär, Midlfrangng sogn und das, was Underfrangng iss, eigendlisch Nebenfrangng hasen müsst.
Anzisch de Oberfrangng ham da a quasi korregde Posidsion!

dieinBareidaufgewochsne
Muschigotz
jau!
Jetzt hab ich auch Rücken!

weisse bescheid, schätzelein!
<haaaach> dat dschuun versteht dat wenichstens... *ja*

...

apropos verstehen...
nä, wat dieset katzenviech allet für fremddialeggde kann.

<staun>
Ich kann mich zwar nicht entscheiden,
ob die Motzbude oder die Gerüchteküche nun besser paßt. Wie auch immer. Einerseits könnte man aber auch so was von motzen, daß hier unbescholtenen zahlenden Joy-Musterschülern mir nichts dir nichts das Profil gesperrt wird. Andererseits muß ich zugeben, daß ich das selbst gar nicht gemerkt habe, weil ich eh drei Tage offline war. Und unser Spielluder hat es ja auch so schön auf den Punkt gebracht, daß Luc nicht "böse" gesperrt war (sondern? "lieb" gesperrt? *zwinker*). Und wie man so hört, sperrt der Master ja gelegentlich genauso nicht "böse" mal das Profil seiner Mods. Ein Schelm also, wer da eine Intrige vermutet. *grins*

Danke für die Besorgnis, beste Freunde, "lieb" entsperrt werden wir noch viel Spass zusammen haben, gelle?

Ungesperrrt nicht-motzend,
Luc
nun
ich muß aber motzen...

Gerade war ich bei einem Discounter XXXX an der Grenze zwischen Mitte und Kreuzberg einkaufen. Vor dem Discounter ein großer Parkplatz. 2 Behindertenparkplätze im Eingangsbereich. Was rollt da drauf: Ein riesiger Schlitten mit Stern auf der Kühlerhaube. Aussteigend: Ein junges Paar, kein Behindertenschild, nichts. Aber ein riesiger Schlitten, der auch noch in den Fahrweg steht.

Verrückt, wie ich manchmal bin und als selbst mit dem grünen Ausweis ausgestatteter Bürger dieser Stadt, spreche ich die an. Was beginnt...
Was willst Du? (wieso duzen die einen nur alle...) Da kommt doch eh keiner... (Woher weiss der das?) Wir wohnen hier... (aha. Warum dann der fette Wagen für den Einkauf?).

Um es kurz zu machen: Behindertenparkplatz 1 war dicht, der 2. kurze Zeit später auch. Erfolg meiner Bemühungen = 0. Beistand durch Dritte = 0.

Was sagt uns das? Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme sind nicht mehr die Grundregeln im Straßenverkehr. Warum Rücksicht auf Behinderte nehmen, die sollen doch sehen, wie sie in den Laden kommen und wo sie bleiben. Aber wir sind hier wer und beherrschen die Stadt.

*motz*

wut

*freundchen*
@Quasi
Ja, bei sowas kriege ich auch einen dicken Hals.

Schade das ich nicht dabei war... *freundchen*
dennoch
hätten wir beiden verloren. Ganz einfach deshalb, weil die Öbeltäter zu der in dieser Stadt dominierenden Gruppe von Leuten gehört und sich alles erlauben dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.