Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude |Teil 3|

*genau*

und ohne Uschi_Arthur
hätten wir viele liebe nette Menschen nicht kennengelernt und wären nicht zu so einer tollen Truppe geworden, die sich auch außerhalb des JC organisiert.

Danke dafür Uschi_Arthur *diegroessten*
*******len Paar
5.781 Beiträge
uschi
wir sehen das genauso wie du und denken, dass dies nur Willkür ist.

Es wird sich klären und du bekommst sicher alles wieder, so wie es war. *zwinker*

Unsere Meinung haben wir hier schon geschrieben: Slipless or no Slipless..

Wie senno schon scheibt. Wenn nicht du, wer dann. Ist schon sehr merkwürdig, dass hier Leute sowas entscheiden, die teilweise kürzer im Joy sind als du.

So, und nun reiche ich mal der Flennsuse ein Tempo ...

...pssst...
DieStille
Wir schliessen uns den Meinungen Von den Stillen und Paar AC an , ich kann es auch nicht verstehen was das soll das Uschi auf ihren Roten Hacken noch warten soll , was soll das ????

Bin auch ein wenig tztztz ne wenig nicht so heftig Sauer , was hier im mom so abläuft. Und zu guter Letzt möchte ein sehr beliebtes Mitglied eventuell noch sein ganzes Profil löschen da ihm so einiges an die Substanz geht.... Hey es scheint als würden sich hier sehr viele liebe Menschen aus den Augen verliern muss das sein............ich für meinen Teil möchte das nicht .
Und was ich noch zu sagen habe .................

Es ist allein Uschi_Artuhr schuld *freu* das wir uns alle haben kennengelernt alleine Durch die EVENTS die die beiden auf die beine gestellt haben.

Und es wurden von Event zu Event immer mehr bekloppte SLIPLESSVERBUNDENE.
Ich motze jetzt mal, weil ich einen Thread erfolgreich genehmigt bekommen habe, nur um ihn mir dann wieder kommentarlos löschen zu lassen.

Irgendwie komme ich da nicht mehr mit, werden die Themen jetzt nicht vorher geprüft oder leiden gewissse Personen, die ich jetzt nicht näher benennen möchte an Gedächtnisschwund. Oder gibt es einfach Themen, die in dieser spießigen Bumsbude nicht genehm sind?
senno
könntest du folgende wörter einbauen bitte:

*pfeil* weit spr itzen
*pfeil* f icken
*pfeil* anal
und
*pfeil* mumu (oder so...)

ich bin SICHER, der fred wird genehmigt.

ach ja, und weise bitte darauf hin, dass du im forum nichts zu dem thema gefunden hast - trotz langer suche...

*ja*
es gibt einige
• mich eingeschlossen - die der überzeugung sind, dass threadgenehmigungen absolut personengebunden sind. wir haben dafür gute beispiele von threads, die bei einem user abgelehnt worden sind, drei tage später von anderen mit absolut dem gleichen wortlaut wieder beantragt und genehmigt worden sind.

das wort "Willkür" ist hier schon öfter aufgetaucht. nehmen wir die worte "Sympathie" bzw "Antipathie" dazu, kommen wir der sache wohl ziemlich nah. (der rote haken rückt jetzt in immer weitere ferne, aber ehrlichkeit geht bei mir vor A...kriecherei)
guckma, uschi...
nimm DEN hier solange... *ggg*
wo hasse (DIALEKT *insider*)
den jeklaut? hoffentlich den richtigen...
Paul_inchen, Du hast

*pfeil* Titten
*pfeil* Pimmel
*pfeil* Mumu
*pfeil* Intimrasur

und ganz elementar:

*pfeil* SPERMA
vergessen.

Das Thema "xxx" gäbe es bereits, dabei spiele es keine Rolle in welchem Unterforum und in welcher Variation.

Ich lach mich tot. *haumichwech*

Also gibt es nur einen Titten, Mumu, Pimmel, Intimrasur und Sperma Thread.
Aha, soso, und meine Mutter trägt Bart und fährt Panzer.
Uschi, und wieder mal hast Du bewiesen, das Du VIP bist, und wenn bisher auch nur der VIP der Herzen. *ggg*
hömma, senno...
*pfeil* mumu HATTE ich in meiner aufzählung...!!! <motz>

und überhaupt muss ich mal sagen: GOTT_sei_dank hab ich bis ganz zu ende gelesen - und das wort 'vergessen' noch gefunden.

also, für nen pimmel bin ich nun wirklich nicht manns_genug...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oder Senno, radiere Dir einfach den Haken hinter dem Nick weg, behaupte Du seist erst seit Kurzem hier im Joy und weißt eigentlich noch gar nicht, wie es hier langgeht und ob Dir das was bringt, vergiss trotzdem das Dankeschön nicht, dass es den Joy gibt, durchsetze den Eingangsbeitrag mit so haarsträubend einseitigen Behauptungen, dass unsere verwirrten Freunde der Psychologie, mit ihrem angelesenen Thesen einsteigen können.
Dann klappts auch mit dem Fred *ggg* !

(Ist dann zwar wieder nur ein Psycho - statt ein Liebe - und Beziehungsfred, naja aber Verluste müssen doch sein)

wirmüssenalleAbstrichemachendenkende
Muschikatze
geeee_nau!
wirmüssenalleAbstrichemachen

mensch chatt_chen. DAS isses!

könnteste vielleicht mal versuchen, einen fred mit diesem thema zu eröffnen?

vielleicht unter 'medizinische themen'...???
alternativ bei den 'frauen'.

*cool*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich wollte erst schreiben:

wirmüssenalledieMützeinwenigengerschnallen

aber wer trägt heute schon Basecaps oder wie die Dinger heißen, wenn er nicht Ü - 60 ist, einen langedienten Jogging - Anzug zu bieten hat, um 06:00 Uhr schon seine erste Hülse braucht und gegen 21:00 Uhr erst die Kaufhalle wieder verlässt?
@***hi,

vielleicht solltest du dir mal einen Heiligenschein zulegen
oder Engelsflügel wachsen lassen, vielleicht hilft das und stimmt
die Mods milde.
och @the öcher
passt gold den zu roten haaren so gut, oder sind heiligenscheine silbern? dann bräucht ich nicht nachfärben oder nur partiell, der wächst dann von selber.

nee, heiligenschein, vor allem die scheinheiligenscheine, die stehen mir nicht so gut.
***an Frau
10.907 Beiträge
Grüße an die SLIPLESSVERBUNDENHEIT *wink*

Schön, dass ihr nun auch auf den Boden der Tatsachen angekommen seit, viele der von euch bemängelten unerklärlichen Vorgehensweise im Joy, ist hier durch viele Threads gelaufen. Angefangen hat alles voriges Jahr mit dem plötzlichem Verschwinden des Blumenthreads. Ich kann jetzt wirklich nicht mehr sagen wie viele dann auch noch im Nirwana des Joy verschwunden sind, aber es waren etliche.

Aber das finde ich ja geradezu symptomatisch für die den Joy und man kann sich wirklich nur noch wundern, das Ding ist wirklich gut. Entscheidungen nach Sachlage, beziehungsweise nach Sympathie.

uschi_arthur
mich eingeschlossen - die der überzeugung sind, dass threadgenehmigungen absolut personengebunden sind. wir haben dafür gute beispiele von threads, die bei einem user abgelehnt worden sind, drei tage später von anderen mit absolut dem gleichen wortlaut wieder beantragt und genehmigt worden sind.

Sag mal @*******chen du hast ja auch noch immer nicht deinen roten Haken wieder *haumichwech*
Alle Jahre wieder.....
....... zwar nicht immer zur gleichen Zeit aber man könnte schon eine gewisse Monotonie erkennen.

Egal wie auch immer, es ist ja zum Glück die rote Zipfelmützenzeit und manch Zwerg beginnt jetzt seine Tätigkeit.

Das wiederum finde ich zum *haumichwech*
unter uns
SLIPLESSVERBUNDENEN

wussten wir das auch, nur hatten wir so viel mit unseren eigenen Organisationen und Veranstaltungen und Threads usw zu tun und waren glücklich damit, dass wir uns da nicht so viel eingemischt und aufgeregt haben. Klar ist uns das auch aufgefallen und ich war schon oft traurig, wenn liebgewonnene User plötzlich in der Versenkung verschwunden sind, weil sie sich das nicht gefallen lassen wollten. Viele sind ja auch wieder aufgetaucht.

Wie man an meinen übriggebliebenen Beiträgen sieht, war ich ja zeitweise überall unterwegs.

Mir geht es auch nicht um Punkte, mir geht es um Wertschätzung. Aber das weißt du sicher.
***an Frau
10.907 Beiträge
@********thur

*troest* *knutsch*

mir geht es um Wertschätzung.

Chapeau

Das ist etwas, was hier leider nicht en vogue ist
*gr2* motzend,das ich Freundschaftsangebote von Leuten bekomme,die ganz genau wissen,das ich sie nicht leiden kann *gr2*
Einhalt werte Evian....
bitte hab Einhalt....

bei einigen Usern gilt schon noch die WERTSCHÄTZUNG, nicht war?

*knuddel*

die Tante Bine

stimmt...
Sag mal @*******chen du hast ja auch noch immer nicht deinen roten Haken wieder *haumichwech*

jetzt wo du's sagst, ev_chen... *hae*

ich finde, DAS ist ja auch mal ein grund zum motzen! *ja*

warte, ich probier mal... wie sah das noch aus... <grübel>

*hand* ich hab's! SOOOO *pfeil* paul_inchen√

naja, so ähnlich halt...
*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
menti
noch nix von Schleimern hier gehört.. ?
da wirst du dann verbunden und verbunden und verbunden mit diesem Freundschaftsverbandskasten .. am ende sind alle deine Freunde *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.