Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26269 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

*******der Frau
70.947 Beiträge
Chat

lg
mod
spielluder
Vielen lieben Dank!
...im Chat. Wie soll mans denn DA finden! Als bekennender Nicht-Chatter...

Aber hier wird man ja echt geholfen *g*
kann es sein
dass mein Rechner ein Problem hatte oder das Joy lange heute morgen nicht erreichbar war?

Irgendwie kam ich nicht auf die Seite.

Da ich viele Veränderungen an meinen PCs vorgenommen habe, wäre ich interessiert daran, zu erfahren, ob es anderen auch so gegangen ist oder ob ich eine falsche Einstellung in der Technik habe.

Danke, Quasi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist mir auch so gegangen....
heute Morgen von 4 - 5 Uhr Versucht und dann erst mal
zum Lehrgang gegangen.

Anscheinend hat der Server wieder mal kurzfristig versagt,
was aber auch schon öfter passiert ist.

*roll* vom Frenchlover
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zwei Stunden war der Rechner krank
jetzt rechnet er wieder, Gott sei Dank

*muede*
Manche haben auch wirklich gar keinen
Schlaf nötig...tztzztzzz
***an Frau
10.907 Beiträge
Hilfe ich komme nicht in den Rechner, die Welt geht unter........

so oder ähnlich hört sich das an. Das ist hier virtuell, und wer nicht dafür sorgt, dass er "echte" Freunde hat die er auch noch anders erreichen kann, der ist meiner Ansicht..........

ach nee, das lass ich nun mal wieder *fiesgrins*
Frage
ist jedweder Bild aus dem Internet, hier nicht verwendbar!?

D.h. im Klartext, aus dem internet kopierte Bilder!?
Tanteeeeee
wie kann es dann sein, das da so rot-profilchen.Häkchen, Bäckchen rum tun

die meine sachen löschen und andereeee nichhhhh..ist das DANN eine von den vielbesagten SEILSCHAFTEN!?

oder nur eine ganz natürliche deutsche nationalitätsfrage!?

EVEN-TUNNEL meine ich selbstverständlich!?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Nutzungsbedingungen

Netiquette
Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston.

Der Betreiber ist berechtigt, bei einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen oder den Spielregeln, ohne weitergehende Hinweise einzelne Nutzer zu sperren oder bei schwerwiegenden oder wiederholten Verstößen von der Plattform auszuschließen und / oder Inhalte zu ändern oder zu löschen.

Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behält sich der Betreiber vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Manns Genug
1. Wie bitte ist Deine Einlassung hier zu verstehen, als das sofort mit dem Urheberrecht und der Netiquette geschrieben wird?

Entschuldigung, aber ich bin neugierig.

2. Es gibt Menschen, die nutzen PCs zum arbeiten. Zu denen gehöre ich nicht. Und da ich mal Handwerker war, ist mir mein Handwerkzeug sehr wichtig und es muß gepflegt werden. Und wenn dann etwas nicht funktioniert, dann ist es doch nur normal, dass man mal fragt, ob anderen da auch Probleme angezeigt wurden.

Gute Nacht.
*****aus Frau
844 Beiträge
bitte
quasi, wo bitte ist deine "klugscheißerfrage"? ich kann nämlich keine lesen *schock*

für alles andere kannst du gerne an den entsprechenden user eine clubmail schreiben.

meine klugscheißerfrage ist.

wie bitte bekomme ich rotweinflecken aus einer weißen jacke wieder raus?

und jetzt sagt bitte nicht, dass es zwecklos ist. ich will mir nämlich nicht den rest des winters mein schwänzchen abfrieren......bibber

freche [b]ZähneKlappernde[/b] *kuh* grüße
Rotweinflecken
Darf ich Dir eine Schere reichen? Schneide den Fleck einfach heraus.

*fiesgrins*
*****aus Frau
844 Beiträge
quasi, du bist der beste!

*bussi*

frau kann ja schließlich immer dazu lernen.
ohne die ratschläge von klugen männern wär mein leben ganz schön hart!

freche [b]SchereSuchende[/b] *kuh* grüße
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
mein unquasifizierter Tipp:
@*****ele:

Rotweinfleck unmittelbar mit Salz bestreuen und anschließend mit Zitronensaft auswaschen; falls nicht vorhanden: Mineralwasser verwenden in rauhen Mengen.

Falls der Fleck eingetrocknet sein sollte: es gibt kleine Flaschen Spezialreiniger (grüne Flasche...frag mich nicht nach dem Namen) im Drogeriemarkt.

lg
triplex
*****aus Frau
844 Beiträge
danke xxxotb *g*
werd meine jacke gleich mal mit´m salzstreuer bearbeiten.

haste die kleine grüne flasche ( ist übrigens von beckmann, mit drogeriemärkten kann ich mich ja bestens aus *zwinker* ) schon mal ausprobiert?

im übrigen haste einen rechtschreibfehler in deiner überschrift *lol*

wenn ich will, kann ich auch klugscheißern *haumichwech*

freche [b]rotgefleckte[/b] *kuh* grüße
Soviel ich weiß, ...
... gehen Salzflecken am besten mit Rotwein raus *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
HotSpot
Wo andere rumkleckern, klotz ich doch auch mal mit geballtem Hausfrauenwissen rein:

Weisswein, Liebes!!!

Hilft gegen einen frischen Rotweinfleck. Zur Beseitigung.

Gegen einen etwas älteren dann zwar nur noch zur Besänftigung, aber ganz egal ... isss irgnssswie nie vakeeehrt!

Sollte die Jacke waschbar sein (wobei ich nach meiner Erfahrung mit einem klitzekleinen Teil Deines Kleiderschrankes nicht ausgehe und Materialien wie Seide, Kaschmir oder noch Nobleres vermute), kann ich nur wärmstens diese pink-schwarzfarbene Flasche mit den Zwei-Komponenten-Flüssigkeiten empfehlen. Der Name ist mir gerade tatsächlich entfallen.

Aber das Zeug schwimmt nicht nur in Milch, hilft gegen Milchbubis, sondern entfernt sogar Rotweinflecken.

Nichts zu danken, wir Hausfrauen müssen zusammenhalten murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@*****ele:

Beckmann, richtig!

Jepp, im Zeitalter des Aussterbens der Fleckenscheren haben sich in unserem Küchenunterschrank schon 3 oder 4 dieser verschiedensten Fleckenentferner angesammelt. Und ich hab auch schon ältere Rotweinflecken damit herausbekommen. Cabernet Sauvignon, schön dunkel-fruchtig *zwinker*

Dein Jackenmaterial ist überhaupt die Kernfrage!

lg
triplex
nunja
es gäbe da noch eine andere Möglichkeit: Färbe die Jacke einfach rot...

Alternativ: in die Reinigung gehen und einen professionellen Fleckenentferner an die Sache heranlassen.

Was die Frage von Flecken angeht: Ich quäle mich hier gerade mit der Beseitigung von Klebstoffresten von einem Kunststoff-Fensterrahmen herum. Nie wieder eine Gardine mit Klettband befestigen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich diesen Klebstoff loswerde? Der Neuerwerb eines Fensters scheidet aus.
***an Frau
10.907 Beiträge
Zieh einfach aus, damit löst du nicht nur dieses Problem *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Halt mal einen Föhn...
an die Klebstoffreste, bis auf einen leichten Schmierfilm
geht in der Regel alles ab und den Schmierfilm bekommst
Du mit Waschbenzin restlos weg.

*zwinker* vom Frenchlover
*****aus Frau
844 Beiträge
Dein Jackenmaterial ist überhaupt die Kernfrage!

100% polyamid, waschbar bei 30 grad.

so, nachdem gestern nacht der meiste inhalt der rotweinflasche doch in meinem magen, statt auf der jacke landete,
werd ich jetzt, von nem fetten kater gepeinigt, den kampf gegen den fleck aufnehmen.

danke für eure tipps mädels *g*

womit aber noch nicht geklärt wäre, was gegen

*pfeil* schleimflecken von anbiedernden mitmenschen
*pfeil* feuchte flecken im höschen zu unpassenden gelegenheiten

hilft !?

freche [b]NurFürJuneInSeidenschlüpferHüllende[/b] *kuh* grüße

ps: hoffentlich gibt dat keen fetten fleck *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.