Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26267 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

****iko Mann
11.369 Beiträge
womit aber noch nicht geklärt wäre, was gegen

[b]Arrow[/b] schleimflecken von anbiedernden mitmenschen
[b]Arrow[/b] feuchte flecken im höschen zu unpassenden gelegenheiten

hilft !?

zu Punkt 1 hilft nur ein überlesen
und gegen
Punkt 2 hilft Slipless...dann erledigt sich das feuchte fleckenhöschen...*genau*

lg

deWinni
du nu wieder...
zu Punkt 2 hilft Slipless...

sischa dat.
und klugscheißen geht dann auch besser. und schneller... *ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
ich zu punkt 1
zu Punkt 1 hilft nur ein überlesen

Geht nicht, ist überall anzutreffen *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
oh,
da habe ich noch ein ganz einfaches Mittel von meinen Schwägerin. Ich meine gegen Rotweinflecken.

Einfach mit Küchentuch erst einmal vorsichtig so viel wie möglich aufsaugen und dann nimmt man Glasspray und besprüht den Fleck. Einfach mir einem Geschirrtuch aufsaugen. Fertig. Genial! *zwinker*

Gern geschehen.

...pssst...
DieStille
*****aus Frau
844 Beiträge
von frau zu frau
dann nimmt man Glasspray und besprüht den Fleck

das hört sich ja fast schon zu einfach an *g*

aber was bitteschön ist glasspray?
hab ich ja noch nie gehört.... [b]grübel[/b]

wofür benutzt man glasspray sonst?
und vor allen dingen, wo kann man es kaufen?

freche [b]Nachgehakte[/b] *kuh*grüße
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hör mal,
sei nicht so hart mit mir, gell?

OKOK. Glasreinigerspray.

Hat eigentlich (fast) jeder in seinen Putzuntensilien.

Und in der Tat, liebe Kuh, es ist sehr einfach. Idiotensicher, sozusagen. *zwinker*

...pssst...
DieStille, mit nachgeschickten normalen Grüßen [b]kicher[/b]
xxxotb
Netiquette
Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston.

Der Betreiber ist berechtigt, bei einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen oder den Spielregeln, ohne weitergehende Hinweise einzelne Nutzer zu sperren oder bei schwerwiegenden oder wiederholten Verstößen von der Plattform auszuschließen und / oder Inhalte zu ändern oder zu löschen.

Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behält sich der Betreiber vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.

Hahahaaa, die Realität sieht leider so aus, dass zahlende Mitglieder mit Samthandschuhen angefasst werden!!!
Und infolgedessen weder gesperrt noch sonstige Konsequenzen zu befürchten haben.
Is mir erst gestern wieder aufgefallen, traurig aber wahr *roll*
@Bettis_Lover
Dann musst du entweder zahlen, oder schweigen. Wer zahlt, bestimmt, das ist zu allen Zeiten so gewesen, außer vielleicht im Schweden der Siebziger Jahre *g*
Sei doch froh, dass du als Nichtzahler überhaupt schreiben DARFST, das ist doch für unsereinen die einzige Möglichkeit, überhaupt Kontakt zu bekommen. Gut, das Forum wäre ohne diejenigen ziemlich tot, aber das steht auf einem anderen Blatt.
junx...
einmal kurz eingeworfen - und die *pfeil* Gerüchteküche-Show must go on ist auch ein haus weiter, aaaaaber:
*hand* auch ICH zahle hier. aber es ist garantiert *achtung* ein *achtung* gerücht *achtung* , dass ich hier mit samthandschuhen angefasst werde.
warum auch? DAFÜR zahle ich schließlich nicht.

wer belobhudelt werden möchte (mal topic an die klugscheißer...: heißt das so?), stelle doch bitte ein egal wie peinliches pic in den fotofred und warte auf die punktesammler...

*cool*
***an Frau
10.907 Beiträge
Genau
@*******chen,

und es bedarf keiner geistigen Ergüsse (so wie bei dir *wink*), da reicht ein Wort um dafür 250 Punkte zu kassieren.

Nur mal wieder als Erinnerung, ich brauche keine Punkte und Haken (rot)etc.
EVEN-TUNNEL aber befreundete Mitglieder oder
*pfeil* DENUNZIANTEN

aber die bringt manN über kurz oder lang auch zur Strecke! *troest*
*****aus Frau
844 Beiträge
ordnungsgong
HHAAAAALLOOOOOOOOOOOOO!!!!

was haben die letzten postings bitte mit klugscheißen zu tun??

NIX!!

also, zurück zum thema bitte *g*

freche [b]DieKuhVomEisHolende[/b] *kuh* grüße
Könnte es sein das Bukowski, mit dem Ausspruch;
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu
integrieren.
*bussi*

oder im Sinne von W.C. Fields

viele Frauen sind für mich wie ein Walross.
Ich sehe es gern an, aber ich würde keines haben wollen.

Fragen, über Fragen!!?!!

Oder könnte es aber auch daran liegen, dass jetzt das Klagen und Jammern der Weiblichkeit gerade in der "Stillen Zeit" so laut klingt!!?? *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Das ist der verkehrte Thread lieber @*******enug

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
A. Einstein

Sonst geh doch hierhin

Motto des Tages |Teil 4|

obwohl, da warst du ja auch schon damit *zwinker*
@wässerchen
Verstehen; Wieso.. *lol* ManN braucht doch nur warten bis sich Frau alleine widerspricht und somit selbst verrät

*******der Frau
70.947 Beiträge
Hahahaaa, die Realität sieht leider so aus, dass zahlende Mitglieder mit Samthandschuhen angefasst werden!!!
Und infolgedessen weder gesperrt noch sonstige Konsequenzen zu befürchten haben.

wir mods haben keine samthandschuhe, arbeiten aber auch fleissig hinter den kullissen des joy, so dass die user vieles überhaupt nicht mitbekommen. also immer die ruhe bewahren.

lg
mod
spielluder
kann Ich nur UNTERSTREICHEN
ähmmm kannst du mir verraten wo die Kullissen sind... *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Mal was zum Thema

Aus der Bandenwerbung

Dildo Bein

Länge: 50 cm - Durchmesser: 7-10 cm
Farbe: schwarz

172,44 €

Wozu gebraucht mann/Frau das denn?
@manns_genug
Verstehen; Wieso.. ManN braucht doch nur warten bis sich Frau alleine widerspricht und somit selbst verrät

nase fassss *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dildo Bein

Länge: 50 cm - Durchmesser: 7-10 cm
Farbe: schwarz

172,44 €

Is doch egal, wo man seine Prothesen kauft. Hier isses auf jeden Fall billiger, als beim Orthopäden.

[b]schäm[/b]
Warum
eigentlich so viele, die die sog. Bandenwerbung nicht mögen, sie dennoch auf ihren Monitoren zulassen, das verstehe ich nicht.

Dagegen ist doch ein Kraut gewachsen. Mein Bildschirm bleibt von derartigen Sachen verschont.... Werbeblocker und Ruhe ist.

Warum eigentlich benutzen das hier so viele? Weil es Freude macht, über diese sehr geschmacklose Werbung zu meckern?

Quasi
***an Frau
10.907 Beiträge
meckern

tun Ziegen und von denen gibt einige hier, vielleicht könntest mal was Konkretes dazu sagen, sonst ist Schweigen angebrachter.
*******der Frau
70.947 Beiträge
sonst ist Schweigen angebrachter.

niemand muss hier schweigen. und wenn der eine meint er müsste alles was der andere schreibt kommentieren, dann kann der andere das auch.

lg
mod
spielluder
***an Frau
10.907 Beiträge
Dann sollte mann aber auch was zum Thema zu sagen haben und nicht immer nur was dahin blahen *zwinker*

Zumindest werden wir doch von den Mods ständig darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben.
warum
können manche Menschen nicht einfach aufhören, andere Menschen zu verfolgen und zu beleidigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.