Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

ich entschuldige mich für diese Frage!!!!
bitte nicht öffentlich sondern per Mail, sonst ich ......
ne ne ne so einfach kommst du uns Klugscheißern nicht davon..

Dann stell halt ne andere Frage ... los jetzt... *motz*
also,
immer wenn frau nee Meinung äussert, welche zu 8o% Zustimmung findet, aber 20% überhaupt ganz böse und gemein empfinden, warum wird dann frau abgewatscht?

So da will ich jetzt nee richtige Klugscheisser antwort
*******_by Mann
3.178 Beiträge
warum wird dann frau abgewatscht?

Das ist ein Fetisch von denen. Die stehen halt drauf. *zwinker*
ja also was jetzt
das ist doch der Klugscheisserthread, also bitte nee richtige Antwort, und das ist ja mal nett als Fetisch angesehen zu werden
immer wenn frau nee Meinung äussert, welche zu 8o% Zustimmung findet, aber 20% überhaupt ganz böse und gemein empfinden, warum wird dann frau abgewatscht?

Das ist Forum Schlampinchen.

Egal wie viel Mühe wir uns geben....es gibt immer welche denen kann man es einfach nicht recht machen.

*ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Manchmal reichts, wenn man einem was nicht recht macht *traurig*

*undwech*
Manchmal reichts, wenn man einem was nicht recht macht

Midi hat wiedermal recht.

Stellt euch vor wir wären alle selber Meinung..... *bye*
also,

So da will ich jetzt nee richtige Klugscheisser antwort

Schlampinchen Schlampinchen.. was sollen wir nur mit dir machen...

Gut nehmen wir erst mal deine Frage auseinander...

Immer wenn?? Wie jetzt immer?? Wirklich immer??

Was ist bei 60 : 40 wird dann auch abgewatscht?
Du wirst verstehen, wie wichtig es für einen Klugscheißer ist, alle Details der Fragestellung zu kennen, wie soll er sonst eine fundierte Antwort geben können...

Wer stimmt zu?
Frauen? Männer? Paare? Heten? Schwule? Lesben? Transen?

Wer empfindet was als gemein?

Wer watscht ab?
oder gar Mods auf Beschwerden des Supports hin? Da reicht eine Beschwerde der Richtigen Petze und schon gibts die Watsch`n...
Gewöhn dich lieber dran...

Warum wird Frau abgewatscht?... wo bleibt da die Gleichstellung... Männer etwa nicht?

Was heißt eigentlich abgewatscht? Haste nen Esel verpasst bekommen? Eine böse Mod mail erhalten oder einfach nur einen Rüffel wegen abweichen vom Thema...

Du siehst Fragen über Fragen...

ok ich könnte auch schreiben, ich halte das für ein Gerücht und hab keine Ahnung wieso... aber das wäre wirklich zu einfach...

Bei sowas frag lieber Dr. Harmony... koch ihm was schönes und kauf ihm ein Geschenk..

midi... jetzt mal nicht so den Kopf hängen lassen... sonst.... Watschn`n
****ine Frau
36.333 Beiträge
Heute habe ich mich gefragt, aus welchem Grund die Verpackungsindustrie sehr gerne zu ungeraden Zahlen greift.

So gibt es die Milchschnitte im 5er Pack, die Pinguis im 3er Pack, Bifi ebenfalls als 5er usw.

Das wird doch einen Sinn und Zweck haben müssen.

In etwa so wie, die teuren Marken in Griffhöhe bereitstellen und die günstigen ganz nach unten.
Menschen neigen dazu, in Geschäften einen Rechtsdrall zu haben, LLL= Licht lockt Leute usw.

Also aus welchem Grunde diese ungeraden Verpackungen????
Midi, da muss ich doch gleich mal dagegenhalten! Gerade gestern habe ich Wiener Würstchen gekauft in einer 2 x 4 Packung. Also nix mit ungerade. *zwinker*

Aber diese verkaufspsychologischen Sachen sind schon interessant zu wissen.

L.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich bin noch nie auf die idee gekommen, mal die Käsescheiben zu zählen in der Verpackung...ob die auch ungerade wären???

Aber wieso dann bei vielen Sachen die geraden Zahlen, und bei anderen die ungeraden, da hat sich doch wer was gedacht dabei....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Sinn macht.
Schau Dir doch nur mal auf manchen Verpackungen die krummen Gewichtsangaben neuerdings an: 62,5 g bei irgendwelchen süßen Riegeln; 1,35 Kg oder 2,25 Kg beim Waschpulver. Was soll das für einen Sinn haben? Vielleicht hats nur was mit der Preiskalkulation zu tun? Wer weiß?

Also warte ich mal mit auf einen Klugscheißer, der das beantworten kann.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Aber die Gewichtsangaben...mal ehrlich, wer schaut schon so genau darauf?? Das ist auch leichte Vernutsung, Preis bleibt gleich, aber der Inhalt wird minimiert *motz*
Und keiner merkts auf Anhieb.

O.k., dann warten wir auf einen Klugscheisser, der uns das beantworten kann....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Wiener gibt's Paarweise. Da kommen dann gerade Zahlen raus. *roll* Und man stellt sie nicht in eine Blumenvase, drum macht das auch Sinn mit den geraden Zahlen. Bifi's halten länger, die könnte man durchaus hübsch in einer Vase deponieren bzw. dekorieren. *crazy*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@Midline
Einige Verpackungseinheiten werden am Tagesbedarf ausgerichtet, andere von der Industrie vorgegeben, viele sind verbraucherorientiert verpackt, z.B. 7 Müsliriegel, für jeden Tag der Woche einen.

Bei Eigenmarken wird die Anzahl in vielen Fällen abweichend zum Markenprodukt gewählt, um eine entsprechend hohe Preisdifferenz darzustellen.

lg
triplex
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ha!!!
@****tb: DAS ist doch mal ne Fragenbeantwortung hier!!!

Dann frage ich mich immer noch warum im 3er Pack Maxi King, der da ja nur 3 von der Sorte beinhaltet, nicht auch 5 drin sind...für jeden Tag einer...

...soll ich von denen jetzt nur jeden zweiten Tag einen essen???
Oder gar alle drei auf einmal und vom 4.+5. würde mir schlecht werden???

Hat mal jemand die Scheiben Käse in der Verpackung überprüft??
Ungerade oder Gerade???

Und wieso (um auf muetzles Vase einzugehen) nimmt man auch für einen Strauß Blumen eine ungerade Anzahl von Stengel???
Lassen sich die besser binden???

Fragen über Fragen!!! *roll*
Hach, jetzt kann ich auch mal was beantworten! *freu2*
Hab ich grad bei stil. de gefunden:

Die alte Regel, dass ein Strauß immer eine ungerade Zahl von Blüten( stielen) haben sollte, ist überholt. Dies hatte weniger mit Etikette-Regeln als mit damals noch völlig anderen Bindetechniken zu tun. Eine ungerade Zahl ließ sich besser arrangieren – auch später in der Vase. Die kreative moderne Floristik bietet interessante und ansprechende Möglichkeiten, auch aus einer geraden Anzahl von Blumen Dekoratives zu gestalten. Deshalb brauchen Sie die “Ungerade-Anzahl-Regel“ nicht mehr zu beachten.

L.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*motz* Das muß ich mir ausdrücken und meiner Floristiktante mal unter die Nase reiben *roll*

Danke sehr!!!
Hat mal jemand die Scheiben Käse in der Verpackung überprüft??
Ungerade oder Gerade???

Ungerade...kommt aber darauf an welches Pack man wählt.

Wir haben hier nur 2 Märkte, einer recht teuer, der andere billig.
Ich gehe immer zum billigen.

In einem Pack sind 7 Scheiben drinnen.
@Phoenix
sorry, ich war total geplättet ob deiner Fragen und Antworten, und nachdem ich ich mich unter dem ganzen Berg durchgearbeitet habe,gemütlich eine geraucht habe, Fingernägel lackiert und Haare gekämmt Schleifchen in diese getan,,,,,,,,,,,,,,kann ich nur antworten,

es geht immer darum , daß man/frau eine Tatsache ausspricht welche im Raum steht auf Tisch liegt in der Gegend rumschwirrt etc.was eigentlich jedem gegen den Strich geht, und du halt aussprichts.... und dann ist alles los.....
das mit dem Käse
stimmt da waren früher immer 8 oder 9 Scheiben drin und jetzet sinds wieder mal nur 7 aber der Preis ist gleich geblieben
die Packungsgröße ist gleich geblieben aber der Inhalt ist weniger
wer achtet schon auf die klein (klitzeklein) gedruckte Inhaltsangaben
wenn die Verpackung die gleiche Größe wie früher hat
wink wink

benötige auch mal nen klugscheisser *wuerg*
frage:

muss man sich privat krankenversichern, wenn man ein gewerbe anmelden will?
*******len Paar
5.781 Beiträge
wenn_dein_Gewerbe_nebenbei_betrieben_wird --> dann nicht.

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.