Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26294 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

*******_by Mann
3.178 Beiträge
EINSPRUCH!!!!

Das Beispiel ist falsch. Richtig ist: Ich werde in 2 Monaten fast 40.

Also werde ich weniger als 40. Also < 40

==> das Ergebnis von fast 55.000 ist < 55.000
@mützle
echt...? Man kann unter 40 werden...? Mit 39?

Toll! Das probier ich gleich beim nächsten Geburtstag (in fast unter 2 Monaten) aus. Ich sag dann Bescheid, obs geklappt hat.

Vielen lieben Dank!
daraus...
Du siehst aus wie die, für die Rodolfo Valentino Pola Negri stehen lassen hat

meine liebe, könnten wir eigentlich eine neue klugscheißerfrage ableiten *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man kann unter 40 werden...? Mit 39?

Schwierig, aber ich wünsche viel Erfolg. Wenn du den Trick raus hast wäre ich für einen Tip dankbar.
*knutsch*
Wieviel ist denn mehr als fast 55.000?

Genau 55000, nicht mehr und nicht weniger.

auch mal klug geschissen hat

*gg*
********read Paar
13 Beiträge
@Shadow_of_Io
Demnach kommen wir also induktiv-emotional zum Ergebnis:...

Du meintest doch eher iterativ-emotional!? Oder ist es einfach nur meine Elektrik-Aversion, die mich induktiv hier ausschließen lässt?
grübel
@****bia, ich probier das an meinem Geburtstag aus. @****le sagt, ich sei dann unter 40, du meinst ich sei dann genau 40. Nun, die nächsten Wochen werden das zeigen! Wir sind schon gespannt wie die Flitzebögen *g*

Neinnein, @***jo, es gibt auch eine mathematische Induktion, die kommt völlig ohne Spulen aus und ist auch sonst völlig ungefährlich!

Aaaaber. Hier mal was ganz anderes. Es wurde über den Plural von Vagina philosophiert (ganz klar: Mösen) und da kam mir die Frage:

Was ist der Plural von Klitoris? Und wo wir dann schon dabei sind, der Singular von Hoden?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sach mal Shadow, gibst du einen aus, wenn du an deinem Vierzigsten noch nicht vierzig wirst?

beiShadowimmerandieZeichentrickvögeldenkend
********read Paar
13 Beiträge
Oha....wieder was gelernt....und das am Sonntag. Aber jetzt kann ich wenigstens "Induktion" statt "vom Speziellen aufs Gesamte schließen" sagen. Herrlisch!
@****ow...Nunja - das Alter einer Frau ist natürlich etwas ganz ganz anderes und passt in keine logische oder unlogische je angewandte Rechnung....
Eine Frau die 40 wird, wird nicht wirklich 40 sondern 39a, offiziell auch einfach 39 genannt.
Ich, zB, werde dieses Jahr 29b - also 29 - obwohl vor logischen 31 Jahren geboren.
Komplizierte Sache das. *ggg*

Aber im Falle der 55000 ging es ja nicht um das Alter sondern um eine Anzahl von irgendwas...^^
Mehr als 55000 wären ja mindestens 55001....
Fast 55000 wären höchstens 54999....
Aber mehr als fast beschreibt eine Zahl zwischen 54999 und 55001.... ergo 55000 - Und dass mir jetzt keiner mit irgendwelchen Kommastellen kommt.
Da ging es, glaub ich, um die Anzahl von Menschen...und die kann man nicht teilen - nicht auf legalem Weg.

So, puuh - welch Geisteserguss..... besser muss ichs nicht erklären, das ist weibliche Logik...*lach*
Zattoo
Hey,

ich habe mir Zattoo runtergeladen, Icon liegt auch brav auf dem Desktop und ich kann mich einloggen. Dann kommt zwar die Liste mit den ganzen Sendern und deren Websites, aber ich kann die Programme selbst nicht sehen. Woran liegt das? Muß ich noch einen Media Player zusätzlich runterladen?

Ratlos,

Luc
Nicht einen sondern DEN Media Player soweit ich weiss.
Neueste Version ist vorhanden?
Danke
@****bia,

jetzt klappt´s hier und ich bin ganz begeistert ob der 70 Programme.
******gel Frau
1.159 Beiträge
*hilfe* Wie heißt diese Therapie, wo so ganz kleine Pflaster mit einer kleinen Kugel an bestimmte Punkte ins Außenohr geklebt werden?

LG Delia
@Delia
Sie heißt Pflasterkugelaußenohrtherapie!

*genau*

Luc
******gel Frau
1.159 Beiträge
Oh Luc du bist ein Schatz... kannst du mir jetzt auch noch die lateinische oder chinesische - oder wo auch immer diese Therapie oder Behandlung herkommt – Bezeichnung nennen?
Du würdest mir sehr helfen. *g*

LG Delia
Nein, verzeih,
ich kann´s nur französisch. *ggg* Aber hier werden Sie geholfen, in der Übersetzungsbude...

Wer kann mir das bitte übersetzen?

LucvandenSetzt
Aber Luc klugscheissermodus an
Der Fred ist doch schon zu, da helft uns keiner mehr^^

ks aus

Also...Delia... ich hab dieses Dingensbumsens da nur unter Ohrdrucktherapie gefunden, oder auch ganz stupide Akkupressur.
Ist Akkupressur nicht auch latein oder so?
Jetzt brauch ich auch mal nen Klugscheisser.... Luc - Du bist dran *ggg*

EDIT: wehwehweh.tuina-akademie.de/?section=Ohr-Druck-Therapie

EDIT2: wehwehweh - weil sonst Link weg *gg*
Das weiß doch jedes Kind...
KS-Modus an:

Die Akupressur (von lateinisch acus = Nadel und premere = drücken), japanisch Shiatsu (指圧), ist eine Heilmethode, die insbesondere in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und japanischen Medizin angewendet wird.

Wörtlich übersetzt bedeutet Shiatsu so viel wie "Fingerdruck". Es werden wie bei der Akupunktur Meridiane und deren Tsubo, also bestimmte Druckpunkte ausgenutzt. Im Gegensatz dazu wird beim Shiatsu der ganze Körper eingesetzt.

Die westliche Schulmedizin bestreitet die Existenz von Meridianen und Tsubos, u. a. da ihre Existenz nicht nachgewiesen ist. Es wird angenommen, dass die Akupressur die Vorläuferin der Akupunktur war.

In letzter Zeit werden abgewandelte und vereinfachte Formen der Akupressur (Klopf-Akupressur, Thought Field Therapy) auch in der Psychotherapie und als Selbsthilfestrategien bei Ängsten und anderen psychischen Störungen eingesetzt.

KS-Modus aus...
*meinheld*
Warum gibt es hier keinen ich verneige mich Smiley?
****ine Frau
36.333 Beiträge
*anbet* <<<<<< guckst du hier *g*
*anbet*

Oh - ich sollte meine Brille putzen.....
*ggg*

Luc - das ist verwirrend - diese Diashow auf Deinem Profilbild... *lach*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@****bia

Ich denke ja auch, dass es eine Art Akupressur ist. *ja*

@**c

Sehr schön was du mir gepostest hast, aber es ist noch nicht das passende was ich Suche dabei. *g*

Wenn man solch kleine Pflaster an bestimmten Punkten ins Außenohr fixiert bekommt, muss es doch eine bestimmte Bezeichnung dafür geben.
Ich hoffe ja immer noch, dass mir jemand helfen kann oder weiß was ich meine. *hilfe*

LG Delia
für weiterbildung ist es nie zu spät!
kann mir bitte jemand sagen was der unterschied zwischen einem »Date« und einem »Treffen« ist?

heißt »treffen« dass ich etwas nach jemandem werfe … und treffe?

ist ein »date« vielleicht etwas mehr (?) eindeutig zweideutig und das »treffen« mehr neutral?

was hat man sich dabei nur gedacht?
hat man dabei überhaupt etwas gedacht?
oder denke ich zu viel?

danke!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig !!!
oder denke ich zu viel?

*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.