Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26292 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

echt? *schock* darüber muss ich erst mal nachdenken!

grübel
*******rde Frau
3.191 Beiträge
beim treffen triffst du auf jemanden, beim date ist geplant auf ihm zu landen...

ergo:

treffen ---> vertikal
date ---> horizontal

logisch oder? *ggg*
hm...
Mich haben in der gesamten Zeit hier so ca. 2 Frauen angeschrieben

was bitte sind denn
*pfeil* so ca. 2 frauen

*hae*

('ca. 450' z.b. würde ich ja gelten lassen. aber *hand2* kann ich persönlich schon noch zählen...)
*skeptisch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist so kompliziert, weil.....
es ja schließlich ein drittel von einem halben dutzend sind, klar?????
für alles was mehr als 1 ist

dafür gibt es Exel
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder auch....
excel.....hahaaa......hab ich dich!! verwaltest du deine cm`s schon mit äxl ?????
was wäre eine Blondine ohne Computer
@Paulchen, das weiss ich! *schnipps*
was bitte sind denn
so ca. 2 frauen

Das ist eine Frau und eine Shemale. Macht genau ca 2 Frauen.

Das "...und ungefähr 1 Mann" hast du überlesen.
<strahl>
shadz_chen, wat bin ICH froh, dass du wieder da bist!!!

*love4*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Das "...und ungefähr 1 Mann" hast du überlesen.
*genau* denn...

wenn null sehr gross ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen eins. *mrgreen*
Könnte mir mal jemand sagen
warum mich hier gerade ein Mensch Eckehart (oder so) anschrieb, weil er sich durch meinen Profiltext persönlich angegriffen fühlte, und mich daher nun zurechtweisen zu müssen glaubte...? Weil es elitär sei und ich daher immer alleine einschlafen müsse? (*idee*Ach! deshalb ist das! Ich hab mich schon gewundert...ich dachte, das liegt an der Projektarbeit und den Hotelübernachtungen. Dass das am Profil liegt, da wär ich ja im Leben nicht draufgekommen!)

Dabei wollte ich den wirklich nicht beleidigen, lieber Himmel, ich kenn den doch garnicht *schock*!

Aber wenn ich wüsste, was genau daran den guten Meister Eckehart beleidigt haben könnte, dann könnte ich das den Empfehlungen entsprechend anpassen. Und dann könnte ich auch wieder daheim schlafen...

Besten Dank für die Unterstützung,
Shadow-immer-allein-im-Bett
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau genommen fühle ich mich....
jetzt auch angegriffen!!!

pass bloß auf...du....pöhse profilschreiberin.

vielleicht fühlt er sich durch das "deppenhatz" angesprochen *haumichwech*
...aber....da mach ich doch garnicht mit...

Und wenn ich das durch Rudelbumsen ersetze, wird das Profil nicht freigegeben...

Händeringend,
Shadow-gerade-allein-im-Büro-wo-sind-die-denn-alle-nicht-mal-ans-Telefon-geht-die-Bande-liegt-das-etwa-auch-am-Profil-Eckehart?
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Shadow
Ich hab’s... der Eckehart (oder so), kann wahrscheinlich nicht Inliner fahren und dir deswegen auch nicht beibringen wie man Kurven fährt, denn ich glaube, auch wenn er nicht aus der Gegend von Verl käme, hätt er den Weg trotzdem auf sich genommen.

Mensch der Eckehart hat aber auch ein Pech!

LG Delia
ok...Kurvenfahren rausnehmen, Kurs buchen - gebongt!

Dankeschön! *knutsch*

Noch was?

Dankbar
Shadow-eine-Heimschläferprojektbeschaffungs-Excelliste-anlegend
shadzchen,
mach's doch einfach beim nächsten mal so wie viiiiiieeeele viele andere:
*pfeil* profilgähnerator.

und nicht zu vergessen: die kreuzchen bei den vorlieben setzen.
ALLE!

vielleicht ist das kompatibler mit dem eckehart'schen kleinhirn...?
*schluck*
...
...
...
...
...
...
das ist aber ein ganz schönes Opfer!

Bisschen billiger geht das nicht, nein? Kann man vielleicht noch verhandeln?

Verzagend,
Shadow-schon-mal-die-Lobotomiesäge-ansetzend
nochmal drüber nachgedacht
ist es vielleicht besser, er und seine Gesinnungsgenossen sind einfach beleidigt und ich mach das Projekt hier weiter und gut ist.

So ein Hotel hat ja auch gute Seiten, vielleicht werde ich immer alleine einschlafen, aber bestimmt nicht immer allein ins Bett gehen *g*

Profilgenerator! Menschmenschmenschmenschmenschpaulinchen! Wenns um perverse Ideen geht, müssen wir alle einfach mal beiseite treten und dich vorbeilassen!

Respektvoll,
Shadow
naja...
sooooo pervers kann das doch gar nicht sein, wenn das gros der angemeldeten nach einführung dieses dingens darauf zurückgreift...

oder meinst du, DIE USER sind alle pervers...?

huuuuuch. *schock*
pervers oder nicht
keine Ahnung. Stört mich auch nicht, solange sie sich, als Unbekannte, rudimentär kreativ in ihren Beleidigungen verhalten.

Leider kommen jetzt auch wieder die Mustermails, One Mail Fits All Women; einer, er nannte sich zu allem Überfluss auch noch Paul (aber wenistens nicht _inchen), hatte sogar die Chuzpe, in seiner Schablone mit einem Hinweis auf die "von dir angesprochenen Dinger" zu simulieren, er habe tatsächlich das Profil der Bespamten gelesen...faszinierend, nicht wahr? Passte natürlich überhaupt nicht auf mein Profil, aber ist doch interessant, dass Leute, die Massenanschreiben verfassen, der Meinung sind, die Profile und Wünsche (auf die er in den angesprochenen Dingern einging) seien auch alle gleich. Frauen sind alles Klone, völlig austauschbar. Echter SciFi!

Tja, trotz dieses Faszinosums würde ich diese Mails gern vermeiden. Sie sind immer so mühsam lang und man fühlt sich immer so verarscht, wenn man sie gelesen hat. Dann lieber Fickmails, ehrlich gesagt, die sind wenigstens kurz.

Wofür ich einen Klugscheisser brauche ist, mir zu sagen, wie man diesen Mailkommentar einschaltet - da gibts doch, zumindest, wenn jemand über mein Profil eine Mail an mich schreibt, so eine Möglichkeit, eine Art Motto-Sätzchen in das Mailfenster einzublenden?

Wie geht'n das?
help is on the way... *g*
Hoffentlich ...
... hilft's!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Motto-Sätzchen nicht unbedingt hilft. Es soll hier eine nicht unbeträchtliche Anzahl (vor allem männlicher) User geben, die des Lesens (und oft leider auch des Schreibens) nicht mächtig sind!
ich fürchte...
meistens NICHT.

aber darf ich deine geschätzte aufmerksamkeit zu diesem thema mal auf diesen fred lenken...
Antworten auf ClubMails

ich hab's dann abwinkend gelassen, hierzu noch was zu schreiben.
was natürlich nur daran liegt, dass ICH (zusammen mit x anderen weiblichen usern) das 'differenzierter' sehe... oder den werten hernn einfach nicht verstanden hab.
*ggg*
Vielen Dank!
Ich probiers einfach mal aus. Wenn nicht, dann probieren wir was anderes.

Zum Beispiel ein Ratespiel a la: welcher Schreiber beginnt seine Mails mit folgendem Satz

welch ein fulminanter Auftritt im JoyClub: wenige Worte, die viel zum Ausdruck geben ohne gekünstelt zu wirken (so oft so anders hier bereits gesehen), sehr schöne Bilder, die Lust auf mehr machen.

Oder aus welcher Stadt kommt der Tango-und Salsa-Tänzer.

Oder welche Schwanzmaße hat der Bochum-Spammer, dessen Vorname mit "M" anfängt.

Und der jeweilige Gewinner bekommt einen kleinen Preis in Form eines Indiviualanschreibens oder so. Könnte auch ganz nett werden *g*
au ja.
ich LIEBE logicals.
<begeistert.in.die.hände.klatsche>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.