pervers oder nicht
keine Ahnung. Stört mich auch nicht, solange sie sich, als Unbekannte, rudimentär kreativ in ihren Beleidigungen verhalten.
Leider kommen jetzt auch wieder die Mustermails, One Mail Fits All Women; einer, er nannte sich zu allem Überfluss auch noch Paul (aber wenistens nicht _inchen), hatte sogar die Chuzpe, in seiner Schablone mit einem Hinweis auf die "von dir angesprochenen Dinger" zu simulieren, er habe tatsächlich das Profil der Bespamten gelesen...faszinierend, nicht wahr? Passte natürlich überhaupt nicht auf mein Profil, aber ist doch interessant, dass Leute, die Massenanschreiben verfassen, der Meinung sind, die Profile und Wünsche (auf die er in den angesprochenen Dingern einging) seien auch alle gleich. Frauen sind alles Klone, völlig austauschbar. Echter SciFi!
Tja, trotz dieses Faszinosums würde ich diese Mails gern vermeiden. Sie sind immer so mühsam lang und man fühlt sich immer so verarscht, wenn man sie gelesen hat. Dann lieber Fickmails, ehrlich gesagt, die sind wenigstens kurz.
Wofür ich einen Klugscheisser brauche ist, mir zu sagen, wie man diesen Mailkommentar einschaltet - da gibts doch, zumindest, wenn jemand über mein Profil eine Mail an mich schreibt, so eine Möglichkeit, eine Art Motto-Sätzchen in das Mailfenster einzublenden?
Wie geht'n das?