Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

ich will auch mitmachen
Von wem stammt:

Scharfes Profil, darauf steh ich.

Und wer könnte das gewesen sein:

jetzt möchte ich Dir mal eine Mail schreiben, aber Du bekommst bestimmt sehr viele Nachrichten.

Na ja, irgendwie ist der Einstieg in so eine Mail immer schwierig. Man(n) möchte ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Glaube nachdem was Du alles über Dich schreibst, bist Du eine sehr interessante Frau.

Den kenn ich!!! Den kenn ich!!!

Aber Mist, ich komm nicht auf den Nick, weil ich den Kram immer gleich lösche, aber von nun an werde ich sie hüten wie Augäpfel, diese mailtechnischen Pferdeäpfel *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wo ist denn hier der Gleichstellungsbeauftragte. *hae*
Junx können ja gar nicht am Quiz mitmachen und werden ausgegrenzt. *heul*
Aber @**********hätzle, klar machen da Junx mit, in tragenden Rollen!

Und du kannst auch mitmachen. Versetze dich in die mentale Einstellung: Frau ist Frau, Loch ist Loch. Alle gleich. Und eh zu blöde um zu merken, was abgeht. Ein Kompliment und die dämlichen Kühe fallen auf die Knie und fangen an zu blasen, weil sie auf so einen Mist halt reinfallen, arrogant und hohl wie sie sind. Und dann schreibst du eine lange, komplimentengeschwängerte Mail, die auf alle passt. Und dann schickst du sie an alle Frauen hier.

Und schon bist du drin! Eine Führungsrolle sogar! Du wirst berühmt werden, allüberall!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und schon bist du drin!

Das ist ja einfach. *schock* Und das, obwohl ich gar kein AOL habe. Wie bring ich das jetzt dem Boberle bei, das man dazu gar kein AOL braucht?

glücklich-wie-Boberle-strahlend
klug- und andere scheißer...
Würde mich freune wenn ich rich anschreibt

WAS bitte will mir DAS sagen??
*hae*
****ine Frau
36.332 Beiträge
rich
*hand* Das du dich nur melden darfst, wenn du very rich bist...

...also hol deine Goldklunker raus, Phaule und reib sie ihm unter den Rüssel...*hüstel*
moooo_ment!
*hand* midi, JETZT verwechselst du aber was...

das heißt *beep* perlen vor die säue werfen *beep* --- und nicht *beep* klunker unter den rüssel reiben *beep*

manno. alles muss man alleine machen.
äh, klugscheißen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*aua* Ach richtig, Phaule, unter dem Rüssel hängen ja auch die Klunker schon *mrgreen*

Dann schmeiß deine Perlen mal großmundig aus *floet*
Perlen, Klunker und Rüssel
. . .wieso muss ich automatisch an Sting-Freds denken? *schock*
da kann ich dir helfen! Mit deiner persönlichen Assoziationskette:

Perlen, Klunker, Rüssel -> automatisch schiebt sich das Bild eines Moguls auf einem Elefanten auf die Innere Kinoleinwand.

Mogul auf Elefanten -> du erinnerst dich an all die Sandokan-Filme, damals...leicht körnige Farben, scheppernder Soundtrack, Männer in Kajal...

Männer in Kajal, scheppernder Soundtrack -> Tokio Hotel. Hübsches Mädchen...ach nee, das ist ein Kerl, der da sowas wie Musik macht

Kerl, der Musik macht -> Sting.

So kommt das.

Oder du möchtest dich auch einfach so gern mal auf einen Eisdielenvorhang setzen und vor ekstatischer Stimulation deine Rechtschreibkenntnisse verlieren. Könnte auch sein. Das wäre dann Wunschdenken.

Und jetzt brauche ich dann mal wieder einen Klugscheisser: wie kriege ich das Saxophon von Englishman in New York wieder aus dem Kopf? Ich mag den Song garnicht! Und kommt mir bloss nicht mir irgendwelchen Ersatzmelodien! Jetzt an "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse" oder "Kölle, Kölle am Ring" zu denken machts auch nicht besser.
Und jetzt brauche ich dann mal wieder einen Klugscheisser: wie kriege ich das Saxophon von Englishman in New York wieder aus dem Kopf?

lies dich durch den von mir heute im best_of_forum geposteten fred, shadz_chen.
bei den haarsträubenden dichtungen unserer männlichen forums_scheherazade platzt er dir danach eh.

zusammen mit allen anderen körperöffnungen.
*aua*
Gaaah!
@*****hen, dankeschön! Ja, das Saxophon ist weg...tatsächlich. Wo auch immer. Vermutlich im Arsch.

Aber dafür treibt mich jetzt eine neue Frage um...wo haben die Männer, also, die, die unten andocken, ihre Beine? Lassen die die im angrenzenden Umkleideraum stehen?
********read Paar
13 Beiträge
So...hier, jetz aber!

Liebes Dr.Sommer-Team, ist es Betrug, wenn eine Frau an einem Wochenende mit 2 Männern ins Kino geht? Ich kann nicht mehr schlafen und muss ganz viel weinen,

euer Joachim-Herbert
*******rde Frau
3.191 Beiträge
cineastische untreue steht (noch) nicht auf dem index.

dr. sommer
nach diktat verurlaubt
Männer mit Putzfimmel sollen ja dermaßen mies im Bett sein .... Männer aus dem Ösiland ja sowieso ... sagt man ...

einsicht ist der erste weg zur besserung
@acqua
Mal kurz aus dem Urlaubsschlaf heraus gefragt:

Bist du sicher, dass die Frau auch den Joachim-Herbert dabei hatte?

Oder musste Joachim-Herbert zu Hause Strafputz veranstalten, BernddasBrot ansehen, sein Stimmungstief pflegen?

Vielleicht weint J-H (dscheiäitsch) auch nur, weil die Frau (wessen?) seinen Lieblings Cinemafilm (Starwars-Trilogie?) mit seinen besten Kumpels sich reingepfiffen hat?

Es steckt noch so viel versteckter tiefer (Hinter-)sinn in dieser Frage.

Verschieben wir die Beantwortung doch einfach mal auf morgen oder besser gleich nach dem Urlaub.

Grüßle aber auch.

Mitglied des Dr.Sommer-Teams
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*****ied des Dr.Sommer-Teams: frau dr. eva

recht haste, da müssmer therapeutisch nochmal ran *grübel*.

zu einer kurzen dramatische zusammenfassung der geschehnisse bitte hier entlang
Erkenntnis des Tages!

aufgrund der getätigten aussagen gehe ich davon aus, dass es sich bei dscheiäitsch und qu um ein und denselben user mit weiträumigen gedächtnislücken und mehreren profilen handelt.
für eine massgebliche diagnose bleibt allerdings die aussage der begleitung abzuwarten, ob sich die person zwischen beiden cineastischen vorführungen umgezogen hat, sozusagen in seine weitere persönlichkeit geschlüpft ist...
wobei ich absichtlich bei meinen überlegungen den dritten im bunde ( benndschoh) aussen vorlasse.

geschätzte bravogrüsse zurück

stempel patsch
unterschrift krakelkrakel
********read Paar
13 Beiträge
Wie bitte??? Dritter im Bunde??? Jetzt wirds zu arg! Ich hatte mich schon damit abgefunden, einen Widersacher zu haben, nun sinds schon zwei. Und einer davon auch noch imaginär....
Ach ich fühle mich wie das dritte....ähem....fünfte Rad am Wagen. Da muss das Dr.Sommer Team aber noch üben......geholfen haben mir die Ausführungen bisher recht wenig!

Wenn sich doch nur mal die betreffende umworbene Dame melden würde, um etwas Licht ins cineastische Dunkel zu bringen!
boah.
na BRAVO !
vielleicht holt ihr auch noch http://www.joyclub.de/my/946775.shadow_of_io.html dazu.
ich meine, der nick passt so gut zum cineastischen DUNKEL

klug_scheißer. pah!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
geholfen haben mir die Ausführungen bisher recht wenig!
*aua*
wir werten nur aus... ins kino geholfen werden sie hier: http://www.joyclub.de/my/632050.paul_inchen.html
Ich laaahaangweil mich...
Genau. Hier werde ich geholfen. Bestimmt.

Was mach ich gegen Langeweile? Ich habe folgenes ausprobiert:

*pfeil* Profile meiner Besucher gelesen. Nix interessantes dabei
*pfeil* mir vorgestellt (Paulinchen macht das immer so! So'ne Ideen hätt ich doch von mir aus nicht!) die Kollegen der Grösse nach zu sortieren.
*pfeil* mir lateinische Mottos ausgedacht
*pfeil* vor mich hingesummt
*pfeil* Mails geschrieben
*pfeil* noch ein paar Mails geschrieben
*pfeil* so lange Mails geschrieben, bis sich alle Mailempfänger genervt verpisst haben
*pfeil* ein Gedicht verfasst: den Deppengruppengründerblues. Die Hälfte davon wieder vergessen
*pfeil* mir überlegt, ob ich nicht doch versuchen sollte, der Moderatorenschar ein Pamphlet zur Gestattung eines TZTs zu schicken, aber ich schätze, die wollen nicht. Sind ja keine richtigen Gründe, sondern psychologische, die dagegen sprechen.
*pfeil* noch ein Gedicht verfasst: die TZTVerlust-Elegie. Sehr tragisch. Bisschen geweint und die dann auch wieder vergessen
*pfeil* noch ein paar Profile angeschaut. War immer noch nix dabei

Ok. Was kann ich sonst noch tun?

Dankeschön
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand*
du könntest den flaschengeblasenen radetzky-marsch mal üben... weil später, so hängenderweise kommste nich mehr an die flaschen...

oder für uns gaaaanz neue motten erfinden... sind alle schon was ausgelutscht... (aber nich latein *nono*)
Liebe Acqua, du überforderst mich. In meinem Zustand kann man eigentlich nicht mehr verlangen, dass ich zwei unabhängige Freds in einen logischen Zusammenhang zu bringen in der Lage bin!

Nächstes Mal bitte einen Hint, ich bin immerhin schon 40. Da muss man auch mal ein bisschen unterstützen! Geistig. Körperlich. Gern auch finanziell. Ach, einfach rundum.

Ich dachte, wieso sollte ich wegen dem Flaschenblasen hängen...so schlimm wärs auch nicht! Ich bin sogar ein bisschen musikalisch, und das nicht nur, wenn ich aus dem letzten Loch pfeife.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nächstes Mal bitte einen Hint, ich bin immerhin schon 40.

pssst... ich auch... und ich find den fred nicht mehr *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.