Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26269 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

Schön
dass wir stets den Ansatz hier wiederfinden: stilvolle Erotik, also stets etwas sexuelle Prisen in Form von Wort-Leichtdosen...

Flaschen_geblasen (warum muss ich jetzt an unseren Märchenonkel denken?)

ausgelutscht - ach ja???? *lol*

aus dem letzten Loch pfeifend - nanü? Noch nicht gestopft?

Mir ist jetzt auch zum Weinen. Unglaublich, dass man sich hier langweilen kann, trotz Profilhopping . . .wir könnten uns ja verschiedene Profile zureichen, austauschen, wie in der Kindheit einst - Oblatentausch, oder so.
pssst...welchen? Ich bin scheisse im Suchen aber gross im Finden - auch ein schönes Motto, was? Liegt an meiner Schulbildung...

Für das Profilzureichen benötigen wir aber einen dedizierten Fred. Sonst ist das chatten und das ist ein *nono*

Und, wie ich fürchte, Deppenhatz. Kann ich auch nicht - noch ein Gelübde...
Klugscheissen - "nur bei daylight"??? ????
Hallo @... weiss gar nicht ob das hier so reinpasst...:-) aber wir lesen in vielen Profilen immer wieder etwas von "Tageslichtauglichkeit".... was heisst das denn wohl????

Taugen nur was am Tage und nicht im Dunkeln????

Wo bitte liegt der Maßstab für eine solche "Tauglichkeit"???

und woran macht man das fest??? ist es nicht gerade schön, daß die Menschlein auf Erden gerade soooooo vielseitig sind????

Liebe Grüße

"die Neuen"
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*********r_nrw

das hat was mit vampirismus zu tun...
das heisst, ihr könnt davon ausgehen, dass sich derjenige bei sonnenaufgang nicht in seinen sarg verkrümelt oder in feuer und rauch aufgeht... gelle

und immer schön gucken, ob man ihn/sie im spiegel sehen kann...
@ aqua...
wäre besonders lustig bei der "Spiegel-Nummer"...wenn man nur noch einen Part sehen würde..*lol
... und Nachts definiert sich die Erotik dann übers Blut-aussaugen..

Liebe Grüße
*******rde Frau
3.191 Beiträge
... und Nachts definiert sich die Erotik dann übers Blut-aussaugen..
*hand* der gemeine joy-erroddick-vampir ist da wohl eher auf sperma und andere körperflüssigkeiten aus... *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

tumtitumtitumm aufdieuhrguck

Jetzt erzähl mir bloss keiner, das funktioniert in der Plauderecke nicht!

Erinnert mich an früher, als es noch die Pünktchen-Ersetz-Funktion gab, die auch überall zu den erstaunlichsten Wortverstümmelungen führte...da war man auch nur in der Plauderecke sicher vor dem Teil.

Dafür hatte der dann aber, wenn ich mich recht erinnere, auch innerhalb eines Zitats funktioniert.

Ach sooo. Missverständnis. Also. Offenbar werden die Beiträge nur automatisch rausgefiltert und dann trotzdem nochmal manuell auf FSK gesetzt.

Aha. Irgendwie bin ich vielleicht zu sehr auf dem Automatisierungstrip.
trip
was immer für ein trip - es funktioniert jedenfalls...:-)
Meinung gefragt
ob nun Klugscheisser oder Experte
also ich hab ein Auto bei E-Bay verkauft
zuerst keine Reaktion vom Käufer,nachdem ich den Artikel als Streitfall bie E-Bay gemeldet hatte rief der Käufer plötzlich an und sagte er hätte es wohl übersehen,er würde in Bulgarien wohnen aber innerh. der nächsten 3 tage vorbeikommen um das Auto abholen.
Heute rief mich ein sog. Kumpel des Käufers an,er wolle das Auto abholen da sein Bekannter im Moment sehr wenig Zeit hätte,er wollte das Geld überweisen und am WE vorbeikommen um das Auto zu holen.
Ich hab ihm gesagt dann soll er am besten Bargeld mitbringen weil wg. dem Feiertag es nicht mit der Überweisung klappen würde.
Jetzt diskutier ich schon seit Stunden mit dem Knilch am Telefon
ich könne ihm doch vertrauen,das Geld wär schon unterwegs und wenn nicht Freitag,dann wärs doch amMontag auf dem Konto u.s.w.aber er hätte doch jetzt am WE Zeit um den wagen abzuholen e.t.c.
Würdet ihr ihm das Auto rausgeben oder seh ich das richtig,ohne Geld kein Auto ???
Sahnemops, in dem Fall "nur Bares ist Wahres"....lass dich nur ja nicht vom "Kumpel" des Käufers unter Druck setzen.
Ich habe vor ein paar Monaten auch ein Auto verkauft ( es ging zum Glück nach Pakistan) also weit weg.
Und die Käufer kamen in einer Gruppe, drückten noch vor Ort den Preis (was in Ordnung war) und wedelten mit Bündeln von Geldscheinen vor meiner Nase......
Mach dem Käufer einfach klar, dass es noch andere Interessenten gäbe....
MEINE bescheidene meinung:
ich würde niemals einem unbekannten über ebay etwas verkaufen, OHNE geld dafür in die hand gedrückt zu bekommen.

bei einem AUTOverkauf kommt ja noch erschwerend dazu, dass es erst später umgemeldet wird (oder du müsstest SOFORT mit dem käufer zum kraftverkehrsamt) und du selbst als verbriefter besitzer/halter noch mit deiner eigenen versicherung für evtl. schäden oder unfälle haftest, solange der pkw noch auf dich zugelassen ist...

ich würde es nicht ohne kohle rausgeben. selbst bargeldzahlung birgt ja noch o.g. weitere gefahren - so das auto nicht eh schon abgemeldet ist...
also verkauft ist es ja,und der Preis steht aj auch schon fest

ich trau halt dieser Sache nicht mit...das Geld ist bereits überwiesen
und wird doch spätestens am Montag auf deinem Konto sein

deswegen auch nur Cash oder er muß dann auch bis Montag warten,dann seh ich ja ob das Geld auf dem Konto ist
sorry,da war ich zu schnell
also abgemeldet hab ich das Auto schon vor 2 Wochen
hab also nur die Papiere und das Auto,das zuviel bezahlte Geld von der Versicherung ist sogar schon eingegangen und die Besscheinigung das das fahrzeug abgemeldet wuirde hab ich auch
gut, dann würde ich dennoch warten, bis das geld auf deinem konto ist.

ODER du lässt dir die überweisung des betrages beweisen - was ja einfach zu belegen ist.
und eine ÜBERWEISUNG kann er nicht rückgängig machen - im gegensatz zu einer abbuchung. diesem beweis könntest du dann trauen.
(kontoauszug, einzahlungsquittung mit bankstempel, sofern bar eingezahlt...)
ja,ich denk auch so werd ich´s machen
entweder er zahlt bar oder er soll mit mit einem Kontoauszug beweisen das er das Geld überwiesen hat,zur Not könnt ich da ja sogar am Freitag bei meiner Bank anrufen ob "was unteregs" ist , aber noch nicht gutgeschrieben
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey möpsi....
die antwort kennste doch selbst, oder suchst du hier jemand, der dir rät das auto rauszugeben, damit du einen schuldigen hast???
wenn der die karre will, (was an sich schon verwundert), dann soll er kommen, wenn die kohle da ist, oder nicht???
ne, Leute seid vorsichtig mit den Belegen von Bareinzahlungen.....
wir hatten da mal so einen Versuchsbetrug bei unserem Ferienhaus....
Sahnemops, dein Kunde hat so lange gewartet, jetzt wartest du bis das Geld auf deinem Konto eingegangen ist
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja....
die 50 euronen für den verrosteten uaz wird sie verschmerzen können.... *haumichwech*
Mr. Burns die Sache ist ernst
50 Euro ist alleine schon der restliche Sprit wert der noch im tank ist

also ich hab mich entschlossen,erst geld,dann Auto,soll er jammern wie er will,
Djamila hat eigentlich Recht,erst hab ich gewartet,jetzt soll er auch warten,da kommts auf einen oder zwei tage auch nicht drauf an
Warten...
warten kann ja auch etwas "Schönes" haben - die Spannung steigt zumindest...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na????
was issen jetzt???? zu lange gewartet und der uaz ist weggerostet????

*haumichwech*
ich warte noch
hat der Bulgare angeblich schon am ersten aus Lääpzisch überwiesen
nervt jetzt stündlich,das Geld müsste doch schon da sein und der Spediteur wär ja schließlich schon mit dem Hänger unterwegs....

der kann unterwegs sein wie er will,kein Geld,kein Auto
hab mir aber jetzt lang genug sein Blabla angehört,heut Mittag meld ich das Ding an E bay,und stell den SUPERTRAUMWAGEN neu rein
glaub weder an ne angebliche Überweisung,noch daran das jemand unterwegs ist um den Wagen abzuholen

hab mir auch noch mal sein Bewertungsprofil angesehen,zwar 100%,aber bisher nur Kleinscheiss im Wert von maximal 20 Euro
dann sollen die sein Profil bei EBay eben mal sperren,der kann mich mal kreuzweise
Nachtrag aktuell
kam gerade angeschissen,nix Spedition und Hänger und erzählte die Überweisung wäre schiefgegangen,er hätte die falsche BLZ genommen *haumichwech*
hatte aber das Geld in BAR dabei
da bin ich mit dem Kerlchen zur bank gefahren und hab es direkt auf das Konto eingezahlt weil die Bank bei der Einzahlung ja auch direkt die Scheine prüft,waren aber alle echt
aber...vertrauenswürdig sah der auch nicht aus, hoffe das der nie wieder was bei mir ersteigert
@******ops

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass der Verkauf doch noch geklappt hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.