Dieser Literaturpabst Marcel Reich Ranitzki
Hallo,
ich brauche mal Hilfe, dringend, denn nachher kommt jacky vom Shopen zurück und will dann meine Meinung zum TV-Ecklat mit Reich-Ranitzi hören. Ich will nich scchon wieder als Dummie darstehen.
Habt ihr das gestern abend gesehen? Hatte mich richtig auf den Kampf Ranitzki vs. Gottschalck gefreut, aber dann war alles so harmlos, fast so öde wie Klitsch-KO gegen Schwabbel-Peter. Dann hätte ich mir ja auch den neuen Batman ansehen können, wie ich eigentlich wollte.
Könnt ihr mir diesen langweiligen TV-Auftritt ohne Glanz und Show erklären? Früher war doch mehr Lametta bei so was. Hat der Ranitzki letztens neulich nur die Beruhigungspillen vergessen auf der Bühne und alles war heiße Luft? Kapier ich nich.
Was ich gar nicht aber wo waren denn diese ganzen Intentdanten, die doch versprochen hatten zu kommen. Ich finde so was blöde, erst zuzusagen und dann nich kommen. So was macht man nicht. Oder?
Und überhaupt. jacky sagt, das das eh alles inszeniert war und Gottschlack und Ranitzi sich vorher sogar abgesprochen haben.
Stimmt das?
john