Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26272 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer IV140
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|

Dringend ein Klugscheisser benötigt
Aus gegebenen Anlass entsprang mir eben noch eine, für mich persönlich sehr wichtige, Frage die ich dringenst geklärt sehen möchte:

"Wieso gibt es immernoch Menschen, die dringend in eine psychiatrische Klinik eingewiesen gehören, aber noch nicht eingewiesen wurden, was damit wieder zu Lasten deren Mitmenschen geht?"

Kann mir das jemand sinnvoll erklären?
Kann mir das jemand sinnvoll erklären?

Sorry Cerbi...
bei diesem Thema bin ich

*pfeil* Raus

die Tante Bine
DAS weiß nicht mal Wiki murmelnd
Och Mennooooo... ich hätte das aber gerne heute noch geklärt, aber der Tag geht nicht mehr allzu lang.

Was mach ich denn jetzt?

[b]ratlosumsichguckend[/b]
*******len Paar
5.781 Beiträge
DAS
kann ich dir sagen:

Du entschuldigst dich für diesen geschmacklosen Beitrag? Vielleicht überlegenswert!

Bine, wir sind mit dir.

*pfeil* raus
psst....
ihr lieben Stillen....

ich bin mir sicher Cerberus haben das nicht auf einen der JC-Mitgliederinnen oder JC-Mitgliedern gemünzt...

habt Nachsicht....

meine Frage....

*pfeil* warum sind Babykatzen immer um diese Uhrzeit so aktiv...
die nehmen gerade mein Wohnzimmer auseinander *schock*

die Tante Bine

@ Bine

Ganz genauso ist es auch... es bezog sich auf eine Person meines realen Umfeldes, aber das schrieb ich den Stillen schon per CM...

... meine Miezen nehmen das Wohnzimmer auch auseinander, der Kater sogar dann noch, wenn wir schon im Bett liegen.
-->Cerberus
"Wieso gibt es immernoch Menschen, die dringend in eine psychiatrische Klinik eingewiesen gehören, aber noch nicht eingewiesen wurden, was damit wieder zu Lasten deren Mitmenschen geht?"

Eine Kollegin von mir hat sich im September freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.
Sie kam mit ihrem Leben, sprich Liebesbeziehung, Familienkonflikte und auch Probleme am Arbeitsplatz (Kollegen) nicht mehr klar. Sie hielt es für nötig, etwas dagegen zu tun. Sie war ca. 7 Wochen in dieser Klinik.
Mal ehrlich, was für eine mutige Frau!!!

Ciao
SemperFi
ab in die Klapse
hm. Ich sage es mal so ganz offen und unverblümt. Mich verletzen solche Formulierungen, wie hier gebraucht. Denn das, was Ihr vielleicht als unnormal empfindet, sieht ein Arzt ganz anders. Ein Mensch, der psychisch krank ist, gehört nicht automatisch in eine Klinik. Wer sich selbst einweisen läßt, zeigt damit sehr viel Stärke. Aber vieles kann auch ambulant behandelt werden.

Vielleicht ist dieser Mensch, den Ihr meint, nur anders, denkt und fühlt anders als Ihr. Aber ist er deswegen ein Fall für den Psychiater?

Es ist schwer für mich, dass hier jetzt zu formulieren. Aber glaubt mir, wer anders ist, aus dem Rahmen fällt oder andere Anschauungen hat, der wird gern abgestempelt.

Insofern ist diese Frage für mich hier - auch ohne das etwas zum Kontext gesagt wurde - eine Diskrimierung aller, die an einer seelischen Störung erkrankt sind.

Im übrigen gibt es hier sehr viele User/innen, die gerade an seelischen Erkrankungen leiden. Wie die sich fühlen, wenn sie das lesen, lasse ich mal offen. Schau mal in das Forum Medizinische Fragen. Dort gibt es u.a. einen Thread "Seelische Störungen".

So, nun gehe ich trotz meiner seelischen Erkrankung wieder unter die Menschen und gehe meinem Beruf nach.

Bye. Quasi
***an Frau
10.907 Beiträge
@***si,

du machst einem echt schwer dich so wahrzunehmen, wie du hier wahrgenommen werden möchtest.

auch ohne das etwas zum Kontext gesagt wurde

KONTEXT lese ich da richtig? Es sind keine 6 Seiten her, da wurdest du von xxxotb daraufhingewiesen:

Ich konkretisiere gern:

So eine richtig kreative Klugscheißerfrage von jemandem, der den Sinn des Themas verstanden hat, wäre an dieser Stelle klasse.

Für alle anderen gilt: nichts sagen könnte eine gute Option sein;-)

Ach ja: und bitte jetzt keine überflüssigen Diskussionen über die Sinnhaftigkeit @***si. Kommentare nur per CM.

Liebe Grüße
Moderator

Ist es nicht mal möglich, dass du die Dinge nicht immer nach Sachlage einschätzt? Lies dir deine letzten Beiträge noch mal durch, ich erkenne da auch keinen Zusammenhänge, nicht mal eine Klugscheißerfrage

Du machst es allen wirklich leichter wenn du nicht immer im Büßergewand daherkommen würdest.

Evian, die dir einen schönen Tag wünscht
Dienstags
...ja Mensch Dienstags können wir nicht ins Forum, weil da immer die interessanten Fernsehreportagen über abseitigen Sex beim Fußball laufen:
Ach Quasi, meinst Du wirklich ich würde die Frage so formulieren, wenn die Person tatsächlich NUR anders wäre?

Ich hab doch selber 3 Jahre Sozpäd und Psycho gehabt, sodass ich doch ganz gut weiß, dass man für eine "seelische Störung" noch nicht eingewiesen gehört, sondern für ganz andere "Störungen".

Allerdings ist die Frage auch schon hinfällig, denn die Antwort wurde mir heute morgen um 8Uhr bereits LIFE gegeben.

Insofern, neue Chance, neues Glück:

Wer stellt die nächste Klugscheisserfrage?
....also, ich kenne Leute, die im Haus eigene Mandarinen-, Paprika- und Chillipflanzen, sogar Olivenbäume im Topf, haben. Alle diese Pflanzen tragen auch im Hausklima Früchte, bzw. Gemüse.
Ich selbst habe vor einem halben Jahr einen Bananenbaum gekauft. Mich würde interessieren, ob der auch in Deutschland Früchte tragen kann und wenn ja wann?

Ich hoffe ja auf eine große Ernte um meinen Kleinlaster beladen zu können:
Weil eine Bananenstaude einen hohen Lichtbedarf benötigt, fühlt sich die Pflanze in einen warmen hellen Raum mit Pflanzenstrahlern am wohlsten wobei er aber keine zu große Trockenheit aufweisen sollte. In der Winterzeit sollte die Bananenstaude eine Ruhphase einlegen wobei die Temperatur auf maximal 15 Grad gestellt und nur wenig gegossen wird. Zum Gießen sollte Regenwasser verwendet werden, weil dies einen geringen Anteil Kalk aufweist. Die Reifdauer einer Banane dauert zirka drei Monate und sollte grün geerntet werden.

*bitteschoen*
und viel Spaß beim Ernten.....

die Tante Bine

Banane
...vielen Dank für den Tipp. Die Pflege der Pflanze scheint mir allerdings so aufwendig, das ich lieber in die Tropen reisen werde um mir meine Bananen zu besorgen *schock* .
Tropen wegen Bananen
da kannst Du auch nach Teneriffa fliegen, ist näher. Da gibt es auch sehr gute kleine Bananen. Schmecken auch sehr gut. Die haben riesige Plantagen dort.
ich schreib mal in Vertretung nee Antwort
bin hier nur Stellvertreter für Lillyvan:

hab mal die Klugscheisser durchgelesen, und für einen der da meint
sollte sich nochmal die Definition von Lillyvan durchlesen, und dann sollte er doch wirklich mal verstehen wer Gummistiefel trägt.

@*****rus fürs Patschehändchen Gute Besserung und einen guten Ergotherapeuten dann wird das wieder

gruss von lillyvan
***an Frau
10.907 Beiträge
Mal eine Frage, gerade an der Seitenbande gelesen.

Was bitteschön ist den eine

Afterglow Massage Kerze? *roll*

Wieder mal was anales (After = Po)?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mit der Afterglow Massage Kerze können Sie nicht nur eine romantische Stimmung im Schlafzimmer zaubern sondern auch Ihren Partner zärtlich verwöhnen. Nach ca. 20 Minuten Brenndauer ist aus dem Kerzenwachs ein flüssiges Massageöl geworden, mit dem Sie Ihren Partner zärtlich streicheln und massieren können. Geben Sie das erwärmte Wachs einfach direkt auf die Haut und massieren Sie es sanft ein.

Also mal nix anales ausnahmsweise. *zwinker*
Hier tobt ja glatt der Bär
tztzzzz, sind wir nicht alle ein bischen Deutschland...lol!
mal wieder zum thema...:
*pfeil* warum ist die österreichische nationalflagge eigentlich

rot / weiß / rot *frage* *frage*

naaa?
*cool*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Herzog Leopold V. soll bei der Eroberung von Akkon im Zuge des Dritten Kreuzzuges einen weißen Mantel getragen haben. Als er nach der Schlacht ins Lager zurückgekehrt sei, war der Mantel mit Blut getränkt und rot verfärbt. Nur unter dem Gurt, den der Herzog trug, war der Mantel noch weiß. Und seit damals sollen die Babenberger jenes rot-weiß-rot in ihrem Wappen getragen haben.

Das steht aber in Wiki. Das ist ja zu einfach. An was hast denn du gedacht?
muetzle,
meine antwort wäre etwas ... nunja ... sagen wir mal: despektierlicher...
*ggg*

ich lass mal andere noch nachdenken und schiick dir ne cm...
*****aus Frau
844 Beiträge
paule muß nachsitzen
ick gloob du hast den sinn dieses freds noch nicht ganz verstanden!

hier soll man fragen an klugscheißer stellen, deren antwort man selber NICHT weiß *zwinker*

freche [b]Schlauberger[/b] *kuh* grüße
shit... erwischt :-/
da kommt doch der wahre klugscheißer raus...
*ggg*

(aber pschscht mausi...: meine antwort wäre ja nicht die wikikorrekte, von daher eh 'falsch'...) *cool*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Soll ich petzen? [b]freu4[/b]

Ich weiß es, ich weiß es und ihr ned *gg*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.