Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|
Hallo liebe JC Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage
- Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum Scheitern verurteilten Themenvorschlag auf einen amüsanten Gedanken gebracht. Denn sie hat zu Recht darauf hingewiesen, dass der normale Untertanenverstand immer wieder vor Fragestellungen steht, auf die er keine zufriedenstellende Antwort weiß. Und dass sich hier - aufgrund der Zahl der User durch alle Gesellschaftsschichten - ein ordentliches Maß an Sachverstand wie auch an Lebenserfahrung angesammelt haben dürfte. So dass es auch für viele ungewöhnliche Fragen einen Klugscheißer (im positiven Sinne, denn Wissen macht bisweilen ja auch Aahhhh!) geben müsste, der sie beantworten kann. Ich habe also die Zielrichtung des Themas leicht geändert und nach einer kurzen Rücksprache mit der Ideengeberin und dessen Einverständnis heißt es jetzt "Feuer frei!":
Es sollen ganz bewusst die etwas abseitigeren Fragen gestellt werden dürfen, die in keinem Zusammenhang mit den eigentlichen Zielen und Fragestellungen des Forums stehen. Denn Fragen zum gesamten Umfeld der Erotik sollten ja im jeweiligen Themenbereich des Forums behandelt werden. Und Fragen, die eine einzige Begriffseingabe bei Wickis Pedia beantwortet, sind auch nicht so wirklich spannend und amüsant.
Ich würde mir wünschen, dass es hier keine dämlichen Spitzen gegen Fragesteller geben würde - in diesem Fred soll es keine dummen Fragen und daher auch keine blöden Antworten geben.
Wenn also schon immer jemand wissen wollte, ob Lederschuhe vom Reinpinkeln (ist so ein Gerücht vom Bund) geschmeidiger werden, dann kann er hier diese oder andere Fragen loswerden. Viel Vergnügen!
Und wenn mir jemand erklären kann, ob und warum Leder auf Natursekt nicht mit erhöhter Steifigkeit reagiert, sondern samtig wird, würde ich mich ehrlich freuen. Ich hab mich jedenfalls bisher nicht getraut...
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!
- Liebe Grüße
Mod
CathyB