Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |

********boy1 Mann
811 Beiträge
@lovely32
Na, das ist aber mal ein tolles Bild.

Allerdings wieso solltest du dich damit erkälten- alles ist doch bedeckt und wird von Nylon schön warm gehalten- mir ist jetzt jedenfalls sehr warm geworden. *ggg*
...irritiert...
...bin ich jetzt schon etwas. bin mir nicht ganz sicher weshalb gelöscht wurde. hm. war wirklich zuviel zu sehen?!
täte mit leid, will hier ja nicht anecken. aber gut, man ist ja lernfähig...
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strumpfhose ohne Höschen!
das Foto von dir @******-32.finde ich sehr gelungen.Das nenne ich verführung pur.hoffentlich bald wieder solches !
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@ lovely32
dem gibts noichts hinzuzufügen,einfach klasse,lovely,genauso ist es super,einfach hocherotisch, an- und erregend

*top*
unfassbar
Supergenial,was schöneres gibt es doch gar nicht
*******an41 Mann
780 Beiträge
@lovely 32
das Foto ist mehr als lovely.... vielen Dank für die Grüße und ich habe zu danken für diese netten Einblicke unter deinen Rock.... *liebhab*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
hi allen mal; mich würe schon interessieren,ob es hier eigentlich auch damen gibt,die es mögen,bzw. angenehm finden,fsh zu tragen und- oder auch ihn damit anzuheitzen
**********bumml Paar
2.340 Beiträge
@ geronimo01
auf Deine Frage gibt es aus meiner Sicht nur eine Antwort. Natürlich finde ich es geil, wenn ich meinen Mann um den Verstand bringe, weil ich eine FSH ohne etwas darunter trage. Wie zufällig ihn mal einen Blick zwischen meine Beine gewäre und seine Reaktion abwarte, ist schon ein sehr sexy Spiel. Natürlich mag ich es auch selber sehr gerne wenn der Stoff zwischen meinen Beinen "reibt" *zwinker*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
ja, genauso kann ich es mir auch vorstellen und auch noch einiges mehr, finde solche frauen echt super, die es auch in dieser art gerne machen und auch es zulassen können, in ihren fsh einfach genommen zu werden,wobei natürlich immer die zärtlichkeit dabei sein muß,ebenso geilheit und lust.....
@Geronimo01
*geheimtipp* ist bei mir angesagt!
Ich ziehe sehr gerne FSH an um meinen Partner damit [b]Irre[/b] zu machen dies voller Geilheit und purer Lust. Dann zu sehen + zu spüren wie er vor Gier meine Kurven betrachtet und dann mein Lustparadies mit den Fingern und der Zunge bearbeitet ist für mich das Größte. Und dann eine Öffnung reißt damit wir auch alles aber auch alles erleben + genießen können !

Ich liebe es aber auch wenn der Partner FSH trägt und wir beide uns aneinander reiben dies ist ein Super *wiegeil* es Gefühl was ich auslebe.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
naaa, bei sowas könnte ich total durchdrehen und die hemmungslosesten dinge tun und auch von ihr machen lassen. finde es gibt nichts erotischeres und geileres als frauenbeine/körper in fsh beim sex und auch beim frivolen ausgehen,odr einfach zu hause,ohne viel drumherum,.......
..na da..
wünsche ich doch, daß Du es genießen kannst und bald fündig wirst! *roll*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@suessefeder
das gleiche wünsche ich dir auch....
mal nen nachtrag zu eben; müßte auch ein heißes gefühl für die frau sein,wenn sie in fsh direkt am zwickel geleckt wird,wenn diese noch nicht geöffnet ist,solange bis es trieft vor nässe und sie schon fast die wände hochgeht vor gier und geiler lust,endlich noch mehr zu spüren. würde gerne mal erfahren,ob auch andere und vor allem du da schon erfahrungen gemacht hast
@Geronimo01
:(na ja so in dieser Form noch nicht! bei geschlossener FSh bis es trieft..NEIN !!
Dies würde ich auch gerne mal erlben und vor Wonne und Lust die Wände hochgehen ... Muß irres Gefühl sein!
Nun ja denke mal ist ja nicht aller tage Abend und es wird noch was auf mich zukommen ...
Hoffnung stirbt zuletzt***Denk

Aber ich habe eben so nachgedacht, denke mal ein irrsinniges + lustvolles Gefühl muß es sein durch die geschlossene FSH die Zunge zu spüren und die Nässe des Speichels.. meine Güte nun werde ich wohl meinen kleinen schwarzen Freund zur tat schreiten lassen ..denn es macht mich schon an ..dieser Gedanke! *rotwerd* *cool*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@suessefeder
na, das find ich aber auch irre geil,wenn du sowas machst,wenn dich die lust überkommt. mal zu eben; es geilt dich an,die zunge und die nässe des speichels auf der fsh zwischen den beinen zu spüren...und von deiner seite da unten, haste da auch mal mit dem gedanken gespielt oder es sogar schonmal gemacht, es laufen lassen, die nässe in strömen rauszulassen, man könnte es auch wassersport nennen.... *geheimtipp* *cocktail*
@Geronimo01
..mein *geheimtipp* *oops
nun ja um mal ehrlich zu sein ..habe ich es [b]vor meinem Partner[/b] in FSH noch nicht laufen lassen ....was nicht heissen soll ich hätte das laufen lassen***noch nie praktiziert **eben noch nie REAL durch die FSH..
Aber ansonsten ist es eine absolut geile Angelegenheit was ich schon per Video und Foto praktizierte ..es macht mich sehr an ..und dann zu wissen, daß der Mann dann vor Geilheit Irre wird.bei diesem / meinem Anblick der nassen FSH .und dann irgendwann beim realen Anblick!
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@suessefeder
der gedanke daran es mal zu sehen,ganz dicht aus der nähe, am besten direkt davor und sie kann dann auch meine immer stärker werdende geilheit sehen, wie er immer größer und härter wird, und vielleicht läßt sie es dann noch über den harten in hockender stellung darüber laufen....könnte mir gut vorstellen,dann zusätzlich noch zu lecken...wenn es nicht zu dolle läuft,will ja schließlich auch nochwas dabei sehen können *rotwerd*
nette Vorstellung.....Geronimo
dies kann ich mir gut vorstellen.
Ist genau das was ich vorhergehend beschrieb!
Ich würde es auch gerne mal so machen dies würde mich sehr wohl reizen aber noch geiler wäre es ja wenn [b]* ER *[/b] in seiner FSH vor mir hockt und es auch mal so laufen lassen würde *+wobei ich mir gut vorstellen könnte beide Flüssigkeiten zu spüren nacheinander! Und auch mal dran saugen und lecken!
Würde mich schon sehr anmachen und auch jetzt grade dieser Gedanke sehr frivol und erotisch ..muß ich schon sagen Deine Gedanken. machen mich sehr an !Regen nun meine ausgeprägte fantasie an die ich mal ausleben möchte / würde
mal an andere Frauen hier ...
meine Frage an Euch ? Ist denn eine hier die sich das alles genauso vorstellen kann / könnte und dies so ausleben will und es auch schon getan hat?
In Strumpfhosen auf der Badewanne hockend... Er liegt drin ..und dann so langsam bissi laufen lassen auf seinen Körper und dann zu spüren wie er mit der Zunge rankommt und es ableckt ??
Die geschlossene Fsh ableckt die ganze Nässe saugt und mit den Fingern lustvoll verreibt .
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@suessefeder
ja,das würde ich schon gerne mal machen,in gedanken hab ich es schon getan,nur noch nicht die richtige dafür getroffen, die es so sehen,schmecken und spüren möchte wie du es beschrieben hast.schon der gedanke läßt mich unbeschreiblich geil werden,wie du zusiehst,danach gierst und es dir dann hemmungslos nimmst, es dir raussaugst und dann auch mitmachst, es richtig spritzen läßt
*********1_nw Mann
72 Beiträge
würde mich auch schon sehr interessieren, inwieweit da von den damen und herren erfahrungen gemacht wurden und wie es gemacht wurde, zb. die beste stellung um zu sehen,und sie zusehen lassen
ach Geronimo..
das ist bedauerlich, daß Du so eine Frau noch nicht gefunden hast .....
Ich denke mal hier wird sich doch was machen lassen .
Ich wünsche Dir jedenfalls Glück zum ausleben.
Deine Gedanken sind schon prickelnd muß ich zugeben ..und es wird anderen genauso gefallen!
*********1_nw Mann
72 Beiträge
naja, dann hört es sich ja schonmal vielversprechend an und zeigt mir,das ich da mit meinen phantasien nicht ganz falsch liege und es noch einige mehr zu geben scheint, die es mögen und ihre sexualität in allen facetten ausleben möchten, vor allem eben in fsh/nylons und nass......
leider.....
kann ich keine Mail senden..da ich noch zu neu *zwinker* hier bin ..
Hätte Dir gerne mal ein lecker Foto geschickt ...
Aber was nicht ist kann ja noch werden .. *rotwerd* *zwinker* *frage*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
geht mir ebenso,mal gucken wann es gehen wird, könnte dir da so einiges zeigen, was dir bestimmt gefallen könte, so in der art, wie du es gerne hast, so ca. wie eben beschrieben,deine phantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.