Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene? wobei ich es mehr als verführerisch sehe wenn die...
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
ich bin von deinen Bildern begeistert..
Ein großes Kompliment..
Wie stehst du eigentlich zu Männern in nylons..
Selbst bist du ja ein Fan von allem was feine Stoffe sind?
LG Ice
Ohhh. Dinchen. Du bist mir ja eine. Habe mir erst mal den X-Check - Freischaltcode anfordern müssen. Ich habe es gewust das es sich rentiert. Gehst du auch ofter mal ohne Höschen weg. Bestimmt ein tolles Gefühl wenn der Wind (und andere Sachen) unter den Rock fahren. Sag mal. Wer hat denn den Zwickel von deiner Strumpfhose weggeschnitten. Machst du das selbst. Man ist das scharf. Gruß bekloppt
Unter Strumpfhosen trage ich nie ein Höschen, dann hat man ja gar nicht das tolle Gefühl auf der Haut .
Schade das bei diesem Thema von den Moderatoren viele Bilder gesperrt werden.
also ich liebe es auch nur den zahrten Stoff auf der Haut zu spüren
und wenn dann ganz zährtlich darüber gestreichelt wird dann nun mehr schreiben geht nicht dann wir gesperrt wie die super tollen Bilder
auf der vorseite
je nach Anlass verzichte ich auf den Slip. Denn - wie es Andere schon beschrieben haben - das seidige Garn einer Strumpfhose fühlt sich wunderbar auf der Haut an.
Ab und zu trag ich auch mal Strumpfhosen ohne was drunter...finde das schon recht geil, vor allem wenn mir mein freund dann zwischen durch nochmal kurz in den Schritt fest
Wenn wir zuhause sind und ich strumpfhosen trage, ist es eigtl schon selbstverständlich, dass ich nichts drunter trag...ich liebe es und mein freund auch