Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene? wobei ich es mehr als verführerisch sehe wenn die...
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
Ab und zu ist es für mich auch ein Reiz die Strumpfhose pur zu tragen.Da fühlt sich das glatte Meterial noch besser an.Einfach super so zu gehen.
Liebe Grüße an alle Forum Besucher.
Die Nylonzofe!
Yep, eine bezaubernde Lady, dieDunkle. Und das göttlichste ist – sie liebt ihre 15den. Was der Stimmung bei den Aufnahmen tatsächlich zugute kam, denn sie bewegt sich mit einer femininen Selbstverständlichkeit, an der kannst Du Dich schneiden – lächel.
vielen dank! sie fühlt sich auch gut an. ich habe sie aus dem migros, es ist eine deluxe (satin shine 20)
aber habe eine noch viel angenehmere von deluxe, die light opaque 40. die hat ein wunderfolles trage gefühl auch auf der arbeit unter den jeans! hihi... natürlich ohne höschen. foto folgt bald.