Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14977 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

wow! Tattiger
ist dieses "Gemälde" eine Wucht. Man könnte vor Neid erblassen. Bestimmt auch zeitaufwändige und Geldintensive Angelegenheit?? Was bezahlt man eigentlich so dafür?

LG DWS_Paar_SN
Danke! *g*

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, waren es 1400,- Euro.
Gestochen wurde es in 5 langen, teils sehr schmerzhaften Sitzungen.
@TatTiger
vielen Dank für deine so schnelle und informative Auskunft! Wirklich toll dein Rückenbild!!!!!!!!!!
ich will auch zeigen...
...hab doch jetzt auch ein neues....die Verbindung zwischen zwei alten, eins auf meinem Rücken und eins vorne auf meinem Dekolltee....
einmal...
zweimal....
Also ich hab zwar das berühmte "Arschgeweih" aber ich bin stolz drauf und hab es selbst gezeichnet!!!

Ein weiteres ist in Arbeit.

Mein süßer ist unbemalt *g*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich finde, gegen ein hübsches - und vor allem individuelles!! - "Arschgeweih" ist ja nichts einzuwenden. *g* Ist doch eine Körperstelle, die man so schön akzentuieren kann!
Ja das stimmt wenn man nen wohlgeformten Hintern hat kann man ihn ja auch betonen *zwinker*

Und es gibt ja auch Männer (darunter eben meiner) die auf Arschgeweih stehen *g*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Arschgeweih
Warum wird dieses Tattoo immer so verteufelt, ich persönlich finde das "Arschgeweih" ein sehr interessantes und zugleich anheizendes Motiv, so richtig was fürs Auge. Wenn dann noch dazu ein winziger String zum Vorschein kommt, dann ist´s perfekt.
Super geil find ich das Motiv meiner Vorschreiberin
****y80 Mann
2 Beiträge
Zeig meine auch mal werde aber noch einiges machen lassen *zwinker*

Gruß
****95 Paar
38 Beiträge
Oberarm Schulter
Erstmal ein Frohe neues Jahr an alle !!!!!!!
Fettes Lob an alle "geile Tattoos" !!!
Dieses Tattoo ist mein erstes,und weitere sind im anmarsch!!!
Bei mir ist das wahrscheinlich wie bei allen am Anfang sagt man ja ich mach mir ein Tattoo,nein ich werde nicht süchtig und doch man wird es !!!!!!!!!!
@ Winniepooh
Vielen Dank und schön das es dir gefällt *g*
WOW!!!
Ich muss schon sagen, dass hier einige seeehr eile Tatoos reingestellt wurden. Habe selbst ein eher mäßig gestochenes Tribal auf meinem rechten Oberarm und plane irgendwann noch dieses Jahr ein Phönxmotiv auf dem linken. Jetzt muss ich nur noch eine Digicam auftreiben um den Spass hier online zu stellen. *zwinker*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Hi Schnuckel...
was ich von Steißbein- Tattoos halte, weißt du ja mittlerweile, aber wie stehst du zu Tattoos bauchseits, insbesondere auf dem Schamhügel?
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Intimtattoo
Was halten alle Leser eigentlich von Tattoos im Intimbereich, lasst mal hören.
Hier mal ein teil meiner Tattoos
*********on_HF Frau
13 Beiträge
ALLES MEINS ;)
Hmm das ist meins... gestochen im Mai 2007 ...
Die Erweiterung steht am 2.2 an.. wird nen Engel mit gebrochenen Flügeln der blutige Tränen weint.... freuch mich schon drauf...
und mein zweites tattoo........

Heute gestochen *g*

Ist somit natürlich noch etwas gerötet, gerade die strahlen und schattierungen... mal sehen wie es später ausschaut.

Ganz nach meinen Wünschen gerichtet und somit musste mein Tätowierer, bzw. in diesem Falle Tätowiererin viel Geduld aufbringen *zwinker*

Ich werde es auf ewig mit stolz tragen.

2.und 3. Bild von nem Bekannten überarbeitet
****y80 Mann
2 Beiträge
@Bittersweet..
Deins find ich Hammer sieht echt super aus, aber bist ja auch ne Hübsche *zwinker*
@ Winniepooh
also intim tattos find ich schon sehr geil auch bauchseits
nur mus man dafür auch das passende motiv haben.
ICh persönlich möchte keines aus dem "katalog" was alle welt haben kann desweg brauch ich immer was länger für tattoo planungen aber ein 2. ist schon geplant und finanziell in arbeit *g*
****ty Mann
86 Beiträge
Wow....
....ich muss ja sagen, soo viele schöne Tattoos - ein toller Thread !

Da möchte ich mich ja nicht enthgalten und auch meine kleine Echse zeigen.

Ich habe sie schon fast 10 Jahre und ichglaube, ich muss sie vielleicht mal nachstechen lassen. Intimtattoos waren für mich jedenfalls immer schon tootaaal sexy, vor allem, wenn sie nicht brachial gros sind und ein wenig mit den Konturen des Körpers spielen. Für mich ist es auch nicht das letzte Tattoo, ich wünsche mir noch ein filigranes, das vom Bauch bis zum Intimbereich geht. Meine Freundin alerdings findet das nicht so gut, wie sie sich auch nie selbst eins stechen lassen würde - seehr schaaade....
Meine Echse, selbst gestaltet :-)
ok wir dann
auch mal ......................
2 tattoos
das erste ist ein salamander ca. 8-10cm groß(leiste) und das 2. sind wie ihr sehen könnt 3 chinesische zeichen...........familie,gesundheit,kraft (hals)
salamander an der leiste
3 chinesische zeichen......familie,gesundheit,kraft.....(hals)
******oll Paar
333 Beiträge
schick schick schick
das sind aber echt tolle tatoos hier, ist zwar nicht alles ganz mein geschmack aber es steh euch echt gut..
ich denke ich werde mir bald auch eines machen lassen, aber was es genau werden soll, verrate ich noch nicht... lasst euch überraschen...

miss_agr
******oll Paar
333 Beiträge
großes sorry
das wollte ich jetzt nicht tun, mein pc spinnt ein bisschen. ich hoffe ihr habt dafür verständniss....

trotzdem liebe grüße

miss_agr
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
das ist nicht der pc... die ungeduld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.