Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14976 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

******del Mann
119 Beiträge
Cool
Die meisten Tattoo´s von euch sind ja richtig schnöne Sachen.
Ich werd ja auch immer mehr Fan von Blüten di eam Körper ranken,
sieht ja wohl sehr geil aus.
Bitte macht noch weiter ich finde es sehr schön.
weiter so....... Schnuddel
na dann will ich mich..
doch auch mal in die riege mit einreihen...

das arschgeweih hab ich mir dummerweise im sommer machen lassen. es fehlt ein stück. das klebte am bettlaken fest. erst konnte ich es mir nicht nachstechen lassen. und jetzt ist es fast wie ein markenzeichen von mir geworden
.
den drachen haben mein mann und ich uns als "verlobungsringe" machen lassen. er trägt den selben, nur mit dem unterschied dass meiner "rote krallen" hat, bin ja schließlich ein "mädchen *grins*

tja und dann hab ich da noch einen wikinger-krieger am bauch. aber ob das das letzte ist, ich glaub nicht..

Hot_Paar12
Sibylle

bussi dahin wo's gut tut
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Hot_Paar12
Den Waden-Drachen find' ich sehr hübsch- genau die richtige Größe, nicht zu dominant! Und trotzdem ein feiner Eyecatcher ...

beste Grüße
Sir Marc
wooow
hier sind ja echt superschöne motive dabei ...

da bekommt man ja sofort wieder lust sichunter die nadel zu legen
also ich muss schon sagen, da sind echt starke motive dabei *g*

ich selbst würde auch gern eins haben, aber die angst, dass es weh tut ist viiiel zu groß*crazy* *roll*
Bei dem Tattowierer meines Vertrauens hängt ein Schild.. und das zu recht :

JA, ES TUT WEH!

Allerdings muss ich sagen, dass man den Schmerz super schnell vergisst und sich dann über das tolle Ergebnis nur noch freut!

Ich freue mich jetzt schon darauf, den Schmerz für mein nächstes Tattoo zu ertragen und dann das tolle Ergebnis sehen zu können!

LG Kati

P.S.: Hier sind wirklich super schöne Tattoos gezeigt worden! Respekt! Da bekommt man wirklich Lust auf mehr *g*
@ SchatzVonSchatz
da brauchst du keine angst haben klar merkt man es aber die meissten stellen sind nicht wirklich schmerzhaft
und ausserdem lohnt sich das "leiden" ja denn wenn man sich später sein fertiges tattoo anschauen kann is es einfach nur toll *ja* *genau*
@ magicdreams
allein der anblick einer nadel beim arzt (ich weiß, dass es zum tattoowieren kein vergleich is *zwinker* ) lässt mich sämtliche schmerzrezeptoren einschalten und kreislauftechnisch geht da garnichts mehr *roll*

wenn ich mich ja dazu entscheiden sollte, dann unter vollnarkose *lol*

nein im ernst, die angst, dass es weh tut ist zu groß, außerdem wäre ich mir nicht wirklich sicher, ob mir das bild für die ewigkeit dann auch genauso lange gefallen würde...

wenn was ganz kleines, dass ich nich jeden tag sehen muss *g*

aber deins sieht auch ganz schmuck aus *g*
@ SchatzVonSchatz
ja ok da kann ich dich verstehen sobald der arzt die spritze auspackt seh ich auch zu das ich weg komme grins

aber tättowieren is echt kein schlimmer schmerz also zb am oberarm oder am rücken is es echt gaaanz entspannt merkt man kaum wirklich

aber ich geb zu ich bin nachwievor vor jedem piercing oder tattoo nervös und hibbelig vor vorfreude

*ggg*
*******y_nw Mann
3 Beiträge
leider nicht alles...
hm....

leider darf ich euch hier nicht alles zeigen...

ich find es geil... *sabber*
intiemtatoo und natürlich immer rasiert
**66 Paar
426 Beiträge
hier...
auch mal wieder was von uns, grins.
*****z10 Frau
171 Beiträge
@christinundtino
das tattoo find ich sehr schön vorallem an der stelle!!!!

glg Schatz
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Hallo
na dann werd ich meins auch mal hier verewigen und eines von meinem besten kumpel,was ich sehr klasse finde*g*

ich muss wohl dazu sagen,das mein tattoo noch bearbeitet werden muss ist nämlich erst nur einmal gestochen*smile*.....
mein stolz ;-)
rückentattoo vom besten kumpel!
*****z10 Frau
171 Beiträge
@HOTluda_nrw
die finde ich ja mal absolut geil!!!!!!!!!

lg schatz
**********rdrop Frau
874 Beiträge
danke....
....und schön das es dir gefällt,schatz10*blume**blume*
werd es natürlich auch ausrichten*zwinker*...

lg Pam
******021 Mann
308 Beiträge
hier sind wieder mal sehr sehr schöne sachen zu sehen... an diejenigen, die noch nciht fertig waren, wie sieht es aus? neue Bilder?
Meine zum beispiel die hübsche frau mit den blumen am oberarm und die mit den blumen an der seite mit hello kitty (sorry, schlechtes namensgedächtnis)
Nächste Woche fahre ich mit ner freundin zum Tatoowieren... da muss ich mich bestimmt auch zusammen reißen, um nicht gleich einen termin für mich zu machen...
Das ist meins *g*
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
interessant mit den pfötchen im tribal
**********eiter Mann
48 Beiträge
@********ietz

Lecker!
hmm echt sehr lecker manche:-)
********agon Mann
5 Beiträge
Ich hab auch noch eins !!!
Bin erst seit gestern dabei und bin schon auf sehr viele interressante Themen gestoßen. Tolles Forum ..........

und hier mal mein ganzer Storz...............

LG Blacky
Der Kopf meines Drachen
Und die noch nicht ganz fertige Rückansicht ;)
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@Blacky
*wiegeil* ist das denn?...das gefällt mir ja mal seeehr gut*top*...
sieht bestimmt richtig klasse aus wenn es fertig ist,respekt...
hast aber bestimmt noch viele sitzungen vor dir!?
********agon Mann
5 Beiträge
DANKE
Vielen dank für die Blumen, eigendlich ist es schon fertig, habe aber noch kein Bild vom "Ganzen". Ich bin noch am überlegen ob ich auch Farbe ins Spiel bringen soll. Aber im großen und ganzen gefällt mir der Drache sehr gut und ich bin sehr stolz darauf das ich den Mum hatte es zu machen.

Das Resultat: insgesamt 28 Arbeitsstunden !!! ......... und Teilweise heftige Schmerzen ;)) Nicht jeder Punkt am Körper ist gleich empfindlich und jeder spührt es auch anders ............

LG Blacky
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Blacky
hehe,kann ich mir sehr gut vorstellen das zwischendurch heftige schmerzen waren....
aber je mehr man sich darauf freut das es bald fertig ist umso mehr merkt man dann die schmerzen nicht mehr...so war es bei mir auf jedenfall.....
ich empfinde es gar nicht soooo als schmerz*gg*....wenn du weisst wie ich es meine*zwinker*...
auf jedenfall macht tätowieren süchtig*ggg*.....

und wenn dir der drache so gefällt,dann würde ich ihn lieber so lassen...wenn du nämlich am überlegen bist wegen farbe mit ins spiel zu bringen und du lässt es nachher machen; was ist dann wenn es dir dann doch nicht gefällt!?
********agon Mann
5 Beiträge
@HotLuda_nrw
Da muß ich dir recht geben, über Schmerz im normalen Sinn kann man bei einem Tattoo nicht reden und man wird süchtig danach *zwinker*

Ich habe mich aber von Anfang an entschieden das ich nur ein Tattoo mache und mit dem bin ich jetzt fertig. Es dauerte satte 3 Jahre bis alles fertig wahr, durch meinen Beruf (Gastronmie) habe ich nicht sehr viel Zeit und mein Künstler mußte viele extra Termine machen *zwinker*

Das mit der Farbe werde ich nicht machen, aber es sieht so geil aus wenn es frisch gemacht wurde. Wenn alles so Blut unterlaufen war sah es wirklich super aus und da denkt man sich immer wieder, so eine Farbe würde sicher geil aussehen. Aber jeder weiß das sich die Farbe verändert und nicht genau so aussieht wie Blut.

LG Blacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.