Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6235 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

@Silver01
Deine Drachen sind wirklich Spiiiiiiiiitze *top*
hier das von IHR
*******1_ni Mann
232 Beiträge
...Danke
....für die vielen Posts...find ich nett von euch... *rotwerd* *umpf*

Wolltet ihr hier nicht eure Tattoo`s zeigen? *g* Los jetzt Klamotten runter und zeigen... *genau*

Silver01
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein schönes Vögelchen suendige_engel *wink*
******021 Mann
308 Beiträge
schöne tatts hier! Auf das fertige oberarm tatt bin ich mal gespannt.. wollte etwas ähniches am Fuß... Könntest du mir nicht evtl die vorlage schicken? hier kann man ja keine Bilder abspeichern oder ausdrucken...
danke serena! *ggg* *kuss*
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, die Schwalbe ist superschön, sehr süß, mein Neid ist mit Dir *zwinker*
@PPaerchen
danke schön ich bin es auch ...*ggg*werde meinen schatz mal fragen ob er sowas in der Art entwerfen kann für dich, denn meins gebe ich nicht so gerne her. Das hat er nur für mich gemacht. Ich hoffe du verstehst das .

Gruß Tattoo4u
das ist eins meiner Tattoos, welches ich nun erweitern lassen hab...
Part II
Part III (seit gestern) der nächste folgt bald: Farbe!
*********0_tg Mann
223 Beiträge
sehr schönes Tattoo, gefällt mir echt gut

Gruss Urchig70
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ xximpulsexx
ein wirklich schönes tattoo hast du dir da stechen lassen.

grüsse von tope
mein erstes (gestochen im juni 2007), jedoch sicherlich nicht letztes *ggg*
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@XxImdpulsexX
Sehr schönes Tattoo...mag ich.... finde auch gut das du es auf der Seite hast und es dann "hochkrabbelt" *ggg* .
Sehr nice.

Silver01
....
gibt mir mal nen tipp wo ich mich am schmerzunempfindlichsten nen tatoo bzw piercing machen lassen kann.....

*ggg*

bzw wo kostet es wenig in der umgebung von chemnitz....
bei meinem Tätowierer steht groß auf der internetseite: "JA ES TUT WEH!!!!"

Das find ich spitze. Es ist einfach Tagesformabhängig und dem einen tuts am Handgelenk weh, der nächste sagt dir, boah, mein Oberarm war fucking scheisse.
Bei Piercing... tja.. alles an der Lippe soll laut meinen Piercer nicht allzu weh tun.

Aber ein Piercing deshalb auszusuchen fände ich falsch. Einfach durch damit. Ist doch gleich wieder weg der Schmerz und wenn ich etwas wirklich will, dann halte ich den Schmerz auch aus.
Darüberhinaus würde ich nie einen inker oder piercer wählen, nur weils bei ihm günstig ist. Dir müssen seine Arbeiten gefallen!! Und du musst dich bei ihm wohl fühlen.
Generell kann man aber sagen, dass Intimpiercings am teuersten sind und sich zwischen 70 und 90 euro bewegen, während bwp etc bei ca. 50-60 euro und ohren usw bei ca. 30 euro
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ Ramel
...als ich mir mein erstes Tattoo machen lassen wollte hatte ich nur einen Wunsch was den Tätowierer betraff (das war vor ca. 17 Jahren *heul* bin ich alt *ggg*). Ich wollte den besten...omg wie hieß der nochmal??...kann das schon Sting gewesen sein??...egal.
Als ich mich dann mal nach den Preisen erkundigt hatte, hatte ich noch einen Wunsch....es muss wenig kosten.
Also habe ich den Privattätowierer umme Ecke genommen. Der hat wenigstens auch nicht nach`m Perso gefragt.
War ne super Idee...der Typ hatte soviel Ahnung und Talent vom tätowieren wie ich von angewandter Atomphysik unter berücksichtigung des / der blablabla..*gg*
Und die Tätowierung?? Willste es wissen??
Die Linien nahmen innerhalb eines Jahres die breite von Fahrbahnmarkierungen an. Die Farbe war nicht mehr schwarz sondern eine Schattierung von bla-lil-ün(eine äußert unangenehm anzusehende Mischung aus blau, lila und grün... *wuerg* Obwohl ich 5 x zum nachstechen musste.
Ach wisst ihr was das Kommentar des Inkers war: "Sieht geil aus, wa??" "Schwarz is auch sehr schwer zu tätowieren!!" -->jetzt kommt das beste---> "Kannst froh sein das du zu mir gekommen bist. Ich bin halt der Beste meines Fachs!" ...In diesem Moment verließ meine Seele meinen Körper und ich habe nur apatisch gemurmelt...Und der billigste warste auch noch...was ein Glück...

Lange Rede keinen Sinn....
Anstatt dich an Preisen zu orientieren, mach dir lieber selbst ein Bild und schau dir dir Arbeiten der Tätowierer an. Frag dich bei jeder Tätowierung die du siehst: Genügt das meinen Ansprüchen?? Könnte ich mit dieser zufrieden sein??
Du wirst ein Studio und einen Tätowierer finden, bei dem die Antworten alle ja lauten.
Verbring lieber ein halbes Jahr länger mit der Suche und dem warten auf einen Termin, lass evtl. teurer sein als bei anderen...
Aber du wirst mit `nem fertigen und geil aussehendem Bildchen auf deinem Körper aus dem Laden kommen und verdammt stolz und glücklich sein.

Silver01
...
klingt zwar dumm aber ich hab dann o noch ne mal nen plan was ich mir machen lass und wo...als tatoo mein ich...weil würde gern was kleines an ner stelle wo man es ne sieht aber ne aufn bauch weil wenn man schwanger is könnte es ja danach ne mehr schön aussehen....

und bei de piercing weiß ich ne wo weil dachte erst zunge aber hab von paar leuten gehört das da die zunge übelst anschwillt und das will ich ne....aber augenbraue weiß ne ob das gut bei mir aussieht und bauchnabel kann ich bei miener figur o vergessen....

kann mir da jemand nen heißen tipp geben???
danke erstmal für die netten Kommentare, auch wenn mein erstes bild aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist.

@***el
ich denke bei solchen Gedanken ist es erstmal ratsam, sich nichts machen zu lassen.
...
nur das ich solche gedanken jetz schon seit fast 4 jahren hab.... *heul2*
tja, dann zeig ich mal mein neues schätzchen *g*
....
das mal was ganz ausgefallenes respekt!!!!
wie lange hat das gedauert bzw wie viel kam es???
danke schön, darf mir deswegen als frau schon auch viel negatives anhören...es ist zu groß, zu böse, halt nichts für ne frau aber ich mags *g*

bin fast 4 stunden gelegen, ist für das erste tatt auch nicht zu emfehlen ist schon fiese stelle... und übern preis spricht man nicht... für mich wars nicht sooo teuer aber geld sollte beim tatt wirklich zweitrangig sein
@ xsunnyx
darf ich fragen warum eigentlich diese hübsche bild??
@ xsunnyx
ich mein was hat dich inspiriert??
@sunny
wow, ich kann auch nur mein lob aussprechen. Für das tolle Motiv und deine Ausdauer. Ich habe auch einmal 4 Std gelegen und dann noch mal 2 und die Stelle ist in der Tat kein Zuckerschlecken..!!

Dein Bild erinnert mich an eins, welches ich so toll finde. Im Anhang habe ich es mal beigefügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.