@ Ramel
...als ich mir mein erstes Tattoo machen lassen wollte hatte ich nur einen Wunsch was den Tätowierer betraff (das war vor ca. 17 Jahren
bin ich alt
). Ich wollte den besten...omg wie hieß der nochmal??...kann das schon Sting gewesen sein??...egal.
Als ich mich dann mal nach den Preisen erkundigt hatte, hatte ich noch einen Wunsch....es muss wenig kosten.
Also habe ich den Privattätowierer umme Ecke genommen. Der hat wenigstens auch nicht nach`m Perso gefragt.
War ne super Idee...der Typ hatte soviel Ahnung und Talent vom tätowieren wie ich von angewandter Atomphysik unter berücksichtigung des / der blablabla..
Und die Tätowierung?? Willste es wissen??
Die Linien nahmen innerhalb eines Jahres die breite von Fahrbahnmarkierungen an. Die Farbe war nicht mehr schwarz sondern eine Schattierung von bla-lil-ün(eine äußert unangenehm anzusehende Mischung aus blau, lila und grün...
Obwohl ich 5 x zum nachstechen musste.
Ach wisst ihr was das Kommentar des Inkers war: "Sieht geil aus, wa??" "Schwarz is auch sehr schwer zu tätowieren!!" -->jetzt kommt das beste---> "Kannst froh sein das du zu mir gekommen bist. Ich bin halt der Beste meines Fachs!" ...In diesem Moment verließ meine Seele meinen Körper und ich habe nur apatisch gemurmelt...Und der billigste warste auch noch...was ein Glück...
Lange Rede keinen Sinn....
Anstatt dich an Preisen zu orientieren, mach dir lieber selbst ein Bild und schau dir dir Arbeiten der Tätowierer an. Frag dich bei jeder Tätowierung die du siehst: Genügt das meinen Ansprüchen?? Könnte ich mit dieser zufrieden sein??
Du wirst ein Studio und einen Tätowierer finden, bei dem die Antworten alle ja lauten.
Verbring lieber ein halbes Jahr länger mit der Suche und dem warten auf einen Termin, lass evtl. teurer sein als bei anderen...
Aber du wirst mit `nem fertigen und geil aussehendem Bildchen auf deinem Körper aus dem Laden kommen und verdammt stolz und glücklich sein.
Silver01