@***ny: Super geil! Gefällt mir, vor allem die Farben. Aber auch das Motiv an sich... diese Mischung aus zuckersüß und wirklich böse ;o)
@***el:
Also... meiner Meinung nach sollte ein Tattoo für den Träger eine gewisse Bedeutung haben. Sonst wird er es eines Tages vielleicht einmal bereuen. Ein Tattoo haben zu wollen, nur weil andere eins haben finde ich die falsche Motivation. Schließlich musst du dein Leben lang damit rumlaufen und du musst auch die Schmerzen aushalten.
Willst du aber wirklich aus tiefsten Inneren heraus eines wollen, so solltest du dich auf die Suche machen und Studios besuchen (da darf man nämlich auch rein, wenn man sich nicht stechen lässt
... achte auf die Atmosphäre, auf die Sauberkeit, auf die Qualität der Arbeiten und ganz wichtig auf die Persönlichkeit des Tätowierers. Ich habe anderthalb Jahre nach dem richtigen Studio und dem richtigen Tätowierer gesucht und lustigerweise bin ich schon 100mal an dem Studio vorbeigegangen und hatte vom Gefühl her immer gesagt: "Nee, das scheidet aus..." und dann bin ich doch mal rein und es war alles anders. Außerdem ist es für mich auch total wichtig, dass ich mit meinem Tätowierer auf einer Wellenlänge liege. Dann macht das Tätowieren selber auch Spaß. Sind ja in der Regel doch einige Stunden, die man dann dort verbringt.
Ein guter Tätowierer wird sich auch mit dir hinsetzen und dich inspirieren. Ich selber bevorzuge Tätowierer, die sich selber als "Künstler" sehen, am liebsten sind mir jene, die nebenbei noch Malen oder ähnliches.
Tja, bei Piercings kann ich dir nur sagen... klar, kann die Zunge anschwellen, aber ein Ohrloch kann sich auch entzünden. Wenn du davor angst hast, dann solltest du dir kein Piercing stechen lassen.
Ansonsten: Stellen, die man nicht sieht: Brust oder Intim ;o)
Oder versuchs doch erstmal mit nem unproplematischen Ohrpiercing, Helix oder so.