Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6186 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14961 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

...
das o voll schön...respekt den leuten die das stechen lassen und denen die das können....
*******1_ni Mann
232 Beiträge
hat was das Bild...
oh, ich glaub den künstler kenn ich.... wenn ich mich nicht irr ist das ein französischer tätowierer.... der sticht wirklich hammer...
bei mir wars einfach, dass ich auf den comic stil stehe und trotzdem was mädchenhaftes wollte, deswegen ist es auch in den farben gehalten....
@***ny: Super geil! Gefällt mir, vor allem die Farben. Aber auch das Motiv an sich... diese Mischung aus zuckersüß und wirklich böse ;o)

@***el:
Also... meiner Meinung nach sollte ein Tattoo für den Träger eine gewisse Bedeutung haben. Sonst wird er es eines Tages vielleicht einmal bereuen. Ein Tattoo haben zu wollen, nur weil andere eins haben finde ich die falsche Motivation. Schließlich musst du dein Leben lang damit rumlaufen und du musst auch die Schmerzen aushalten.
Willst du aber wirklich aus tiefsten Inneren heraus eines wollen, so solltest du dich auf die Suche machen und Studios besuchen (da darf man nämlich auch rein, wenn man sich nicht stechen lässt *zwinker* ... achte auf die Atmosphäre, auf die Sauberkeit, auf die Qualität der Arbeiten und ganz wichtig auf die Persönlichkeit des Tätowierers. Ich habe anderthalb Jahre nach dem richtigen Studio und dem richtigen Tätowierer gesucht und lustigerweise bin ich schon 100mal an dem Studio vorbeigegangen und hatte vom Gefühl her immer gesagt: "Nee, das scheidet aus..." und dann bin ich doch mal rein und es war alles anders. Außerdem ist es für mich auch total wichtig, dass ich mit meinem Tätowierer auf einer Wellenlänge liege. Dann macht das Tätowieren selber auch Spaß. Sind ja in der Regel doch einige Stunden, die man dann dort verbringt.
Ein guter Tätowierer wird sich auch mit dir hinsetzen und dich inspirieren. Ich selber bevorzuge Tätowierer, die sich selber als "Künstler" sehen, am liebsten sind mir jene, die nebenbei noch Malen oder ähnliches.

Tja, bei Piercings kann ich dir nur sagen... klar, kann die Zunge anschwellen, aber ein Ohrloch kann sich auch entzünden. Wenn du davor angst hast, dann solltest du dir kein Piercing stechen lassen.
Ansonsten: Stellen, die man nicht sieht: Brust oder Intim ;o)
Oder versuchs doch erstmal mit nem unproplematischen Ohrpiercing, Helix oder so.
ich bin auch...
um ein neues tattoo reicher *genau*
Oh:-)
Das ist toll! Bei mir wird auch noch eines für meinen Hund dazu kommen:-)
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Tattoo Nummer 3 ist fertig...
nachdem ich lange am Überlegen war, was für ein Motiv für die Leiste bzw. Schambereich in Frage kommen würde, habe ich einen netten kleinen Gecko gefunden. Zu diesen kleinen Tierchen hab ich ein besonderes Verhältnis im übertragenen Sinn. Also passt er sehr gut zu mir und dieser Stelle. Er sitzt nun auf meiner Scham und schaut nach unten.
Meine beiden Tattoo´s auf den Oberarmen hab ich Euch ja schon in den vorangegangenen Threads gezeigt. Möchte Euch nun natürlich das Neueste nicht vorenthalten.
Inzwischen mache ich mir schon Gedanken über das nächste Motiv. Die Stelle ist schon ausgewählt, aber am Motiv arbeite ich noch.
Tattoo Nr. 3, es tat saumässig weh, aber ich würde es immer wieder tun
**********rdrop Frau
874 Beiträge
dann werd ich meins auch noch mal vorstellen hehe...das erste bild da ist mein rückentattoo nur einmal gestochen und das zweite bild,da ist es vor 3tagen nach gestochen worden*gg*...aber nur die linien und die schattierung drum herum damit die stärke von der farbe gleich ist,nämlich unter dem rückentattoo sah man noch schwach das alte tattoo nen tribal*smile*....
ich hoffe man sieht den unterschied*grins*...

liebe grüsse Pam*love*
nur einmal gestochen
und jetzt das zweite mal :-)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah, wie lange hast Du dafür gesessen?

LG.Serena. *g*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Serena1
insgesamt mit dem nachstechen,habe ich so ca.5-6std.da gesessen*grins*

lieben gruss*blume*
@ hotluda:
Wow, gefällt mir sehr gut.
Klasse Motiv!

Wurde das in einer Sitzung gestochen??? Ich mein außer dem Nachstechen.

lg Dark
*******1_ni Mann
232 Beiträge
...
Sehr schönes Tattoo..

Silver01
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@DarkRamses
dankeschön*blume*..
und das motiv ist freihand*smile*
nein das war nicht nur eine sitzung....ich war insgesamt,also ohne nachstechen,3 mal da gewesen a'1-1.5std.....das hatte aber auch gründe gehabt,warum immer so kurz*gg*....die möcht ich aber hier nicht erläutern*smile*...ich sag nur soviel,andere kunden gingen halt vor*floet*...ich denke mal so manch einer versteht was ich damit meine*gg*...

@*****r01
dir auch ein danke*blume*

lieben gruss*love*
so,
dann auch mal mein großes,in noch nicht ganz fertig.Im Schulter-und Oberarmbereich ist noch etwas Tinte hinzugekommen,die ausgefüllten 'Bügel' drumherum wie auf dem Rücken.Habe aber leider noch kein gutes Pic davon und etwas Tinte fehlt noch.Mein erstes piece und ich liebe es:-)!
ca.Herbst 2006
********r_nw Frau
138 Beiträge
@****ane: das sieht richtig toll aus. *top*
****mor Mann
41 Beiträge
@Meruane
Icke, völlig begeistert bin. Meinen Respekt an dich für den Mut und Anerkennung für den Nadelkünstler. Enthalte uns das nicht vor, wenns fertig ist . Weis ja nicht was du unter gutem Foto verstehst *ggg* aber wenn das jetzt schon gut aussieht, dann aber husch husch *lol*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@Meruane
ohne worte...
einfach *spitze* *spitze**spitze**spitze**spitze**spitze*
gefällt mir seehr gut,klasse*top*
hey,
danke euch *knutsch* !! Wie bei Luda auch freihand gemalt+gestochen,war (und ist) ein echter Künstler,bin sehr,sehr froh,daß ich ihn+seine Arbeiten eines Tages kennen gelernt habe.Hatte so durch Zufall den 'Stilisten' für mein Wunschmotiv gefunden,obendrein einen ganz tollen Menschen kennen gelernt.
Was mir ganz wichtig war; das Tat für mich zu machen,wir waren erst ganz lange nur am Rücken zu Gange,so daß erst nichts bzw wenig davon zu sehen war.Ich mag es gar nicht,wenn Leute sich auf Macht wegen der Mode zuknallen,das erste Motiv dann auch unbedingt so plaziert wird,daß man es endlos herzeigen kann.Aber ist alles Geschmackssache!
Bin gespannt auf noch viel mehr Bilder hier:-)liebe Grüße an euch!
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Wirklich ne richtig geile Arbeit...*spitze*

Silver01
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Meruane
Echt klasse...sowas habe ich echt noch nie gesehen... *top*
Ein Kunstwerk.....finde ich!!!! *genau*

LG.Serena. *wink*
hammer Tattoos hier
dann stell ich meins auch mal rein.. hab es mir stechen lassen, weil ich vom Sternzeichen u Aszendent Scorpion bin:
samy
@
Silver und Serena; dankeschön *blume* !
Den Skorpion-Schriftzug finde ich auch richtig schön:-)! Im allgemeinen finde ich die Seiten eine echt tolle Stelle für Tat's! Ich bin da nur so furchtbar kitzelig und mußte am Rücken an einigen Stellen schon übelst kichern (ohne zu zucken,das mach mal!) *zwinker* Kommt aber sicher auch noch!
:)
Danke, ich denke wenn ich den Schmerz vergessen habe werde ich mir einen Sternenschleier ohne Outlines drumherum tattowieren lassen...

aber das kann dauern, das tat echt weh.

(auch wenn ich meinem Tattowierer während dem Stechen seine Zahnarztangst zu nehmen versuchte)
**********rdrop Frau
874 Beiträge
@sam
mir gefällt die stelle auch sehr gut wo du dein tattoo hast....und ich kann es mir gut vorstellen,das diese stelle nicht gerade angenehm ist*smile*....
die altdeutsche schrift find ich auch klasse*top*...
;)
danke du bist die erste Person die es von alleine erkannt hat, dass es sich hierbei um altdeutsch handelt.. musste erst mal einen finden der mir das Sticht..

freu mich auf mein nächstes bzw.. auf dann wenns fertig ist.. *g* (erstmal sparen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.