Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch gerne mal wissen ob es hier Joy User gibt die sich an ihren intimsten Stellen haben Tattoowirt lassen.
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon...
Dein Tattoo find ich super! So schön filigran - passt super.
Mein 1. hab ich immer noch nicht Muss wohl noch bis nächstes Jahr warten - wie gut, dass es nicht mehr lang hin ist! Aber das zweite ist auch schon in Planung.
Einen schönen Feiertag noch euch allen.
Inhalt melden
Djalima
Danke fürs Kompliment ;-)))
Das Muster hat zum größten Teil meine Tochter entworfen, das Ein oder Andere habe ich geändert und im Studio wurden dann nochmal einige Kleinigkeiten abgeändert.
glg dakini
Inhalt melden
@*****i63
Schönes Motiv, der Mund der Frau scheint aber ziemlich verzeichnet zu sein. Was war denn zuerst da das Bild oder die Schrift ? Da ich kein Japanisch kann würde mich mal interessieren was es heißt und ob es in einer Beziehung zum Bild steht.
Grüße
der männliche Teil
Inhalt melden
Auch mal
Hier sind ja auch schon nen paar echt klasse Bilder.
Dann wollen wir auch mal 2 bis 3 rein setzen
Danni ihr Rücken (noch nicht fertig)
Danni ihr Rücken (immer noch nicht fertig)
Inhalt melden
verwechslung
an den männlichen teil...
mein tatoo ist das orientalische geschnörkel nicht die frau auf dem rücken!!! schau mal genau hin!! also das kleine tatoo in oranger belichtung!!
lg dakini
Also bei mir war zuerst die Schrift da das obere bedeutet: Die Kraft und das untere Der weg.
Der Engel ist klasse gestochen er ist da auf dem Bild gerade mal 2 Wochen fertig gewesen inzwischen muss ich zum Nachstechen mal einen Termin machen damit ich endlich mal ein perfektes Bild habe.
Ich bin total happy mit dem Mund der sah auf dem Poster total scheiße aus grins.
Inhalt melden
@ deliciouswoman
Hey....
danke für das super kompliment....gebe ich gerne meinen tättoowierer weiter.....werde irgendwann auf die andere seite noch meinen zweiten Fridolin hinsetzen lassen und nächstes jahr werde ich meinen rücken zutackern lassen.....
---->> wenn jemand mir da ein paar ideen geben könnte wäre das nicht schlecht....werde mein arschgeweih dadurch verlängern lasen und die wirbelsäule hoch und über die linke schulter.....und runter unter der brust entlang-......
---->> idee werden gerne angenomen!!!
LG Sun
Inhalt melden
hy
hier eins von meinen 4 tattoos( bild wurde gemacht da war es grad ein tag alt).... mit eins von meinen 6 Piercings