Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14979 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

***ze Mann
84 Beiträge
deliciouswomannicht nur dein piercing ist ein hit nein auch ein tatoo ... serh serh sexy .. da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen
zeigen
nagut dann will ich auch mal eins von meinen tattoos hier zeigen!!!

***das ist mein Fridolin***
Frido
super
Wow da sind ja richtig tolle tatoos zu sehen, habe meins vor ca 6 jahren machen lassen und bin immernoch glücklich damit
@ sun angel

dein tattoo schaut richtig gut aus, gefällt mir... jedes kleinste Detail an dieser kleinen Tätowierung... hammer, sehr gut gemacht
*****rle Frau
1.596 Beiträge
mein Rücken
das ist mein Rücken ein Bild von Louis Royo.
******a12 Frau
355 Beiträge
@ Dakini
Dein Tattoo find ich super! So schön filigran - passt super.

Mein 1. hab ich immer noch nicht *snief* Muss wohl noch bis nächstes Jahr warten - wie gut, dass es nicht mehr lang hin ist! Aber das zweite ist auch schon in Planung.

Einen schönen Feiertag noch euch allen. *engel2*
Djalima
Danke fürs Kompliment ;-)))

Das Muster hat zum größten Teil meine Tochter entworfen, das Ein oder Andere habe ich geändert und im Studio wurden dann nochmal einige Kleinigkeiten abgeändert.
glg dakini
@*****i63

Schönes Motiv, der Mund der Frau scheint aber ziemlich verzeichnet zu sein. Was war denn zuerst da das Bild oder die Schrift ? Da ich kein Japanisch kann würde mich mal interessieren was es heißt und ob es in einer Beziehung zum Bild steht.

Grüße
der männliche Teil
Auch mal
Hier sind ja auch schon nen paar echt klasse Bilder.
Dann wollen wir auch mal 2 bis 3 rein setzen
Danni ihr Rücken (noch nicht fertig)
Danni ihr Rücken (immer noch nicht fertig)
verwechslung
an den männlichen teil...
mein tatoo ist das orientalische geschnörkel nicht die frau auf dem rücken!!! schau mal genau hin!! also das kleine tatoo in oranger belichtung!!
lg dakini
***ze Mann
84 Beiträge
auf den
fertigen Rücken bin ich schon sehr gespannt Danni!
Das schaut ja hamermäßig geil aus! der pure wahnsinn!

*wiegeil*
Gudze
Danke danke

Das Tattoo beginnt fast an ihrer Brust.
Wenn es sie überkommt , möchte sie es noch bis zum Fuß stechen lassen.
Ihre Schulter
Ups *roll*
Hab mich wirklich vertan, meinte natürlich deiferle
***ze Mann
84 Beiträge
Danni_Sascha
Finde ich wirklich sehr geil, wenn das tattoo über den ganzen Körper geht! Dann darf aber nichts anderes gestochen werden.
Naja und
Ich Sascha Habe auch so ein zwei Tattoos
Gudze
Sie hat ihr Sternzeichen noch am rechten Knöchel (China-Style) Das soll dann mit eingearbeitet werden.

Naja mein Rücken ist aber auch noch nicht genz fertig.
mein Rücken
Vorderansicht (nicht das beste Bild)
Vor kurzem erst
habe ich mir diese nette Spinne auf den Spann stechen lassen.
***ze Mann
84 Beiträge
nicht schlecht
die Spinne. mag reptilien sehr gern. Hab selber 2 Schlangen und einen Skorpion zuhause.
Klasse gestochen! sehr gute arbeit
*****rle Frau
1.596 Beiträge
mein rücken
Also bei mir war zuerst die Schrift da das obere bedeutet: Die Kraft und das untere Der weg.

Der Engel ist klasse gestochen er ist da auf dem Bild gerade mal 2 Wochen fertig gewesen inzwischen muss ich zum Nachstechen mal einen Termin machen damit ich endlich mal ein perfektes Bild habe.
Ich bin total happy mit dem Mund der sah auf dem Poster total scheiße aus grins.
@ deliciouswoman
Hey....

danke für das super kompliment....gebe ich gerne meinen tättoowierer weiter.....werde irgendwann auf die andere seite noch meinen zweiten Fridolin hinsetzen lassen und nächstes jahr werde ich meinen rücken zutackern lassen.....

---->> wenn jemand mir da ein paar ideen geben könnte wäre das nicht schlecht....werde mein arschgeweih dadurch verlängern lasen und die wirbelsäule hoch und über die linke schulter.....und runter unter der brust entlang-......

---->> idee werden gerne angenomen!!!

LG Sun
hy
hier eins von meinen 4 tattoos( bild wurde gemacht da war es grad ein tag alt).... mit eins von meinen 6 Piercings

*zwinker*

liebe grüße
***ze Mann
84 Beiträge
ein wirklich
sehr heißes tattoo und ein sexy Piercing schnuckelchen86
hy
dddaaannnkkkeee.

hat aber auch schweine weh getan,aber wie man sehen kann hats sich gelohnt *g*
***ze Mann
84 Beiträge
hey
ja bitte bitte

Wie heißt es doch ... Wer schön sein will muss leiden *zwinker*
und schön ist es defenitiv!
... meine 2
... das aufm rechten Oberarm ist bereits 3 Jahre alt (das Bild nicht , beide erst vor ca 2 Wochen entstanden ) und das an der Leiste 3 Monate *stolzbin*

Grüssle , Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.