Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14979 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|

... und die von meiner süssen Maus !
... das Rückentattoo war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz , dass ich dieses Jahr bekommen hab ! *ggg*

Und das am Dekolté hab ich schon 2 Jahre ... War mein erstes ...
Dann hier mal meins, eine Stunde alt *g*
Toll
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal wieder ein buntes Tattoo, gefällt mir sehr.

L.G. C.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir sind auch ganz begeistert...
schöne leuchtende Farben tolles Motiv,alles wie es sein sollte *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Vielen Dank *g*
*******no33 Mann
4 Beiträge
Hier zeige ich dir mein einziges aber schönes Tattoo es ist 12 jahre alt und noch kein bißchen verblasst .
bin am überlegen mich nochmal unter die nadel zu legen ,aber es ist so schwer das richtige motiv und stelle auszusuchen.
Denn vergeßt nicht es ist für immer!!!
viel glück
Trival
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Sun_Angel
Gutes Motiv. Leider hat der Tätowierer "Deines Vertrauens" einen kleinen Fehler gemacht. Skorpione gehören der Gattung der Spinnentiere an - und haben deshalb 8 Beine. Leider machen sehr viele Tätowierer diesen Fehler, da die Vorlagen bereits fehlerhaft sind...
*motz*
...aber, wie gesagt, schönes Motiv und gut gestochen. *ja*
Hier mal meiner
Der hat 8 und ist echt klasse sauber gestochen
**********ng_be Mann
333 Beiträge
...
@********scha
...stimmt *ggg*

..so, und nun meiner. Wer "meckert" sollte auch was entgegenhalten können. Mangels Digi-Fotokamera nur mit Handy fotografiert.
*snief*
richtig
Da sind nochmal 8 Beine.
Naja die anderen sind aber auch gestochen.
*******no33 Mann
4 Beiträge
habe nicht gewußt daß,mein tattoo ein skorpion bedeutet kann auch keins erkennen , kein skorpion steht auf dem schwanz.
@ valentino.....
du redest wohl bezüglich von dem Kommentar von Skorpionking. Das Kommentar galt aber nicht dir sondern sun_angel..... wie da auch steht...
**********ng_be Mann
333 Beiträge
...
@*******no33
wie gesagt, leider unscharfes Foto. Werde demnächst ein "scharfes" Foto einstellen, wo man es etwas besser erkennen kann.
Der Skorpion steht auch nicht auf seinem Schwanz. Der Tätowierer hat das eine Bein nur steiler angestellt, als ursprünglich auf der Vorlage vorgesehen. Das habe ich aber erst nach vollendeter Arbeit feststellen können. Da war es zum "wegradieren" schon zu spät... *snief*
Muß das Tatoo nochmal außen nachstechen lassen. Es ist jetzt 8 Jahre alt.
Sascha
ich hätte barfuss Anst, das irgend einer in Panik versucht das Tier zu zertreten.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
...
@*********woman
Oh man, Du hast den Text von Valentino33 richtig gelesen. Ich habe mal wieder "Dein" und "Mein" verwechselt.... Kicher

@********scha
Nette Spinne; exellente Arbeit.
LdW88
...live, sieht sie noch echter aus!!!! Aber DANKE für die Blumen...zwinker
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage an alle,die schon mehrere Tattoos haben: Wo hat euch das Stechen am meisten weh getan?
Ok, Schmerz ist relatif, aber mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren!
Mein erstes, recht kleines, Tattoo soll auf die Hüfte kommen.
Eigentlich wollte ich mir ja ein griechisches Wort machen lassen, aber dafür hab ich noch keine passende Stelle gefunden. Das passt irgendwie dort nicht hin. Aber das kommt ganz sicher noch!
Jetzt werde ich mir als erstes eine franz. Lilienblüte - fleur de lys - tätowieren lassen - das hab ich eh schon fest vorgehabt. Es ist keine Blume im eigentlichen Sinn, sondern das Symbol der franz. Könige. Könnt ihr euch darunter was vorstellen? Hab momentan kein Beispielbild, das ich reinstellen könnte...
**********ng_be Mann
333 Beiträge
wo tut es am meisten weh..
Wenn sich Knochen in der Nähe befinden, kann es unangenehm werden.
Allerdings empfindet jeder das Gefühl der Nadeln anders, sodaß man keine pauschale Aussage treffen kann.
Djalima
Mein größter Fehler war, wie so viele Anfänger mir ein kleines Tattoos stechen zu lassen. Gerade auf der Hüfte sieht es dann im Bikini wie ein billger Farbklecks aus. Und denke nicht über eventuelle Schmerzen nach, die sind schneller vergessen als der Ärger sich ein falsches (zu kleines) Motiv an der falschen Stelle gemacht zu haben.

L.G.C.
*******_bw Frau
214 Beiträge
meine Tattoo´s
Hier meine Tattoo´s
******a12 Frau
355 Beiträge
@LdW88
Hüfte war nicht ganz richtig formuliert von mir. Es soll nicht auf dem Hüftknochen sitzen sonder ein bisschen davor am Bauch. Wie groß genau es wird, müssen wir erst noch klären - aber eben nicht zu groß. Sieht bei dem Motif auch nicht gut aus, glaub ich. Außerdem soll es im "Zweifelsfall" leicht zu verdecken sein. Ich tanze Standard und Ballett - da ist teilweise noch nicht allzu viel Toleranz da... *roll*
Wenn ich frage darf: Was war denn dein erstes Tattoo? Und warum gerade dieses? neugierig sei
Mein
erstes Tattoo war eine Rose auf der Brust, und es musste natürlich für den Notfall im Bh/Bikini zu verstecken sein. So dachte ich auch damals.
Also viel zu klein und und selbst aus kurzer Entfernung sah es aus wie ein bunter Klecks und das auf dem Busen, meine Freude war schnell verflogen. Im Zweifel lass es lieber, irgendwann ist die Zeit reif für ein großes schönes Tattoo. Geduld macht sich da immer bezahlt. Und ein schönes Bild braucht Frau nicht zu verstecken wir stehen dazu.

L.G. C.
@ Skorpionking
hey die vorlage ist keine gewesen die man so einfach aus einem buch oder internet bekommt...die vorlage kam von mir ich habe meinen Scorpion fotografiert und ihm dann diese vorlage gegeben also heist das man diese nirgends wo findet...aber danke für das kompliment!!!

LG Sun
Hier mal ein Bildchen von meinem vorletzten Tattoo.
Es zeigt sehr schön, welchen Stil ich liebe.
mein Rücken
TatTiger
Das ist nen echt klasse Tattoo.
Schick schick sehr gut gestochen was man so sehen kann.

Lg Danni und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.