Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

Ich hatte vorhin ein Gespräch mit meiner Frau darüber.
Sie (41) kennt ein paar jüngere Männer aber das war bis dato ein NoGo. Bis ich ihr erzählt habe, dass es einen jungen Mann sehr glücklich machen kann die Vorzüge einer wirklich erfahrenen Frau - was ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun hat - zu genießen. *zwinker*

Ihrem Lächeln konnte ich entnehmen, dass es wohl demnächst etwas jüngeres zu ihr ins Bett schafft. *baeh*
Ich bin auf die Geschichten jetzt schon gespannt. *zwinker*
Mir kommt's da eher auf die geistige Reife an. In meinem Alter (22) sind viele Frauen entweder noch sehr zurückhaltend oder, im anderen Extremfall, fühlen sich wie Gott, weil ihnen plötzlich jeder Schwanz hinterläuft. Ich verstehe mich gut mit älteren und auch deutlich älteren Frauen, aber meistens halt solche, die eine gesunde Selbsteinschätzung haben.
*********illy Mann
135 Beiträge
Es geht nicht mehr um geil aussehen, um Grenzen ausloten oder um solche Sachen. Je älter man ist, umso mehr geht es ums Feeling.

Das kann ich so ja mal gar nicht unterschreiben *nene*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich auch nicht
Ihr müsst es....
... ja nicht unterschreiben. Sind eben meine Erfahrungen. Der Sex war eben in vielen Punkten besser. Sicher gibt es solche und solche, wie überall.

War vielleicht auch ein wenig komisch formuliert. War schon spät als ich das geschrieben hatte. Aber wie gesagt, man kann solche und solche Erfahrungen machen.
Sex mit einer reifen Frau...
.............kann erfüllend sein für viele!!!
den wir wissen wie es geht....wir geniessen in vollen zügen....wir benötigen nicht das ERSTER sein oder das wie OFT man(n) gekommen ist....man genisst den sex anders-schöner-intensiver....man erlebt das erlebte bewusster.....

Küsschen
Für mich war es erfüllend.
Auch heute noch schaue ich nach älteren.
*zwinker*
Älter heißt nicht automatisch reifer
Älter ist nicht immer gleich reifer.

Manche werden einfach nur nur älter und andere ... *g* .

*blume* Bonny
Ich hatte nicht das vergnügen mit einer älteren Frau <35 *snief* Obwohl ich diese viel anziehender finde sind die Damen ein Rätsel für mich...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
von nix kommt auch im alter nix
leider ist leben und sex nichts, was ohne lernen auskommt, und wie heißt es im volksmund,was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer, nicht anders sieht es bei trudchen und trude aus..

aber die hoffnung stirbt auch hier zuletzt...
***ie Frau
7.369 Beiträge
Hans und Trude
Das unterschreibe ich so nicht ... mancher entdeckt erst im fortgeschrittenen Alter seine Sexualität, seine Vorlieben. Sowohl Hans als auch Trude.
Ich denke es kommt sehr wohl auch darauf an welchen Stellenwert Sex in den verschiedenen Lebensphasen spielt. Man kann nun nicht davon ausgehen, dass außerhalb des Joy Sex für jeden so ein Riesending ist, zumindest nicht zu jeder Zeit. Was ich auch für völlig normal halte.

Für mich stellt sich eh nicht die Frage, was "kann" der andere, sondern ob der auf meiner Wellenlänge liegt. Und, ob ich mich mit dem wohl fühle ...
Sehr amüsante Beiträge. Gerne wieder!

Gruß Robert
*******alis Paar
4 Beiträge
Alles eine Frage der Zeit
... Hier schreibt nun der Mann von uns beiden. Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Affären gehabt. In jungen Jahren hatte ich die eine oder andere gleichalte Bettgeschichte, aber sehr viel mehr ältere. Wohler gefühlt habe ich mich immer bei den Frauen, die älter waren, weil eben diese wussten, was läuft und wie Sex funktioniert. Zugegebenermaßen habe ich damals von den Affären eine Menge gelernt, aber ich habe sie nie als Lehrerin betrachtet.
Heute bin ich in dem Alter, in dem meine Freundinnen damals waren. Und ich muss sagen, dass ich selber mit erheblich jüngeren Frauen irgendwie immer noch nix anfangen kann. Zudem stellt sich mir die Frage, wo die "reife" Frau denn nun anfängt, also ab welchem Alter. Sicherlich ist es vermessen, bei Mitte 30 von "reif" im Sinne von alt zu reden. Andererseits denke ich, dass es für die Damen sicherlich auch ein Kompliment sein kann und darf, wenn ein junger Mann sie als reif sieht.
Schließlich steht das ja unter anderem auch für wissend und erfahren.
Grüße aus Essen
********re69 Paar
23 Beiträge
Jetzt im Ernst ....
Es ist doch recht erstaunlich (und auch wieder nicht), dass das Thema ein Thema ist.

Im Umkehrfalle wäre die Frage keine Frage und somit erst recht nicht das Thema. Männer mit jüngeren Frauen sind gesellschaftlich gesehen etabliert, während eine Frau mit einem jüngeren Mann noch immer bestensfalls als exotisch und sehr moralisch gesehen, gern auch als abartig tituliert wird.

Its a man's world ...

Es gibt Grenzen und doch .....
Sind wir nicht immer gern bereit, den ersten Stein zu werfen!?

Mein nur mal so – wenn zwei Menschen sich lieben, mögen, begehren ...

Ist dann der Zeitpunkt der Geburt, ein Indikator für die Echtheit der Gefühle!!!??
Kann es nicht sein, dass zwei verwandte Seelen ... einfach das Pech hatten zu sehr verschiedenen Zeiten geboren zu sein?

Ein Appell an die Toleranz!

Wenn Dir also danach ist und dein Partner eben nicht das Glück hatte in der gesellschaftlich akzeptierten Zeitraum geboren worden zu sein.

Mensch, du entscheidest und wenn es für Dich okay. Ja Mann, dann lass Sie reden und vor allem mache Dir keinen Kopf!

So zumindest sehe ich das!
*******onor Frau
2.583 Beiträge
vielen dank mein lieber, welch wahren worte ;-)!
Was mich hier stört ist...
das sich hier vielzu wenig junger Männer zu Wort melden.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Hm, was eine reifere Frau ist liegt ja zunächst schon mal am eigenen Alter.

Wenn er selber erst 23 ist, dann ist eine 33 jährige Frau schon reif und erfahren im Vergleich zu ihm.

Ist der Mann aber 44, dann ist die 33 jährige Frau wieder eher noch nicht so reif (überhaupt ein sonderbares Wort in dem Zusammenhang) wie man selber.

Für mich als 44 jährigen Mann sollte eine Frau eher eine gewisse geistige Reife (besser Lebenserfahrung) mitbringen, als das sie im Bett mir gegenüber besonders erfahren sein muß. In meinem Alter hat man da wohl eher einen anderen Anspruch, bzw. geht es eher darum dass das andere Geschlecht von der Ausrichtung und den Interessen beim Sex mit mir kompatibel ist. Denn, Erfahrungen werden beide ausreichend gemacht haben um diese dann auch ein und umzusetzen.

In dem Fall können dann beide Seite die volle Bandbreite an Reife und Erfahrungen in das Abenteuer werfen.
Ich finde diese Diskussionsrunde völlig sinnlos.
Es dreht sich doch alles um Sex und im Augenblick des Geschehens spielt das Alter überhaupt keine Rolle.
Es soll ja auch Ältere Frauen geben die auf jüngere stehen mit dem Argument, dass sie viel aktiver,bissiger an der Sache ran gehen, als ihre Artgenossen *zwinker*

In diesem Sinne

Viel Spaß beim swingen
***an Frau
10.900 Beiträge
Viel Spaß beim swingen

Nun, damit hat es wohl wenig zu tun. *zwinker*
...man kann es nicht definieren!
Guten Abend und ein frohes neues Jahr von mir...:-)

nachdem ich nun schon seit einigen Tagen die Foreneinträge über das genannte Thema, möchte ich mich auch zu Wort melden.

Ich sehe das im Vergleich zu vielen anderen ganz anders. Wie möchte man einen Zusammenhang aus alter und reif auf einen Menschen festlegen?

Es gibt viele, das kenne ich aus meinem beruflichen und studentischen Leben, die mit 16 - 20 Jahren deutlich mehr auf die Kette bekommen als ihre Nachbarn, Freunde, Verwandten mit mehr als dem doppelten Alter.

Sind die jungen Talente dann unreifer als die älteren Mitbürger, obwohl sie mehr auf die Kette bekommen als die...oder kann man reife staffeln und in verschiedene Bereiche aufteilen...?

"Unter Reife (lat. maturitas) versteht man einen Zustand der Vollendung und Festigung der körperlichen und psychischen Differenzierung und Integrierung der Lebensanforderungen. Die physische Reife ist der Abschluss der körperlichen Entwicklung zum Erwachsenen; sie kann in Lebensjahren angegeben werden"

Wenn man das Wort reife googelt, dann kommen die verschiedensten Definitionen.

Ob eine Frau reif oder unreif ist, muss der Gegenpart (in dem Fall der jüngere, aber nicht unbedingt unreifere Mann) für sich entscheiden...es kommt doch immer auf das Verlangen an.

Wie ich hier leider selber schon einige male feststellen musste (Ja, ich stehe auf Damen, die um einiges älter sind) bekommt man von Frauen einer (eigentlich gedachten) gewissen reife noch nichtmal eine Antwort. Das ist für mich sehr unreif.

Papalapa, ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber es würde alles sprengen...und außerdem würde es mir die Zeit stehlen selber nach einer (für mich persönlich) reifen Frau zu suchen.

Euch allen einen schönen Abend,
Max
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie ich hier leider selber schon einige male feststellen musste (Ja, ich stehe auf Damen, die um einiges älter sind) bekommt man von Frauen einer (eigentlich gedachten) gewissen reife noch nichtmal eine Antwort. Das ist für mich sehr unreif.

http://www.joyclub.de/my/3227815.flyintheair.html wenn ich von einem Mann in Deinem Alter ein nette Mail bekomme, dann würde ich sie zumindest beantworten.

Das ist aber bei weitem nicht die Regel. Meist sind es nur ein paar Wortfetzen lieblos dahingeschrieben.

Welche Frau hat Lust darauf zu antworten?

Und mal ehrlich, wenn ich von einem Mann in Deinem Alter angeschrieben werde, und das werde ich, dann sollte sich der Mann mal überlegen was er da macht. Das geht aus meiner Sicht einfach nicht. Das Alter ist relativ und daher muss es schon doch irgendwie passen, sagen wir mal +/- 20-25 Jahre halte ich für realistisch.

Und mit Reife verbinde ich eher eine innere Gelassenheit den Dingen des Lebens gegenüber. Da hat aber auch wieder nichts mit Stillstand zu tun.
...so schreibe ich aber nicht und das weiss ich auch genau. Den Anstand und die Würde habe ich, nur weil ich mich hier angemeldet habe, nicht verloren.

Na, das siehst du so. Es ist ja deine Einschätzung wie du deinen Bereich festlegst...aber darum geht es ja nunmal nicht.

Sondern ab wann ist eine Frau reif...oder habe ich das vorher komplett falsch verstanden?

Und mit Reife verbinde ich eher eine innere Gelassenheit den Dingen des Lebens gegenüber. Da hat aber auch wieder nichts mit Stillstand zu tun.

Siehst du, ein neuer bzw anderer Definitionsbereich....es ist unmöglich eine gemeinsame ganze Zahl zu finden...allerhöchstens komma Zaheln, die der ganzen Zahl nahe kommen.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3227815.flyintheair.html
...so schreibe ich aber nicht und das weiss ich auch genau. Den Anstand und die Würde habe ich, nur weil ich mich hier angemeldet habe, nicht verloren.

Behalte Dir diese Einstellung. Und wenn alle Männer hier so denken und auch handeln würden, dann bräuchten wir darüber auch überhaupt nicht zu diskutieren warum Du auf Anschreiben keine Antwort erhältst.

So wie ich das überblicke sind es Frauen einfach Leid sich in eine Ecke stellen zu lassen mit der Vermutung, nur weil sie älter sind, selbst noch auf Jünglinge zurückgreifen würden, nur damit sie noch Sex haben.

Wenn Du entsprechende Foren mit diesem Thema zu lesen bekommst, dann bin ich sicher, dass Du auf derartige Meinungsäußerungen stößt.
*********pins Mann
43 Beiträge
Sex mit reiferen Frauen!!!!
Hi.....
Für mich ist es etwas wunderbares.......den Höchstgenuss mit einer reiferen Frau zuerleben und den gemeinsamen Höhepunkt zuerleben!!!!
Geilheit ausleben...Frauen die ihren Körper kennen und genießen können....
meist sind es eben reifere Frau....
lg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
manche dinge ändern sich nie
als ich 20 jahre jung war, fand ich frauen mitte 30 toll. das ist auch heute noch so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.