Also ich bekomme hin und wieder auch Clubmails von deutlich jüngeren Männern, aber bisher hat noch kein einziger mich dabei als "reife" Frau oder Dame betitelt.
Die einzige "Bezeichnung" die schon mal gefallen ist, ist "Lady" - und das klingt doch recht charmant, oder?
Zum Thema:
Ich gebe es zu, ich fühle mich geschmeichelt, wenn bei Clubabenden jüngere (oder gar deutlich jüngere) Männer Interesse an mir bekunden (...oder zeigen...).
Dass dies nur für den "Moment" ist, und keiner von ihnen mich heiraten will, oder sein Leben mit mir teilen, ist mir klar, und das ist auch gut so. Denn ich bin glücklich verheiratet, und das "Andere" ist ein Extra-"Bonbon".
Übrigens ist mein Mann auch 2 1/2 Jahre jünger, als ich...
Es ist einfach schön, wie schon eine andere Userin geschrieben hat, einen "knackigen" Körper "vor sich" zu haben...WENN dieser dann auch "Fähigkeiten" an den Tag legt, mich zum "Wahsninn" zu treiben - was nicht immer, aber oft der Fall ist.
Wir haben übrigens einen "Hausfreund", der 21 Jahre jünger ist, als ich...
Ich habe mich auch schon manchmal gefragt, was er wohl daran findet, schließlich ist mein Körper nicht mehr so "perfekt", wie vor 20 Jahren...aber anscheinend noch ansehnlich genug...
Vermutlich ist es die sog. "Naturgeilheit", die Frauen jenseits der 40 oftmals "ausdrücken", welche die jüngeren Männer an den "reiferen" Frauen reizt...?
LG
Spirit