Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt die Faszination von Sex mit einer reiferen Frau?37
Ich träume schon lange von einem erotischen Erlebnis mit einer Frau…
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

********reya Paar
341 Beiträge
ich
habe den Vorteil kennen und lieben gelernt.
Hätte nie im Leben gedacht das jüngere Männer mir so einen Spaß bereiten können ,es ist jedesmal ein Erlebnis.
Allerdings nur für FUN ,stehe mehr so auf große starke Männer,dürfen auch gerne Muskelpackete und tätowiert sein.Wenn dazu noch ein Kopf ohne Haare -Glatze- *smile* im Gesamtpacket enthalten ist,umso besser.

fahre voll drauf ab *freu2*

lg rose
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
lea_37
deinem ersten absatz kann ich im großen und ganzen zustimmem,.
du solltest allerdings beachten, dass sich im leben alles wiederholt, ob man es will oder nicht. du bewegst dich auf sehr dünnem eis.

allerdings würde ich auch nicht mit männern über 50 ins bett wollen, möchte schon was knackigs und unfaltiges haben. und auch nicht jünger als 28, da fühl ich mich dann doch zu alt :-)...[/quote

dieser dein zweiter absatz ist das dünne eis,
1. denn in nur 13 jahren bist auch du 50 jahre alt
2. auch wirst du in kürze die schweißausbrüche erleben, auch bei kältester witterung,
3. damit verbunden werden auch dein feuchtgebiete dann doch austrocknen und eine
tube gel ist dir dann wichtiger als lippenstift und make up,
4. auch wird die schwerkraft dich nicht übergehen und einiges wird arg ins rutschen
kommen, hierzu ein vers eines bekannten:
" es ändern sich die zeiten, es ändern sich die sitten,
wo früher stramme brüst waren, sind heute schlaffe t.... "

aber als frau kann man ja einiges mit geld dagegen machen,
nichts für ungut
@**********rowl1
Ich verstehe nicht, warum das Eis für "lea_37" dünn sein sollte.
Ich bin schon etwas Ü50, habe trotzdem gerne was "knackigs und unfaltiges" im Bett.
Falten, tiefer hängende Brüste, Wechseljahrebeschwerde ändern nichts an meiner Vorliebe für "junges Gemüse". Alt und hässlich bin ich schon alleine. *zwinker*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@****upa, auch wir sind über 50 jahre und haben leas 2. absatz als resektlos betrachte, denn so wie schreibt, sind männer über 50 nur noch für den finanziellen unterhalt zu gebrauchen, sie sind ja faltig und damit nicht mehr attraktiv, entsprechen nicht mehr der norm. sie kann ihre wünsche nach jungem fleisch gerne äußern und ausleben, sollte aber die älteren nicht so abstempeln.

wir wollten lea lediglich darauf aufmerksam machen, dass auch sie bald in diese kategorie gehört und es dann auch nicht möchte, wenn man sie einfach zum alten eisen wirft

wir kenne diese ganzern probleme, sollten aber doch respektvoll miteinander umgehen, mehr nicht
****30:
allerdings würde ich auch nicht mit männern über 50 ins bett wollen, möchte schon was knackigs und unfaltiges haben. und auch nicht jünger als 28, da fühl ich mich dann doch zu alt :-)...

Ich kennen Frauen wie auch Männer jenseits der 50, die so manche deutlich jüngere Menschen spielend alt aussehen lassen, sprichwörtlich.

Es gibt viele junge Menschen, die ihren Körper stark vernachlässigen und alles andere als knackig sind - umgekehrt viele etwas ältere Menschen, die locker 10 Jahre und mehr jünger und frischer wirken. Und das oft sogar auch sind.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
da können wir dir nur zustimmen *top*
@**********rowl1
denn so wie schreibt, sind männer über 50 nur noch für den finanziellen unterhalt zu gebrauchen, sie sind ja faltig und damit nicht mehr attraktiv, entsprechen nicht mehr der norm.

Wo liest du das bitte? Selbst mit der Lesebrille finde ich diese Äußerung in dem Beitrag von lea_30 nicht. *nixweiss*

Falten sind bei älteren Menschen die Norm. Wer Menschen mit Falten nicht attraktiv findet, sucht sich eben jüngere. Das finde ich nicht respektvoll, es ist eine Feststellung.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
der finanzielle unterhalt ist von mir hineininterpretiert worden, sorry...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
finde es völlig legitim, wenn eine Frau Ü50zig oder älter sich gerne mit jüngeren Männern amüsieren möchte, solange dies noch möglich ist.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
stimmen wir dir uneingeschränkt zu
@utility
Ja, überhaupt nichts dagegen einzuwenden ....!

*zwinker*
****d54 Mann
2.502 Beiträge
Sex mit reifen Frauen
Ich ziehe den Sex mit den reifen Frauen vor, wei sie schon etwas mehr Erfahrung hat
und weil ich ein Vorliebe für reifen Frauen habe.
*****kky Frau
880 Beiträge
Aus Erfahrung wird man Klug *g* Mindestalter wurde auf 25 gesenkt...
****d54 Mann
2.502 Beiträge
Sex mit reifen Frauen
Warum das? warum sind die jüngeren besser im Bett? Was hat eine Jüngere für
Vorzüge.....Erkläre mir das...
ich bevorzuge eine frau ab 40 jahren.....die bringt schon mehr Erfahrung mit und
hat eine gewisse Reife, die sie mitbringt.
*****kky Frau
880 Beiträge
Meinste mich?
So ziemlich am Anfang des Freds habe ich mich gegen junge Kerls ausgesprochen..so als Körperlich "reife" Frau von 43 Jahren...und da ich trotz meines Alters noch Lernfähig bin habe ich nach einer ausfürlichen Studie festgestellt das ich falsch lag..und das Alter meiner zukünftigen Fuckbuddys von 35 auf 25 gesenkt..jetzt klarer?
*******der Mann
578 Beiträge
Da hast Du ja sehr intensiv studiert, wenn Du das innerhalb von 3 Wochen so stark korrigierst. Das Studium scheint Dir also Spaß gemacht zu haben! *g*
*****kky Frau
880 Beiträge
wie kommst du darauf das mir das Spaß gemacht hat? Das war eine rein Anthropologische Studie *gruebel*
Guuuute Antwort
Ich liebe es mit der Freundin meiner Mutter zu vögeln. Die ist 68 Jahre jung und so richtig versaut und geil.
Sie sagt nie nein und zieht für mich heiße Wäsche an.
Dadurch das sie mollig ist fühlt sie sich gut an.
*******epo Mann
50 Beiträge
Volle Zustimmung!
Ich will mich hier ausdrücklich mit "georgm2" einverstanden erklären; der Sex mit einer reiferen Frau ist wirklich grandios, zumal wenn sie älter ist als der Threadersteller!
Nun, mit einer Mittvierzigerin kann man sich nach dem Theater auch mal über die Vorstellung unterhalten...
In diesem Sinne
S.A.
Altersbedingt hatte ich in den letzten Jahren fast ausschließlich Sex mit "reiferen" Frauen. Aus Sicht des TE sind das ja selbst Frauen, die zwanzig Jahre nach mir geboren wurden. Ich denke, das passt ganz gut, denn schließlich habe ich mich auch weiterentwickelt.

Eine Frau von Mitte zwanzig hätte möglicherweise bei der Zigarette danach ein kommunikatives Problem mit mir, denn auch dabei habe ich einen gewissen Anspruch.
@***yp
Ich glaube, wenn du auf Sex mit Frauen bis max. 35 stehst (so wie der TE sie beschreibt), dann stehst du auf Sex mit jüngeren Frauen. *zwinker*
Frauen, die 20 Jahre nach dir geboren wurden, sind jünger als du.
@****upa:
Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Ich verstehe nicht, was du meinst und habe das Gefühl, du hast nicht verstanden, was ich meinte.
@***yp
In der Tat ist es so! *zwinker*
Fuckbuddy = Fuckbody
Hilfehilfe, ich will das alles gar nicht glauben.

Wie kommt es, dass ich hier bin?

Dass ich mir diesen ganzen Quatsch reinziehe?

Bin ich Teil davon? Wohl schon. Sonst wäre ich nicht hier.

Immer deutlicher wird mir klar, dass ich noch an meinem Selbstwert feilen darf.

Ich will wissen, wer mich wert schätzt, weil ich bin, so wie ich bin.

Ich will mir nicht wirklich vorstellen, dass ich mit meinem Alter eine Zielgruppe bin, der man eine sexuelle Rafinesse zuspricht, die eine üblicherweise sexuell attraktivere Zielgruppe nicht aufzuweisen scheint.

Mit diesem Thread ist ein weiteres Mal bewiesen, dass viele Menschen ihr Herz ausschalten, weil sie meinen, verkopfter Intellekt sei mehr sexy. Dass der ganze Sexmist aber irgendwann nicht mehr so wirklich zählt und der vermeinte Zeigekörper so langsam der Zeit zum Opfer fällt, das haben die geilen Hengste und Schlampen wohl nicht auf dem Schirm... oder schieben es tuentlichst ganz weit nach hinten... aber auch dort wird sie die Realität einholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.