Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

*****sso:
... weil sie meinen, verkopfter Intellekt sei mehr sexy.
Baby, das ist nun mal so:
Dumm fickt gut, aber intellektuell fickt sensationell.
@hhtyp
darum geht es nicht... das ist mir klar und das sehe ich auch so.
Narcisso
Deine Offenheit ehrt dich. Was du als "Sexmist" beschreibst, ist allerdings die Seele des gesamten Joyclubs. Somit finde ich deine Kritik unpassend.
Ich sag da jetzt nichts mehr zu, hab gerade einen Rüffel bekommen.
@genussfreudig...
ich sehe mich auch gleich gechasst, als Seele würde ich das jetzt nicht bezeichnen, auch nicht als Substanz...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Was war noch mal das Thema ?

Ach ja, Sex zwischen einem Mann, der jünger ist als die Frau.

Und so ganz im Ernst ... knackige Jungs sind ein erfreulicher Anblick, warum sollen Frauen den nicht auch mal genießen dürfen ?

*mrgreen*
Narcisso
Ich habe deine Aussage so verstanden, als gebe es im Leben mehr als Sex, oder "Sexmist". Damit hast du natürlich recht. Aber der Joyclub beschäftigt sich nunmal ausdrücklich mit dem Aspekt des Lebens, bei dem es sich um Sex dreht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Aber der Joyclub beschäftigt sich nunmal ausdrücklich mit dem Aspekt des Lebens, bei dem es sich um Sex dreht.

Das ist aus meiner Sicht eben ein großer Irrtum hier.

Joy ist eine große Spielwiese aus allen Lebensbereichen.

Ach ja, Sex ist eben auch nur eine Wiese davon.

Darum scheitern hier so viele mit ihren Wünschen, auch wenn es sich um dieses Thema handelt Sex mit einer reiferen Frau
Ich lasse mich gerne belehren. Aber ist der Joy nicht überfordert, wenn es neben sexuellen Kontakten, Praktiken, sexuellen medizinischen Themen, sexuellen Hilfsmitteln, sexuell orientierter Kleidung, sexuellen Zeichnungen, sexuellen Photos, der Auswirkung von Behinderungen auf die Sexualität, ausgefallener sexueller Interessen und so vielen sexuellen Themen mehr nun auch noch um Kochrezepte, Kindererziehung und Autoreparaturen gehen soll?
Wir befinden uns hier im "Sex und Erotik-Form", und zwar in der Rubrik "Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen": In diesem Thread geht es um "Sex mit einer reiferen Frau". Wer sich für dieses Thema nicht interessiert, wird hier im Joy viele andere Foren finden, die sich mit anderen Themen beschäftigen. *nixweiss*
@la lupa
Ich kann mir vorstellen, dass jeder, der hier schreibt, weiß, was er tut. Ich mache das auch.

Meine Intension ist eine andere als deine. Ich will nicht gefallen, ich will mehr wissen.

Und das geht nur, indem ich frage, behaupte, provoziere... es geht mir um Entwicklung, nicht um 'besser wissen'.
la lupa
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
@*****sso
Dann bin ich gespannt auf deine Beiträge, die sich mit dem Thread-Thema beschäftigen, insbesondere mit den Fragen:

Ich wollte jetzt einfach mal so in die Runde fragen, wer schon erste Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte und wie so die Eindrücke/Erfahrungen sind, die ihr dabei gemacht habt.

Zu guter Letzt würde mich natürlich auch interessieren, worin der Reiz für die Frauen an dieser Fantasie besteht.

danke, lupa
ich bin die 'reife' Frau, die mit einem Abiturienten intim war. Und ich war nicht diejenige, die das alles inszenierte.

Wir hatten zusammen gearbeitet und ich fühlte mich zu ihm hingezogen, so wie er sich zu mir.

Für ihn war es sicher auch dieser Milf-Reiz. Für mich war es Gefühl.

Er stellte sich romantisch so viel mehr vor, ich hatte auch ein ungekannt großes Gefühl, habe das Ganze recht bald beendet, auch wenn es mir schwer fiel.

Der Altersunterschied war 30 Jahre und ich habe mich, nachdem ich mein Gefühl und die Hormone unter Kontrolle hatte, wirklich gefragt, wie es dazu kommen konnte.

Für mich war es keine Geilheit und auch er hat mir einen langen Brief geschrieben, in dem er mir von seinen Gefühlen erzählte. Es fühlte sich an wie eine Begegnung aus einer anderen Welt.

Jetzt bin ich wieder hier und kann den rein sexuell motivierten Schreiben eines versichern, es ist komplett unwahr. Kein Mensch ist nur Tier und nur geil, auch wenn das hier sehr gerne unterstützt wird. Jeder Mensch hat ein Herz und das entsprechende Gefühl und jeder Mensch besitzt eine Seele.

Das ist nicht kontraproduktiv. Ich weiß nicht, woher das kommt, dass all das voneinander getrennt wird.

Alles miteinander zu vereinen ist viel mehr sexy und macht viel mehr satt, als jeder andere Versuch.
*******der Mann
578 Beiträge
Der TE wünscht sich als 22-jähriger, Sex mit einer - aus seiner Sicht - reiferen Frau bis ca. 35 Jahre zu haben. Letztendlich ist das eine sexuelle Phantasie wie jede andere auch. Der eine träumt von einem Dreier, die andere von S/M, und viele junge Männer halt von Erlebnissen mit Frauen, die um einiges älter als sie selbst sind.

Ich denke nicht, dass es für einen 22-jährigen unmöglich ist, sich diese Phantasie zu erfüllen. Natürlich wachsen die Frauen, die er sich vorstellt, hier auch nicht auf Bäumen. Da wird er schon ein wenig Zeit und Geduld investieren müssen, bis er die Richtige findet - der er auch gefällt und die sich auf ihn einlässt. Wenn er nicht als "Küken" betrachtet werden will, muss er bei den Frauen, die er anschreibt, halt entsprechend auftreten.

Andererseits kann er natürlich nicht alle Frauen, die 35 Jahre alt sind, in sexueller Hinsicht über einen Kamm scheren. Da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht.

Ich würde daher gerne von ihm wissen, wie er sich denn konkret ein Erlebnis mit einer älteren Frau ausmalt, und vor allem was seiner Vorstellung nach den Unterschied zwischen Sex mit einer deutlich älteren Frau im Vergleich zu einer in etwa Gleichaltrigen ausmacht.
Reifere Frauen
Für einen 22 Jährigen ist doch eine 36-40 Jährige eine tolle Erfahrung und die ein oder andere Frau findet es ja auch toll wenn sie mal einen Jüngeren Ihn vernaschen kann.
22 Jahre zu 65 Jahre das wäre glaub ich eine Schüppe zu viel des guten,für meinen Geschmack.Aber jeder Jeck ist anders.Wir haben auch mal einen 18 Jährigen mit einbezogen und es war für alle Drei toll....
Für mich geht das momentan bis Anfang 50...
... Und dann mal eher sehr, sehr erfüllend, wenn sie eher offensiv auch ihre Lust aktiv für sich selber einfordern kann und genau weiß was sie mag und haben möchte. Dann mag ich das durchaus und da spielt das Alter keine so große Rolle.

Was mir schwerer fällt mit älteren Partnern ist, wenn von mir erwartet wird, dass ich selber sehr viel vorgeben muss. Keine Ahnung warum aber das passt dann irgendwie eher zu jüngeren bei mir vom Gefühl her. Da ist das überhaupt kein Problem. Bei älteren Partnerinnen mag ich eher dieses Gefühl, dass sie sich von mir schon nimmt was sie braucht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Madonna hat mal gesagt:

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.

Daran sollte ein Mann denken wenn er sich auf eine ältere Frau einlässt.

Das mit dem Nehmen ist dann nämlich so eine Sache.... *skeptisch*
...Ist schon unterschiedlich...
... Ich glaube da gibt's genauso Unterschiede wie in anderen Altersgruppen auch.

Meine Erfahrung. Sicher gibt es Frauen, die gerne ein "Gerammel" die ganze Nacht haben aber so im Schnitt, habe ich eher den Eindruck, dass das nicht so der Normalfall ist. Ich selber hatte der erst eine, die sowas mochte.

Die Damen die ich kenne, da ist es eher so, dass da Phantasien bedient werden sollen. Das einzige was mir bei ü40 eher auffällt, ist der etwas offenere Umgang mit eigenen, teils eher ungewöhnlichen, manchmal sehr verspielten Vorlieben. Zeitlich... Das Vorspiel ist im Schnitt etwas länger und phantasievoller aber der Akt an sich... Das ist da schon recht gleich. Die meisten die ich kennen lernen durfte lagen da eher bei 15-30 Minuten mit allem. Manchmal nach einer Pause noch ein zweites Mal und in etwa dasselbe. Seltener Mal länger. Wenn ich mal länger wollte oder öfter wollte, dann kam schon eher die Ansage mit einem Augenzwinkern "Also Tantra ist jetzt nicht so meins."

Scheint doch recht unterschiedlich zu sein auch bei den Ü40 oder ü50 Damen.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3328278.marko1977dev.html

Tantra wäre auch nicht das was ich möchte. Vieles lässt sich ja schon aus den Profilen mit den eventuellen sexuellen Vorlieben herauslesen. Wenn jemand gerne Kuschelsex hat, ich glaube da steckt dann womöglich das dahinter, wofür ich nicht zuständig bin. Ich umschreibe das mal etwas kryptisch

Und wie das meist mit Zitaten ist, sie sind überzeichnet.

Sicher gibt es Frauen, die gerne ein "Gerammel" die ganze Nacht haben aber so im Schnitt

Das wäre bestimmt auch nicht was ich haben möchte, da fehlt es unter Umständen an der nötigen Kondition das durchzuhalten. *zwinker*
******ere Frau
2.905 Beiträge
ich auch...
Ja, auch ich bevorzuge jüngere Männer und in letzter Zeit sind meine Partner, wenn meist auch nicht viel, aber doch jünger.

Aber bei mir hat das einige Gründe:
1. ich bin so jugendlich, dass die meisten Männer, die mir begegnen, aber auch Frauen mich für ca. 10 Jahre jünger halten.
2. ich fühle mich auch so jugendlich, habe keinerlei gesundheitliche Probleme und bin fit und sportlich wie ein Turnschuh.
3. ich habe gerne laaaaaaaaaaangen und ausdauernden Sex, den ich v.a. mit jüngeren Männern haben kann, spiele ich mit ihnen im Bereich BDSM, ist es bspw. auf einer Party gar nicht schwer, sie geil zu machen (wobei ich das meist bei den anderen auch schaffen)
4. ich mag die gleiche Mucke, habe ähnliche Ansichten wie meine Jungs, fühle mich jung

Allerdings habe ich mit 20-30 jährigen Männern auch die Erfahrung gemacht, dass sie ungeduldig sind und das "Spielen" nicht genießen, wobei i c h gerne mal Lehrerin spiele *zwinker*
Doch da es noch keiner geschafft hat, wenigstens beständiger "Spiel" partner (wobei das Wort hasse) zu werden, habe ich mir die Mühe noch nicht gemacht.
Aber junge Männer fühlen sich manchmal auch schneller überfordert.....

Deshalb ist das Alter meines Beuteschemas deutlich nach oben gerutscht, wobei ich nicht grundsätzlich "NEIN" sage, wenn sich einer bewirbt, weil ich schon bereit bin, hinzusehen, was er noch für menschliche Qualitäten hat.

etrangere
Phantasie bedienen...
... Ich mag es eher die Phantasie der Damen zu bedienen. Ich finde das dann bei älteren Partnerinnen eher hilfreich, dass sie da schon recht klare Vorstellungen haben und auch keine Scheu diese zu äußern. Sicher jetzt auch nicht alle aber das kommt schon häufiger vor.

Ich sage mal so... Ich komme vom Alter her auch öfter mal zu Frauen in den 20igern und 30igern. Da ist das schon noch oft anders und man(n) steht da oft eher als Lehrer da oder muss erst zusammen rausfinden was sie nun eigentlich will. Das hat sicher auch seinen Reiz aber ist halt schon sehr unterschiedlich vom Gefühl her eben und der Art dann den Sex zu genießen. Fast so als ob es zwei völlig unterschiedliche Dinge eben sind, die jedes für sich aber ihre Zeit haben.
Die meisten die ich kennen lernen durfte lagen da eher bei 15-30 Minuten mit allem


ganz breit grins ...

ich hatte letztes Wochenende ein wundervolles Date ... gesucht hatte ich 12 Stunden befriedigenden Sex, daraus wurden dann 13 .. wobei die Stunde zwischen 4 und 5, wo mir dann doch kurzzeitig mal die Augen zugefallen sind, bevor er mich wieder lustvoll geweckt hat ... schon abgezogen ist ...

so viel zu 30 Minuten .. *lol*



ach ja, der Mann war in meinem Alter .. wozu dann einen jüngeren *zwinker*
... Ich sag ja...
... Jede Frau ist da anders...

Naja bei 12 Stunden... Das kenne ich mal eher aus dem Bdsm Bereich... Aber da wird ja dann nicht dauernd penetriert... 😉 und es gibt sehr viel Abwechslung.

Aber Hut ab wer das kann... Für mich liegt die Erfüllung nicht unbedingt in der Länge sondern eher in der Intensität aber auch das braucht pro Durchgang manchmal seine Zeit. Kommt halt sicher auch drauf an was man macht. Aber mehr als 2h am Stück mit recht kurzen Pausen (was bei mir mal eher lustvolles Maximum ist, je nachdem wie oft eben)... Also da ist dann auch trotz mehrerer trockener Orgasmen, die ich bei mir mit zusätzlich einbauen kann aber dann das lustvolle eher mal weg. Gebe ich gerne zu. Lasse ich da natürlich für mich längere Pausen zwischen und nimmt mal Spielzeug oder etwas anderes zu Hilfe... Ja dann sicher etwas länger aber definitiv keine 12 Stunden.

Wenn der Dein Alter hat. Hat er was genommen?
och .. wir hatten mit BDSM an dem Abend wenig am Hut und ja es gibt auch beim BDSM freien Sex viele Spielarten ... wobei auch bei ausgiebigem Sex so eine Intensität da war, dass wir nicht bemerkt haben, wie die Stunden dahin geflogen sind

nein, er hatte nichts genommen .. und ich kenne 2 solcher Exemplar .. beide in meinem Alter, da ich nicht viel jünger date


sie sind nicht in allen Lagen glücklich darüber, denn sie haben nur schwer einen Orgasmus, dafür aber bis dahin tatsächlich ständig Lust ..

und beide haben gemeinsam, dass für sie die Lust der Frau DIE Erfüllung ist. Ihr eigener Orgasmus ganz zum Schluss ist dann eher sogar fast Nebensache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.