ich auch...
Ja, auch ich bevorzuge jüngere Männer und in letzter Zeit sind meine Partner, wenn meist auch nicht viel, aber doch jünger.
Aber bei mir hat das einige Gründe:
1. ich bin so jugendlich, dass die meisten Männer, die mir begegnen, aber auch Frauen mich für ca. 10 Jahre jünger halten.
2. ich fühle mich auch so jugendlich, habe keinerlei gesundheitliche Probleme und bin fit und sportlich wie ein Turnschuh.
3. ich habe gerne laaaaaaaaaaangen und ausdauernden Sex, den ich v.a. mit jüngeren Männern haben kann, spiele ich mit ihnen im Bereich BDSM, ist es bspw. auf einer Party gar nicht schwer, sie geil zu machen (wobei ich das meist bei den anderen auch schaffen)
4. ich mag die gleiche Mucke, habe ähnliche Ansichten wie meine Jungs, fühle mich jung
Allerdings habe ich mit 20-30 jährigen Männern auch die Erfahrung gemacht, dass sie ungeduldig sind und das "Spielen" nicht genießen, wobei i c h gerne mal Lehrerin spiele
Doch da es noch keiner geschafft hat, wenigstens beständiger "Spiel" partner (wobei das Wort hasse) zu werden, habe ich mir die Mühe noch nicht gemacht.
Aber junge Männer fühlen sich manchmal auch schneller überfordert.....
Deshalb ist das Alter meines Beuteschemas deutlich nach oben gerutscht, wobei ich nicht grundsätzlich "NEIN" sage, wenn sich einer bewirbt, weil ich schon bereit bin, hinzusehen, was er noch für menschliche Qualitäten hat.
etrangere