Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich verfolge schon seit längerem die Fantasie eines Erlebnisses mit einer älteren/reiferen Frau bis ca. 35 Jahren.

Ob ich als alte/überreife Frau wohl auch noch Stellung dazu beziehen darf? *zwinker*

Ich wurde/werde auch immer wieder von Jüngeren angeschrieben und habe mich auch schon mit ein paar von ihnen zu einem Kaffee getroffen, wie ich das bevor evt. mehr passiert immer tue.

Ich für mich habe einfach festgestellt, dass es für mich nur passt, wenn man im Leben in etwa an demselben Punkt steht. Die Lebenserfahrung ist mit 25 einfach nicht dieselbe wie mit 45. Das ist völlig normal und könnte für "einfach geilen Sex" auch egal sein. Aber mir reicht "einfach geiler Sex" schon lange nicht mehr und das "mehr" kann mir ein junger Mann nun mal nicht geben.
Also egal wie an dieser Stelle jetzt die Bezeichnung lauten soll, ob reif, älter, MILF oder erfahren, Tatsache ist, dass auch ich als jüngerer Mann mir eine Fantasie mit einer älteren Frau sehr gut vorstellen kann. Gerade weil sie wissen was sie wollen. Ich kann es nicht genau beschreiben aber es ist einfach ein gewisser Reiz, ein Tabu. Vielleicht auch weil der Körper nicht mehr perfekt ist, aber trotzdem noch schön.

Und ich glaube auch, dass einige ältere Frauen sich gern eine Beziehung oder Sex mit jungen Männern wünschen, einfach um es mal auszuprobieren.
Irgendwie finde ich es reichlich unsinnig, ein älter an Jahren automatisch mit Selbstbewusstsein und Erfahrung auf sexueller Ebene gleich zu setzen.
Man kann mit 25 oder 55 viel oder wenig "Erfahrung" haben.
Dito Selbstbewusstsein.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Sex mit einer reiferen Frau.....
....war für mich ( M ) , in meiner Sturm und Drang-Zeit und als Unerfahrener,
das Beste was mir passieren konnte.
Ich bzw. Wir sind uns ganz sicher , dass das Unvergesslich bleibt und auch sicher hilft in der späteren sexuellen Entwicklung.

Frohe Weihnachten wünschen Relaxe69
*******Paar Paar
14.216 Beiträge
reife Frauen
immer wieder die Frage, ab wann ist eine Frau reif???????
*******und Mann
55 Beiträge
Lehrling mit Frauen > 40
Ich wurde als Lehrling (Radio-u.TF) gerne in den Außendienst eingeteilt.

An zwei Frauen erinnere ich noch sehr gut, eine war die Frau vom Pelzmacher, Witwe ende 40.
Sie besaß u. a. eine Fernsehtruhe, diese versagte häufiger ihren Dienst.
Meist war ich gegen 10 Uhr zur Reparatur angetreten.
Beim II. Mal hatte die Frau noch ein Neglige an, ihre Rieseneuter markierten sich deutlich über der Truhe als ich an der Truhe schraubte.
Mir wurde es heiß, kalt und dick.
Endlich fertig, meinte sie, dann röchelte sie rauchend, wie ich sie als Frau fände.
Ich stammelte was von aufregend und herrlich, sie bat mich auf einen Sekt und eine Ziggi in ihr Schlafzimmer.
Plötzlich fiel das Neglige und sie stand nackend keuchen mit ihren großen Brüsten vor mir.
Ich fiel mit ihr ins Bett und sie zog mich blitzschnell aus und wir fickten wie toll.
Sie zog meinen irgendwann vor Spritzen heraus und es begann ein Tittenfick. Kannte ich bis dahin gar nicht. War super geil und ich war später häufiger bei ihr zum Ficken.

Die andere Frau war erst Anfang 30 und hatte auch riesen Euter.
Wir waren zu zweit und sie genierte sich nicht ihre Euter über die Truhe zu legen.
Die Scham war damals noch ein wenig anders, wir haben sie abwechselnd in ihrem Bett gevögelt.
Es war unheimlich geil, anders als mit gleichaltrigen.
Mich würde es auch öfter mal reizen, mit einer älteren Frau zu verabreden! Mir gefällt vor allem, wie sie den Sex genießen und wissen auch was sie wollen.
*******1976 Mann
133 Beiträge
So genau weiß ich jetzt nicht, warum das Wort reif so "Wellen" schlägt. Ist doch nicht negativ, weil reifes Obst verbindet man doch auch mit Genuss....
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer älteren Dame. Waren wohl so etwa 20 Jahre unterschied. Hatte schon länger geknistert zwischen uns. Wir haben es beide genossen, aber ich kann nicht sagen, dass es soviel anders war. Auf alle Fälle war es sehr sinnlich...
Da es damals eine Arbeitskollegin war, gab es jedoch keine Fortsetzung, aber das ist ein anderes Thema...
Wenn es passt ist es mit Sicherheit eine interessante Erfahrung, aber nur um es erlebt zu haben zu provozieren, halte ich für den falschen Weg....

Stefan
*****bes Mann
74 Beiträge
vom whiskey-cola zum Tempranillo
Seit dem Beginn meiner Sexuellen Karriere fühlte ich mich tendenziell von ältern/reiferen Frauen mehr angezogen.

Ich habe viele Mädels/Teenies gevögelt als ich selbst noch jünger war.

Den ersten richtig richtig guten Sex hatte ich dann aber mit einer 14 Jahre älteren Frau (ist nun gut 4 Jahre her).
Wir hatten eine Affäre die etwas über ein halbes Jahr dauerte..

Diese Frau hat mich geprägt! Danke :* dich vergesse ich nie! *ggg*

Es war schön endlich eine Frau gefunden zu haben, die nicht einfach nur da liegt und machen lässt, oder sich ziert zu sagen was und wie sie es braucht..und..und..und...

Ab diesem Zeitpunkt an, ließ ich alle meine Freunde wissen das ich keine Mädels sondern nur noch richtige Frauen glücklich machen will.

Und so sollte es ein.. *g*

Ich hatte dann mehrere kurze und auch die eine oder andere längere Beziehung/Affäre welche mir viel für mein weiteres Leben und über den Umgang mit dem anderen Geschlecht beigebracht haben.

Ich habe viele gute Gespräche und schöne Abende verbracht seit dem..
Und ich habe sehr viel an Erfahrung und Reife durch den Kontakt und Umgang mit älteren Damen gemacht/gelernt.

Und klar gibt es auch..
..jüngere Mädels die sich nicht zieren zu sagen was und wann sie es wollen..
..jüngere Mädels die dich in der Kiste fertig machen..
..jüngere Mädels die es faustdick hinter den Ohren haben..
..jüngere Mädels die reifer und erfahrener sind als man zunächst annimmt..

und auch solche durfte ich kennen lernen.. Danke auch euch :*

Tendenziell sind ältere Frauen jedoch meistens auch reifer
(behaupte ich jetzt einfach mal) *ggg*

und Reife, mit allem was dahinter steckt, macht sexy!! (from my point of view) *ggg*

und doch liebe ich euch alle :*

in diesem Sinne

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich euch..
Santos
*******gica Frau
856 Beiträge
Sex mit einer älteren Frau
Ähm, nach Deiner Definition @TE bin ich vermutlich mehr als überreif.

Bei mir enden sämtliche Kontakte abrupt, wenn im Anschreiben etwas von Sex mit einer älteren Frau steht. Ja, ich muss auch immer sofort an Fallobst denken. Witzig, dass es anderen auch noch so geht.

Die Sache ist halt so ... entweder jemand möchte Sex mit mir haben bzw. mich erst mal kennenlernen ODER er will Sex mit einer älteren Frau ... egal welche, aber Hauptsache älter. Bei dem Suchraster kann er mich schon mal nicht gemeint haben. So ein Notstand herrscht bei mir nämlich noch lange nicht, dass mich dieses Argument in irgendeiner Weise anmachen würde.

Grundsätzlich würde ich sagen, viele Frauen erleben, dass ihre Sexualität von Jahrzehnt zu Jahrzehnt besser wird.

ABER: Sex ist nur dann gut, wenn er von beiden Seiten inspiriert wird. Wo ist der Kick, wo ist das Besondere, was mir ein jüngerer Mann zu bieten hätte? Dass er ohne Erfahrung ist und nur mal so eine ältere Frau zum Ausprobieren braucht? Na, besten Dank auch *kopfklatsch*

Auf eine Erfahrung mit einem deutlich jüngeren Mann habe ich mich eingelassen. Aber der hat auch nicht seine Jugend hervorgekehrt, sondern hatte mir noch ganz andere Dinge zu erzählen. Im Denken war er mir nicht unterlegen. Und beim Sex konnte ich auch keine Unterschiede feststellen.
*******ago Mann
285 Beiträge
Hatte in meinem Leben den besten Sex mit
Frauen die älter als 35 bzw. 40 waren.

Die wissen worauf es ankommt und vor Allem
was Sie wollen bzw nicht wollen !

Manchen 20-jährigen musste ich erst
beibringen, dass sie überhaupt abspritzen
können !!!

Einfach irre.

Kam mir vor wie auf ner Klassenfahrt.

Lustfaktor bei mir = 0
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Danke
... das trifft mein Gefühl zu dieser Frage genau:

entweder jemand möchte Sex mit mir haben bzw. mich erst mal kennenlernen ODER er will Sex mit einer älteren Frau ... egal welche, aber Hauptsache älter

... und so gab es auch jüngere Männer, die MICH meinten und nicht mein Alter. Und die Begegnungen waren gut.

*top*
****ka Frau
96 Beiträge
ältere Frau
Welche Frau ist nicht beleidigt, wenn sie als älter oder "reif" bezeichnet wird? Und das mit Anfang 30. Mit dem Vokabular gehen solche Wünsche des TE nie in Erfüllung.

Wenn sich so erstmal ein Kontakt ergibt, ist das Alter egal, aber wenn solche Wörter schon im ersten Anschreiben drin stehen würden, ginge nicht mal ein freundschaftlicher Mail- oder Chatkontakt.

schöne Weihnachten allen.
Lanika
*******ago Mann
285 Beiträge
Für mich gibt es keine jungen
oder älteren Frauen.

Nur attraktive oder weniger attraktive
Frauen.

Tip an alle Frauen die Probleme
mit dem Alter haben:

Wer sich selbst nicht mag,
den mögen Andere auch nicht.
*****bes Mann
74 Beiträge
älter/reifer...
Also ich finde eure Ablehnung und euren Hass auf die Bezeichnung "reifere/ältere Frau" nicht ganz nachvollziehbar, da es doch nur für "reifer/älter" in Relation zum eigenen Alter steht!

Ich bin 24 Jahre alt.

Ergo ist schon eine 34 Jahre alte Frau für mich eine "ältere Frau"..

Ergo ist eine "reifere Frau", eine Frau die mir aufgrund ihrer weiterentwickelten Erfahrung (welche höchst wahrscheinlich mit der Zeit und dem Alter gekommen ist)
etwas beibringen kann..

und ich lerne gerne!

Ergo ist "reifer/älter" in diesem Zusammenhang für mich eine 100% positive Betitelung für euch Frauen!

LG Santos
*****cat Paar
43.243 Beiträge
der unterschied....
der "reife" ...ist wie bei vielem...der unterscheid zwischen "jungem gemüse" und eben der vollmundigen reife... oder noch besser "genussreife"....und schon klingt diese bezeichnung "köstlich"....

viele jüngere männer wünschen sich erotik mit einer älteren frau...eben genau deshalb, weil sie die erwartung haben, dass diese- durch erfahrung- vorbehaltloser sein würden...dass sie bestimmten dingen gegenüber aufgeschlossener sind...

es gibt ebenso viele frauen, die auf jüngere männer stehen...

wie sagte madonna so schön: " sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze nacht!" *g*

und einiges darüber erfährt man(n) dann eben auch in diesen gruppen

Cougar
MILFs
oder
Altersunterschied

p.s.
siehe auch
Sex mit älteren Frauen
**********ger87 Mann
318 Beiträge
Das Alter
Ich denke erstmal, dass das Alter wenig darüber aussagt wie gut/schlecht der Sex ist.
Ob nun Anfang 20 oder Ende 60. Das ist keine Frage des Alters sondern eine Frage der Einstellung und der Motivation.

Vor 10 Jahren waren sehr junge Frauen der große Trend. Seid einigen Jahren geht der Trend eher zur "Milf" oder zur "Cougar". Das liegt aber nicht daran, dass ältere Frauen heute besser aussehen als vor 50 Jahren sondern an der Gesellschaft.
Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass er/sie zu seinen sexuellen Neigungen offen stehen kann. Die daraus reultierende Ausstrahlung und Einstellung der Leutchen hat den Weg für einen neuen Trend geöffnet.

Für mich persönlich hat das Alter keine große Relevanz bei der Partnerwahl.
Ich habe Erfahrungen mit Frauen gemacht, die 15 Jahre älter als ich waren. Aber dieser Sex war weder besser noch schlechter. Jeder Sex ist eben anders und hat unterschiedliche Reize.

Mein Tipp für dich: Suche Real oder weniger online. Du hast auf jeder größeren Party bessere Chancen auf einen ons mit einer reiferen Frau als im Internet *g*
Mein bevorzugstes "Jagrdrevier" ist das Fintessstudio....
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Du meinst
Vor 10 Jahren waren sehr junge Frauen der große Trend. Seid einigen Jahren geht der Trend eher zur "Milf" oder zur "Cougar". Das liegt aber nicht daran, dass ältere Frauen heute besser aussehen als vor 50 Jahren sondern an der Gesellschaft.

... weil es eben immer mehr ältere Frauen gibt ?

Interessant, dass wir Frauen "Trend" sein sollen, ich dachte immer, dass Männer und Frauen sich finden oder gegenseitig aussuchen oder so was.

Aber nun denn ... zum schwarzen Anzug also "Milf".

*huebschmach*

Und im Ernst - ich denke, das Alter spielt wirklich keine Rolle - auch *oma* kann keine Wunder tun. Es muss einfach irgendwie "passen".
**ja Frau
3.041 Beiträge
ein 22-igjähriger hat mich mal von meinen vorurteilen befreit als er behauptete er wisse worauf ältere damen stehen, stellte ich ihn auf die Probe und fragte nach. Die Liste die er mir schickte fand ich verblüffend und ich dachte mir dass das so mancher mann mit über 50 noch nich geschnallt hat.
Darunter waren so punkte wie:
ein nein akzeptieren

Hm ... Ob ihm auch die Gratwanderung bewusst ist zwischen dem Nein (es sei denn du überzeugst mich) und dem Nein das nicht zur Diskussion steht ?

Sex mit einer Frau die älter ist als man selbst kann auch bedeuten Herausforderungen gegenüberzustehen, die man nicht kennt.
Das kann sexuell sein, aber auch einfach im zwischenmenschlichen Bereich entstehen.

Um sich sexuell fallen lassen zu können, braucht man einen festen Halt und viel Vertrauen ansonsten halten sich die Höhenflüge sehr in Grenzen.

Mit einer Frau im sexuellen Höhenflug muss ein Mann auch erst einmal umgehen können, das ist nicht jedermanns Sache.
Von der Realisierung ... Wie ­bringe ich die Frau dahin, gar nicht erst zu reden.

Da ­nutzt es auch wenig zu sagen: Tu dies oder das, wenn er gar nicht versteht, wovon Sie genau redet oder was sie wie genauer damit meint.

F... mich sagt viel und doch wieder nichts.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... das klingt so, als ob ältere Frauen eine Art Universitätsstudium voraussetzen.

Was ein Mann immer braucht, ist Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, das zu tun, was sie will. Deutlich zu sagen oder zu zeigen, was sie will, ist ihre Sache.

Und das können Frauen mit etwas Erfahrung vielleicht wirklich etwas besser.

Es kommt im Endeffekt auf beide an - wenn sie nicht miteinander kommunizieren können, wird das mit der sexuellen Erfüllung schwierig. Unabhängig vom Alter.

*my2cents*
Ich finde das
gut gesagt, Katharina.
*******1992 Mann
75 Beiträge
Reifere Frauen ziehen mich auch an. Was ich aber sehr Schade finde, ist die Tatsache das ich irgendwie jeder Altersklasse viel zu jung bin. Egal ob ich mit einer 20-jährigen oder 40-jährigen schreibe, es kommt immer die Antwort ich sei zu jung.

Ich find aber, dass die reiferen Damen wesentlich tolleranter und einfühlsamer sind als die Damen meines Alters. Und auch eben das unbekannte was sie braucht, find ich spannend.
@tobi
gib nich auf tobi! es gibt auch frauen die das u schätzen wissen was du ihnen zu bieten hast.
evtl. solltest du dir halt überlegen wie du sie für dich interessieren könntest oder warauf frauen so stehen, promotion sozusagen ...
es kommt immer die Antwort ich sei zu jung.

Klingt ein wenig nach freundlicher Abfuhr, fraglich ob das Alter dabei wirklich das Problem darstellt. Komischerweise waren die Damen die alter waren als ich meist auch sehr blumig, um es positiv zu umschreiben *floet*
*******1992 Mann
75 Beiträge
Jo naja, aber ich mein so hässlich sind wir nun auch nicht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.