Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

gerade eben nicht kopflastig...
... das phantasievolle (überraschende) um sie überhaupt dazu zu bringen zählt da eher, eben dann nicht mehr anders zu können und selber diese Sehnsucht dann danach zu haben "erlöst zu werden"... Das passiert eher automatisch, ohne dass sie darüber nachdenkt aber am Ende irgendwie darüber froh ist, dass es eben am Ende genauso gekommen ist. Ich denke da mittlerweile auch nicht mehr drüber nach... ich sehe den Zeitpunkt in ihren Augen und weiß dann was ihr gut tut... ist jetzt nicht immer dasselbe für das ich mich entscheide... Ich weiß ja, dass das bei ihr nicht so "facettenreich" ist wie bei mir und daher baue ich die bestmögliche Abwechslung mit ein. Ist etwas limitiert dann, weil sie eben vaginale Höhepunkte nicht kann (überreizt da zu schnell)... aber OK...gibt ja andere Möglichkeiten. Manchmal bin ich bei und dann merke ich... jetzt bloß nicht aufhören... da kommt mir irgendwie zu gute, dass ich es eben auch gerne sehe, wie meine Partnerin abgeht... Ist dann schon spontan... und wissen wie das endet... weiß meine Frau nur wenn sie es selber steuern will am Ende, was aber seltener ist...
@********7dev
Das wäre mir wirklich zu technisch, aber wie gesagt, ich habe gar keine Schwierigkeiten, vaginale Orgasmen zu kriegen. Beim Sex geht es mir nicht darum, Orgasmen zu erleben, also der Orgasmus ist nicht mein Ziel; mir geht es eher darum, "sexuell" zu sein - die Orgasmen (ob vaginal, anal, klitoral, egal) entstehen dadurch.

Das sage ich nur, um zu zeigen, dass Frauen in der Sexualität sehr unterschiedlich sein können, unabhängig vom Alter.
@****upa:
Das kenne ich. Meine Frau ist da ähnlich. Sie hat es auch gerne wenn einfach nur der Weg das Ziel ist. Da kann sie sich sehr gut treiben lassen.
OK
... dann verstehe ich das schon hoffentlich auch etwas. Ist wohl so, wie wenn meine Frau gerade ihre Tage auf dem "Höhepunkt" hat... da weiß ich, dass sie eher Schwierigkeiten mit ihrem Orgasmus hat, weil es für sie eher nicht so direkt stimulierend ist. Sie meint dann auch eher, dass der Weg dahin schon die "Reise" wert sei und diese intime Leidenschaft und das Gefühl was sie bei hat schon für etwas erfüllendes ausreicht auch wenn es dann gerade an dem Tag (ist Tatsache immer nur einer) mal nicht bis zum Ende kommt.

@****upa: anal bei einer Frau ist schon selten (kenne ich jetzt mal eher im "Verbund")... bei Männern geht das ja rein anatomisch schon sehr gut... aber "egal" würde mich jetzt mal interessieren... da tun sich bei mir ja Wissenslücken auf... (muss ob der Frage gerade wirklich mal über mich selber schmunzeln...)

Ja jede Frau ist da sehr unterschiedlich und vor allem einzigartig. Wenn ich hier eine Liste an bisher gewünschten Vorlieben und Arten diese zu erleben, aufstellen müsste, die mir gerade bei den Damen bisher untergekommen sind... Das würde jeglichen Rahmen des Threads sprengen... Da scheint jede sehr einzigartig zu sein und ja ich mag diese Abwechslung, wohl weil ich neugierig genug bin und eventuell dann auch sehr viel "abkann" um mich auch darauf einzulassen.

Ich schätze da Deine Beiträge sehr zu, weil sie mir wieder eine neue Facette zeigen, die mir nicht so geläufig ist.
@********7dev
Das "egal" war eher ironisch gemeint, aber in der Tat kann man den Orgasmus auch mit anderen Körperteilen erreichen, als nur mit den Geschlechtsorganen.
Das wußte und konnte ich aber schon mit 20, das hat nichts mit meinem jetzigen Alter zu tun.

Ich habe jetzt aber auch eine Wissenslücke: Was ist der "Höhepunkt" der Tage deiner Frau?
... da wo die Blutung am stärksten ist (bei ihr relativ genau die Mitte)... das ist der einzige wo es für sie keine "Garantie" gibt... der danach allerdings um so intensiver...

... mit welchen Körperteilen? Ich kenne bei mir nur 3 Stellen wo das geht. Anus, Damm und direkt eben und selbst das wissen kaum Männer... manche wie ich haben dann noch so eine direkte Verbindung zwischen Brustwarzen und weiter unten...

Wie ist das bei Frauen... ich kenne eher nur klitoral, vaginal und sehr selten anal. Aber gut wenn Du sagst das ist so und ändert sich nicht mehr mit dem alter... dann scheinen eventuell die Unterschiede dann eher in der Entwicklung der Vorlieben zu liegen... zumindest wird mir das mal häufiger berichtet von den Damen.
@********7dev
ich kenne eher nur klitoral, vaginal und sehr selten anal.

Es paßt auch zu dem, was du bisher geschrieben hast. *zwinker*
... ja aber laß mich doch bitte nicht "dumm" sterben! Vielleicht bringt diese Wissen ja etwas der nächsten Dame in meinem Leben! Wie gesagt ich stelle mich da gern auf die Damen ein! ... und eventuell wissen da ja mehr Männer, die auf "älter Damen" stehen nicht Bescheid und bauen das dann gerade da mit ein!
@********7dev
Du erwartest eine technische Antwort, eine Liste mit Stellen, die man beim Sex "einbauen" kann. Ich kann dir aber nur empfehlen, die Technik zu vergessen und dich der Sinnlichkeit hinzugeben. Da kann man Neues entdecken, egal wie alt man ist.
keine Technik und Stellen...
... Sinnlichkeit und Leidenschaft stehen bei mir vor allem... eher automatisch, weil ich ohne gar kein Gefühl für die Dame bekomme... damit steht und fällt alles... Diese Neugier macht es aus auf den anderen... Manchmal ist es eine ganz bestimmte Stelle, die man(n) eher zufällig hinter ihrem Ohr streift, manchmal ist es der kleine Zeh oder was auch immer...

Das seltsame ist da eher. dass ich recht viele Damen Ü40 erlebe, die noch nie einen Mann hatten, der darauf acht gegeben hat... Wo ich dann immer denke... da bist du selber eher mal nicht normal anscheinend... *zwinker*
********7dev:
und eventuell wissen da ja mehr Männer, die auf "älter Damen" stehen nicht Bescheid und bauen das dann gerade da mit ein!

Also ich stehe dazu, auf meine Ü40-Partnerin total abzufahren...

Wenn ich hier eine Liste an bisher gewünschten Vorlieben und Arten diese zu erleben, aufstellen müsste, die mir mit ihr untergekommen sind... das würde jeglichen Rahmen des Threads sprengen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich hänge mich jetzt einfach bei la_ lupa ein.
neben den rein körperlichen "stellen", bei denen wirklich jede frau ihre heissen und kalten hat, gibt es situationen, die allein dadurch, dass sie so wahnsinnig toll sind, zu orgasmen führen können.
bei mir zumindest ist das so. beispiel: ein blowjob.....
das finde ich interessant...
@: diANaone: ganz ohne Stimmulation alleine der Handlung wegen?... Das kenne ich bei mir nur bei analen, da muss niemand mehr was anfassen... Aber bei Frauen habe ich das noch nie erlebt... ich lerne ja gerne immer wieder etwas neues...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
bei mir ist es zum beispiel so, dass die massage vom rücken, übern po und da besonders die "sitzknochen" und die zärtliche behandlung meiner beine , samt füsse, zum orgasmus führt.

auch streicheleinheiten rund um meine weiblichkeit, ohne die vulva zu berühren, ist mir lieber als ewiges rein-raus.

nicht zu vergessen, strapon-spiele, ohne dass es einen dildo für mich innen gibt. reineweg das kopfkino lässt meinen gesamten körper zum höhepunkt kommen.
ein bisl was kenne ich davon...
... strap on... das mögen in meiner Erfahrung mal eher Damen oberhalb meines Alters (hatte ich noch nie mit jüngeren)... Mochte ich aber immer schon und war auch einer der Gründe warum ich mal zu den Damen oberhalb meines Alters gefunden habe... Da war es aber eher unterschiedlich... mit oder ohne Gegenstück... kam so ein bisl aufs Kopfkino bei den Damen an...

Die Streicheleinheiten rund um die Vulva.... das meine ich ist schon eher direkt... ich glaube irgendwo weiter oben das beschrieben zu haben und warum ich gerade bei OV oder auch Hand.... deswegen frage... manch eine eben direkt drauf, etwas drunter, drumherum oder was es da noch für Varianten gibt... kommt wohl ein bisl auf die "Nervenenden " an und wie man an welcher Stelle da seine Erfüllung findet. Das ewige rein und raus... meiner Erfahrung nach... 20% mögen das und 80% eher anders, weil es entweder leichter oder intensiver anders besser geht.
@********7dev
manch eine eben direkt drauf, etwas drunter, drumherum oder was es da noch für Varianten gibt... kommt wohl ein bisl auf die "Nervenenden " an und wie man an welcher Stelle da seine Erfüllung findet. Das ewige rein und raus... meiner Erfahrung nach... 20% mögen das und 80% eher anders, weil es entweder leichter oder intensiver anders besser geht.

Es liest sich wirklich wie ein technisches Datenblatt.
Ich hatte immer gedacht, dass man von "reiferen" Frauen lernt, dass es beim Sex um ganz Anderes als Stellungen oder Nervenendungen geht. *nixweiss*

Nichts gegen "Technik" an sich, aber in einem Thread, indem es um Sex mit reiferen Frauen geht und speziell um die Frage:

Ich wollte jetzt einfach mal so in die Runde fragen, wer schon erste Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte und wie so die Eindrücke/Erfahrungen sind, die ihr dabei gemacht habt.

hatte ich mir einer anderen Art von Beiträgen gerechnet.
... ja das schon...
... eher auf dem Weg dahin und dann eher auch mal länger und ausdauernder aber am Ende? Die Erfüllung der Sehnsüchte ist dann sehr individuell... Mal so mal so....

Ich schreibe mal jetzt nicht dauernd Damen über 40...

Mal ganz grob als Bespiel wie unterschiedlich das sein kann ... und ja es gibt tausend Varianten dazwischen und da geht es nicht ausschließlich um Technik! Das mag in Teilen sehr schräg klingen aber so verschieden ist da selbst bei den Damen und genau deswegen mag ich sie.

• Ich hatte eine Dame um die 50, die stand drauf, dass sie es sich vor meinen Augen selber machte... kurz bevor sie aber kam gab sie mir mit einem Blick zu verstehen, dass ich sie in den Arm nehmen sollte... Das alleine hat gereicht um für sie Erfüllung zu finden

• .... dazwischen gab es gefühlt "tausend" andere Vorlieben und auch eher normales in verschiedenen Facetten ... Mit Vorspiel oder ohne... direkter oder indirekter, romantisch oder hart... wie auch immer...

• aber eben auch manchmal Damen, wo ich dachte, das haben eher Männer und wo ich das eher aus Neugier mitgemacht habe. Halt dann eher im BDSM Bereich angesiedelt... eine Dame (damals 55 und ich 32) zog eher eher ihre Befriedigung daraus, dass sie mich mit meiner Lust quälte... soweit, dass mir da die Tränen kamen bis ich betteln musste... das alleine hat ihr gereicht um zu kommen...

Ich meine aus meiner Erfahrung her und mal davon abgesehen, dass manch einer denkt... warum hat der das überhaupt mitgemacht.... gibt es soviel so dass, ich denke... vielleicht kann ich aufgrund, von dem was ich ab kann, sehr vieles erfüllen... aber ganz sicher nicht für jede... dafür gibt es dann eben andere Männer und das ist letztlich gut so... Ich kann z.B. GangBang nichts abgewinnen... stehe ich zu und weiß aber, dass das sicherlich andere bedienen können...
***Fu Mann
2 Beiträge
einiges kommt mir hir bekannt vor
Für mich persönlich haben ältere Frauens schon immer einen bestimmten Reitz gehabt. Der sich mit zunehmenden alter eher verstärkt wobei ich so an min 10 Jahre meine.meine älteste sexpartnerin war 9jahre älter (Club) und wüste genau was sie wollte !! Jederzeit wieder....
Ich schweife ab...klar jüngere sind auch nicht zu verachten. Meine letzte Beziehung war 10Jahre júnger,der sex war extrem intensiv,wobei der Reiz bei älteren immer stärker war oder noch immer ist *zwinker*
es muss passen...dann ist das alter zweitrangig!!!
Der Reiz liegt auf jeden Fall bei älteren und Erfahrung ist nicht zu verachten.

PS:wurde noch nie so geil von hinten gemolken (48)...

Ich lass mich auch gern eines anderen belehren :-p
BB
***96 Mann
105 Beiträge
reifere frauen trauen sich eher zusagen was sie gerne mögen
Beides
Ich mit meinen 52 Jahren würde gerne mal beides ausprobieren was sich leider sehr schwierig darstellt bzw kein erfolg

Ich würde es gerne mit einer sehr jungen Frau und mit einer sehr älteren Frau treiben

Wie gesagt es wird schwierig
********sage Paar
187 Beiträge
Wir haben im Rahmen tantrischer Begegnungen die Erfahrung gemacht, dass es auf die Altersfrage gar nicht ankommt, z.B. beim Tantra-Yoga und bei Massagegruppen.
@Klaus 52
Deine beiden kleinen Wünsche sind ja nicht unerfüllbar.

Ich vermute mal ganz einfach, dass auch hier der Ton die Musik macht und es sehr entscheidend ist, wie du als fühlender Mensch an die Sache herangehst.

Fühlst du nix, bekommst du nix, was sich gut anfühlt.

Das mal nur so als kleine Vorgabe.
*****tgt Mann
173 Beiträge
reif
Mit 18 hatte ich sex mit einer 45 jährige. Dabei habe ich mich ein bisschen geschämt, was wird wenn meine Freunde das erfahren und sagen omafi...er. aber während dem sex habe ich alles vergessen und genossen. Wir war es wirklich egal was andere uber mich denken. Mir gings einfach am besten. Habe bisher immer noch eine gute Freundin, die 55 ist. Hat zwar ein paar falten am Gesicht, aber ihrem Körper und was sie im Bett kann können viele 20-jährige neidisch sein...
sex mit reifen frauen
mit reifen Frauen ist sex schön sie haben ihren körper so erforsch das sie genau wissen wie es am schönsten ist.mein erster sex war auch mit einer 20 jahre älteren frau war damals sehr jung egal diese 3 Wochen mit ihr haben mir soviel gegeben.diese Erfahrungen haben meiner Jugend soviel glückliche Mädchen beschehrt .ich kann jeden raten in der Jugend sex mit viel älteren Frauen zu haben.das wo es drauf ankommt hat nichs mit stellungen zu tun .das wie eine frau abgeht lernd man bei einer älteren frau und prägt euer Sexleben von anfangan .die jungen Damen die ihr danach habt liegen euch zu füssen.
*********r1966 Mann
32 Beiträge
ein genuss
Ich bin 47 Jahre alt und habe vor über 4 Jahren eine ältere Frau kennengelernt. Ich war auf der Suche nach einer reiferen Frau für einen erotischen Austausch. An reale Treffen habe ich da noch nicht gedacht. Wir sind uns hier im Netz immer näher gekommen und dann kam es doch zu einem Treffen.

Und inzwischen sind es schon 17 Treffen geworden. Sie ist 9 Jahre älter (56). Der Sex mit ihr ist der reinste Wahnsinn. Mit ihr erlebe ich den schönsten hemmunslosesten Sex meines Lebens. Wir geniessen diese erotischen Momente in vollen Zügen.
Aus dem Sexabendeuter ist inzwischen auch Liebe geworden, die uns den Sex noch intensiver erleben lässt. Auch wenn wir ca.500 KM auseinander wohnen, sind wir uns sehr nah.

Ich habe mit ihr die Erfahrung gemacht, dass eine ältere Frau sich besser fallen lassen kann.........sie geniesst den Sex und fühlt sich sicherlich auch geschmeichelt, dass ein jüngerer Mann so dermaßen von ihr fasziniert ist. Meine Faszination von meiner Freundin wächst mit jedem Tag.
Freue mich schon sehr auf unser 18 . Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.