gerade eben nicht kopflastig...
... das phantasievolle (überraschende) um sie überhaupt dazu zu bringen zählt da eher, eben dann nicht mehr anders zu können und selber diese Sehnsucht dann danach zu haben "erlöst zu werden"... Das passiert eher automatisch, ohne dass sie darüber nachdenkt aber am Ende irgendwie darüber froh ist, dass es eben am Ende genauso gekommen ist. Ich denke da mittlerweile auch nicht mehr drüber nach... ich sehe den Zeitpunkt in ihren Augen und weiß dann was ihr gut tut... ist jetzt nicht immer dasselbe für das ich mich entscheide... Ich weiß ja, dass das bei ihr nicht so "facettenreich" ist wie bei mir und daher baue ich die bestmögliche Abwechslung mit ein. Ist etwas limitiert dann, weil sie eben vaginale Höhepunkte nicht kann (überreizt da zu schnell)... aber OK...gibt ja andere Möglichkeiten. Manchmal bin ich bei und dann merke ich... jetzt bloß nicht aufhören... da kommt mir irgendwie zu gute, dass ich es eben auch gerne sehe, wie meine Partnerin abgeht... Ist dann schon spontan... und wissen wie das endet... weiß meine Frau nur wenn sie es selber steuern will am Ende, was aber seltener ist...