Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3096 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

***01 Mann
1 Beitrag
Würde es gerne mal ausprobieren, stelle es mir sehr interessant mit einer älteren Frau vor
Erfahrung
Ich habe leider ein einziges Mal Sex mit einer wunderschönen Frau gehabt sie war wie ich 51 war 73
Das war so ein tolles Erlebnis
Das war leider nur einmal weil sie weg zog ich wäre gerne ihr Freund geworden
Seid dem bin ich zu reifen Frauen verfallen
Nur schade das sich zur Zeit nichts neues ergibt bzw ein paar
Ich merke dass ich alt werde wenn jemand eine "bis 35 Jahre" alte Lady als "Reifere Frau" bezeichnet...wäre für mich eher zu jung.
Ich selber hatte schon einigen Sex mit älteren Frauen (älter als ich) und muss sagen...ganz große Klasse, genau wie die Frauen in dem alter halt auch sind.

Als ich so 18, 20 war wäre das aber auch für mich ein Wunschtraum gewesen, Sex und mehr mit einer 25-40 Jährigen zu haben...ist also anscheinend nicht ungewöhnlich.
******893 Mann
10 Beiträge
Also für mich ist das auch eine Phantasie die ich nur zu gerne ins reale Leben holen würde. Dabei geht es mir garnicht darum das die ältere Frau Lehrerin für mich sein soll. Ich stelle mir Frauen ab 30 einfach selbstbewusster und vorallem selbstsicherer vor. Viele Frauen in meinem Alter die ich kennen lernen durfte haben Ihre Zweifel und Unsicherheiten was das eigene Auftreten und Handeln angeht und damit komme ich nicht sorecht klar. Daher würde ich es halt einfach gern mal ausprobieren, ob sich meine Phantasie dann so Entwickelt wie ich es mir Vorstelle oder das ganze eine Trugschluss ist wird sich danach heraustellen.
Finde es allerdings schwer solche Frauen kennen zu lernen, da sich die Lebensumstände doch unterscheiden. Aber mal schauen vielleicht lässt sich ja hier eine schöne Affäre aufbauen.
Äh... Du bist 26 und Frauen ab 30 sind für Dich keine Frauen in Deinem Alter, sondern "ältere Frauen"...?
Interessante Sichtweise.
******893 Mann
10 Beiträge
muss gestehen das du Recht hast, hab da nicht soweit drüber nachgedacht und um Ehrlich zu sein vergesse ich das manchmal das schon 26 Jahre vorbei sind. Mir geht es persönlich auch nicht primär um das Alter, wie gesagt mich interessieren selbstsichere und selbstbewusste Frauen
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Schon 26 Jahre ?
Denk um…Dein Glas ist fast noch bis zum Rand voll !
Reifere Frau
Hallo,

also ich werde auch ganz oft von jüngeren Männern angeschrieben. Aber wenn sie dann zu jung sind, kann ich das auch nicht. 10 Jahre jünger, da ist bei mir dann wirklich die Grenze überschritten. Männer in meinem Alter sind mir da schon lieber.
Liebe Grüße
*****784 Paar
560 Beiträge
Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit "erfahreneren Damen". Anfang 20 war ich noch ganz brav und relativ unerfahren, ein Spätentwickler vielleicht auch zum Teil. Aber da ich schon von Beginn an im Netzunterwegs war (also seit Anfang der 90er...ohje!) und sehr diskret kam es immer wieder zu heissen Gesprächen denen dann auch Taten gefolgt sind. Meist waren es Frauen jenseits der 50 (selten auch mal Paare), die genau wussten, was sie wollten. Es ging nur um Sex. Ich habe bei diesen Treffen sehr geile Erfahrungen gemacht und sehr sehr viel gelernt. Damals hab ich mich fast geschämt, mit so "alten" Frauen was zu machen statt mit Gleichaltrigen und es auch im Freundeskreis nicht erzählt. Wenn man sich heute, 10-15 Jahre später, darüber mit (männlichen) Freunden unterhält sehen die es aber mehr als "cool" an und können dem deutlich mehr abgewinnen als damals...

Fazit :
Ich hatte damals großen Spass mit Reif und Erfahren. Und viellleicht ist es auch der Grund, wieso Alter für mich (und uns) eine relatiive Sache ist.

Paar7784 (er)
*******mmel Frau
28 Beiträge
überzeugt...
Für mich war was jüngeres bis vor kurzem auch ein absolutes no go. Bis ich hier im Januar jemanden kennengelernt habe, 29 Jahre jung. Wir hatten gut 2 Monate nen netten Mailkontakt und ich sperrte mich total gegen ein Treffen obwohl er immer wieder fragte und ich ablehnte. Doch der war so goldisch, nett und lustig, dass ich ihn im März dann doch auf jeden Fall kennenlernen wollte. Gar net mit dem Hintergedanken das da Sex draus werden sollte, was ansich auch deutlich besprochen war.

Seit dem kennenlernen treffen wir uns sporadisch regelmäßig, fahren beide heftigst aufeinander ab und sind meist alles in allem immer gut 20 bis 30 Stunden miteinander beschäftigt. Natürlich mit den natubedingten kleinen Pausen 😆.

Ich für meinen Teil, habe eine solche Standfestigkeit und Dauergeilheit noch bei keinem Mann in meinem Alter erlebt. Echt Spektakulär ! Und, es gefällt mir wirklich sehr. Es hat sich eine echt nette Freundschaft entwickelt ohne das wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen. Heute bin ich total froh, der Sache eine Chance gegeben zu haben.

Nur sind leider die wenigsten jungen Jungs (aber auch ganz viele ältere!) wirklich so vernünftig wie "mein kleener". Meist entwicklt sich ein Mailkontakt sehr schnell auf eine unschöne, niveaulose Art, dass mein Interesse schlagartig verflogen ist. Ich bin den jüngeren gegenüber weitaus aufgeschlossener, die werden aber von mir auch noch mehr gecheckt als ich es bei älteren tun würde.
*******mmel:
Heute bin ich total froh, der Sache eine Chance gegeben zu haben.

Bin die weibliche Partnerin von Golfspieler14 und kann dieses Statement nur unterstreichen.
Wurde mit 48 geschieden, war danach lange solo und gar nicht auf eine neue Beziehung eingestellt. Bekam natürlich zahlreiche Avancen und habe mich (meist kurzfristig) mit Männern meiner Altersklasse oder älter eingelassen, weil ich starke Vorurteile in Bezug auf deutlich jüngere Lover hatte. Sie schienen mir zu sprunghaft, pubertär und nicht verlässlich.
Mit 55 (heute bin ich 60) traf ich auf einem Faschingsball einen 31jährgen Burschen, der oft mit mir tanzte und mir dauernd Komplimente zu meiner "tollen" Figur machte, die ich nicht erst nehmen konnte oder wollte. Bin nämlich eine kleine, vollbusige Rubensfrau und konnte mir nicht vorstellen, dass er das neben all den schlanken und schönen Mädchen ehrlich mit mir meinte.
Er blieb aber hartnäckig und wir gingen immer öfter zusammen aus, bis wir eines Tages auch im Bett landeten und er mich so intensiv beglückte *popp* , wie ich es bis dahin nicht gekannt hatte.
Heute ist er verheiratet und kommt mich gelegentlich besuchen, um mit mir über alte Zeiten zu "reden".
Wenn sich jetzt im SC ein deutlich jüngerer Mann um mich bemüht und er mir gefällt, habe ich keine Scheu mehr, mich darauf einzulassen, sondern sehe es als Bestätigung meiner Attraktivität. Habe seitdem ein viel größeres sexuelles Selbstwertgefühl bekommen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Meine sexuellen Anfänge...
... begannen mit Frauen, die 10 bis 15 Jahre älter waren, als ich. Nicht, weil ich einen speziellen Faible für Ältere entwickelt hätte, sondern weil es sich einfach so ergeben hatte, ohne das ich es forciert hätte.

Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass mir sicherlich nichts besseres hätte passieren können, denn so lernte ich, dass Sex zwar durchaus auch bis 20 Minuten Spass machen, dieser jedoch bis zu zwei Stunden und mehr erfüllend sein kann...

Sprüche, wie "auf einen alten Gaul lernt Mann das reiten" etc. finde ich nicht nur pubertär, sondern respektlos und verletzend!

Ja! Es gibt junge Männer, die auf ältere und erfahrene Frauen stehen und Ja! es gibt ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen... Und?
So lange ein jeder seine Sexualität frei und offen auslebt... glücklich und zufrieden dabei ist... wer mag da also intolerant den ersten Stein werfen?
**********amino Mann
39 Beiträge
Die Mischung macht's
Also ich für meinen Teil habe einige meiner schönsten Stunden mit älteren Damen verbracht. Das Ganze geht irgendwie viel zwangloser vonstatten und man kann sich auch unverkrampfter und offener unterhalten.
Es geht weniger um das Spiel, sondern nur noch darum, dem jeweils Anderen möglichst viel Genuss zu bereiten. Und vor Allem: Die älteren Damen, die wissen, was sie tun!

Im Endeffekt kommt es aber weniger auf die Alterszusammensetzung an, als darauf, dass man sich gut ergänzt.

An RacerHummel: Eine Geschichte wie deine gibt mir die Hoffnung zurück, mal wieder eine nette, reife Frau zu finden, mit der man sich auch außerhalb des Bettes gut versteht. Freut mich für dich, dass du einen jungen Mann getroffen hast, der dich von den Qualitäten der "jüngeren Generation" überzeugen konnte. *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
*nur kurz mal reingrätsch*
diese Begriffe ältere oder reife Dame lässt meinen Uterus austrocknen..zumal ich noch nie älterer und/oder reifer Herr bei einem Kerl ab 40 gehört habe..könnt grad mal auf die Tasta brechen..echt jetzt
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ... aber "alte Frau" klingt auch nicht viel charmanter.

Es ist eben nicht so einfach.
**st
Dennoch wird man weiterhin eine alte Frau vom Nachtopf schubsen *ggg*

So schlimm empfinde ich die Steigerung von "alt" nicht, Adjektive sind nun mal steigerbar. Aber eine ältere Frau ist noch nicht so alt wie eine alte Frau, oder kann jemand das Gegenteil beweisen? Letztlich kann jeder für sich selbst definieren, wann jung endet und alt beginnt und kann damit "älter" auf seiner eigenen Skala einordnen bzw. "älter" einfach als Steigerung von "jung" betrachten. Auch der männliche Gegenpart ist halt einfach so und stört mich nicht am eigenen Leib.

Andere Worthülsen, die eine derartige Vorliebe beschrieben, wie Grannyhunter, finde ich da schon unpassender *floet*
*****kky Frau
880 Beiträge
wie wäre es mit " ich mag Frauen die wesentlich älter sind" oder " Mich machen Frauen nur an wenn sie mal locker 15 Jahre älter sind als ich" liest sich gleich ganz anders als diese Cougar/Milf / Reif Kacke
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Reife Dame oder reifer Herr hat doch etwas positives, diese Person ist nicht nur etwas älter, sondern verfügt meistens auch über eine gewisse Lebenserfahrung, was den Sex selbstverständlich mit beinhaltet - meine Erfahrungen mit reiferen Frauen sind durchaus positiv, denn sie wissen worauf es ankommt und können selbst den Sex sehr gut genießen... *top*
*****kky Frau
880 Beiträge
Keine Frau in meinem Alter in meinem Bekanntenkreis schätzt das Wort "Reif"
Reif ist Obst und Gemüse kurz vorm vergammeln *rotfl*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... ich finde Deine Vorschläge auch gut.

Aber ich denke auch, dass manche Formulierungen, die wir unangemessen oder zum kotz finden, vom Sprecher nicht so gemeint sind. Er will nicht "alte Frau" sagen - oder hat gelernt, dass Frauen nicht "alt" werden.

Selbst "Frau" ist für manche Leute ein nicht so netter Ausdruck ... also seien wir nachsichtig und beurteilen wir die Jungs nach ihrem Verhalten und nicht nach den Worten.
*****kky Frau
880 Beiträge
Schon klar..aber hätte ich Post von jemanden der im Thread was von reif/ Milf blablub stehen hat würde ich den Klick Button zum Papierkorb benutzen und dabei denken..."Such dir nen anderen Gaul zum reiten" *ggg*
****y08 Mann
8.857 Beiträge
Reif ist Reif und nicht faul, wenn schon vom Obst spricht -
ich genie0e nun mal gerne reife Früchte - REIF ist doch klarer Ausdruck,
was gibt es da zu bemängeln?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Eigentlich ist reifes Obst doch grad genau richtig, oder?


Aber abgesehen davon find ich den Begriff auf Menschen bezogen auch irgendwie schräg.

Keine Ahnung, was ich da gerne anstatt lesen würde:

Vielleicht, he du weises weibliches Wesen, magst du einen Junghengst? *lol*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Hallo
Liebe Mitstreiter,
Ich hatte gerade Sex mit einer Frau die zehn Jahre älter ist als ich selbst. Eine Frau aus der Nachbarschaft. Wir Treffen uns häufig mit unseren Hunden im Wald, und nun ist es passiert. Wir haben es Outdoor getrieben an einem Baum. Das komplette Programm wurde abgespielt. Und ich kann nur sagen, Sie wusste wie es geht.
Also ich kann nur sagen den Hut ab vor älteren Frauen, ich bin sehr begeistert.
LG Grosser2014
**********amino Mann
39 Beiträge
Terminologie
Um hier mal eine Lanze für meine missverstandenen Mit-Männer zu brechen: Wenn ich sage "Eine ältere Frau" dann bedeutet älter in diesem Kontext "älter als ich selbst".
Und das ist eben relativ zu sehen. Als ich 20 war, da war eine 35jährige für mich schon eine "ältere" Frau - da eben fast doppelt so alt wie ich.
In keinem Fall jedoch soll dieser Begriff negativ aufgefasst werden. Aber die Tatsache, dass eine Frau mehrere Jahre älter ist als ich mit blumigen Worten und Formulierungen zu umschreiben finde ich auch affig. Liebe Damen, seid doch einfach stolz auf alles was ihr seid - und das beinhaltet eben auch das Alter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.