*******mmel:
Heute bin ich total froh, der Sache eine Chance gegeben zu haben.
Bin die weibliche Partnerin von Golfspieler14 und kann dieses Statement nur unterstreichen.
Wurde mit 48 geschieden, war danach lange solo und gar nicht auf eine neue Beziehung eingestellt. Bekam natürlich zahlreiche Avancen und habe mich (meist kurzfristig) mit Männern meiner Altersklasse oder älter eingelassen, weil ich starke Vorurteile in Bezug auf deutlich jüngere Lover hatte. Sie schienen mir zu sprunghaft, pubertär und nicht verlässlich.
Mit 55 (heute bin ich 60) traf ich auf einem Faschingsball einen 31jährgen Burschen, der oft mit mir tanzte und mir dauernd Komplimente zu meiner "tollen" Figur machte, die ich nicht erst nehmen konnte oder wollte. Bin nämlich eine kleine, vollbusige Rubensfrau und konnte mir nicht vorstellen, dass er das neben all den schlanken und schönen Mädchen ehrlich mit mir meinte.
Er blieb aber hartnäckig und wir gingen immer öfter zusammen aus, bis wir eines Tages auch im Bett landeten und er mich so intensiv beglückte
, wie ich es bis dahin nicht gekannt hatte.
Heute ist er verheiratet und kommt mich gelegentlich besuchen, um mit mir über alte Zeiten zu "reden".
Wenn sich jetzt im SC ein deutlich jüngerer Mann um mich bemüht und er mir gefällt, habe ich keine Scheu mehr, mich darauf einzulassen, sondern sehe es als Bestätigung meiner Attraktivität. Habe seitdem ein viel größeres sexuelles Selbstwertgefühl bekommen.