Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2993 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Mal eine ganz indiskrete Frage
Wenn ein 51-jähriger von einer "älteren Frau" spricht - wie alt ist diese dann?
*******una Frau
218 Beiträge
@niceboy_shy
Ich kann mit vielen Um- und Beschreibungen leben. Aber nicht, auf gar keinen Fall, niemals mit MUTTI! würg
Kitty_1
Die Antwort auf deine Frage ist einfach. Sie ist 52 oder älter. L G
**********amino Mann
39 Beiträge
@Hexe_Aruna
Das kann und wird dir hier wohl auch niemand verübeln. Ich fände es auch befremdlich, wenn mich plötzlich jemand "Mutti" nennt. x)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ein 51-jähriger von einer "älteren Frau" spricht - wie alt ist diese dann?
Kitty, er hat gesagt, dass sie 10 Jahre älter ist .... das macht dann ... äh.....*gruebel*
*******mmel Frau
28 Beiträge
@ niceboy...
...gib die Hoffnung nie auf !

Ich für meinen Teil kann sagen, die jungen Burschen machen es sich oft selbst kaputt. Von 100 jungen Kerlen, fragen mich 50 direkt nach Nacktbilder und welche Stellung ich bevorzuge und wollen am selben Abend oder spätestens nächsten Tag ein Date (direkt durchgefallen! ). 20 von 100 schicken mir direkt ein Pic von ihrem "besten Stück" verraten mir aber nicht mal ihren Namen (durchgefallen! )15 haben überhaupt kein anderes Gesprächsthema als nur Sex (fällt relativ schnell durch). Eine normale Unterhaltung, grad auch um zu checken ob man sich überhaupt irgendwas was zu erzählen hätte, ist nicht möglich.10 sind einfach nur auf der Suche nach einer Lehrerin (nicht mein Ding) und von den letzten 5 minimiert es sich schnell auf 1 bis 0, weil sie vermutlich einfach immer Langeweile oder keine anderen Hobbys haben. Die können einfach gar nicht nachvollziehen, das eine alleinlebende, "ältere" Frau nicht ausschließlich Zuhause aufem Sofa hockt, sondern ggf. sehr viel arbeitet und ein anstrengendes Leben mit vielen Verpflichtungen neben Joy hat. (Dies ist keine offizielle, bewiesene Statistik, sondern ein subjektiver Eindruck meinerseits)

Ein junger Mann der auf ältere Damen steht, sollte diese auch so behandeln und nicht wie er ggf. mit gleichaltrigen "wollen wir fi...en" reden würde. Ich bin aus dem Alter raus wo es ums reine "Druck ablassen" geht, sowas hatte ich jahrelang. Das ist nicht das was ich suche.

Eins solltet ihr bitte nie vergessen. Selbst eine Frau, die hier nach Spaß sucht, könnte einen Sohn in eurem Alter haben. Könnt ihr euch vorstellen, wie komisch sich das ggf anfühlt? Mir ging es da ja nicht anders. Ich hab zwar keine Kid's aber trotzdem kommt es mir "nicht richtig" vor mit jungen Jungs in die Kiste zu gehen. Mein Kontakt hat das clever angestellt, sich interessant gemacht und mich so unbewusst total neugierig auf sich gemacht. Ok, und dann noch mega Chemie...so hatte er gewonnen 😊.

...lg hummel
**********amino Mann
39 Beiträge
Ich hole schonmal...
... Zettel und Stift. *zwinker*
Spaß beiseite; diese Art von "Wollen wir f*cken??" Kommunikation finde ich selbst auch mehr als öde und unerotisch. Ich weiß zwar, dass ich noch einige wilde Jahre vor mir habe (und hoffe auch, dass diese nie enden werden), aber trotzdem hatte ich noch nie wirklich Spaß an diesem schnellen Rein-Raus. Da geht einem soviel bei verloren!
Ich finde Menschen viel zu interessant, als dass ich mir die Gelegenheit entgehen lassen wollte, nicht nur im Körper, sondern auch im Verstand intim zu werden.

Das Argument mit dem Sohn in meinem Alter kann ich nachvollziehen. Jedoch hatte ich bisher nie das Vergnügen mit einer Dame, die selbst Kinder hat. Ansonsten hätte es eventuell zu... peinlichen Zwischenfällen kommen können, das gebe ich zu. *zwinker*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ich bin aus dem Alter raus wo es ums reine "Druck ablassen" geht, sowas hatte ich jahrelang. Das ist nicht das was ich suche.

Also soll er bitte wenigstens so tun, als ob er mehr als Sex sucht ?

Kurzum belüg mich, spiel mir was vor, und wenn es dann auffliegt, bist oder warst Du ein Arschl.. hoch drei ?

Angeblich suchen einige Frauen hier doch nur das Sexabenteuer, wozu soll dann der Mann Tatsachen vorspiegeln, die nicht zutreffen ?

Das F.... Wort mag hart klingen, doch es trifft doch meistens den Kern der Sachlage ... Mann will sexuelle Erfahrungen sammeln und mal schaun

Milf ( Mutter, die ich gerne ficken würde)
Cougar ( ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen)
Granny Sex ( Sex mit einer Frau die vom Alter deine Oma sein könnte )

wie der Sex mit einer Frau ist, die älter ist als er selbst.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und frau
kann eine Menge Spaß dabei haben, ohne ihm die Socken waschen oder eine warme Tellermahlzeit zubereiten zu MÜSSEN .... *freu*
**********amino Mann
39 Beiträge
Ich bevorzuge es sogar, mit der Lady ein paar schöne Stunden (oder auch Tage) zu verbringen und mich damit erkenntlich zu zeigen, dass ich sie bekoche und nicht umgekehrt. *zwinker*
Und meine Socken bekomme ich grad noch so selbst gewaschen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und meine Socken bekomme ich grad noch so selbst gewaschen.

*g*
*top*
So meinte ich das !!
*********u769 Frau
1.305 Beiträge
Ich ...
...habe mich erst mit Händen und Füßen gewehrt, als mich vor ein paar Jahren auf einer anderen Plattform ein junger Mann anschrieb, der genau halb so alt war wie ich .. er hat sich durch viele interessante Gespräche und einfach durch sein hartnäckiges, aber nicht aufdringliches Interesse durch die Hintertür hereingebrochen *zwinker*
Und ich habe Kinder, die altersmäßig nicht so weit von ihm entfernt waren ... was ich NIE machen würde, wäre meine Kinder mit einem extrem jungen lover konfrontieren, das wäre wohl für alle Beteiligten nicht sehr toll ...
Ansonsten ist es nicht bei dem einen jungen geblieben, ich genieße deren Weltsicht, unterhalte mich gerne mit ihnen , ich lasse mich gerne verwöhnen und fühle mich wohl dabei - was spricht dagegen *zwinker*
Allerdings gelten auch hier die gleichen Kriterien wie bei allen Männern, die mein Interesse erlangen können - sprecht meinen Verstand an, dann klappt der Rest auch meistens *spitze*
*********u769 Frau
1.305 Beiträge
...aaaah, HEREINGESCHLICHEN nicht - gebrochen
*wuerg2* *haumichwech*
ach ist doch alles okay
Die reifere Frau ist geschmeichelt und hat vllt eine ausdauernden Burschen im Bettchen... dafür muss sie ihm vllt das ein oder andere zeigen...profitieren doch beide voneinander
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*schmoll* ... nö, ich bin nicht "geschmeichelt", wenn ich einen jüngeren Mann im Bett habe.

Ehrlich gesagt, auch nicht, wenn ich einen älteren Mann im Bett habe.

Aber ich freue mich, wenn's gut ist, egal mit wem. Und wenn er auch Spaß hat und wir beide voneinander "lernen" oder "profitieren" - oder eben wir beide das Erlebnis genießen, dann ist das ideal.

Und so stimme ich Dir dann zu: wenn's beide wollen und mögen, dann profitieren beide voneinander.
****mi Mann
8.068 Beiträge
Katharina57
Genau Katharina, Du hast es auf den Punkt gebracht!!!
Reifere Frauen...
... sind einfach geiler als die jungen.... Junge Frauen wissen meist gar nicht was sie wollen sexuell und zieren sich ständig....Wollen dies nicht, wollen das nicht und sind oft am zicken und sind meistens nicht wirklich frei sexuell... Außerdem sind sie einfach im Kopf nicht soweit (Klar, Erfahrung macht halt viel aus!) Und sie sind meistens viel stressiger unterwegs. Zumindest ist das meine Erfahrung.... Es ist selten, dass man sich mit einer ''jungen'' Frau (18-35 aus meiner Perspektive :-D) vernünftig unterhalten kann...
**********amino Mann
39 Beiträge
@BlackMasta
Ich verstehe, worauf du hinaus willst, aber ganz so verallgemeinernd würde ich das auch nicht sagen. Es gibt in jeder Alterssparte Frauen, die nicht mit sich und ihrer Sexualität umzugehen wissen. Da hilft auch das Alter oft nicht weiter. Was viele immer wieder zu vergessen scheinen: Auch dumme Menschen können alt werden. (klingt böse, ist aber so)
Und guter Sex hängt - in meinen Augen zumindest - sehr stark mit der Intelligenz und der gegenseitigen Sympathie zusammen. Erfahrung mag zwar helfen, ist aber auch nichts wert, wenn man diese Erfahrungen nicht umzusetzen weiß, bzw. nicht daraus lernt.
*********u769 Frau
1.305 Beiträge
@niceboy
Das hast du sehr gut formuliert, das höchste Alter und die meiste "Erfahrung" in Form von "oft gemacht" nutzt nichts, wenn ich nicht bereit bin, zu beobachten, zu reflektieren und unter Umständen eben auch Verhalten zu verändern!
Niemand ist perfekt, aber man sollte eben auch an sich arbeiten und sich im Bedarfsfall auch mit den "Jungs" entwickeln, denn eins ist sicher - gemeinsam im Einklang ist es deutlich besser als wenn jeder sein Ding durchzieht - allerdings ist das unabhängig vom Alter *zwinker*
Ich zumindest bin sehr froh, dass ich den Sex mit jungen Männern genießen kann *grins* ...
Reifere Frauen
Hatte schon öfters was mit Frauen 40+ zutun, muss ehrlich sein, dass beste was es gibt *schleck*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Guten Abend
Hallo zusammen,
kann mich da nur anschließen. Eine ältere Dame weiß genau was sie will. Kein wenn und aber oder bla..bla.
LG
*********u769 Frau
1.305 Beiträge
@Grosser2014
...darf ich dich fragen, ob du dich damit auf vergangene Erfahrungen beziehst?
Denn eigentlich dachte ich, das Thema bezieht sich auf Frauen etwa in deinem aktuellen Alter... denn ich bezweifel, dass mit noch zunehmendem Alter noch deutlich mehr an Erfahrung/ Entspannung dazu kommt...
Ich kann nur von mir reden, dass sich meine Sexualität jenseits der 40 nochmal deutlich verändert hat, ich aber nicht glaube, dass ich noch gechillter und lustvoller werde als in den letzten etwa 2 Jahren geschehen *grins* ...
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
@himmelblau769
Hallo grüß Dich guten Abend,
ich kann da nur für mich sprechen. Wie andere Männer darüber Denken keine Ahnung. Das Thema bezieht sich für mich auf Frauen ab 42+ und welche in meinem jetzigen Alter. Für einige Zeitgenossen gehört man ja ab 50 bereits zur Kammelfleich Fraktion. Was natürlich Blödsinn ist. Aber anhand deiner Freundesliste erkenne ich das Du es viel jüngere Freunde hast. Frage sie mal was sie an älteren Frauen so mögen..
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet..
*********u769 Frau
1.305 Beiträge
...ich weiß es, ich habe schon gefragt *lol*
Wobei meine Freundeliste keine F...liste ist *zwinker* ...
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
So war es auch nicht gemeint... ;)
Falls es so rüber gekommen sein sollte. Wenn Du magst kannst Du mich gern Anschreiben und wir können unsere Erfahrungen gern austauschen.
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.