Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3081 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, das Aussehen ist ganz sicher nicht das Hindernis *zwinker*
*******1992 Mann
75 Beiträge
Was ich festgestellt hab ist es regional unterschiedlich. Hier in der Nürnberger Gegend ist das Aussehen extrem wichtig. Frauen die ich weiter weg kennengelernt hab sind da nicht so drauf fixiert.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Leider ist es als 22-jähriger etwas schwierig dieser Fantasie nachzugehen, da man teilweise noch als "Küken" betrachtet wird und ich frage mich warum?

Das macht das "mehr an Jahren auf den Buckel haben", dass einem junge Menschen wie Küken vorkommen.

Grundsätzlich geht es doch um das Erlebnis an sich ode ?

Da ich 22 Jahre mehr Leben und auch Erfahrungen auf dem Buckel habe, geht es mir persönlich nicht so um das Erlebnis an sich.
Sex ist nix neues und da schon ein paar Erlebnisse vorhanden,
lockt ein Erlebnis nicht mehr hinter dem Ofen hervor.

Als reife Frau will ich nix unreifes.
*******1992 Mann
75 Beiträge
Ich finde nicht das man alle Personen die einfach nur jünger sind als unreif bezeichnen sollte...
Vielleicht nicht als unreif...

aber als weniger gereift als man selbst!
*******1992 Mann
75 Beiträge
Das mag wohl sein. Wie auch, wenn das Leben noch nicht so viel parat hatte...
Aber ich finds halt schade das man wegen dem Alter schon direkt abgelehnt wird, die andere Person kennt einen ja noch gar nicht.. Wenn Personen nicht wissen wie alt ich bin und ich unterhalte mich hab ich das auftreten eines mitte 30-jährigen obwohl ich ja erst 22 bin..
*******g92:
Ich finde nicht das man alle Personen die einfach nur jünger sind als unreif bezeichnen sollte...

Umgekehrt gilt dann das gleiche, nicht wahr? Sprich, man sollte nicht alle Personen, die einfach nur älter sind, als "reifer" bezeichnen.

Interessant finde ich, dass dieser Trend tatsächlich seit "American Pie" so richtig Fahrt aufgenommen hat. Die Konditionierung der Menschen durch die Medienwelt ist schon gewaltig. Aus Nischen und eher seltenen Erscheinungen werden Massenbewegungen.

*******g92:
Wenn Personen nicht wissen wie alt ich bin und ich unterhalte mich hab ich das auftreten eines mitte 30-jährigen obwohl ich ja erst 22 bin..

Daran zweifle ich, als Gruftie mit etwas mehr Lebenserfahrung, dann doch sehr stark. Gerade zwischen Anfang 20 und Mitte 30 liegen Welten.
*******1992 Mann
75 Beiträge
Das ist mir bewusst, aber auf 22 werd ich überraschenderweise nie geschätzt.
Auch nicht jünger.

Ist ja auch ein anderes Thema. Nur find ich eben jemanden direkt wegen dem Alter oder wegen einer Kleinigkeit direkt abzulehnen ist schon fast diskrimierend.

Auch ohne American Pie hätte ich Interesse an älteren Damen. Nicht das mich junge Frauen nicht auch anmachen.. Aber du hast Recht was das mti den Medien angeht. Sieh nur "Fifty Shades of Grey" an... Und sämtliche Modemagazine wie Taff oder Druckmedien wie Bravo machen einem dann ein Weltbild wonach alle suchen was einfach nur den Rest der Menschheit fast anfeindet
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Da sieht man Mal wieder wie relativ die Bezeichnung der "reiferen Frau" zu sehen ist. Oder sollte das nur höflicher klingen als ältere Frau?

Für mich sind reifere Frauen immer Damen ab zweiter Hälfte 40er / 50er. gewesen. Mit dem "zweiten Frühling" steigt dann bei einigen auch das Interesse an deutlich jüngeren Männern. Die zu finden dürfte hier im JC wohl kaum das Problem sein. Nur sollte man(n) sich nicht bei jeder anbiedern, sondern auch erst Mal die Vorlieben in den Profilen lesen. Ein klares eigenes Profil ist auch hilfreich.

Was nun Frauen in den 30ern angeht, dürfte hier allerdings das Verlangen nach einem Jüngling vergleichsweise niedrig sein.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ist ja auch ein anderes Thema. Nur find ich eben jemanden direkt wegen dem Alter oder wegen einer Kleinigkeit direkt abzulehnen ist schon fast diskrimierend.

Ich empfände es als diskriminierend, wenn ich mir "Menschen für sexuelle Erlebnisse"
nicht selbst aussuchen dürfte und nicht wegen irgendwas, was mir halt nicht passt oder passend erscheint, ablehnen.

Ich erwarte auch nicht, dass jeder Mann meine Gewichtsklasse toll findet.
So ist es halt mit einem Alter bzw. der Anzahl an Lebensjahren auch nicht anders.

Diskriminierung ist was anderes als "abgelehnt werden, weil..."
**ja Frau
3.041 Beiträge
Was ein Mann immer braucht, ist Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, das zu tun, was sie will.

Das zutun, was Sie will ...

Dann braucht er kein Studium, aber muss devot sein ?

Beides wohl eher Quatsch mit Sosse.

Es geht hier um Sex mit einer Frau und nicht um eine Beziehung ..... zumindestens steht das hier

Sex mit einer reiferen Frau

****ka Frau
96 Beiträge
Jede und jeder hat das Recht auszuwählen, mit wem er/sie Sex haben möchte.

Das hat zur Folge, dass sehr junge Männer, egal, wie erwachsen oder erfahren sie sich fühlen, wenn sie nicht als erfahren wahrgenommen werden, von einigen abgelehnt werden. Das hat zur Folge, dass Körpergewicht und Aussehen durchaus eine Rolle spielen. Das hat auch zur Folge, dass nach einem netten Chatkontakt nichts mehr geht, weil die Frau / der Mann ein paar cm zu groß oder zu klein ist. Es ist auch zu Ende, wenn zuviele Phrasen oder Dummheiten als eigene Erkenntnisse postuliert werden - usw. Jeder kennt genug Beispiele, sammelt täglich hier Erfahrungen.

Erstmal ist ein junger Mann körperlich schon attraktiv:

ABER

Nur ist alles Interesse weg, wenn als nächstes kommt, dass er möglicherweise keinerlei Erfahrung hat. Das Problem dabei ist, nicht so sehr die mangelhafte Erfahrung, sondern die krampfhafte Suche und damit der Verdacht, der Mann könnte klammern und es eben mal bei älteren versuchen.

Das Interesse ist auch weg - wenn ich als Frau nur attraktiv bin - weil ich als alt wahrgenommen werde. Ich fühle mich weder alt, noch erfahren, noch reif. Das jugendliche Alter des Gegenüber muss genauso wenig in der ersten Kontaktaufnahme diskutiert werden.

Das Interesse ist auch dann weg, wenn jemand mit seiner sexuellen Erfahrung punkten will. Ich will nicht als Trophäe neben all den jungen Mädchen, an denen der sich ausprobiert hat landen.

Ich möchte als Frau schön gefunden werden, begehrenswert und interessant. Ich möchte gemeint sein und nicht nur wegen vermuteter Reife angeschrieben werden. Das ist meist nicht gegeben, wenn der andere als erstes seine (körperlichen) Vorzüge aufzählt.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich meinte
Das zutun, was Sie will ...

Dann braucht er kein Studium, aber muss devot sein ?

nicht devot, sondern er soll während des sexuellen Aktes das tun, was ihr gut tut, was sie zum Orgasmus bringt. Das hat mit Devotismus nichts zu tun, denn umgekehrt muss eine Frau ja auch herausfinden, wo er wie reagiert ...

Oder reagieren wir immer alle gleich ? Da ist so ein Thread über "Penetration oder nicht" oder einer über "vaginalen Orgasmus", der eine ganz andere Aussage hat.

Zweitens ist da der Punkt, dass die Jungen angeblich keine Ahnung haben, wie es geht. Ich weiß nicht ... sooooo schwierig fand ich das mit dem Sex am Anfang nicht. Und jemand, mit dem ich mich außerhalb des erotischen Kontextes (=Bett) verstehe, mit dem klappt es in der Regel auch im Bett. Auch mit einem Mann "mit Erfahrung" muss ich mich erst "aufeinander einschwingen" ...

*nachdenk*

Aus all dem ergibt sich, dass ich einfach Menschen treffe, mit denen ich mich verstehe oder nicht. Männer meines Alters kennen dieselben Rock Gruppen und Fernsehserien der 1970er, von jungen Männern kann ich eine Menge neuer Dinge lernen. Ihr Blick auf die Welt muss nicht oberflächlicher sein als der älterer Menschen. Vor allem haben sie noch viel mehr Leben vor sich, was ihre An- und Aussichten beeinflusst und meine Weltsicht erweitert.

Das einzige, was mich stört ist das mit dem "sie wissen nicht, was sie tun, das aber die ganze Nacht" ... also ich brauche dann doch meinen Schönheitsschlaf und jemand, der nicht kapiert, was er tun soll , ist es dann doch nicht. *umfall*

Das ist aber auch altersunabhängig meiner Erfahrung nach.
******ber Mann
493 Beiträge
.
es gibt doch überall so etwas wie "Ball der einsamen Herzen" oder "Ü40" Partys. Da sind die Chancen gross, eine reifere Frau kennen zu lernen. Aber ich selbst war mit 25 Jahren mit einer 45-Jährigen eine Zeit lang zus. und als ich selbst 40 war, hatte ich eine 20jährige Freundin. Vielleicht waren ja Beide Ausnahmen, aber die Ältere war sehr, sehr prüde und die zu Beginn sogar 19-Jährige war eine absolute... im Sex.
Ich bin ja auch schon weit jenseits des vom TE angegebenen Alters, quasi schon nicht mehr reif, sondern überreif. *zwinker*

Und wie ein paar meiner Vorrednerinnen empfinde auch ich es nicht unbedingt schmeichelhaft, auf einen Altersunterschied reduziert zu werden, egal in welche Richtung. Wer mit mir die Fantasie einer "älteren Frau" (MILF-Jäger - absolutes No go! Schon der Begriff ist furchtbar!) ausleben will, ist bei mir falsch. Man hört und liest zwar gelegentlich, man fühle sich jung an der Seite eines jungen Mannes, mir geht es aber genau anders herum - ich fühle mich neben einem sehr viel jüngeren Menschen (im Bett) einfach alt.

Und trotzdem - mein ganzes Leben hat es mich zu älteren Männern hingezogen. Erst in letzter Zeit stelle ich fest, dass ich tatsächlich auch jüngere attraktiv finde. Ohne bisher aus Erfahrung sprechen zu können, schließe ich auch das nicht mehr aus. Allerdings würde ich hier doch eine gehörige Portion Emotionen, Zuneigung und Vertrauen brauchen, jedenfalls mehr als bei einem Gleichaltrigen, um mich wirklich fallen lassen zu können.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen wunderbaren Online-Flirt mit einem sehr viel jüngeren Mann, der mir tatsächlich Herzklopfen beschert hat. Ob sich sowas real erleben ließe..mag sein. Wenn er mein Herz berühren kann, dürfte auch jede andere Berührung schön sein und das Alter egal werden lassen.
*******gica Frau
856 Beiträge
Wenn ich nur daran denke, wie "reif" ich selbst mit 22 war, dann weiß ich ganz genau, warum ein 22-jähriger eigentlich nicht für mich in Frage kommt.

Eigentlich ... denn die Lebenserfahrung hat auf jeden Fall eines gezeigt: Sag niemals "nie".
****mi Mann
8.111 Beiträge
der Augenblick entscheidet
Sex mit einer älteren Frau kann sehr schön sein, denn sie hat meistens Erfahrung und setzt diese auch ein. Habe bisher nur positive Erlebnisse gehabt und möchte diese auch in Zukunft nicht missen. Wobei es meiner Meinung nach nicht auf das Alter ankommt, sondern mehr auf Attraktivität, Körpergefühl, Leidenschaft und natürlich auch auf eine große Portion Mut.
*******und Mann
55 Beiträge
Reifere Frau, ältere Frau.
Vor Jahren hatte ich eine Kundin, sie war 58 Jahre jung und gut proportioniert.
Schöne Brüste, leichten Arsch, nicht groß.
Nach dem wir das Geschäft besiegelt hatten, begann ich mit ihr zu flirten.
Ich habe es nicht bereut, ich war 12 Jahre jünger und wir verliebten uns wie junge Menschen.
Inzwischen gestand sie mir, dass ihr Mann vor einiger Zeit starb.

Als wir endlich in ihrem Bett landeten, war sie hoch erfreut noch eine begehrenswerte Frau zu sein.

Sie konnte sich sehr toll fallen lassen und wir hatten ein geiles Abenteuer.
Erfrischend war auch ihre Bereitwilligkeit vor mir ihre gepflegte und behaarte Muschi zu wischen.
Fast zwei Jahre genossen wir unsere geile Zweisamkeit. Ich denke sie wird heute noch Liebe machen, nur nicht mehr mit mir.
Reif hat nichts mit Alter zu tun.
Mit 20 habe ich mit einer 40 - jährigen auch geilen Sex gehabt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
die war ja dann auch schon reif😉
Junge heisse Männer
2007 hatte ich eine Affaire mit einen 11 Jahre jüngeren Mann, die Geschichte lief 4 Jahre. Seitdem habe ich nur noch jüngere Männer.

Mein Alter spielt primär keine Rolle, jedenfalls ist das seitens der Männer bisher kein Thema gewesen.

Ich genieße es die schönen, straffen, durchtrainierten od. auch atlethischen Körper zu vögeln.

Die Männer m.E. die Tatsache, dass Frauen in unserem Alter ihre Sexulaität so genießen können, es nimmt Ihnen offenbar auch die Hemmungen, die wohl eher (nicht grundsätzlich) bei jungen Frauen vorhanden sind.

Hinzu kommt natürlich die Tatsache dass junge Frauen ja auch immer eine Beziehung im Hinterkopf haben. Das entfällt bei mir gänzlich. Ich habe mein Umfeld, mein Leben, meinen Job da möchte ich mit einem 30jähirgen nicht auftauchen,wäre mir peinlich aber auch den Sex zu verzichten sehe ich auch nicht ein, zumal in dem Alter ja die Ausdauer sagenhaft ist. Außerdem gefällt mir die jungendlich Unbeschwertheit.

Hinzu kommt, dass junge Männer erstaunlich höflich sind.

Alles in allem eine Win Win Situation.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Für mich hat Reifheit und Erfahrung nicht explizit mit dem Lebensalter eine komplementäre Abhängigkeit. Die Persönlichkeit machts.............

Für mich sind Frauen die älter wie ich sind gleichermaßen interessant als auch jüngere, sofern der Mensch in gewisser Form zu meiner Persönlichkeit passt.
Reife Frauen
Spielt das alter eine Rolle für guten Sex *g*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
nun...es spielt eine rolle
in der frage des themenerstellers:
Ich wollte jetzt einfach mal so in die Runde fragen, wer schon erste Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte und wie so die Eindrücke/Erfahrungen sind, die ihr dabei gemacht habt.

Zu guter Letzt würde mich natürlich auch interessieren, worin der Reiz für die Frauen an dieser Fantasie besteht.

ich würde einen jüngeren mann nicht als "partner" wählen...da bin ich mit meinem, 10 jahre älteren, wolf sehr gut versorgt....aber als "eränzungsspieler gefallen uns nun einmal jüngere männer eindeutig besser...und interessanterweise möchten die von uns lernen...sie trauen sich uns die fragen zu stellen, die sie sich niemals trauen würden, ihre gleichaltrigen freunde zu fragen...zum einen, weil sie befürchten, sich lächerlich zu machen (weil sie es nicht wisen) zum anderen, weil sie befürchten, dass ihre kumpels ihnen das auch nicht beantworten könnten...ihn aber danach etwas skeptisch betrachten würden....

auch mögen viele die vorbehaltlosigkeit einer älteren frau...die sie bisher mit einer gleichaltrigen frau so noch nicht erlebt haben...und nch ein zusatzpunkt....den auch viele ältere haben: viele haben bestimmte sehnsüchte und glauben "irgendwie pervers" damit zu sein...weil sie den erfahrungsaustausch einfach so noch nicht hatten...und wir können sie dann beruhigen, dass sie nicht allein damit sind....

insofern ist für uns...diese erotik mit einem jüngeren mann eine win-to-win situation für uns alle....

lg
cat
Ich hatte schon öfters die Erfahrung und muss sagen das ältere Frau bei Sex mehr spaß haben und nicht nur gut beim Sex aussehen wollen
Interessantes Thema.
Reif, MILF, tja, das deutet jeder für sich selbst. Allerdings kenne ich diesen Wunsch mit einer Frau intim zu sein, die älter ist als ich. Grund dafür war die Mutter meiner Freundin vor 30 Jahren. Ich war knapp 18, meine Freundin 14 und ihre Mutter Anfang/Mitte 40. Im gemeinsamen Urlaub habe ich zufällig einen Blick auf ihren nackten Körper werfen können und war hin und weg. Wusste selbst nicht was mit mir passierte, war irritiert, erregt und habe mich gleichzeitig (warum auch immer) geschämt. Zu dieser Zeit träumte ich oft von Mr. Robinson. Vielleicht war es ein versteckter Wunsch endlich aus der jugendlichen Phase des Lebens herausgeholt zu werden. Heute müsste die entsprechende Mr. Robinson rein theoretisch ca 70 sein.

Mit der Zeit durfte ich dann aber erfahren das Reife für mich geistige Reife bedeutet.
Der Sex muss letztendlich gut sein für beide Partner, das Alter und das Aussehen spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Erotik und Sex schöpfen ihre Entfaltungsmöglichkeiten aus den Fähigkeiten der beiden Liebenden.
Mal sanft mal hart, mal nur Petting mal ausschließlich AV. Was ich heute allerdings fast erschreckend finde ist das die jungen Menschen schon im jungen Alter fast alle Facetten der Sexualität durch haben. Bis ich das erste mal AV erleben durfte war ich schon nen Takken älter. Bei manchen jungen Damen hat man eher den Eindruck das das alles Konsumgut ist. Und das ist schade....

Upps, viel Text geworden. Fazit: Probier es aus, nicht labern.....machen. Erfahrungen kann man nicht aus einem Forum saugen oder studieren.

Viel Spaß und Glück und allen anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.