Ich verfolge schon seit längerem die Fantasie eines Erlebnisses mit einer älteren/reiferen Frau bis ca. 35 Jahren.
Wie geil ist das denn? Laut dieser Definition müsste ich auch dazu gehören- bis 35 eben
Ich weiß gar nicht, wieso hier so manch eine so drauf rumreitet, mich beleidigt diese Aussage überhaupt nicht, ich finde sie lustig. Im Übrigen war mir schon immer klar, dass mit jeder weiteren Zahl auf meinem Tacho solche Bezeichnungen auf einen zukommen: reif, älter, alt, ....
Das ist nun mal so und hat für mich mit "beleidigend" nichts zu tun. Sonst müsste ich auf jeden sauer sein, der mich mit "Sie" anspricht- wie kann das bloß sein, fühle ich mich doch wie 15 und meine, dass ich auch noch so aussehe!
Aber zu der eigentlichen Frage: Sex mit jüngeren Männern hatte ich noch nie. Das Jüngste war 9 Monate älter als ich selbst.
Hier haben mich mehrmals 19, 20-jährige angeschrieben, 21, 22, 23... Würde ich nur auf Sex stehen, wär sicher was dabei, viele sehen auch recht gut aus. Aber bei mir ist Sex personengebunden und wenn der Mann einfach nicht von meinem Schlag ist, dann wird auch nichts draus. Die jüngeren Männer aus meiner Perspektive heraus sind einfach nicht so im Leben stehend wie ich und fehlt noch etwas in der Entwicklung. Das könnte anders sein, wenn ich selbst 45 sein werde und er 35, denn dann ist ER zwar jünger, aber lebenstechnisch wohl genauso reif wie ich