ich brauche dringend hilfe
hallo,
mein name ist philipp und ich bin 25 jahre alt.
ich bin neu hier und brauche dringend hilfe! ich weis nicht was ich machen soll...
ich habe endlich eine neue freundin, sie ist 34 jahre alt. Ich habe kein problem damit, eher im gegenteil … ich stehe auf „ältere“.
So nun zu meinem problem
Wir haben uns über befriedigung bzw orgasmen unterhalten. Dabei kam das thema vaginaler orgasmus zur sprache … sie hat diese art von orgasmus noch nicht erlebt.
Ich trottel erzählte dann von meiner vorigen beziehung mit einer frau die 50+ ist … mit ihr hatte ich dieses glück erreicht, indem ich mich selbst immer sehr gebremst habe (mit dem kommen) und ihr zeit gelassen habe … wenn sie auf mir geritten ist, ist sie eigentlich immer vaginal gekommen. Logischerweise war/bin ich davon schier begeistert. Da ich leider noch nicht sehr viele erfahrungen mit unterschiedlichen frauen habe (stehe nicht auf one night stands) hat mich das natürlich sehr geprägt und ich kann/will meistens nur kommen wenn „sie“ vaginal bereits gekommen ist. dabei sei gesagt dass sie eh immer sehr leicht kam .. also schon im vorspiel schon immer ein mal oder so durch finger oder lecken. Wahrscheinlich fand sie es einfach nur geil einen jungen mann zu haben … ist ja auch egal. Auf jeden fall habe ich mir dadurch einge gewisse passivität und zurückhaltung antrainiert…
Naja und ich habe meiner neuen freundin eben von diesen sachen erzählt … sie war natürlich neidisch … und ich habe ihr darauf hin quasi versprochen bzw es zur aufgabe gemacht sie auch da hin zu bringen … ich habe angst dass es nicht klappt … da ich jetzt erst weis, dass das nur sehr wenige frauen können. Vor allem soll angeblich ein fortgeschrittenes alter und eine geburt oder mehrere die fähigkeit dazu steigern (die vorherige war fortgeschrittener und hatte 2 kinder – die neue freundin hat kein kind)
Und nun weis ich nicht was ich tun soll … meine freundin steht eigentlich nur auf forderne männer die nur an sich denken und sie völlig ignorieren bzw „schlecht“ behandeln. sie wurde laut eigener aussage nie anders behandelt – und will das angeblich auch nicht mehr – war auch deswegen schon in psychologischer behandlung – aber dennoch macht ihr sex nur so spass … angeblich … und da ich nicht der „machotyp“ bin, hat sie gar keine bzw wenig lust auf sex. Vor allem weil sie sagt sie kann mir das gefühl das ich kenne (vaginaler orgasmus) nicht geben. Wir haben jetzt schon öfter nach dem g-punkt gesucht (also ich mit meinen fingern) … bisher vergeblich … sie sagte nur da ist schon was aber sie ist dabei bisher nicht gekommen.
Und sie denkt nun, dass mir sex mit ihr keinen spass macht … dadurch ihr freilich auch nicht … und leider gottes stimmt das auch so halbwegs … weil ich aber auch einfach nicht weis, wie ich mich verhalten soll
Ich schreibe hier grad ziemlich wirr aber ich hoffe ihr versteht was ich meine (ansonsten bitte fragen stellen) daher stelle ich jetzt meine fragen
Was soll ich tun? Entweder kann ich versuchen mich selbst „umzuprogrammieren“ sodass ich eher ein „schwein“ werde … sie sagt aber eigentlich will sie das gar nicht mehr… oder soll ich weiter nach dem punkt suchen !? und weiter zärtlich sein? … ich weis keinen rat mehr … ich liebe sie und sie sagt auch dass sie mich liebt. Ich hatte noch nie eine frau gefunden mit der ich mich außerhalb des bettes so gut verstanden habe … sie behauptet das selbe von mir.
Bitte gebt mir tipps
ach ja noch zusatzfragen ... was denkt ihr wie ich sie so befriedigen kann? also klitoral hat sie scheinbar keine probleme ... aber nur rubbeln und lecken ist nicht sooo toll ... ich will ja auch GV ... aber bei ihr fühlt sich das "tot" an
wie kann ich sie am besten klitoral stimulieren, während dem GV?